Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Was sagt ihr dazu?

Hab vorhin mal meine Lieblingsshops mit dem Forum verglichen, und da ist mir aufgefallen, dass etwas von euch noch keine Beachtung gefunden hat.

Mägde und Knechte

Also schaut mal vorbei, klickt euch durch und sagt mir, was ihr davon haltet.
    Bin auf eure Meinung gespannt. ^^
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Re: Was sagt ihr dazu?

ooooh ja, kenn ich. war letztens in hamburg in dem laden. suuuper schöne shirts, aber ehrlich gesagt halten mich die preise von einem kauf ab (weil naja, bin nur studentin und sehe 35 oder sogar 45 euro für nen shirt dann irgendwo doch nicht ein - weil im grunde sind das ja nur die üblichen 5-10 euro shirts, nur halt nett bedruckt. wenn ich das in dm umrechne - fast 100 mark für nen langarmshirt?? so dicke hab ichs leider nich)

Forengöttin Avatar von kiluna

ich mag ehrlich gesagt keine shirts mit sprüchen drauf ...

anfixerei hat nicht funktioniert!

Kalarigirl
    Besucher

Nö das ist mein Ding auch nicht

Allwissend Avatar von nupsilein

ich steh VOLL auf shirts mit sprüchen drauf!!!

allerdings sind mir die da zu teuer...

liegt wahrscheinlich an der guten qualität der shirts u der druckerfarbe!

aber man kanns sich einige sprüche abgucken u selber (billiger) drucken lassen...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89