Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Was sagt ihr dazu?

Hab vorhin mal meine Lieblingsshops mit dem Forum verglichen, und da ist mir aufgefallen, dass etwas von euch noch keine Beachtung gefunden hat.

Mägde und Knechte

Also schaut mal vorbei, klickt euch durch und sagt mir, was ihr davon haltet.
    Bin auf eure Meinung gespannt. ^^
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Re: Was sagt ihr dazu?

ooooh ja, kenn ich. war letztens in hamburg in dem laden. suuuper schöne shirts, aber ehrlich gesagt halten mich die preise von einem kauf ab (weil naja, bin nur studentin und sehe 35 oder sogar 45 euro für nen shirt dann irgendwo doch nicht ein - weil im grunde sind das ja nur die üblichen 5-10 euro shirts, nur halt nett bedruckt. wenn ich das in dm umrechne - fast 100 mark für nen langarmshirt?? so dicke hab ichs leider nich)

Forengöttin Avatar von kiluna

ich mag ehrlich gesagt keine shirts mit sprüchen drauf ...

anfixerei hat nicht funktioniert!

Kalarigirl
    Besucher

Nö das ist mein Ding auch nicht

Allwissend Avatar von nupsilein

ich steh VOLL auf shirts mit sprüchen drauf!!!

allerdings sind mir die da zu teuer...

liegt wahrscheinlich an der guten qualität der shirts u der druckerfarbe!

aber man kanns sich einige sprüche abgucken u selber (billiger) drucken lassen...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

ich find den Shop nicht schlecht, aber ich finds etwas zu teuer, bin noch Schülerin und überleg mir lieber zweimal ob ich was kauf oder nicht. Aber würd auf alle Fälle zuschlagen, wenns günstiger wäre!!! Aber sonst echt super

Inventar

ich hab zum dreissigsten von meiner Freundin ein Mägde&Knechte-Shirt mit "Abschied vom Jugendbonus" geschenkt bekommen

Ich lieeebe es und finde es klasse! Es ist nun schon zig male durch die Waschmaschine gedreht und sieht noch immer Top aus - die Qualität ist wirklich super bei denen und sie sind sozusagen der Erfinder der Schablonen-Shirts. Damals war das ein ganz ganz kleiner Hinterhof-Laden von zwei Textildesignstudenten. Und eh man sich versah, haben alle möglichen Firmen deren Sprüche geklaut und das gleiche nachgemacht. Hab die damals sogar in München als (obendrein noch schlecht gedruckte) Kopie gesehen - sowas finde ich natürlich blöd für die Jungunternehmer.

Deshalb kauf ich immer mal ab und zu da was, besonders die Kinder-Shirts find ich sehr nett, habe gerade erst eins mit "Spinat-Mafia" und einen Baby-Body mit "Freies Radikal" verschenkt.

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

Klasse! Habe eines mit "Gänsemagd" drauf, das ich gekauft habe, als ich noch in Hamburg gewohnt habe.
    Zu empfehlen sind aber auch die "Blutsgeschwister" u.a. hier in Stuttgart.
    Allerdings auch nicht ganz billig, aber dafür originell.

Inventar

Ich hab' auch nicht so gerne Sprüche auf dem T-Shirt, finde die T-Shirts relativ teuer und, ganz ehrlich, auch schon ziemlich abgenudelt!

Als Gag bestimmt ganz witzig, aber wenn denn nichts anderes mehr kommt ...!

Nimue
    Besucher

erfolg hat ein ganz ähnliches konzept, nur wurden da noch andere modelle hinzugenommen, so dass der fokus nicht mehr auf den bedruckten shirts liegt. man kann die ganzen sachen auch ohne aufdrucke bestellen, und der preis ist absolut gerechtfertigt, wenn man ihn mit anderen sachen vergleicht: farbe und passform halten sich über mehrere jahre, ein h&m shirt für immerhin 15franken kann man nach 10 mal waschen fortwerfen.

überzeugen tut mich auch, dass es schweizer produkte sind, soweit ich weiss läuft der grossteil der produktion wirklich IN der schweiz ab, und nicht in China.