Ach deeeen!hab ich auch.... aber der setzt sich bei meiner trockenen Augenhaut so furchtbar in die (....ich traue es mich nicht zu schreiben:leiderja:
)....Fältchen ab
es muss bei mir flüssiger sein, nicht so schwer-cremig-schmierig....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Habe leider auch ständig Augenringe... im Sinne von dunklen Augenschatten!Keine Ahnung woher, als Kind hatte ich sie nicht, ausserdem hat das in meiner Familie sonst keiner :???: Finde das etwas merkwürdig. Allerdings bin ich kerngesund, ernähre mich nicht allzu schlecht, schlafe meist genug und fühle mich auch körperlich wohl... deswegen hab ich wirklich keine Ahnung, woher die Augenringe kommen könnten.
Ich hab wirklich soviele sogenannte "Wundermittelchen" ausprobiert. Geholfen hat bis jetzt noch nichts!!!
Und ich glaube, die einzige Lösung ist leider ConcealerBenutze im Moment einen von Maybelline... nur leider habe ich das Gefühl, dass mein Augenbereich von der täglichen dicken Concealer-Schicht richtiggehend austrocknet!!!! Bin 22 und hab schon meine ersten Fältchen unter den Augen, aaaahhhh! Augenringe PLUS Falten, das wäre ja noch schöner
Kennt ihr Mittel zum Abdecken von Augenringen, die nicht austrocknen??
Bei mir funktioniert bisher am besten der Select Moisture Cover von MAC (ich hab ihn in der Farbe NW20).
Kürzlich habe ich erstmals gelesen, dass man Augenschatten auch mit Laser bearbeiten kann. Einfach mal googlen. Details dazu kenne ich aber auch noch nicht. Klingt beängstigend, aber ich bin mittlerweile zu fast allem bereit, um die Dinger loszuwerden, weil sie mich wirklich belasten![]()
grüßle
L e o n y
╰⊰✿