Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    alpha
    Besucher

Augenringe - leider vererbt!

Hi Leutz,

ich leide seit Ewigkeiten unter AR , die halt immer da sind, vererbt eben. Ich habe schon so ziemlich alles durch, alle möglichen Cremes, Gels, Hämmorhoidensalbe, Sport, viel Trinken, einfach alles. Leider ist die Haut so dünn bei mir, dass alles dunkle durchscheint.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder ein Produkt, welches sie zumindest mildert? Hab keinen Bock, wieder so viel Geld ausgeben zu müssen, was letztendlich dann doch nix bringt...

Danke und Good-Bye!!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Re: Augenringe - leider vererbt!

Das Problem hab ich leider auch, da hilft wohl nur Abdeckstift und eine pflegende Augencreme damits nicht noch schlimmer wird.
    Ich mag den Wake up-Concealer von Manhattan ganz gerne, der ist auch nicht so teuer wie andere Concealer und lässt sich schön verteilen

Colleen
    Besucher

Ich hab auch schon einiges probiert - allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Was bisher am besten funktioniert ist die Augencreme "Total Effects" von Oil of Olaz (weil sie lichtreflektierende Partikel enthält) und der Concealer "Touche Magique" von L'Oréal (weil er 'ne gute Deckkraft hat).

Besucher

Hi alpha und !!!!

Ich schließe mich Colleen an, der Touche Magique ist eine super Möglichkeit, die Augenringe 100%tig abzudecken.

Ein anderes Mittel kenne ich leider nicht, ich habe die Augenringe seit dem 12. Lebensjahr (Schätze ich mal ), egal wieviel ich trinke, ob ich nun 7 oder 4 h schlafe, mit Sport oder ohne, es ist ein Fluch

Experte

Die augencreme von Balea hellt de Haut unter den Augen auf....sodass die schatten nicht mehr so dunkel sind

BJ-Einsteiger

Hallo Bienchen,

welche Augencreme von Balea meinst du denn? Und weißt du wo man die im Norden bekommen kann?

Gruß Nina

Forengöttin Avatar von kiluna

ich kann den Touche Magique von L'Oréal eher nicht empfehlen. setzt sich bei mir total schnell in den fältchen ab und deckt nicht. wenn ich versuch mehr davon zu verwenden is er extrem hell, dass ich um die augen leuchte wie ne eule ... im moment versuch ich zu improvisieren und hilf mir mit abdeckstift und fresh & easy foundation stick von nivea, da ich den sowieso noch herumliegen hatte. leider hab ich auch noch keine lösungen gefunden geschweige denn einen HG ...

Colleen
    Besucher

kiluna schrieb:
    ich kann den Touche Magique von L'Oréal eher nicht empfehlen. setzt sich bei mir total schnell in den fältchen ab und deckt nicht.
    Deckt nicht???

Besucher

kiluna schrieb:
    ich kann den Touche Magique von L'Oréal eher nicht empfehlen. setzt sich bei mir total schnell in den fältchen ab und deckt nicht. wenn ich versuch mehr davon zu verwenden is er extrem hell, dass ich um die augen leuchte wie ne eule ... im moment versuch ich zu improvisieren und hilf mir mit abdeckstift und fresh & easy foundation stick von nivea, da ich den sowieso noch herumliegen hatte. leider hab ich auch noch keine lösungen gefunden geschweige denn einen HG ...
    Ich habe viele Abdeckstifte und -sonstiges probiert, der Touche Magique deckt bei mir fantastisch. :meinung: Ebenso setzt er sich auch nach Stunden nicht in den Fältchen ab, ich fixiere ihn aber mit Puder. Was die Farbe angeht, da sind ja verschiedene im Angebot, selbst für meine doch recht gebräunte Haut ist einer dabei
    Probier mal den von Rimmel, der lässt sich gut verteilen und es sind mehr Farben. Oder, wenn du deinen HG suchst, lass dich bezüglich Vichy-Camouflage beraten, in einer guten Apotheke bekommst du ein Probierset mit allen Farben und dem Fixierpuder, das wäre dann die absolut höchste Deckkraft

Forengöttin Avatar von kiluna

bei mir deckt der nicht ich hab bei make up immer die hellste farbe, da ich blass bin, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei einem concealer einen dünkleren bräucht, da doch gerade ein concealer heller sein sollte um aufzuhellen / auffzurischen

camouflage deckt eventuell, aber irgendwie möcht ich mir nicht jeden tag so ein zeug unter die augen pappen. immerhin muss ja auch meine augenhaut atmen
    seh schon, ich werd um eine beratung im geschäft nicht herumkommen ... obwohl ich das ja überhaupt nicht mag ... bin ich überhaupt eine richtige BJ?

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

also, ich benutze auch den wake-up concealer... denn bei jedem Besuch bei Douglas oder Body Shop, wenn ich mich mal wieder schminken lassen wollte, kam das Thema zu Sprache.... jetzt siehts echt gut aus...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

alpha
    Besucher

Danke für die Willkommensgrüße!!!
    Das mit Balea hab ich auch schon des Öfteren gehört, nur leider gibt es diese Creme hier nicht, da wir kein DM hier haben...
    Was ist Touch magique? Abdeckcreme oder Concealer? Guck gleich mal bei ebay...
    Ich benutze übrigens den Concealer von Maybelline, der ist SUPER. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, da guckt was durch...wir sind da eben sehr empfindlich, was das angeht. Bei anderen sagt man ja auch ncicht gleich : oh Gott, du siehst ja scheiße aus!! Aber ich sehe scheiße aus!!!
    (Die Ringe meine ich...)

LG

elsa
    Besucher

AW: Augenringe - leider vererbt!

kenn das problemchen...bei mir isses höchstwarscheinlich auch vereerbt:(
    schminken tu ich mich nich, weil ich das ziemlich nervig find^^ hab hier mal noch 2 seiten für euch...das erste is einfach n forum wo`s auch um ar geht(bisweilen leider auch ohne lösung) und das andere geht um schüßler.salze...vllt helfen die ja(werds selber bald mal probieren)...also viel glück!

http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/78/

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/

BJ-Einsteiger

AW: Re: Augenringe - leider vererbt!

Hy, ich leide mit euch. Oft sehe ich dazu noch blass aus (ausser im Sommer) dann werde ich oft gefragt, ob es mir auch gehe. *nerv*
    Ich decke meine AR auch mit dem Ever Fresh concealer von Maybelline ab. Der deckt schön natürlich ab.

Die Balea Creme würde mich auch interessieren, gibt es die auch in der Schweiz?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

welche von balea ist das? die spezialcreme für augenringe und tränensäcke?

BJ-Einsteiger

AW: Re: Augenringe - leider vererbt!

Zitat Zitat von ~Bienchen~
    Die augencreme von Balea hellt de Haut unter den Augen auf....sodass die schatten nicht mehr so dunkel sind
    Ich weiss eben auch nicht welche Bale creme, habe diesen Tip aus dem Forum. Aber evtl. kann uns bienchen weiterhelfen?

ja bitte!

weiss das denn wirklich niemand ausser bienchen??? ich hätte gerne die balea augencreme die die augenschatten aufhellt....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

push
    Ja, ich wüsste auch gerne, welche augencreme von balea gemeint ist. Bitte helft mir!
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Charley
    Besucher

Also ich hab auch seit ich etwa 10, 12 bin Augenringe, so richtig fies königsblau. Das mit der Milch klingt ja interessant... ich werds mal ausprobieren. Die Creme hab ich, also ich denke dass es die ist. Heißt: "Balea face Aktivierende Augenpflege, Spezialpflege bei Schwellungen und Augenringen" ich zitiere von der Tube: " ... Süßholzextrakt und Vitamin C schützen die Haut, aktivieren die Regerernationsfähigkeit und hellen die Haut leicht auf ..." Hm also abgesehen davon dass ich so eine aufhellende Wirkung nicht feststellen konnte, wärs ja irgendwie (zumindest bei mir) auch gar nicht sinnvoll, die Haut ist ja nicht zu dunkel, sondern zu durchsichtig.
    Übrigens noch ein guter Tipp von einer Hautärztin: Beim Waschen, Cremen, Schminken etc immer so vorsichtig und sanft wie nur möglich vorgehen. Sonst können angeblich kleinste Adern platzen und es wird noch blauer. Ich meine, seit ich mich zu dieser Sanftheit zwinge, ist es etwas weniger schlimm geworden...
    Gruß

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

ich hab auch starke Augenringe...auch vereerbt, denn ich hab sie schon...ähm...15 jahre
    der wake up concealer deckt bei mir nicht genug ab, zur zeit benutz ich den ever fresh concealer von Maybelline.
    Ein bischen besser werden sie auch wenn ich sie vorm Schlafen gehn gut eincreme. Aber ein Wundermittel gibt es leider nicht.
    Also die Augencreme reizt mich schon
    Liebe Grüße, Glamorous

Fortgeschritten Avatar von littleornella

für die tage im monat an denen frau echt mies aussehen kann, habe ich immer wieder den touche eclat von ysl benutzt, mittlerweile gibt es den in verschiedenen nuancen, ich benutze die hellste.

das ist mein hg. wenn ich nur ein produkt ausser creme mitnehmen dürfte, dann wäre es dieser stift. er setzt sich nicht ab, lässt sich absolut unsichtbar in die ungeschminkte haut aber auch in makeup einblenden, und ich liebe ihn.

im inneren augenwinkel und unter den augen blendet er sich auch super über der creme ein und verläuft mir nicht in die lachfältchen. ist wirklich klasse. da ist mir sogar der preis egal. ich kauf ihn mir immer im hamsterkauf im dutyfree, wenn ich in urlaub fliege und er hält sicher ein jahr. das pinselchen wasche ich regelmässig mit reinem alkohol aus, seit mir mal einer fies geworden ist.

lg nella

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Hab auch (fast) immer Augenringe (sind aber eher braun), außer wenn ich wirklich mehr als 10 Stunden schlafe. ABER seit neuestem sind sie besser. Ich habe mir einen eigenen AMU- Entferner und gleichzeitig Creme gemacht und das hilft bei mir irgendwie, fragt mich nicht warum.

Drin ist auf jeden Fall: Distelöl (als Basis), Jojobaöl, etwas Lavendelöl, etwas Zinkoxid, etwas Rizinusöl, Tegomulus, Emulsan und Destilliertes Wasser.

Komische Mischung ich weiß, aber ich wollte eigentlich nur was fetthaltiges zum Abschminken und dabei hab ich gemerkt das das meine Haut so schont oder pflegt (???) das meine Augenringe echt besser werden. Hab dann einfach alles mögliche mit reingemischt. Früher hab ich nur mit Feuchtigkeit gepflegt und das hat fast nix gebracht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von tawi

Ich denke mal, ich hab genau die Balea Creme, die ihr hier sucht:

Balea Face Aktivierende Augenpflege - Spezialpfelege - bei Schwellungen und Augenringen.

Ist eine schmale Tube mit 15ml Inhalt (hält aber superlang, hab die schon ein halbes Jahr und ist immer noch nicht alle).

Die Tube ist recht schlicht, weiß mit hellblau (so ein Gesichtsausschnitt). Steht beim dm dort wo die ganzen Balea Face Sachen stehen, da ist noch ein Pappkarton drum, in dem steckt die Tube. Incis kann ich Euch leider nicht geben, die standen nur auf dem Pappkarton bzw. auf dem Beipackzettelchen, nciht aber auf der Tube selbst.

Ich liebe diese Creme, bei mir hilft sie wirklich ein kleines bisschen gegen müde ausschauende Augen. Und ich hab auch immer massiv mit Augenringen zu kämpfen, egal ob müde oder nicht. Schwellungen hab ich selten mal, da muss ich schon ne echt miese Nacht hinter mir haben, aber auch da hilfts ein wenig.

Ich find schon, dass ich irgendwie wacher damit ausschaue. Klar, Wunder bewirkt auch die Creme nicht

Hat ca. 3-4 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Experte Avatar von Sunny86

Bei mir hilft die Augenmaske von M.Asam, die schafft es wirklich, das meine Chefin nicht morgens zu mir sagt: Mensch, hast du Augenschatten....

zum abdecken ist super, wenn er richtig abdecken soll, der Indefectible Conc. von Loreal. der ist supi deckt mehr als der Touche Magic
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Hallo BJs,
    Ich kram' den alten Thread hier mal hervor, weil ich festgestellt habe, dass ich vermutlich auch vererbte Augenringe habe :(.
    Hab einige Fragen dazu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :).

1) Wie kann man sicher feststellen, dass/ob die Augenringe vererbt sind? Muss man schauen, ob die Eltern auch davon betroffen sind oder ob man sie schon als Kind hatte (Fotos)?
    2) Angenommen, wie es bei mir der Fall ist, man sieht auf alten Fotos, dass man damals schon Augenringe hatte (allerdings um ein vielfaches weniger schlimm, wenn man nicht darauf achten fallen sie überhaupt nicht auf). Kann es dann auch sein, dass man damals schon einen Mangel oder so etwas (Blutwerte usw.) hatte oder muss es erblich bedingt sein?
    3) Schüssler-Salze werden ja immer wieder als Lösung genannt. Helfen dieses auch bei vererben Augenringen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da sie ja, soweit ich weiß (bin aber noch nicht sooo drin in dem Thema), Mangelerscheinungen ausgleichen sollen. Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Mensch, ich poste ja hauptssächlich über dieses Thema, bald bin ich als Augenring-Tante verschrieen :D. Aber es ist mir wirklich wichtig, weil es mich psychisch sehr belastet. Wäre schön, wenn mir jemand Antworten geben könnte.
    Danke
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

Experte Avatar von sushiact

Hallo,
    ich kann dir ein lied von augenringen singen, hab mit 16 mal alles mögliche probiert um sie loszuwerden. Hab mittlerweile wege gefunden um sie zu verringern und kann jetzt damit leben. hier hab ich alles schon zusammengefasst kannst du dir ja mal durchlesen^^.

http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/92/

Falls es etwas bei den blutwerten hat sind es meistens die eisenwerte. Ich zb habe schon seit babyalter einen etwas niedrigen eisenwert, was sich bemerkbar machen kann.
    Schüssler salze hab ich übrigens auch schon durch und über mehrere monate damals angewandt. Der AUfwand war für den geringen effekt für mich zumindest nicht tragbar. Aber wenn du fragen hast kannst du dich ja mal an bonnie in unserem schüssler salze thread wenden^^.

lg
    viel glück bei deiner ursachenforschung
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Allwissend Avatar von Babyfloh

also bin auch seit ewigen zeiten augenring geplagt.
    toll: touche magique unter dem make up
    oder
    loreal indefectible 16h ÜBER dem make up, dh, über puder, makeup, etc, da er schon pudrig ist
    aber: durch beide methoden werden meine lachfätchen stark betont

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Schön damit nicht allein zu sein !!! Habe meine eindeutig von meinem Dad geerbt. Starke königsblaue-lilane Augenringe, die ich nur mit echt guten/starken Produkten abdecken/verstecken lassen. Der Wake-Up Conealer von Manhattan schimmert bei mir nur -> starke königsblaue-lilane Augenringe + schimmer =

Ich sehe also immer aus.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin auch "beschenkt" mit dunklen Augenringen. Nicht einmal abdecken hilft bei mir (nehme Alverde Concealer). Es sind richtige Krater. Gibt es neue Tips, Erkenntnisse? Ich mag so nicht mehr rumlaufen. Es ist frustrierend.
    Alles Liebe Sommi

Snake
    Besucher

Hier grüßt noch eine Herrin der Ringe.

Abdecken tu ich da groß nix, ich hab keine Augenschatten, sondern da ist ein Ring, also eine Einkerbung. Bindegewebsschwäche? Kontaktlinsen? Seit über 20 Jahren Bildschirmarbeit? Ich weiß es nicht - ich fürchte, man muss damit leben...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Oh, da kann ich mich leider auch anschließen
    Das einzige was bei mir hilft das etwas einzudämmen, ist cremen, gut schlafen (haha..) und viel (nichtalkoholisches) trinken.

Schminken muss ich mich trotzdem immer, wenn ich mich mögen soll.
    Das mache ich meist mit dem Camouflage von Alverde und fixiere das mit Puder.

Den 16h Coverstick (ich glaub) von L'Oreal fand ich noch besser aber das ist halt eine Silikonbombe und ich bilde mir ein, dass dadurch meine Augenringe schlimmer werden (also nach dem abschminken halt )
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Mir wurde der Garnier Augenroller empfohlen, der soll Wunder bewirken...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Auch eine Leidgenossin...
    Hab auch leider(LEIDER!) starke und tiefe Augenringe, ich weiß echt nicht was frau dagegen machen soll... ich decke sie mit der Hilfe der Catrice Concealerpalette ab, da kommt dann dick was drauf, wird zwar nicht perfekt aber besser als vorher :) Gibt es nich irgentwelche Mittelchen womit man sie etwas abschwächen kann, also ohne makeup?
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Auch eine Leidgenossin...
    Hab auch leider(LEIDER!) starke und tiefe Augenringe, ich weiß echt nicht was frau dagegen machen soll... ich decke sie mit der Hilfe der Catrice Concealerpalette ab, da kommt dann dick was drauf, wird zwar nicht perfekt aber besser als vorher :) Gibt es nich irgentwelche Mittelchen womit man sie etwas abschwächen kann, also ohne makeup?
    Das wüßte ich auch gerne...

Nimmst Du auch grün oder rosa zum Abdecken aus der Palette?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Nimmst Du auch grün oder rosa zum Abdecken aus der Palette?
    Ähm, also ich mische die Farben immer gerne untereinander (: Ich finde so erzielt man etwas bessere Ergebnise... Grün bleibt bei mir aber eigentlich immer voll, das ist ja mehr zur Neutralisierung von rot und so ^^
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Gesperrt

Die augencreme von Kanier hellt die Haut unter den Augen auf
    sodass die schatten nicht mehr so dunkel oder matt sind.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallöchen...,

wo ich das grad so lese, erinner ich mich an eine Technik, die nennt sich Wasserschlagen.Total simpel, machte man Morgens im Bad. Hab ich vorzig Jahren mal ausprobiert und weiß noch, wie baff ich war, wie toll sich das auf die Haut (auch in der Augenregion) auswirkte. Hab eben nochmal gegoogelt, find aber nix drüber... wenns jemand interessieren sollte, lassts mich kurz wissen, dann versuchich mich mal zu erinnern und schreib auf, wie das damals ging ...

vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Hallöchen...,

wo ich das grad so lese, erinner ich mich an eine Technik, die nennt sich Wasserschlagen.Total simpel, machte man Morgens im Bad. Hab ich vorzig Jahren mal ausprobiert und weiß noch, wie baff ich war, wie toll sich das auf die Haut (auch in der Augenregion) auswirkte. Hab eben nochmal gegoogelt, find aber nix drüber... wenns jemand interessieren sollte, lassts mich kurz wissen, dann versuchich mich mal zu erinnern und schreib auf, wie das damals ging ...

vg
    pur
    Ja, erzähl doch mal.

Also ich habe heute das Transparent Make-up, das Mineral Flüssigmake-up und den 3 in 1 Concealer von Alverde verwendet und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Hallöchen...,

vg
    pur
    würde mich auch interessieren!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.