Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

AW: Augenringe - leider vererbt!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja, erzähl doch mal.

Also ich habe heute das Transparent Make-up, das Mineral Flüssigmake-up und den 3 in 1 Concealer von Alverde verwendet und bin echt hin und weg von dem Ergebnis.
    Sowas gibs von Alverde?? Ich kenn nur den ganz normalen, der ist aber nicht gemeint oder?
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Sowas gibs von Alverde?? Ich kenn nur den ganz normalen, der ist aber nicht gemeint oder?
    Nein, der ist noch recht "jung". Ein Minidöschen mit grün, rosé und braun. Erst rosé und etwas braun drüber getupft ist fantastisch.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach deeeen! hab ich auch.... aber der setzt sich bei meiner trockenen Augenhaut so furchtbar in die (....ich traue es mich nicht zu schreiben:leiderja:)....Fältchen ab es muss bei mir flüssiger sein, nicht so schwer-cremig-schmierig....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von britney

Habe leider auch ständig Augenringe... im Sinne von dunklen Augenschatten!Keine Ahnung woher, als Kind hatte ich sie nicht, ausserdem hat das in meiner Familie sonst keiner :???: Finde das etwas merkwürdig. Allerdings bin ich kerngesund, ernähre mich nicht allzu schlecht, schlafe meist genug und fühle mich auch körperlich wohl... deswegen hab ich wirklich keine Ahnung, woher die Augenringe kommen könnten.

Ich hab wirklich soviele sogenannte "Wundermittelchen" ausprobiert. Geholfen hat bis jetzt noch nichts!!!
    Und ich glaube, die einzige Lösung ist leider Concealer Benutze im Moment einen von Maybelline... nur leider habe ich das Gefühl, dass mein Augenbereich von der täglichen dicken Concealer-Schicht richtiggehend austrocknet!!!! Bin 22 und hab schon meine ersten Fältchen unter den Augen, aaaahhhh! Augenringe PLUS Falten, das wäre ja noch schöner

Kennt ihr Mittel zum Abdecken von Augenringen, die nicht austrocknen??

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Nein, der ist noch recht "jung". Ein Minidöschen mit grün, rosé und braun. Erst rosé und etwas braun drüber getupft ist fantastisch.
    cool, Danke für die Antwort! Wenn er neu ist, ist er im Budni bestimmt noch nicht erhältlich ... aber ich werde ihn mir ansehen! :D
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach deeeen! hab ich auch.... aber der setzt sich bei meiner trockenen Augenhaut so furchtbar in die (....ich traue es mich nicht zu schreiben:leiderja:)....Fältchen ab es muss bei mir flüssiger sein, nicht so schwer-cremig-schmierig....
    Ich nehme echt wenig, tragen ganz dünn auf, lieber noch mal eine Schicht drüber tupfen, das setzt sich nix ab, pflegt auch toll, richtig cremig.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Mittel zum Abdecken von Augenringen, die nicht austrocknen?
    Bei mir funktioniert bisher am besten der Select Moisture Cover von MAC (ich hab ihn in der Farbe NW20).

Kürzlich habe ich erstmals gelesen, dass man Augenschatten auch mit Laser bearbeiten kann. Einfach mal googlen. Details dazu kenne ich aber auch noch nicht. Klingt beängstigend, aber ich bin mittlerweile zu fast allem bereit, um die Dinger loszuwerden, weil sie mich wirklich belasten
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿