kennt das jemand? habe gelesen, dass dieses elixier aus 100prozentigem öl aus immortelle-blüten besteht?
wie ist das hautgefühl nach dem auftragen?
verwendet man da ganz wenig?
kann das jeder hauttyp verwenden?
lg
kennt das jemand? habe gelesen, dass dieses elixier aus 100prozentigem öl aus immortelle-blüten besteht?
wie ist das hautgefühl nach dem auftragen?
verwendet man da ganz wenig?
kann das jeder hauttyp verwenden?
lg
Dazu gibt es hier einen Testbericht und zahlreiche Bewertungen, leider fehlen die Incis.
findy fürs raussuchen!
aber 40 euro ist echt ein wahnsinn aber es hört sich irgendwie toll an.
was ich mich jedoch frage, und vielleicht weiß das ja jemand: wie sieht es mit unreinheiten, pickelchen aus? ich hätte angst, dass ich durch dieses öl welche bekomme?
und warum soll man die augenpartie aussparen? ist doch sicher auch nicht schlecht, wenn die etwas von dem öl abbekommt oder?
lg
findy fürs raussuchen!
aber 40 euro ist echt ein wahnsinn aber es hört sich irgendwie toll an.
was ich mich jedoch frage, und vielleicht weiß das ja jemand: wie sieht es mit unreinheiten, pickelchen aus? ich hätte angst, dass ich durch dieses öl welche bekomme?
und warum soll man die augenpartie aussparen? ist doch sicher auch nicht schlecht, wenn die etwas von dem öl abbekommt oder?
lg
die incis sind uebrigens okay, kann man fast als nk bezeichnen, ich hatte mal ne probe davon. der hauptbestandteil davon ist aber squalan, das kann man sich auch pur zu einem guenstigeren preis bestellen. so prall fand ich das oel aber nicht, frag doch mal l'occi nach der probe?
/mina
p.s.: squalan hat eine hohe viskositaet und kriecht! deshalb nicht in die naehe der augen.
[ Geändert von mina am 16.10.2005 14:43 ]
mina, ach so deshalb nicht in augennähe!
wie sind denn die so mit proben hergeben? eher geizig?
lg
@pippi
ne, also nicht geizig, haben mir gleich 2 gegeben, aber so kleine 1,5 ml proben, allerdings war das in hamburg. kommt halt auf den verkaeufer an .
/mina
Ich hatte mal eine Probe davon und fand die Wirkung hautmäßig auch toll. Leider hab ich die Parfümierung nicht vertragen, bekam über nacht rote Augen und mein GöGa hat gemeckert wegen des intensiven Dufts im Bett, deshalb hab ich mir dann die 40 Euro gespart.
Also besser erst mal ne Probe anfordern.
Gruß, Vera
Ich habe es mir aufgrund der super Testberichte gekauft und war ziemlich enttäuscht. Bei mir keine herausragende Wirkung. Ganz nettes Produkt, Incis sind ok.
hm..... also ich denke ich werd mir auch eine probe holen. jetzt habt ihr mich total neugierig gemacht....
lg
wie sieht es aus - weitere Erfahrungen mit diesem oder anderen Immortelle Produken? WO kann ich L'Occitane online beziehen ?
Hab es mir nun anucken können und es ist einfach nur ölig schmierig Wie irgendein Öl....meiner Meinung nach nicht der "Bringer".
Hast Du es denn ausprobiert, im Gesicht über Nacht? Erst dann kann man wirklich urteilen.
nein, ich hab es nur im Laden testen können, aber sowas Ölförmiges macht mir immer immense Pickel. Das kauf ich nicht fuer 40.- auf Verdacht
Ach so, verständlich-Pickelalarm würde ich dann auch nicht riskieren wollen. Aber ich vertrage es immer noch gut, keien Pickel oder so, nur schöne, "pralle" Haut am nächsten Tag.
@Supreme:
Das Elixir ist eigentlich so trocken ölig. Man sollte nur einmal drücken und das, was rauskommt, reicht nach meiner Erfahrung für Gesicht und Hals. Wenn du dir das nur auf die Haut getan hast, ist klar, daß du erschrocken bist. Das war zuviel für die Hand.
Es zieht auch nach spätestens zehn minuten komplett ein. Aber ich würde auf keinen Fall noch was Anderes drübercremen.
Eigentlich neige ich zu Pickeln, aber bei mir macht das keine. Naja, die Haut ist halt doch unterschiedlich....
Laß' dir doch ne Probe geben und probiers erst mal an Hals und Dekolleté.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
gibt es denn von so flüssigen Substanzen Probemöglichkeiten?
Finde das echt ganz schön teuer, dafuer, dass man evtl einen Fehlgriff hat...
Ja, davon gibt es auch Pröbchen! Klar, es ist teuer, aber dafür hält es ewig, weil man nur ganz wenig davon braucht!
Gut, also ich hab grad noch jede Menge Zeugs ....aber beim nächsten Besuch frag ich dann mal nach Pröbchne Komm da jetzt eh nicht so schnell hin
Hallo zusammen,
bin gerade in diesem älteren Thread gelandet, da ich mich auch für das Immortelle Elixier interessiere.
Hier gibts kein Shop in der Nähe, weiß jemand wo ich das online bestellen kann??
Online kann man die Sachen nirgends mehr bestellen, die Firma L'Occitane hat sich von diesem Vertriebsweg verabschiedet. Man bekommt die Produkte nur noch in den entsprechenden Geschäften, soweit ich weiß.
Aber wenn Du zum Beispiel bei Breuninger anrufen möch******die verschicken auch, und wenn Du die Breuni-Card hast, sogar versandkostenfrei!
hey mädels,
ich hab mir das immortelle wegen des hohen preises schenken lassen. hatte mich irgendwo anfixen lassen...
ich finde das elexier zwar ganz ok., aber eine extra pralle haut habe ich am anderen morgen damit auch nicht. selbst kaufen würde ich es def. nicht.
das gibt es andere bessere basisöle, z.b. jojoba(ist ein wachs), oder hagebuttenkernöl, die sind x-mal günstiger und wirklich super!!
bei l'occi bezahlt man halt den namen teuer mit...
liebe grüße
badgirl66
Habe letzte Woche einen Bericht im TV gesehen über die Herstellung von Immortellen-Hydrolat. Das war alles sehr aufwendig und ursprünglich. Der hohe Preis scheint mir also doch gerechtfertigt. Die Ausbeute war nämlich pro Kilo Pflanzen nicht sehr hoch. Ist aber nur meine laienhafte Wiedergabe und Einschätzung.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Zitat von marluna
www.nobelhaus.com
Oh Mann, supreme, mit diesem Versandhandel hast du mich jetzt aber schlimm angefixt.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
supreme, danke für den link , ich werde es testen, vielleicht kann ich auch vorher proben bestellen oder ich werde bei breuner anrufen.