Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    125

    französische kosmetik? tipps

    kann gut sein, dass die frage schon mal gestellt wurde...
    würd mich trotzdem interessieren was ihr für französische kosmetikprodukte kennt die man am besten vor ort ( in meinem fall lyon) ergattert
    würd mich über tipps freuen!
    ...dream on!!!

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    125

    Re: französische kosmetik? tipps

    hmmm...ist meine frage blöd oder weiss niemand rat?
    ...dream on!!!

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: französische kosmetik? tipps

    Hallo Justina,

    ich bin nicht sooo der Fronkroisch-Kenner - aber da sich anscheinend keiner findet, kann ich ja wenigstens meine Kleinwissen beisteuern:

    ich weiss nur, dass die Kosmetik von Nuxe und L´Occitane in Frankreich wesentlich günstiger ist - vielleicht ist das interessant für Dich? Und Aleppo-Seife gibt es dort wohl breiter Auswahl sehr günstig in den Drogerien.

    Von Evian gibt es ein gesamtes Kosmetiksortiment, welches es in Deutschland nicht gibt. Und falls Du einen Sephora-Laden siehst - unbedingt reingehen. Ist sozusagen der "französische Douglas". Dort gibt es auch viele Produkte, die es in D nicht gibt.

    Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass eventuell die Produkte von T. LeClerc günstiger sind, weil sie ja aus Frankreich kommen. Das weiss ich aber nicht genau....

    /die Alsterperle

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: französische kosmetik? tipps

    Also ich weiß, dass es in Frankreich von Evian Kosmetik zu kaufen gibt, soll auch ganz gut sein! Na ja, ich fahre diese Woche nach Brüssel, um meine Tante zu besuchen und werd mich mit ein paar Ultra Beauty-Sachen von Garnier eindecken, es gibt da um einiges mehr Auswahl, in Frankreich natürlich auch.

    Hm, was gäb's noch...? Keine Ahnung, Yves Rocher ist halt sehr beliebt, ach ja, und auf jeden Fall solltest du einen Sephora besuchen, es gibt dort eine Menge von günstigeren Parfums, die allerdings richtig gut riechen und nicht mit den Billigdingern, die du hier bekommst zu vergleichen sind!
    3cMii

  5. #5
    VanillaKiss
    Besucher

    Re: französische kosmetik? tipps

    Hallo Justina,

    ich wohne an der Grenze und bin dadurch viel in Frankreich aber richtig helfen kann ich dir leider auch net.Meine Erfahrungen( zumindest im Elsass) ist das es dort um einiges teurer is,selbst die französischen Marken weil die in Frankreich auf viele Produke noch eine Luxussteuer haben.Auf deutscher Seite nach der Grenze is gleich ein dm-Markt da is die Hauptsprache französisch und da is ständig alles ausverkauft.
    sorry wenn ich dir net helfe konnt.

    lg

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    125

    Re: französische kosmetik? tipps

    daaaaanke lieb von euch,dass ihr noch in den letzten ecken eurer köpfe gekramt habt
    scheint ja gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hab...ob die produkte bei uns einfach nicht so bekannt sind?
    ich werd mal schauen und euch bescheid geben
    ach ja, sehr erstaunt war ich auch, dass es nur einen einzigen lush shop gibt in F und zwar in paris- hatte mir schon sächelchen erhofft dies nur bei lush in frankreich gibt
    ...dream on!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.