auch wenns eher Haare aber doch HSE betifft...benutzt ihr Samy Sachen? sind totaaal reduziert zur Zeit fiel mir gerade auf...da werd ich mich doch an dem Lockenset erproben....bei den Preisen könnten sich andere ein Beispiel nehmenne, ist eh sehr viel reduziert...und plus Versandkostengutschein, klasse...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/CMPresentPage-Start;sid=LpvEMBy2kvbFMF8y4GfDttS8hKDtTCESFs733pSX hKDtTFupLTn33pSXIVdB34dlHXqyxwWJLJ1WjCKSsen5lCTj_h vWu7jHt5NcY4hwEL9bQiKSsek=?Page=issite%3a%2f%2fHse 24%2fHse24%2fHome%2fShops%2fKosmetik%2fThema3%2epa ge

Sabi

vielleicht haben sie dir auch die falsche geliefert
also mein fall sind die taschen auch nicht
nicht zu viel rumprobiern
Dann lieber eine Tasche weniger im Schrank und dafür Leder und gut gearbeitet.Dann kann so eine Tasche ruhig mal etwas "Patina" haben,aber Leder lebt ja auch
@ tsavorit - mag auch lieber ledertaschen
gitta körpercreme & peeling & schwamm
shea lipps ist ok aber nicht so gut wie crabtree & evelyn. werde sie behalten aber nicht nochmal kaufen. crabtree ist guenstiger & besser. Shea classic creme muss ich heut noch testen :) aber die wollt ich eh behalten. geht also nur ricci und ne lampe zurück. hm. ob ich noch was bestellen darf??? :)
die naturceme classic ist toll. ich hatte sie bestellt, weil ich die naturcreme soft zwar gut aber nicht sehr gut finde und hier las, dass einige die classic besser finden und er sagt ja immer sein "Herzstück". Ricaud hat grad den Lippenbalm rausgeschmissen - las ich hier, den ich immer nachts als "Intensivpflege"nehme. Die Classic kann den super ersetzen. Sie ist intensiv und ein bisschen "schmierig"- aber im positiven Sinn. Hab sie auch gleich auf meine erkältete Nase getan (im moment der nonplusultra Test :) ) und alles ist gut :) Da war die Soft Creme aber auch schon super im Nase heilen. Viel besser als Nivea. Ja das ist was. Wie gesagt: das Ölbad mochte ich heute auch sehr. Man sieht es nicht farblich, aber man fühlt es im ganzen Wasser. Sehr angenehm und nicht sone Paraffin-Bombe wie z.B. Nivea-Ölbad (auch ca 9 Euro im Laden) etc. Nur die Gesichtspflege von LaVolta bekommt mir leider nicht :(