Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Schnäppschen

Kalarigirl
    Besucher

Schnäppschen

juhu hab mir grad nen niegelnagel neuen clinique lipgloss bei ebay ersteigert für 1,50€ + 1,50€ also drei €uro bloss

leider funktioniert bei douglas die clinique seite so schlecht, würd gerne wissen was der im laden kostet, aber ich freu mich trotzdem

supreme
    Besucher

Re: Schnäppschen

so ca 18 Euro. aber bei ebay kauf ich nix mehr nachdem ich da mal mehrere uralt-lippenstifte usw gewonnen hab. das konnte ich dann nur am "design" erkennen - dass die dinger schon lang so nicht mehr auf dem markt sind

Kalarigirl
    Besucher

also da war ein original foto dabei, und vom design ist´s auch richtig.

supreme
    Besucher

..hab bei ebay auch oft angebrochenes zeug bekommen, ohne dass das bei stand. anyway, muss ja nicht jeder ein schwarzes schaf sein

blossom
    Besucher

Warum redest Du Ebay immer so schlecht?! Es liegt doch an Dir, ob Du den Verkäufer eine Anfrage nach dem MDH schickst.

Wenn das nicht in der Auktion steht, frage ich doch grundsätzlich danach.

lg

supreme
    Besucher

also da stand immer neu und ovp usw. du kannst mir nicht einfach irgendwas unterstellen und von "schlecht reden" sprechen. meine erfahrungen sind eben so gewesen. und natürlich stand da nicht "gebraucht" oder "uralt" dran. ausserdem stehe ich wohl nicht alleine mit diesen erfahrungen. es ist jeden tag wieder dick in der presse: parfümfälschungen usw. ich sehe ganz klare clinique-fälschungen auf ebay, weil ich die originalpöttchen hier hab und das , was da geknipst wurde, nicht übereinstimmt und eher "selbstgebastelt" scheint

Experte

@blossom...ich finde nicht das es da jetzt irgendwas zu unterstellen gibt.,...es geht doch in diesem Forum um Tips und erfahrungen....wenn supreme nun mal schlechte erfahrungen gemacht hat ist doch dann die logische schlußfolgerung das sie nicht mehr bei ebay bestellen wird und sowas kann sie doch dann auch hier erwähnen???

Ohne das sie gleich alles an ebay schlecht macht! Finde negative erfahrungen auch wichtig zu erfahren!

blossom
    Besucher

Nee, nee, also von Unterstellung kann nicht die Rede sein und angreifen wollte ich Dich auch nicht.
    Lese allerdings immer wieder von Dir, daß Du von Ebay nichts hältst, was ich nicht verstehen kann, da ich mit meinen Käufen eigentlich immer recht zufrieden bin. Hängt natürlich auch von meiner eigenen Initiative und meinen Nachfragen ab.

Bin seit mehreren Jahren bei Ebay und habe bislang noch keine Fälschungen erstanden.

Es gibt sicherlich welche, die fünf Käufe tätigen und davon zweimal besch*** werden (meine Freundin) und andere haben über 1000 Transaktionen und es klappt gut bis sehr gut. That´s life.

lg

supreme
    Besucher

Huhu Blossom :) ok :) hab doch erst 2 mal gesagt, dass ich bei Ebay nix beauty-mässiges mehr bestelle :)) einmal bzgl parfuems mein ich und nun bzgl kosmetik. leider waren meine erfahrungen da immer negativ. gegen bücher, cds usw via ebay hab ich ja nix. hab sogar einen küchenschrank daher. aber meine beauty erfahrungen waren immer alle mies. also lass ich das. hab hier immer noch ein angebl. vivienne westwood parfuem rumstehen, das keinem der douglas flacons ähnlich sieht....und bei vielen sachen auf ebay ist es auch schwer zu sagen, wie alt sie nun sind. können da ja ewig im regal rummodern, wenn sich zB beim Hersteller das Design nie geändert hat.

Kalarigirl
    Besucher

der verkäufer hat 100% positive bewertungen, ich glaub nicht das der wegen 1,50 und so nen lipgloss seine Bewertungen versauen will. Es kann natürlich immer passieren das ne fälschung daher kommt. Ich kauf z.B beispiel nur das wo wirklich ein foto selbst gemacht wurde und nicht eins der Firmenbilder

Kalarigirl
    Besucher

jippie, hab grade ne Helena Rubinstein Eye Shadow für nur ein Euro bekommen + 2 euro porto