Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hallo Silke,

hab jetzt einen Kaffee vor mir - und noch keine Lust mit dem eigentlichen Tagwerk zu geginnen (bad girl!) Daher noch eine kleine Antwort wg. Bärbel Drexel:

Ansonsten spricht mich dieses esoterische nicht ganz so an, mich wundert es schon daß Andere und HSE Bärbel Drexel mehr und mehr den Mund verbieten, sodaß sie bald überhaupt nichts mehr erklären darf, und Claire Fisher "erleuchtet" nun auch HSE...Na dann...
    Am dem Lippen der Moderatoren und der Gäste hängen halt nicht nur die Kundinnen und Programmfans wie wir beauties sondern auch sogenannte Abmahnvereine.

In Deutschland gibt es eine Anwaltschwemme. Der durchschnittliche fertig ausgebildete Anwalt ohne Vitamin B kommt, wenn er sich niederläßt und nicht angestellt arbeitet, auf ein Gehalt, daß unter dem Sozialhilfesatz liegt. Dieses Überangebot zusammen mit der Konstruktion der "Abmahnvereine" führt zu ganz ungewollten Zuschauern bei Drexel, von Buttlar und Co. Ein Mitbewerber darf in Deutschland nämlich direkt oder über einen Verein etwas gegen unlautere Werbung von direkten Konkurrenten tun.

In Deutschland gibt es eine klare Linie, die Produkte wie Nahrungsmittelergänzungen und Arzneimittel trennt. Ist etwas Nahrungsmittel wird nur geprüft, ob auch wirklich drin ist, was draufsteht und ob die Produkte hygienisch hergestellt werden. Ansonsten kann sich jeder frei damit bedienen. Nahrungsergänzungsmittel sind frei verkäuflich, deshalb findest Du sie bei Budnikowski, DM, Schlecker, Aldi, Lidl und wem auch immer im Regal. Leichte Einschränkungen gibt es nur bei fettlöslichen Vitaminen, weil man sich damit bei Mißbrauch üble Schäden holen kann. Das übliche "Zeugs" ist wasserlöslich (Vitamin C z.B.) oder es sind Pflanzenfasern. Wenn's schää macht. Ganz anders sieht es aus, wenn etwas heilen soll. Dann gilt ein Zulassungsverfahren und die Dinge sind nicht mehr frei verkäuflich sondern zumindest apothekenpflichtig - wenn nicht sogar verschreibungspflichtig.

Wenn Drexels also nicht nur sagen: Da fühlen Sie sich pudelwohl mit sondern auch: damit sanieren Sie Ihre Darmflora - dann wird es für sie kritisch. Am Bildschirm und Videorekorder kleben schon die Abmahnvereine. Warum lohnt sich das für die? Sie schicken einen Brief mit der Bitte um Unterlassung. Bei Zuwiderhandlung wird eine saftige Geldstrafe fällig. Bezahltes hse-schauen also. Deshalb reagiert BD immer so mit hochgezogener Augenbraue und Stirnrunzeln wenn ein Anrufer davon spricht, daß seine Krankheit verschwunden sei.

Esoterischer Quark fällt aber nicht unter die Heilmittelverordnung. Jeder muß halt selbst wissen, für was er oder sie sich das Geld aus der Tasche ziehen läßt. Da mischt sich der Staat erst bei Volksverhetzung usw. ein. Volksverdummung ist nicht strafbar.

ZF: Du wirst noch viel über feng shui und pendel usw. hören, aber immer weniger über positive Einflüsse von Nahrungsergänzungsmitteln.

Besonders intelligent macht das übrigens Barbara Steinberger (ich bekenne: ich bin ein echter Fan von dieser klugen und sexy Frau. Auch wenn die meisten sie wegen ihrer Art mit Märchenstimme Puppen zu verkaufen für bescheuert halten.) Frau Dr. Steinberger hat zwar keinen Dr. med sondern einen Dr. phil - aber zumindest ein paar Semester Medizin im Nebenfach studiert. Sie sagt dann immer nur: Gehen Sie einfach mal ins Internet und lesen Sie etwas über die vielfältigen Wirkungen von weißem Tee nach. Ich sag ja: eine Schlaue ist sie....

ich glaub ich sollte jetzt mal was tun... Der Vormittag ist gleich vorbei... lol

bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Silke
    Besucher

Hallo Gioconda,

halt ich Dich von was ab? *lol*
    Also - das mit dem Abmahnen hat sie ja auch schon oft erzählt, leuchtet mir auch ein. Nur leuchtet mir nicht ein, daß es ebenfalls eine Nahrungsergänzungs"tante" auf HSE gibt (Name leider entfallen), angeblich eine Arzttochter, die laut und breit erklären DARF, was wozu genau gebraucht wird und vor allem WELCHE FOLGEN das auf den Körper hat. Und genau das verstehe ich nicht.
    Der Fisher-Drexel-Vergleich hinkte etwas, hab das etwas dumm geschieben. Wollte hier Niemanden verwirren.

Vielen Dank für Deine Mühe,
    Silke

P.S.: Auf der HP von Drexels gibt es auch ein Forum, da steht auch Einiges drin zum Thema "Maulkorb" bei HSE...

Daggi
    Besucher

Guten Mittag,

heute bin ich mal nicht so schnell, Giconda ;)

Ich kannte übrigens zu Claire Fisher auch nie ein Gesicht, schon witzig, wie sich so manches entwickelt. Dass sie so auf dem Esoterik Tripp ist, wusste ich gar nicht aber ich habe die Sendung auch nicht gesehen. Esoterik ist auch nicht so ganz mein Ding ;)

Dass AL mit einem der oberen bei HSE verbandelt ist, finde ich ja interessant, meine Güte, was man hier alles so lernt Wäre echt eine Erklärung.

Übrigens zu BD, da habe ich im Forum einiges gelesen, es gehen Gerüchte um, dass Bärbel und Klaus selbst wohl nur noch einen Anteil von 10% an ihrer eigenen Firma haben sollen. Es war sogar die Rede davon, dass die Beiden gar nicht mehr dazu gehören, aber das wurde vom BD Team dementiert, allerdings berichtet, dass sich Bärbel und Klaus nunmehr auf die Moderation bei HSE konzentrieren.

Es ist also interessant, was sich im Laufe der Jahre so alles ändert.

Dass BD nun keine gesundheitsfördernden Aussagen machen darf, bedauere ich allerdings auch, aber was soll sie machen? Wäre für uns Nutzer sicher besser, wenn man auch Erfahrungen anderer Leute hören könnte, aber so sind nun mal die Gesetze, leider.

Helga, zum JA Puder kann ich Dir nur sagen, ich bin begeistert. JA kommt am 2. Dezember wieder bei QVC und zwar um 15 Uhr und 20 - 22 Uhr. Vielleicht ist der Puder dann wieder erhältlich. Ich habe ihn das erste Mal bei QVC bestellt, es gibt aber wohl auch Meinungen, dass der Puder früher bei HSE anders war, das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber mir gefällt er sehr gut, das einzige Manko ist Dimethicone als Inhaltsstoff, das war ich etwas enttäuscht.

LG Daggi

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ja Silke, Du hältst mich ab. Das heißt, ich finde es im Moment ganz klasse abgehalten zu werden.

Hier in HH ist es total neblig, dicker weißer Schleier, durch den ein paar hellgelbe Sonnenstrahlen kommen. Dazu bitterkalt, da naß. Selbst mein Kater war nur ein paar Minuten draußen und liegt jetzt wieder auf der Wolldecke und sieht "Katerfernsehen". Sprich vom warmen, gepolsterten Sessel aus nach draußen. in einem späteren Leben wär ich auch gern Katze bei mir....

Bärbel Drexel: Ich find vieles ganz gut an ihren Kosmetikkonzepten. Vor allem hab ich den Eindruck, daß sie in ihrer Heilpraktikerinnenzeit wirklich mit vielen Menschen zu tun hatte und vieles in der Praxis ausprobiert hat. Nur leider hab ich es nicht so mit der Nahrungsergänzung. Und ich find ihre Produkte teuer. Und an 1 a Ölqualitäten komm ich hier in HH auch direkt über Geschäfte ran. Ich finde aber, daß sie ungeheuer entspannt und gradlinig rüberkommt. Ich gönn ihr den großen Erfolg wirklich. Ich denke, sie ist die absolute cash cow bei hse24. Vielleicht verkauft Riccci noch mehr. Oder wertmäßig alle Schmucksendungen zusammen. Aber sie macht das schon ziemlich gekonnt mit ihrem Mann. Hut ab!

Ähm, Silke, Du hast heute vormittag also auch ""frei""

Liebe Grüße
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

bin irgendwie am Sessel festgeklebt heut vormittag und hab mit dem eigentlichen Arbeiten noch nicht mal angefangen. Aber gleich geht es los. ....

Übrigens zu BD, da habe ich im Forum einiges gelesen, es gehen Gerüchte um, dass Bärbel und Klaus selbst wohl nur noch einen Anteil von 10% an ihrer eigenen Firma haben sollen. Es war sogar die Rede davon, dass die Beiden gar nicht mehr dazu gehören, aber das wurde vom BD Team dementiert, allerdings berichtet, dass sich Bärbel und Klaus nunmehr auf die Moderation bei HSE konzentrieren.
    Mit Bärbel Drexel kenn ich mich nicht so aus. Verfolge nur hier und da mal eine Sendung mit ihr oder ihrem Mann. Kann mir gut vorstellen, daß das Unternehmen so groß geworden ist und einen so hohen Kapitalbedarf hat, daß die beiden das aus eigener Finanzkraft einfach nicht schaffen können. Hab da auch mal kurz das Forum überflogen: genau wie Du gesagt hast:

07.10.05 11:03 «   
    Hallo liebe Bärbel, hallo liebes Team,
    ich hab eine Frage an Frau Drexel. Was ist an den Gerüchten wahr, daß Sie liebe Frau Drexel die Firma Bärbel Drexel nicht mehr leiten? ....

» 13.10.05 07:09
    ... wir danken für Ihr Interesse an unseren Produkten und an Bärbel Drexel.
    Zu Ihrer und der Beruhigung aller anderen versichern wir Ihnen die zukünftige Präsenz von Bärbel Drexel in unserem Unternehmen und bei HSE. Zu ihrer Entlastung hat sich Frau Drexel auf die Bereiche Produktentwicklung und Moderation bei HSE konzentriert. .....

» 30.10.05 07:27 « 
    Hallo liebes Drexel Team,
    ich habe heute erfahren, dass Bärbel und Klaus Drexel nur noch 10% Anteil an der Firma haben!....

» 02.11.05 16:42 «  i
    im Rahmen des Unternehmenswachstums hat sich Bärbel Drexel auf die Produktentwicklung und Klaus und Bärbel auf die Moderation bei HSE konzentriert.
    Ehrlich gesagt kann es auch kein Mensch schaffen, 160 Mitarbeiter zu führen, ein Netz an Shops zu leiten, mindestens einmal im Monate Marathonauftritte bei hse zu haben... Die beiden müssen wirklich sehr gesund sein, psychisch und physisch. Hab aber immer auch den Eindruck, daß die sich immer noch lieb haben und sehr stolz auf den anderen sind.

Die Seite wird von der Bärbel Drexel Versand GmbH betrieben. Sicher gibt es eine weitere Firma für die Herstellung usw. usf. Vielleicht haben die Drexels ja für die Herstellung auch inzwischen eine AG gegründet.

bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Silke
    Besucher

Hallo,

@Gioconda:
    Ja, ich habe sowas wie frei, bin als Hausfrau unterwegs und da geht das schon .

Das mit der cash cow bei HSE und BD sehe ich auch so. Aber ich denke auch daß sie es ohne HSE nie soweit gebracht hätten.
    Denn - wer kannte schon Rain am Lech und das benachbarte Bonsal wo die Fa. Amperplast ihren Sitz hatte?
    Wahrscheinlich nicht allzu Viele, aber ich komme ursprünglich aus der Gegend *g*. Lustigerweise fand ich BD aber auch erst durch - damals - HOT.

Liebe Grüsse und frohes Schaffen,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Silke und Gioconda,

ja ich klebe hie rauch schon wieder aber gleich dües ich ab in die City von Hamburg ;) Vielleicht treffe ich Dich ja Gioconda ;)

Nein Spaß beiseite, also ich finde auch, Klaus und Bärbel sind sehr harmonisch miteinander, ich glaube eh, dass es ganz tolle Charaktere sind, ehrlich und offen. Ich kenne Bärbel damals auch noch aus der Zeig von HOT, das Unternehmen ist in der Zeit wirklich um ein vielfaches gewachsen, das alles durchzustehen ist mit Sicherheit auch nicht einfach, da gehört schon viel Kraft und Mut zu.

Ach, ich weiß noch, als ich damals bei BD direkt anrief, ich weiß gar nicht mehr warum aber ich hatte sie selbst am Telefon, herzlich und unbeschwert, ganz toll.

Und BD hätte es sicher nicht so weit gebracht allerdings profitiert eben auch HSE sehr gut an BD.

Übrigens Silke, ich gehöre auch zu den Frauen, die massig Zeit haben, bin nämlich auch Hausfrau ;)

Wobei das allerdings auch ein sehr harter Job sein kann, nur dass man sich die Zeit vielleicht ein wenig besser einteilen kann.

In diesem Sinne, Euch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger

@Daggi,

Vielen lieben Dank für Deine Info. Möchte meiner Freundin unbedingt dieses Puder schenken, sie ist auch nicht heikel mit den Inhaltstoffen. und wer weiss, womöglich wirds auch mein Lieblingspuder.

Schönen Abend noch

Helga

BJ-Einsteiger

@Daggi,

Eine Frage noch bitte: Ist das der "Concealer mit 8 Farben in Spiegelbox", ist das einzige was ich auf der Seite entdeckt habe.

Liebe Grüße
    Helga

Daggi
    Besucher

Liebe Helga,

nein, der Concealer ist das nicht, ich habe gerade mal geschaut, das ist ein anderes Produkt. Der Puder ist beige und hat grün-rot-lila Sprenkel in sich.

Sieht so aus, als wäre das Produkt noch nicht wieder vorrätig, ich gebe Dir mal die Bestell Nr. 267887, vielleicht kannst Du dann bei QVC anrufen. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sie das extra noch nicht im Netz haben da sonst womöglich wieder alles ausverkauft ist.

Viel Glück und liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger

@Daggi,

Nochmals Danke, aufgrund Deiner Beschreibung hab ich es mir zumindest bei e-bay ansehen können.

Liebe Grüße
    Helga

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Helga,

meinste dieses Teil von JA..??

http://cgi.ebay.de/Jerome-Alexander-Italien-Marble-Silberne-Spiegeldose_W0QQitemZ7197287698QQcategoryZ36871QQr dZ1QQcmdZViewItem

[ Geändert von serafina am 19.11.2005 09:57 ]
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Hallo Serafina und Helga,

der Puder von JA bei QVC sieht anders aus und zwar in einer silbernen Puderdose und die Sprenkle im Puder sind farbig. Sieht eigentlich aus, wie ine große CD Bei Ebay ist er nicht, das müssen wohl die Produkte von HSE früher sein, die kenne ich nicht.

Helga, Du kannst doch vielleicht nach Warteliste bei QVC fragen. Ich finde den Puder wirklich toll, er gleicht schön aus und die Haut sieht samtig aus aber nicht zugekleistert.

LG Daggi

supreme
    Besucher

ich will ja nicht wieder über ebay schimpfen, aber ich hab da in meinem anfgangs YR Stadium zum Probieren viel bestellt und durfte dann feststellen, dass Lippenstifte & Co alle asbach waren - das sah man an der Konsistenz und ander wandelnden Rocher Verpackung (ist heutzutage ganz anders verpackt). hatte da sogar ein paar cremes, wo unten drunter dann wie bei YR üblich das ablaufdatum stand: 1999. eine war schon ganz wässrig und roch widerlich.
    dann hab ich ein seltsames vivienne westwood parfuem ersteigert. hab bei allen produkten immer auf die beschreibung geachtet und auch hinterher nachgefragt. "jaja ist vivienne bla". hab nun mal mich ordentlich bei douglas damit besprüht und es ist es NICHT. am anfang riecht es gleich, aber meins wird im verlaufe des tages ekelig und viviennes ist eher frisch (Libertine).
    Ich trau dem braten da nicht mehr wirklcih. hab grad einen verkäufer mit viel home shopping zeugs gefunden. superviele positive bewertungen, aber massenweise von denselben personen, und nur ca 10 negative bei über tausend. aber diese paar sagen: fake. oft merken viele käufer das anscheinend auch nicht. hatte auch mal victorias secrets von wem mit über 5000 tollen bewertungen. die kaufen anscheinend und glaube einfach. nur so 15 sagten: fake. ich war auch der meinung fake. hatte da voll den mailkrieg, weil die person da drauf beharrate, es sei echt. hab dann victoria secrets angemailt, ob ihre produkte so und so hergestellt werden. deren antwort dann an ebay geschickt und über paypal mein geld zurückbekommen. aber das sind nerven, die man da lässt. immer schön über paypal zahlen, rat ich da.....geld zurück bei fake....

supreme
    Besucher

also Gitta hat ja bald so ne Weihnachtsshow...obs da wohl spezielle Angebote gibt ? Werdeheute ihr Peeling zum zweiten Mal testen. Mir fällt auf, dass ihre reinigungsmilch nur noch im set da ist, nicht mehr einzeln - dafuer aber 2 tonikums. fliegt das raus? wäre doch besser Milch UND Tonikum anzubieten. Dann bitte noch ein Waschgel und was mit Sonnenschutz *wünsch*

supreme
    Besucher

so, Gitta Saxx peeling: 2te mal angewendet. wieder ein ganz tolles Hautgefuehl danach. als hätte man eine maske gehabt und nicht ein peeling. wirklich auch ein schonendes peeling. man sieht aber, dass es ein peeling ist, weil die haut etwas trocken ist danach. hab nun zur hälfte clinique und zur hälfte lavolta danach gemacht und die clinique seite muckert nun. kann also wirklich an der kombination gitta-clinique gelegenhaben, die erst pickel. mal schaun . ein experiment

supreme
    Besucher

neee hab schon kleine pickel auf der lavolta seite. ist wahrscheinlich einfach zu reichhaltig, die shea butter. nunja. aber sonst alles ok. beidseitig :) gitta wird wohl ok sein :)

BJ-Einsteiger

@serafina: ja, das hatte ich entdeckt, aber nur dass ich weiss wie es aussieht.

@Daggi: ich höre auf Deinen Rat!! Danke nochmals.

Schönen Abend

Helga

BJ-Einsteiger

P.S.:
    Sah gestern Signature Club zum 1. Mal.
    Sah irgendwie sensationell aus und als sie dann erwähnte, sie wäre 64, störte ich mich auch an ihrem Äusseren nicht. Schöne Schultern und Dekolté, aber wahrscheinlich nur richtig ausgeleuchtet. Im Gesicht operiert zu einem traurigen Clown. Aber trotzdem, Hut ab.

Gottseidank las ich vor dem Bestellen noch Giocondas Bericht, hihi..

Helga

supreme
    Besucher

na toll- das dreiteilige Gitta Saxx Set ist aus dem Programm. Da kann man ja nur hoffen, dass in der Weihnachtsshow was neues kommt. Dachte mir ja schon, dass die Reinigungsmilch verschwindet. aber NUR tonikum find ich auch bloed.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

keine sorge, die Gitta Saxx Sachen kommen sicher wieder...die Gitta muss nur jetzt im Keller im Bikini(was für ne Fantasie) erst wieder Nachschub ihrer Sachen rühren

zu ebay...also bei so extrem Angeboten und Billigpreisen wär ich mehr als vorsichtig...habe viele Udo Walz Beschwerden gehört, und die hatten alle irgendwelche Billigvarianten bei eba erstanden...wundere mich eh oft dass sich das rentiert Imitate herzustellen....aber mal logisch denken, etwas was sonst 35 Euro kostet und bei ebay regulär 10 Euro, da kann ja was nicht stimmten..soviel kann vom Laster nicht runterfallen!

supreme
    Besucher

also da steht nicht "ausverkauft" sondern das angebot ist komplett weg. und die reinigungsmilch gab es solo ja schon lang nicht mehr. da wird's wohl was neues geben. da es "ausverkauft" war bei meiner letzten bestellung und nun gar nicht mehr da ist, probier ich erstmal medicpharma , die olivenserie, und warte dann mal auf gitta und weihnachten :)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Mein GS Ersatz ist da.

Alles originalversiegelt und unangebrochen.

Und diese Sendung kam auch per Post (Rumwerffaktor!).Trotzdem hat die Maske und das Peeling eine glatte Oberfläche. Weil diesmal anscheinend keiner vor mir drin rumgefingert hat. Bin wirklich erleichtert.

Meine Laune...
    Flirty

na geht also doch!*gg*
    viel Spaß damit Rubi!

supreme
    Besucher

ja bin ja mal gespannt obs freitag was neues gibt, werde aber zur sendezeit garnicht können.

@sweetheart: also bei john frieda einen testbericht mit "weiss gar nicht warum man sich aufregt ist ja kein NK" zu kommen, finde ich etwas unsachlich. ich hab hier massig KK und verlange schon, dass die da krebsverdächtige Stoffe raushalten. Einfach nur KK heisst doch nicht: alles darf rein und ist ok.

Meine Laune...
    Flirty

supreme schrieb:
    ja bin ja mal gespannt obs freitag was neues gibt, werde aber zur sendezeit garnicht können.

@sweetheart: also bei john frieda einen testbericht mit "weiss gar nicht warum man sich aufregt ist ja kein NK" zu kommen, finde ich etwas unsachlich. ich hab hier massig KK und verlange schon, dass die da krebsverdächtige Stoffe raushalten. Einfach nur KK heisst doch nicht: alles darf rein und ist ok.
    sehe meinen Fehler eindeutig ein, habe es nicht auf die krebserregenden stoffe bezogen sondenr allgemein auf kk-inhalte. habs auch schon korrigiert.
    habe das mit den incis eher gesehen als ob es auf böse kk bezeichnet wird...deswegen...hab schon mehrere testberichte gesehen wo kk sachen getestet werden und dann wenig punkte erhalten weil kk inhaltsstoffe drin sind...sorry deswegen, übrigens, hättest mir ruhig eine PM schreiben können da dies off topic ist und andere stören könnte.
    auf keinen Fall darf in KK jeder Müll rein, aber bei US-Produkten gilt eben: hauptsache es macht schön, auch wenns Giftmüll ist.

[ Geändert von Sweetheart am 22.11.2005 17:31 ]

supreme
    Besucher

Huhu :) ja wir haben es über Pn geklärt :) Ich werde kaum ge-pnt und pn-e auch bisher kaum. War mir ein ganz unbekannter Gedanke

[ Geändert von supreme am 22.11.2005 18:13 ]

Meine Laune...
    Flirty

so, habe HSE ja angeschrieben, bezüglich schon vielfach vorgekommener geöffneter "Neuware"....deren Antwort(wenigstens wurde Stellung genommen)

vielen Dank für Ihre eMail.

HSE24 versendet keine bereits geöffnete Kosmetik. Die Kollegen der Logistik arbeiten mit Hochdruck an der Vernichtung von Retourensendungen. Geöffnete Kosmetikpackungen werden rigoros aussortiert. Die Reklamationsquote mit Reklamtionsgrund "geöffnete, angebrochene Ware" ist nicht nennenswert und beschränkt sich auf eine Handvoll Ausnahmen bei mehreren zehntausend versendeten Artikeln. Lassen Sie uns versichern, dass es sich hierbei nur um ein Versehen handeln kann.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSE24
    Competence Center

Silke
    Besucher

Hallo,

Sweetheart, find ich super daß Du das gemacht hast.

Hmm...wenn man aber dann überlegt, wieviele hier Probleme hatten, und das jetzt nur auf diesem Forum, finde ich die Aussage: " ..angebrochene Ware" ist nicht nennenswert und beschränkt sich auf eine Handvoll Ausnahmen bei mehreren zehntausend versendeten Artikeln", schon ganz schön frech.
    Mich betraf das zwar noch nicht, hatte bei BD immer Glück daß alle Öle zu waren, aber trotzdem find ich das einfach unter aller Kanone.

LG,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

... hab ja auch schon zu "der handvoll ausnahmen" gehört - denke mal, dass es es aber sicher so ist das die geöffnet ware normalerweise vernichtet wird sonst könnte solch ein sender nicht solange existieren

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

dachte mir auch: die handvoll müssen dann aber genau die Junkies hier sein*Ggg*

naja, erhoffe mir halt wenn alle die betroffen sind und sich beschweren, bei HSE wieder gründlicher durchgegriffen wird...

selbst war ich auch noch nicht betroffen, bekam immer Antwort, alles kam richtig und gab nie nennenswerte Probleme. Ist anscheinend echt glückssache...

Silke
    Besucher

Jetzt ist mir noch was eingefallen.
    Wenn ich mehrmals am Tag via Internet bestelle, und wahrscheinlich ist das via Telefon auch nicht anders, wird das ja immer in seperate Kartons verpackt, obwohl in dem einen noch massig Platz wäre.
    Sollen sie mal lieber am Karton sparen und stattdessen noch ein paar Leuts einstellen - Wirtschaft freut sich - die das mal anständig kontrollieren.
    Daß viele Rücksendungen vorkommen, ist ja klar, aber das ist schließlich auch deren Job.
    Haben ja auch anständigen Gewinn bei den Preisen.
    Wenn ich da an das heutige ADT zum Beispiel denke, knapp 40 EUR für zwei kleine Hemdchen , das tät mir in der Seele weh da was zu bestellen.

LG,
    Silke

silke - da könnte hse auch ne menge kosten einsparen und dafür bessere kontrollen einführen

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

hab meinen hse kram immer noch nicht *grummel* und wenn ich hier von nachname statt rechnung plus versandkosten ohne anerkennung des gutscheins lese *dopplegrummel* übrigens taucht plötzlich das gitta saxx set und die laaaaaaaang verschollene reinigungsmilch sogar solo wieder auf. ob da doch einer mitliest ?

supreme
    meine sachen von bd und ricci sind angekommen per rg und ohne versandkosten obwohl an unterschiedl. tagen bestellt

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von lioara

ups, habe vergessen: mein Versandkostengutschein galt angeblich auch nicht. Heute auf der Rechnung waren die Versandkosten drauf. Habe angerufe und gefragt, nochmal die Buchstaben gegeben und simsalabim waren die Versandkosten weg... Also, anrufen und nochmal sagen hilft... Ich glaube, die Mitarbeiterin hat geschlafen als ich bestellt habe!!!!

supreme
    Besucher

na toll, hab das eine paket noch nicht und wollte ja erstmal gitta körpercreme und die ricci tasche ausprobieren, bevor ich mehr bestelle, aber es kommt ja ewig nicht über. da jetzt endlich mal wieder ein gitta set da ist, hab ich es bestellt, bevor es fr abend - wenn ich heimkomm- wieder ausverkauft ist. plus sigal sachen. plus noch ne tasche, weil ich dringend welche brauche. meine sind ja alle kaputt. aber doof ist ja, hät ich die erste sendung mal erhalten & gegenchecken können, wuesste ich auch , ob ich noch mehr gitta cremes und ricci taschen will

Daggi
    Besucher

Sweethaert, das finde ich ja total cool, von Dir, echt klasse.

Na ja immerhin hat sich HSE geäußert und es kam keine 0815 Mail, aber dass es unerheblich ist und es sich nur um eine Handvoll Reklas handelt wegen geöffneter Ware, hm, das glaube ich nun wieder nicht.

Übrigens der Versandkostengutschein funktioniert auch weiterhin, habe ja auch BD bestellt nur leider noch kein Paket.

Ich hbe die Erfahrung gemacht, wenn man im Internet mehrere Bestellungen aufgibt, dann wird auch immer wieder eine neue Auftragsnummer vergeben und es erscheint immer wieder der Versand, sofern man keinen Gutschein hat.

Das kann man nur umgehen, indem man einer Internetbestellung dann telefonisch noch was hinzu fügt.

Die Logistik bei denen ist wohl nicht so der Kracher, dass sie dann alles in extra vielen Kartons versenden, mir ist das auch schon aufgefallen Silke. Man könnte in der Tat enorm sparen, denke da auch bei mir, einmal die fehlende Augencreme und die BD Betellung, wenn das in einer Sendung gepackt werden würde, aber dazu muss halt die Logistik und die dazugehörige Software stimmen, was wiederum auch teuer ist.

Inventar Avatar von lioara

@supreme: und sagst du uns, was für schöne Taschen und sigal Schmuck du bestellst??? (neugierig bin)

supreme
    Besucher

nun: den business walk noch in dunkelblau. sieht auf dem foto fast aus wie schwarz. und einige ganz laaaaaaaaange silberohrringe von sigal. find das normal im handel superschwer 925 silber chandeliers oder sonstwie baumelohrringe, gar mit steinen, zu finden. christ hat eher kurze und so ein normaler juwelier mit irgendwelchen anderen no-name produkten fuer viel geld ist mir immer etwas suspekt. so richtig teuer will und kann ich nicht. und plastik wie brigitte bijoux vertrag und will ich nicht. das angebl. silber zeugs bei karstadt und bijoux und co hats nie gebracht. ist immer ganz schnell vergammelt und reizte meine haut. und tchibo ist ok aber chandeliers & co haben die auch nie. hab schon immer sehnsüchtige auf die hse ohrringe, speziell auch sigal schmuck geguckt, und bin ja jetzt kunde und will haben :))) hoffe nur, es geht gut aus. hät ja gern die orangene tasche schon gehabt. ist ja fast dasselbe modell. hab mich aber auch schon dumm & dusselig nach taschen gesucht. da ich die recht schnell zB berufsmässig verschleisse, will ich auch kein über 100 euro dingen und zB fuer gerry weber zahlst du 99euro bei kaufhof fuer ein sehr ähnliches pvc-modell wie bei ricci m. und noch nichtmal so "schick". und die ganzen fabiani sonstwas kaufhofdinger sind mir alle kaputtgegangen, ganz schnell, sehr ärgerlich. will ich nicht mehr.