Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von lioara

Ricarda M Tasche...

Hallo,

das ist jetzt eine Überraschung, dass grad ich so etwas frage...
    Also, ich finde, ganz ehrlich, die Taschen von Ricci grausam...

Aber diese hier: Bussinnes Tasche spricht mich irgendwie an...

Was meint ihr? Vielleicht haben schon manche Beauties diese Tasche und können berichten? Oder was meint ihr?
    Ist sie nicht zu groß? Zu "schau mich an - da bin ich"?
    Ich würde sie fürs Geschäft, wenn man Ordner & Co mitschleppen muss, kaufen. Ich habe sehr viele Sachen in beige... sie würde passen. Aber ist sie nicht zu protzig?
    Ich bin eigentlich genau das Gegenteil von Ricci... wenn, dann eher Christine Kaufmann-Stil.
    Ichglaube, diese Tasche ist die einzige ohne Logo (Gott sei Dank!).

Also, was meint ihr? Ich würde dann die Tasche morgen bestellen (wegen VK)... bitte schnell um Rat!

Danke, danke!!!!

Lioara

Forengöttin Avatar von serafina

Re: Ricarda M Tasche...

Hallo, Lioara,

hab grad versucht, die Tasche zu bestellen...tja leider ist sie "momentan ausverkauft"...
    hab übrigens 2 Taschen von Ricci und finde sie trotz "LABEL" topp

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Urgestein Avatar von Topi

Hallo lioara,

ist witzig, mir ging es ganz genauso. Normalerweise finde ich die Ricci-Taschen nur billig oder eben ätzend. Aber diese Business-Tasche gefiel mir auch auf Anhieb. Bestellen werde ich sie mir aber trotzdem nicht, da ich so ein Teil eigentlich nicht brauche *standhaftbleib*

PS: nicht wundern, wenn dieser Thread ins Bekleidungsforum verschoben wird.

Grüße von Topi

Experte Avatar von shiva

In der aktuellen Instyle ist die Tasche (ich geh mal davon aus dass Riccis Tasche ein Plagiat davon ist) bei diversen Stars abgebildet und sau teuer nehm ich mal an. Seit ihr jetzt kaufwilliger?

Kalarigirl
    Besucher

mir gefällt die art der tasche, ist der kelly bag sehr ähnlich, aber dann doch bitte in schwarz

Inventar Avatar von Karina

Warum bestellst du die Tasche nicht einfach? Wenn sie dir nicht gefällt, nicht zu dir passt oder dir nicht steht, schickst du sie einfach zurück.
    Ich bin ja eigentlich auch kein Freund von Ricardas Taschen, habe dennoch vor einigen Wochen eine bestellt, die mich sehr ansprach und ich muß sagen, von der Verarbeitung her war die Tasche absolut top! Nix billig verarbeitet oder billige Materialien, der Preis war meines Erachtens mehr als gerechtfertigt, verglichen mit Taschen, die man nicht wesentlich billiger bei Deichmann und Co bekommt.
    Und ich denke, schämen brauch sich hier auch keiner, daß ihm Taschen oder andere Sachen von Ricarda gefallen.
    Liebe Grüße

Karina

Ja, ich werde sie mal bestellen... Ob mir diese Tasche passt? Aber der Preis ist echt ok: für 30 Euro bekommt man heute nichts mehr...

serafina: welche Taschen von Ricci hast du? (neugierig bin...)

lioara schrieb:
    serafina: welche Taschen von Ricci hast du? (neugierig bin...)
    Hi, Lioara,

hab ne Jeanstasche mit beigem Kroko und jetzt die (fast) neueste mit Fell zu 39 EUR in rosa..

Bin echt zufrieden...ach so, hab ja noch ne blaue Shoppertasche, die es mal mit nem Set gab..
    Alle kommen supi an, sind echt praktisch, weil viiieeel reingeht und halt mal ne Alternative zu den Taschen, de es "draußen" gibt...
    LG sendet SERAFINA

Trinity
    Besucher

Ich find Kroko Design ekelig. Überhaupt finde ich die Ricci Taschen zu schrill irgendwie. Sonst mag ich sie aber...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=-1uowTM1dDipwXBn5S6uR_s_yLUg4KjmyLqbL7sUUWCBvXQq-PmbL7sU9JctLqjmyLreNioK-V06fQ0RZCmVZQtgK9u6SpdEYlMwkqfz9JctLg0RZCk=?Produc tID=1115958
    Das sieht auch nicht soooo schlimm aus...

Mein Gott, dass mich jetzt die Taschen von Ricci so interessieren...

Hi,

momentan läuft bei EBAY grad ne Aktion, mit der Tasche die ich auch mein eigen nenne
    Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-3-tlg-Highlight-Trendstylebag-NEU_W0QQitemZ7189136954QQcategoryZ82859QQcmdZViewI tem

gib´s sogar noch was dazu..

LG sendet SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

ich hab' die Tasche ... mal zusammen mit einem Set gekauft. Die Qualitaet ist super,
    nur finde ich immer....nehme ich die Tasche ... muss ich mich auch auftakeln dazu <g>

lg

LSL

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hab die Business Walk für 30,-- gestern zurückgeschickt. Die Magnetverschlüsse haben leider nicht aufeinander gepasst, ging nicht richtig zu. Wollte sie auch nur als Laptoptasche nützen -
    für drinnen. Das Pseudo-Kellybag-Design ist mir für den Auftritt draussen dann doch zu "riecht wie...". Finde, Ricarda sollte sich mal um ein anderes Material kümmern. PVC hat ja nicht gerade die besten INCIs. Die Weichmacher (Phthalate) dünsten aus!

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

PVC hat ja nicht gerade die besten INCIs. Die Weichmacher (Phthalate) dünsten aus!
    Genau das hätte ich vermutet - wenn die Tasche so billig gemacht ist wie sie ausschaut, stinkt sie bestimmt zum Himmel. Ich finde sie nicht schön, vor allem das Kroko-Design ist grauenvoll und kann (meiner Meinung nach) ein gutes Outfit richtig billig aussehen lassen.

...just my 2 cents....

Astrid
    Besucher

Hi Lioara!

Also ich hab die Tasche auch. Sie ist schon ziemlich gross aber wenn du Ordner
    reintun willst ist sie optimal.
    Verarbeitung ist auch sehr schön!

LG, Astrid

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo euch allen!

Also ich ich muss sagen, die Taschen von Ricci sind echt topp. Da gibt es ja nichts. Es ist schon oft vorgekommen, das ich mir Taschen bestellt habe von Ricarda (ob die jetzt in einem Set waren, oder ich sie seperat gekauft habe) und einige Monate später waren die Zeitungen voll (Instyle etc) von diesem Model. Also Trendtechnisch, ist Ricarda unschlagbar finde ich. Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Ricarda Tache zukaufen. Die sind super verarbeitet und halten einiges aus. Ich glaube, ich verfüge über ca. 10 Ricci Taschen.Habe auch die Business Walk in beige (kommt in natura besser rüber als im TV) und auch in Schwarz, Sowie den neuen Shopper in grün. Das waren so die Anschaffungen in den letzten Monaten was Taschen angeht.

LG
    Mela

Astrid, und bleibt die Tasche bei dir???

Also, ich weiß nicht... ich glaube, doch eher nicht...
    Meine Taschen sind alle klassisch (schwarz oder beige/braun), meistens aus Leder. Viele von picard, Betty, Esprit aber auch no names. Alle sind eckig (wieso, keine Ahung...) und schon groß. Aber die jetzt von ricci ... die gefällt mir schon, denke aber, dass sie nur im Schrank bleiben wird... Ich glaube nicht, dass ich sie tragen werde. Ich bleibe doch bei meinem alten schwarzen "Business walk"

lioara... kroko ist doch nicht mein Ding ;-(

Hallo, Lioara,

und ich wollte dir grad die hier empfehlen:
    http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Trip-to-Vegas-City-Walk-Handtasche-taubenblau_W0QQitemZ8343531195QQcategoryZ93055QQrd Z1QQcmdZViewItem

LG sendet SERAFINA

Hallo serafina, lieb von dir! Mich hätte eher die Reisetasche in hellblau interessiert. Hat sich aber auch schon erledigt, denn ich habe mir 2 Taschen von David Jones gekauft. Ich habe unbedingt etwas fürs Wochenende gebraucht.

Astrid
    Besucher

lioara schrieb:
    Astrid, und bleibt die Tasche bei dir???

Also, ich weiß nicht... ich glaube, doch eher nicht...
    Meine Taschen sind alle klassisch (schwarz oder beige/braun), meistens aus Leder. Viele von picard, Betty, Esprit aber auch no names. Alle sind eckig (wieso, keine Ahung...) und schon groß. Aber die jetzt von ricci ... die gefällt mir schon, denke aber, dass sie nur im Schrank bleiben wird... Ich glaube nicht, dass ich sie tragen werde. Ich bleibe doch bei meinem alten schwarzen "Business walk"

lioara... kroko ist doch nicht mein Ding ;-(

Hi Lioara!

ich weiss noch nicht ob die tasche bei mir bleibt! finde sie zwar wirklich schön aber verwenden tu ich sie so gut wie nie! vielleicht versteigere ich sie auf e-bay.

LG, Astrid

Astrid, genau das meine ich. Ich finde diese Tasch mal ausnahmsweise schön... tragen würde ich sie aber bestimm nicht. Nee... ich werde sie nicht bestellen.

Ich MUSS endlich lernen, mir nur Sachen zu kaufen, die ich auch dann trage bzw. Kosmetik, die ich auch konsequent aufbrauche... [size=x-small](wenn das so einfach wäre...)[/size]

Astrid
    Besucher

Hi Lioara!

Tja wenn das doch halt so einfach wäre mit den Sachen die man kauft und dann
    doch nicht braucht! Bei Kosmetik hab ich's schon fast geschafft - bei Kleidung leider noch nicht
    Meine Mutter hat sich jetzt übringens die flaschengrüne Shoppingtasche von Ricarda bestellt und ist schon ziemlich begeistert.
    Naja bin mal gespannt wie sie in echt ausschaut! Werd sie mir vielleicht mal ausborgen aber für mich selber kauf ich keine Ricarda Tasche mehr!

LG, Astrid