Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    Klarissa
    Besucher

Re: Was findet Ihr besser: Enzympeeling oder Peeling mit Kör

alles klar -

blossom
    Besucher

Alsterperle

Die Fruchtsäure habe ich seit dem letzten Herbst und nehme diese nicht im Sommer; eigentlich nur punktuell oder halt am Kinn (bislang).
    Das nächste Mal muss jedoch die Stirn ran, wegen Pickelschub .

Fruchtsäure würde ich, wenn nicht nötig, niemals im ganzen Gesicht auftragen, denn a) wird die Haut gräulich durch die Verätzung und b) sind bei mir nicht alle Areale im Gesicht von Pickeln betroffen, sondern nur Stirn & Kinn.

Die Honey Enzymmaske ist neu, um die Schrubbelei zu vermeiden. Entweder wäschst Du sie wieder ab oder lässt sie über Nacht drauf (wird empfohlen).

lg

Oma Avatar von IVY

frau corall meinte das man die honig-enzym-maske auch täglich unter die nachtpflege geben kann.
    meint ihr das der effekt fast genauso wäre wie mit bpo ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

blossom
    Besucher

Moin Ivy

Hatte meine vorletzte Nacht drauf und meine Haut ist etwas trockener und einige Pickelchen sind "hochgekommen" (schätze ich mal, daß es durch die Maske entstanden ist).

Bei fettiger Haut kann man sie bestimmt kurmäßig für ein zwei Wochen anwenden.

lg

Besucher

Habe beim Zahnarzt das Oktoberheft von Ökotest gelesen und darin bekommt das Mikroderm Abrasionspeeling von L`Oréal (weiß den Namen nicht genau, aber das mit den Rubbelkörnchen) ein Mangelhaft oder Ungenügend wegen der Incis.
    Fiel mir nur grade ein und ich wollte euch das nicht vorenthalten.

Das Kanebo Enzympeeling hat bei mir gar nichts gebracht, aber das Never a dull moment von Origins liebe ich. Allerdings lasse ich es auch wie eine Maske 15-20 Minuten einwirken, meine Haut verträgt das.

Schönen Tag auch, Vera

*in*process* Avatar von Rubinia

@Vera

Hallo Vera,

kannst Du Dich noch erinnern, welche Peelings sehr gut, bzw gut waren? Kann das Ökotest Heft Okt. nirgends mehr finden!

LG Rubinia

Zottel
    Besucher

Hhhmm also mir ist bekannt, dass man die LN Feuchtigkeitsmaske über Nacht drauf lassen kann, aber das Enzympeeling uiuiui das wär mir aber zu heftig

Besucher

@ Rubinia

das war ein Einzelbeitrag unter der Rubrik "Neue Produkte im Test", also keine vergleichender Test verschiedener Produkte.
    Am Dienstag komme ich wieder zum ZA, wenn du möchtest, kann ich nochmals nachsehen und die kritisierten Incis abschreiben (so eine eine Art negative Einkaufshilfe).

LG, Vera

blossom
    Besucher

Zottel

Ich weiß nicht, ob das über mehrere Anwendungen vielleicht zu stark austrocknet oder was auch immer?!
    Finde allerdings auch nicht, daß sie extrem was gebracht hat und dieses leichte Trockenheitsgefühl ist wieder weg.

Möglicherweise ist sie auch nicht so stark (im Vergleich zur LN Maske)?! Kann das nicht beurteilen.

Auf jeden Fall klebte sie wie Hule am Kissen.

lg

Oma Avatar von IVY

hm, aber bpo hat ja auch nicht gerade eine schwache wirkung !
    wenn man das gewöhnt ist sollte die haut auch mit dem enzypeeling zurecht kommen, oder ?

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

*in*process* Avatar von Rubinia

@Vera

Is nicht nötig, wenns schlecht beurteilt wurde, ist ja auch egal warum. Auf Ökotest kann man sich immer verlassen!
    Trotzdem Danke und viel Spass beim Zahnarzt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich denke man sollte es mit den"harten Bandagen"sowieso nicht übetreiben...halte wenig von diesem Demabrassion von vichy oder loreal, das ist einfach too much...genauso regelmäßig Fruchtsäurepeelings, die Haut ist nur noch im Stress mit komplettem Nachbilden.

ab und an, aber öfter als 1 mal die Woche würd ichs nicht machen!

ne, also das von Kanebo war zwar hautreundlich, aber brachte nicht sooviel...überhaupt für den Preis*umfall* vielleicht nutzen dann so Sachen wie Dampfbäder, oder Heilerdemasken auf nettere Weise...

Besucher

Dann habe ich also die ganzen Jahre meiner Haut mit dem Seesand-Mandelkleie Peeling von AOK (bei Schlecker) gar nichts gutes getan?!?
    Das habe ich ja noch gar nicht gewußt!

Maike70
    Besucher

Ich bekomme bei der Kosmetikerin immer Fruchsäurepeelings, meine Haut ist danach wie Babypopo und auch meine Probe vom Enzympeeling finde ich super, aaaaber diese Warterei, für schnell ist das ja nix.
    Nehme grundsätzlich das Aprikosenpeeling von CK, sehr ergiebig und finde, meine Haut ist danach überhaupt nicht gereizt, danach noch ne Maske und ich bin Glücklich.
    Muß natürlich zugegen, ihr habt mich mit diesem Kanebo Zeug angefixt, aber der Preis ist heftig, ist auch keine NK, oder und origins?

LG
    Maike

Klarissa
    Besucher

@maike

nein! beides keine NK (kanebo und origins)

kanebo fand ich persönlich wirklich nicht so besonders- ... vielleicht langfristig? keine ahnung-

soforteffekt??? - kann ich wärmstens empfehlen Living Nature Enzympeeling und Feuchtigkeitsmaske

auch von Cartia (keine NK) das Progressiv Anti Rides mirco peeling lisse intense ist ein wahnsinn- ist ein enzympeeling welches man ganz ! dünn aufträgt und so lange einziehen läßt bis es anfängt ein wenig zu "weisseln"- dann ribbelt und rubbelt man es ab - die haut wird total schön samtig, die poren werden verfeinert- und sieht spitze erholt aus. auf der beschreibung steht:

"micro peeling lisse intense ist eine festigende peel-off maske die unreinheiten und überschüssige verhornungen entfernt die Zellerneuerung begünstigt und fältchen reduziert.

die optimale kombination aus aktiven papain- (papaya) enzym und feinen micropeeling-partikeln aus kieselalgen glättet die haut sichtbar und verfeinert die poren und das hautbild. in nur wenigen minuten erhält die haut einen strahlenden teint und fältchen wirken wie "wegfradiert"

das kann ich nur bestätigen

das gute stück ist 50ml und kostet knapp 50 euro-

Zottel
    Besucher

Ich komm mir bald vor wie ne Vertreterin für Living Nature, aber Klarissa hat völlig Recht mit den Masken !!!

Klarissa
    Besucher

was raus muß, muß raus - und tatsache ist einfach das die masken ihr geld mehr als wert sind- (leider gibt es sie nicht zu kaufen- das ist aber wirklich schon der einzige nachteil daran)

Zottel
    Besucher

Haust du mich, wenn ich jetzt sagen, dass in meiner Nähe eine LN-Kosmetikern ist *duck*!!

Katharina
    Besucher

Das abribbeln - ist das nicht ziemlich heftig für die Haut?

Zottel
    Besucher

Ne überhaupt nicht, du muss nur den richtigen Zeitpunkt finden. Wenn das Peeling zu arg angetrocknet ist, dann geht das schwer runter. Ich mache die Finger dann immer etwas feucht, dann gehts wieder. Lustigerweise wird mein Gesicht für ca 20min total fleckig. Manche Stellen werden rot und warm, andere bleiben normal und kühl. Dann ist der Spuck vorbei und die Haut ist ganz weich.

Klarissa
    Besucher

@zottel frechheit

du hast es gut

Zottel
    Besucher

Klarissa
    Besucher

naja ich gönns dir - sagen wir mal so*

sag mal, wie sieht so ein LN programm denn aus ? ? ? *neugierig bin*

Zottel
    Besucher

Spamm ich hier ma rein

Morgens: Reinigungsgel, rev. Feuchtigkeitsgel, Tagescreme (wenns kalt ist noch Nachtkerzenöl drüber)

Abends: Reinigungsmilch fürs Augenmakeup dann Reinigungsmilch, rev. Gel und Nachtpflege für unreine Haut

Masken und Peelings kreuz und quer und nach Bedarf

Klarissa
    Besucher

ist dir das reinigungsgel nicht zu scharf ??? -

warst du schon mal bei der LN kosmetikerin ?

Zottel
    Besucher

Die erste Woche hat meine Haut gespannt wie doof, aber ich hab durchgehalten und jetzt spannt nix mehr !! Für eine Kosmetikbehandlung war ich bisher zu geizig, aber dort kann man die Produkte kaufen, wenns mal schnell gehen muss. Aber vielleicht hört mich ja der Weihnachtsmann?!?

[size=xx-large]WEIHNACHTSMAAAAANN!!!!![/size]

[ Geändert von Zottel am 23.10.2005 19:49 ]

Klarissa
    Besucher

der wird dich nicht hören, DEN GIBTS NÄMLICH NICHT!!!

aber!!!

ich hab deinen wunsch ans

C H R I S T K I N D !!!! geschickt- und da ists gut deponiert

Ps: ich hab übrigens auch gleich die masken für mich bestellt - man weiß ja nie

Zottel
    Besucher

Doch doch der Weihnachtsmann sitzt mir schräg gegenüber und löffelt Spaghetti der HÖRT MÖÖÖÖÖÖCH!!!!!

Klarissa
    Besucher

:abroll: na gut- ich glaub dir *wollen wir heute mal nicht so sein* -

und ich geh jetzt spagetti verdauen *lach

BJ-Einsteiger Avatar von powderdia

Da ich hier noch ganz neu bin, würde gerne Euch begrüssen.
    Hallo an Alle!

Ich dachte, jetzt ist es Zeit für mein erster Beitrag.

Ich denke, man kann nicht eindeutig sagen, welche peeling art besser ist.

Wichtig ist bei Körnchen peeling, dass die schleifpartikel nicht zu grob oder scharf sind.
    Auch wenn es manchen jetzt weh tut ; gemahlene Aprikosenkerne oder Sandkörnchen haben ganz scharfe Kanten, damit verletzt und strapaziert die Haut.
    Peelings, mit zB. Kunstfoffkügelchen gleichmässig galtt und sind sanft zur Haut. damit rubbelt man wirklich nur die abgestorbene Hautzellen ab. Danach sieht sie die Haut auch nicht rot aus, sondern bekommt nur ein gesunde, gut durchblutete Teint.
    Enzympeelings und Fruchtsäure peelings sind auch auch eine möglichkeit. Allerdings man muss bei empfindliche Haut vorsichtig oder bei Säuren mit niedrige Konzentration anwenden.

Fortgeschritten Avatar von Werberin

@ Klarissa, ich brauche dringend die Bezugsquelle für dieses wundersame Anti-Falten-Zeug. Büdddäääää! Oder war es das, was man nicht kaufen konnte?

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....