Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von pippi

Schöne weiche volle Lippen

was macht ihr dafür?
    habt ihr einen heiligen gral punkto lippenpflege?

lg

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Schöne weiche volle Lippen

...meine Lippen bekommen immer was von der Augencreme ab, und sie sind mir dankbar
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ina und welche augencreme verwendest du zur zeit?

lg

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

pippi schrieb:
    was macht ihr dafür?

lg
    Hallo pippi, ich schmiere mir immer Honig drauf. Spendet prima Feuchtigkeit, lasse den immer solange einwirken bis ich dem Reiz abzuschlecken nicht mehr widerstehen kann...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Momentan hab ich noch die Alterra in gebrauch. Ab und zu kriegen meine Lippen auch ein bisschen Hyalurongel ab. das mögen sie auch gern. Da kommt dann aber noch die Augencreme drüber .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Zeanra

Der Lippenpflegestift von Sante. Einfach unübertroffen in Preis und Wirkung.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

opalizam, ja mit honig hab ich es auch schon versucht, aber der ist spätestens nach 5 minuten wieder weg..... ich kann da schlecht widerstehen, außerdem mag ich dieses pickige gefühl auf der haut nicht so.

ina, mit der augencreme von alverde hab ich mir meine lippen auch eine zeitlang eingecremt. ich hatte sogar den eindruck, dass die lippen danach voller aussahen. hyaluron-gel ist sicher auch nicht schlecht!

zeandra, gibts da mehrere pflegestifte? wonach schmeckt der oder ist er eher geruchsneutral?

lg

Urgestein Avatar von Topi

pippi schrieb:

lg

Ja, hab ich

Den Nuxe Honey Lip Balm - was besseres gibt es für mich nicht.

Grüße von Topi

tokepi schrieb:
    pippi schrieb:

lg

Ja, hab ich

Den Nuxe Honey Lip Balm - was besseres gibt es für mich nicht.
    hab ich ja noch nie gehört und wo gibts den zu kaufen?

@pippi : Ich glaube, von Sante gibt es nur einen Pflegestift, und der heißt "Lippenpflege Bio-Jojoba und Vanille". Er ist ganz leicht roséfarben getönt, aber ich finde, das sieht man kaum auf den Lippen. Ganz geschmacksneutral ist er nicht, ich finde er schmeckt überhaupt nicht nach Vanille, eher ein bißchen muffig, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

hab ich ja noch nie gehört und wo gibts den zu kaufen?
    Den Nuxe Lippenbalm gibt es in gut sortierten Apotheken oder eben da, wo das Nuxe Sortiment geführt wird (in München bei Ludwig Beck) Online kannste bei Wuchsi bestellen. HIER findest du den Testbericht, den ich tatsächlich schon im April 2003 geschrieben hab Ist wirklich mein HG
    Grüße von Topi

Inventar

Ein- bis zweimal in der Woche bürste ich meine Lippen mit einer weichen Zahnbürste, dann kommt ein Hauch Hyalurongel drauf und darüber etwas dicker eine Feuchtigkeitscreme. Wenn die weggezogen ist, sind die Kippen prall und weich.

Ansonsten liebe ich auch das Lippenzeugs von Nuxe (habe ich leider im Moment nicht). Sehr schön ist auch der Pflegestift von Teichert, dicht gefolgt von der selbstgemachten Lippenpflege einer lieben Junkine.

Alle anderen Pflegestifte überzeugen mich sonst nicht wirklich, nicht mal der von vielen hier hochgelobte Everon von Weleda. Ich habe den zwar auch, aber mir ist der viel zu zäh und fest und die Pflegewirkung ist bei mir auch nicht wirklich doll.

tokpeki danke für die links. ist das eher nk?

ömmsken, verrätst du mir das rezept der selbstgemachten lippenpflege?

lg

Inventar

Würd ich gerne, kann ich aber nicht!

Wie gesagt, es ist eine liebe Junkine, die mir die gemacht und mir gleich mehrere Stifte geschickt hat.

Wahrscheinlich findest Du aber Rezepte bei den Selbstrührern.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich nehm entweder den stick oder den balm von eucerin her. balm ist gut für die nacht.

mein ultimativ heiliger gral !!!!

pippi schrieb:
    tokpeki danke für die links. ist das eher nk?

lg
    Ähmm, keine Ahnung
    Die Incis sind doch im Testbericht angegeben.
    Grüße von Topi

Inventar

Nuxe ist keine NK!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze meinen selbstgerührten Lip-Balm, ist einfach total super! Findet sich übrigens bei den Rezepten
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forenkönigin Avatar von linni

wow! meinen lippen so vielbeachtung zu schenken...dednke ich selten dran. bin schon froh dass ich was gefunden habe, damit weich sind und nicht staendig einreissen (labello hat bei mir damals nur alles schlimmer gemacht )
    ich nehme jetzt den lippenpflegestift von alterra..die nk pflegestifte die ich bisher probiert habe waren eigentlich fuer mich ausreichend. einmal im jahr schmiere ich mir dan honig drauf (weil ich nie dran denke, aber der effekt ist echt gut!)

Rosewood
    Besucher

ich benutze seit einem monat collagenist von rubinstein, macht die lippen auch schön weich und der glanz ist toll

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde den Everon Lippenpflegestift (Weleda) ganz toll!

Momentan hab ich den von Lavera (Basis Sensitiv glaub ich) aber sonderbarerweise macht mich der süchtig... das kenn ich von NK eigentlich nicht. Ansonsten ist er ganz gut

erstmals danke für eure antworten.!!!

ein rezept für einen lippenbalsam hab ich leider aber nicht finden können.
    auch nicht im handmade-forum

hm....noch eine frage ist aufgetaucht! wie oft cremt ihr die lippen ein?
    es soll ja leute geben, die ständig lippenstift verwenden. zu denen gehör ich
    eher nicht.

mir ist aber folgendes aufgefallen. seitdem ich morgens und abends ein
    wenig creme auf die lippen gebe, sind diese dünner! geworden. sie sehen
    zwar voller aus, aber ich hab das gefühl, dass die hautschicht nun dünner
    und sensibler reagiert..... ist das nur einbildung oder kennt ihr das auch?

soll ich das 2malige cremen nun doch wieder lassen?

lg

Forengöttin Avatar von Malika

Süchtig hin oder her, ich muss meine Lippen ab Herbst ständig eincremen. Wenn ich das nicht tue, werden sie nämlich ultra rissig, spröde usw. und die Mundwinkel reißen mir ein. Dieses Jahr hab ich vorgesorgt und mir gleich mehrere Pflegestifte von Alverde (mein absoluter HG für die Lippen!!) besorgt - ein paar für verschiedene Orte zuhause und welche für verschiedene Taschen für unterwegs. Jetzt kann ich jederzeit cremen, egal wo ich bin, und meinen Lippen geht es im Gegensatz zu den Jahren davor (mit ab und zu Labello) super!! Ich denke, im Winter brauchen die Lippen vor allem den Schutz vor der Kälte, das hat dann nicht unbedingt was mit "süchtig" zu tun. Ich creme ca. 5 oder 6 mal am Tag - schätze ich mal.

Inventar Avatar von missimüller

Alverde....? Gibts doch im DM oder?? Muss ich mir mal merken... suche nämlich auch noch nach dem "ultimativen" Lippen-Pflege-Stift Mit Labello, bebe & Co. komme ich leider gar nicht klar

Aber hier waren ja einige, interessante Alternativen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@missimüller: Genau, den gibt es im DM! Kostet 1,15 Euro und ist einfach spitze für den Preis!

[ Ge&auml;ndert von Calista am 17.10.2005 18:41 ]

Dani
    Besucher

Ich mag den von Alverde, die beiden von Sante, den von Logona, den Rio de Coco von CMD + den Sandorini von CMD und den Lippenbalsam Rose von MG sehr gern.
    Nehme die alle abwechselnd und bin mit allen super zufrieden!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag den Everon von Weleda, den von Alverde und den Whipstick chocolat von Lush. Hab zwar auch noch welche von Labello und Bebe hier rumliegen, ich mag die aber nimmer, die pflegen nicht richtig, sondern legen sich nur auf die Lippen, während die darunter austrocknen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von missimüller

[quote]
    Calista schrieb:
    @missimüller: Genau, den gibt es im DM! Kostet 1,15 Euro und ist einfach spitze für den Preis!

Daaaanke schöööön
    Den werde ich mir mal zulegen. Mit der Alverde Haarpflege bin ich nämllich auch super zufrieden und hoffe mal, dass der Stift bei mir auch so gut hilft.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Rezept findest DuHIER!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

BJ-Einsteiger

Mein abasoluter HG für die Lippen ist der Sourire Tonique von Dr. pierre Recaud. Der heißt zwar auch Volumen Balsam aber beim Volumen tut sich da mM nach nichts aber die Lippen sind ganz toll weich und glänzend und das den ganzen Tag. Ich nehm das morgens und abends. Das reicht völlig aus, auch im tiefsten Winter... ich liebe ihn

Calista schrieb:
    Süchtig hin oder her, ich muss meine Lippen ab Herbst ständig eincremen. Wenn ich das nicht tue, werden sie nämlich ultra rissig, spröde usw. und die Mundwinkel reißen mir ein. Dieses Jahr hab ich vorgesorgt und mir gleich mehrere Pflegestifte von Alverde (mein absoluter HG für die Lippen!!) besorgt - ein paar für verschiedene Orte zuhause und welche für verschiedene Taschen für unterwegs. Jetzt kann ich jederzeit cremen, egal wo ich bin, und meinen Lippen geht es im Gegensatz zu den Jahren davor (mit ab und zu Labello) super!! Ich denke, im Winter brauchen die Lippen vor allem den Schutz vor der Kälte, das hat dann nicht unbedingt was mit "süchtig" zu tun. Ich creme ca. 5 oder 6 mal am Tag - schätze ich mal.
    hm.... und ich hab das gefühl ,seitdem ich nun mehr augenmerk auf meine lippen lege und mehr creme, sind sie trockener und rissiger geworden.. komisch oder?
    mehrere pflegestifte von alverde..... achso, da gibt es mehrere? welche gibt es denn da?
    lg

Nein, von Alverde gibt es nur einen Pflegestift - ich glaube, Calista meinte einfach die Stückzahl.

... help me...

Dani schrieb:
    Ich mag den von Alverde, die beiden von Sante, den von Logona, den Rio de Coco von CMD + den Sandorini von CMD und den Lippenbalsam Rose von MG sehr gern.
    Nehme die alle abwechselnd und bin mit allen super zufrieden!
    mhm..... lippenfalsam rose von mg. was kostet der denn?
    lg

jeanny99 schrieb:
    Ich mag den Everon von Weleda, den von Alverde und den Whipstick chocolat von Lush. Hab zwar auch noch welche von Labello und Bebe hier rumliegen, ich mag die aber nimmer, die pflegen nicht richtig, sondern legen sich nur auf die Lippen, während die darunter austrocknen
    ja mit labello und co kann ich mich auch nicht anfreunden, ich mag es nicht, wenn die creme auf den lippen liegt und nicht einzieht
    lg

lady, danke für das rezept.. mhm.. schokolade! da werd ich gleich schwach..... :schwaerm:

mauselmiez, wo bekomme ich den denn? in der apo?

lg

Fortgeschritten

Ganz gerne mag ich:

Everon/Weleda, Toddy Lippchen (jaaa..., der heisst wirklich so), Lavera basis sensitiv.

Aber mein absoluter Liebling ist aus dem Reformhaus:
    der Pflegestift von HÜBNER (grün-weiße Verpackung). Nichts pflegt und heilt so gut wie er!

LG
    Lisa

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Perfumeria Gal-Lippenpflege mit Veilchenaroma Das ist der bisher einzige Lippenbalsam, den ich bis zu seinem Ende aufbrauchen will (und das Ding ist ziemlich ergiebig)!!! Hat eine tolle Pflegewirkung ohne Suchtgefahr und glänzt ein bisschen... mein HG
    3cMii

BJ-Einsteiger

den Sourir Tonique gibt es bei Dr. pierre Recaud, daß heißt bestellen

[size=xx-large]oohhh nein[/size]

ich wollte dir den Internetlink reinsetzen und muß sehen, daß es den balm gar nicht mehr gibt!!!
    Jammer , heul !!! was mach ich denn jetzt??? Mein Vorrat dürfte zwar für diesen Winter reichen, aber dann???

[size=xx-large] [/size]

Experte Avatar von Alabama

Ich finde den Whip Stick von Lush ganz gut und das Lippenkosmetikum von Hauschka verwende ich auch oft - hätte aber lieber einen Stift, weil ich das mit den Döschen so umständlich finde und die Hälfte immer unter meinen Fingernägeln hängen bleibt

Meinen HG hab ich auch noch nicht gefunden obwohl ich schon ALLES probiert habe - sogar den unverschämt überteuerten von La Mer! Als nächstes muss ich den von Nuxe mal testen!

@Pippi und @Zeanra: Genau, so hab ich es gemeint. Es gibt nur einen Pflegestift von Alverde. Der eine ist allerdings - meiner Meinung nach - absolut !!

LG