Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Hasenmannfrau
    Besucher

dressforless.de

Hallo Ihr Lieben,

ich bestelle ab und zu ganz gerne mal bei dressforless.de und habe mir gerade diese beiden Sachen hier rausgeguckt:

Die beiden Teile gefallen mir sehr gut, hoffentlich passen sie mir auch!

Dressforless ist echt nicht übel, wenn man in der Woche bis 17 Uhr bestellt, sind die Sachen immer schon am nächsten Tag da! Und ab 80 EUR Bestellwert zahlt man auch keine Versandkosten (ich bestell meist alle Teile in 2 Größen, da mabn ja nie weiß, obs passt, da hat man dann schnell 80 EUR zusammen

LG
    Doro

Inventar Avatar von chrissi1

Re: dressforless.de

Liebe Doro,

das Oberteil finde ich superschön. An dem Rock finde ich allerdings diesen Aufdruck/Aufnäher nicht so prima....
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Trinity
    Besucher

Das Oberteil ist spitze!! Der Rock ist auch nicht mein so Geschmack...

blossom
    Besucher

Hasi ...der Rock....*HILFE*..... Man kann nicht sagen, daß Du es gerne dezent magst.

lg

Forengöttin Avatar von Haruka

also ich würde es genau andersherum sehen, das Oberteil gefällt mir so gar nicht, aber der Rock

Kuckuck

blossom
    Besucher

...die haben ja schöne ausgefallene Röcke...bischen teuer vielleicht ...aber schick!

http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detail.tmpl?art_id=48603;count_cat_sel=3;pg=108;ca t=1;main_cat=1;id=WtDZOJdu1rsGD7YwMp4B0A

lg

Carmen
    Besucher

Schön, dass Dir dressforless so gut gefällt und Du dort immer so gerne einkaufst, aber wenn Du das nächste Mal dort bestellst mach dann bitte nicht noch einen neuen Thread für deine Berichterstattung auf, ja?

Diesen Beitrag hättest Du nämlich auch schon gut und gerne in deinem "dressforless"-Thread aus Juli schreiben können...

die Carmen

[ Geändert von Carmen am 16.10.2005 13:14 ]

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Diesen Einwand versteh ich jetzetle net Ich meine, die Klamotten sind jetzt nicht so mein Geschmack...
    Aber es gibt doch zB auch mehrere threads zu Christine Kaufmann, oder zu Ricci oder oder oder.
    Juli war ja nun nicht letzte Woche. Da ists doch nicht schlimm, wenn dieser thread neu eröffnet wird, oder? Hm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Carmen
    Besucher

@ Ina:

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Thread zum gleichen Thema vor 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr schon mal eröffnet wurde - Threads zum gleichen Thema kosten Platz, Zeit und Geld und müssen daher nicht sein - und immer von derselben Threaderöffnerin schon erst recht nicht, oder?

Da gilt dann nämlich auch nicht die doofe Suchfunktion als Argument, denn ich denke, Hasenmannfrau erinnert sich noch daran, dass sie das Thema "dressforless" bereits hier zur Sprache gebracht hat.

Ich denke bei den von Dir genannten Threads ist die Bandbreite der Thematiken weitaus vielschichtiger, so dass einzelne Threads durchaus gerechtfertigt sind, um nicht einen totalen Dschungel zu produzieren (so wie z.B. der Riesen-Henna- oder auch Olivia-Thread...)

Wie dem auch sei, es ist ja weiter nix schlimmes passiert, nur den dritten, vierten und fünften Thread zum gleichen Thema wollte ich vorab vermeiden...

die Carmen

Trinity
    Besucher

Sorry, aber hier werden dauernd irgendwelche doppelten Threads aufgemacht. Manchmal ist es nervig, manchmal ist man froh nicht alte Threads suchen zu müssen. Außerdem können die alten doch irgendwann dann mal gelöscht werden, oder? Kann es sein, daß ihr Hasemannfrau bißchen auf dem "Kiecker" habt? Find ich jetzt echt !!!!

Carmen
    Besucher

Pardon, ich habe hier niemanden auf dem "Kieker" - ich kenne Hasenmannfrau ja nicht mal.
    Wieso sollte ich sie bitte auf dem Kieker haben?

Im Übrigen bin ich eine Einzelperson, stamme nicht aus adligem Hause und bin somit auch nicht in der Mehrzahl anzusprechen

Mir ist nur beim Lesen dieses Threads vorhin aufgefallen, dass ich fast O-Ton das gleiche schon mal hier gelesen habe ("...und das Coolste ist, dass die Sachen immer schon am nächsten Tag da sind, wenn man sie bis 17 Uhr am Vortag bestellt hat!") - ich habe gesucht und den oben bereits verlinkten alten Thread von ihr gefunden...

und:

Dass hier ständig irgendwelche doppelten Threads aufgemacht werden rechtfertigt doch aber nicht, dass hier ständig irgendwelche doppelten Threads aufgemacht werden... äh - jo

die Carmen

[ Geändert von Carmen am 16.10.2005 14:15 ]

Trinity
    Besucher

Ich sag nix mehr! Aber langsam wird mir dieses Forum auch ein bißchen ... ne ich wollte nix mehr sagen!

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Aber dann sollte man vielleicht mal im Forum Cremen... darum bitten, dass nicht fast jeden Tag ein neuer Thread zum Thema: Mein DM-Besuch aufgemacht wird.
    (Obwohl ich mich immer ganz begierig auf jeden neuen DM-Thread stürze )

Zurück zum Topic.

Das Oberteil finde ich sehr schick Mit einer schönen Jeans und nem tollen Gürtel könnte ich mir das für mich auch gut vorstellen.
    Der Rock gefällt mir persönlich auch nicht so gut - solche glockigen Röcke stehen mir irgendwie nicht.

Carmen
    Besucher

Ich habe im CDS bereits einen "Einführungsthread" geschrieben, der sich u.a. der Vermeidung von doppelten Threads widmet und auch schon mehrfach bei thematisch identischen Threads auf bereits vorhandene Themenstränge hingewiesen. Im Übrigen mache das nicht nur ich, sondern auch viele andere Mitglieder helfen da mit...

...wie ich aber bereits in Antwort auf Inas Beitrag schrieb:
    oftmals sind die Themen dann doch unterschiedlich, so dass getrennte threads sinnvoll sind. und aus einem "mein besuch bei dm"-Thread entwickeln sich oftmals nette diskussionen. Dass die Threads vorzugsweise auch mal andere, ausdrucksvollere Titel als "heute im dm..." oder "mein dm-besuch..." haben könnten finde ich allerdings auch...

Ich bin übrigens nicht gewillt, mich hier noch ewig für meinen Kommentar zu erklären, denn auch das ist virtuelle Platz- und Zeitverschwendung...

Und durch -Schilder lasse ich mich auch nicht provozieren, ich werde diese Newsgroup so schnell nicht verlassen, das ist wohl klar

Schöne Grüße,

die Carmen

[ Geändert von Carmen am 16.10.2005 14:29 ]

Trinity
    Besucher

Ich würde jetzt gerne was dazu sagen, tu es aber nicht.

Inventar Avatar von chrissi1

Mädels.... . Et is doch Sonntag, die Sonne schein, die Vögel zwitschern...

Ich geh mal zum :gruppenkuscheln:. Macht Ihr mit? Büdde....

[ Geändert von chrissi1 am 16.10.2005 14:51 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Trinity
    Besucher

chrissi1 schrieb:
    Mädels.... . Et is doch Sonntag, die Sonne schein, die Vögel zwitschern...

Ich geh mal zum :gruppenkuscheln:. Macht Ihr mit? Büdde....

[ Geändert von chrissi1 am 16.10.2005 14:51 ]
    Isch bin die letzte die Nerv auf so´n Genörgel hat... dat schwör ich! Aber ich find die Stimmung hier die letzten Tage echt und immer wird irgendeiner angemacht. Das nervt selbst einen Gemütsmensch wie mich.
    Aber... mir ist das jetzt auch egal. Et is doch Sonntag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern...

Fortgeschritten Avatar von patty

ich mag die sachen beide net so, ist halt wieder mal die berühmte geschmacksfrage...

Bestelle aber auch zwischendurch sehr gerne mal dort, die haben zeitweise echt schicke sachen da...

.... moment mal, da fällt mir ein, ich hab letztens ein teil zurückgeschickt und ich glaub die ham mir das geld noch garnet zurücküberwiesen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Hasenmannfrau
    Besucher

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub es nicht!

Mach ich eigentlich getz ALLES falsch??? Darf ich überhaupt noch IRGENDETWAS schreiben?

Wisst Ihr was? Ich dachte, ich mach einfach ´mal nen neuen Thread auf, damit die ausgelutschte Pelzgeschichte weiter runterrutscht (in der Hoffnung, dass nicht irgendwer WIEDER meint, was dazu schreiben zu müssen und den Beitrag dadurch wieder raufholt). Ich bin also bemüht, die Gemüter wieder zu beruhigen.

UND WAS IS?

Ich krieg schon wieder einen auf den Deckel, nur weil ich vor einem Vierteljahr schon mal was zu dress for less geschrieben habe! Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wie einige Vorrednerinnen schon schrieben (es scheinen mich hier zumindest jetzt nicht alle zu hassen, danke dafür!), gibt es schon -zig andere Threads, die sich alle sehr ähneln. In erster Linie wäre mir da auch das Stichwort "dm" zu eingefallen. Komischerweise sagt dazu keiner was. Aber ich darf nun keinen zweiten dress for less-Thread eröffnen???? Ich raff es echt nicht! Hier zeigen ständig irgendwelche Leute ihre neuen Stiefel, Unterbuchsen oder auch Jacken, was auch immer. Da sagt dann keiner was.

Ich versteh die Welt nicht mehr. habe gestern noch geschrieben, ich bin zäh und hab nen dickes Hasenfell. Aber langsam zweifel ich dran. Wenn es so weitergeht hier, habe ich dann doch keine Lust mehr!

Kalarigirl
    Besucher

also mir gefällt das Oberteil sehr gut, aber der rock würde mir ohne aufdruck besser gefallen. Außerdem wär der mir jetzt zu kalt

Forengöttin Avatar von kiluna

ich misch mich nicht in die pelzsache ein und eigentlich wollt ich hier auch nichts schreiben, aber indem es hier (leider) in eine mehrseitige diskussion ausartet, da dacht ich mir, ich mach mal einen vorschlag: wenn eine BJ einen "fehler" macht, dann schreibt doch eine PN! im grund ist es ja eine sache zwischen EINER BJ und EINEM helferlein, also kann man es auch unter sich ausmachen ... wie man sieht gibt das nun leider mal immer zündstoff für andere ... meinung gehen nun mal auseinander und wies scheint müssen hier viele ihren senf (is jetzt nicht negativ auszulegen!) dazugeben ... also einach PN und gut is, oder?

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich finde auch, dass sich das "Klima" im Forum in den letzten Wochen stark verändert hat.
    Kaum ist ein neuer Thread offen, wird gemeckert oder es wird in einem Ton geschrieben, den ich früher (naja, so lange bin ich zwar noch nicht dabei...) nie rausgehört (gelesen) hab.

Schade....

[ Geändert von Minnie79 am 16.10.2005 17:21 ]

Oma Avatar von IVY

und noch meine meinung dazu ....

die bluse ist top
    der rock würde mir ohne den aufnäher besser gefallen
    falls jemanden meine meinung interessiert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Carmen
    Besucher

Liebe Leute,

lest euch bitte noch einmal meine drei vorangegangenen Postings durch und sagt mir wo ich wann etwas Böses geschrieben oder gar gemeckert habe. Und dann denkt bitte mal drüber nach, ob das alles so schlimm war und wieviel Anteil ihr an dieser wachsenden Diskussion habt. Soviel dann auch zum ach-so-schlimmen-Klima...

Hasenmannfrau,

wenn Du möchtest, dass der Pelzthread verstummt, dann bitte Claudia doch einfach darum ihn zu schließen. Dann kann auch keiner mehr was dazu schreiben.

Und wenn auch Du noch mal genau liest, was ich geschrieben habe, dann wirst Du erkennen, dass ich Dir an keiner Stelle verboten habe, hier etwas zu schreiben. Ich kann ja verstehen, dass Du im Moment vielleicht ein bisschen sensibilisiert und angespannt bist, aber das ist mal eine glatte Überreaktion. Ich wollte lediglich nur mal kurz darauf hinweisen, dass man auch alte Beiträge "recyclen" kann, wie ich das hier oft mache. Und deine meiner Ansicht nach Scheiß-Pelz-Einstellung hat damit nichts, aber auch GAR NICHTS zu tun - um das Kind mal klipp und klar beim Namen zu nennen! Scheinbar unterstellen mir das hier einige, sehr schade... zumal der Pelzohrpuschelthread bis Seite 18 komplett an mir vorbeigegangen ist, da ich zufällig täglich von 10-20 Uhr gearbeitet habe...

Für so neutral, erwachsen und vernünftig halte ich mich dann aber doch, als das ich es NICHT nötig habe, hier Diskussionen aus Jux und Dollerei oder gar aus Hass zu entfachen, dies war sicher nicht die Intuition meines Postings. Und wer mir so was ernsthaft unterstellt, der kann mich mal ganz besonders gerne haben...

Aber ich fange an mich zu wiederholen und verweise gerne nochmal auf meine Erklärungen in den vorangegangenen Beiträgen. Ich fasse es schon nicht, dass ich mich hier überhaupt für meine Anmerkung rechtfertigen muss

So, und für heute ist meine Engelsgeduld dann auch mal zu Ende. Wer jetzt noch meint, etwas zu dieser lächerlichen Lappalie schreiben zu müssen, der hat wirklich nix anderes zu tun

Mit besten Grüßen,

Carmen