Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

auch wenns eher Haare aber doch HSE betifft...benutzt ihr Samy Sachen? sind totaaal reduziert zur Zeit fiel mir gerade auf...da werd ich mich doch an dem Lockenset erproben....bei den Preisen könnten sich andere ein Beispiel nehmen ne, ist eh sehr viel reduziert...und plus Versandkostengutschein, klasse...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/CMPresentPage-Start;sid=LpvEMBy2kvbFMF8y4GfDttS8hKDtTCESFs733pSX hKDtTFupLTn33pSXIVdB34dlHXqyxwWJLJ1WjCKSsen5lCTj_h vWu7jHt5NcY4hwEL9bQiKSsek=?Page=issite%3a%2f%2fHse 24%2fHse24%2fHome%2fShops%2fKosmetik%2fThema3%2epa ge

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

haben mich auch überrascht, die Preise. Auf der HSE-Seite springt der Kerl einen ja direkt an, da muss man ja guggen .
    Irgendwo habe ich schon Einiges zu samy geschrieben. Mittlerweile kann ich ihn echt nicht mehr empfehlen, der Condi von dem Volumenset und Feuchtigkeitsset machen meine langen Haare richtig strähnig, das Shampoo alleine geht so, aber das kann man dann billiger woanders bekommen.
    Das Haarspray, und das Gel, das es mal umsonst dazu gab, habe ich weiterverschenkt weil ich den Geruch nicht ab konnte.
    Habe noch von ihm ein Glanzspray, das ist ganz gut und eine Art Volumengel zum Reinkneten in die Haare, das ist auch ganz gut pflegend, wenn man nicht zuviel davon erwischt, sonst gleich fettig.
    Also wieder mal Geschmackssache, ich sehe das mittlerweile als herausgeworfenes Geld.
    Werde Shampoo und Condi von beiden Sets so nach und nach aufbrauchen und dann ist gut.

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr,

also ich bin kein Freund von Samy, hatte mir mal einADT bestellt, aber der Geruch hat mich total abgetörnt, mir war das zu aufdringlich nach Friseur, aber es ja alles Geschmackssache. Jedenfalls bekam ich den Greuch gar nicht mehr aus den Haaren wie bitte soll man da noch Parfum benutzen?

Außerdem enthielt mein Paket zwei Teile, die schon innerhalb der nächten zwei Monate abgelaufen wären, da war ich so enttäuscht und hab alles retourniert.

Habt Ihr gesehen, bei HSE gibt es nun auch Düfte aus der Parfümerie, wie Davidoff, ClavinKlein und Jil Sander und Joop.
    Die Sendung kommt morgen um 19 Uhr, hatte gerade einen Newsletter, die mausern sich ja zum Kosmetiksender aber ich glaube, das hat Gesa auch mal gesagt.

Meine Laune...
    Flirty

mmhhhh, gerade wegen dieser vielen Kritzik reizt es mich samy zu testen da es eeeewig her ist dass ich was von dem hattte...lol

wozu verkauft HSE Mrkendürfte von D&G und Co? glauben die an großen Gewinn oder war Sendezeit frei?*gg* sehe da keinen großen Sinn da man mit dem Angebot normaler Parfumerien nicht annähernd mithalten kann....

supreme
    Besucher

wow das gitta saxx set ist schon wieder weg und die sigal ohrringe auch. meine guete. geht ja immer flott.

Daggi
    Besucher

Sweetheart, dann bestelle es Dir mal und berichte

Ich frage mich im Übrigen auch, was das mit dem Parfum soll, selbst wenn sie etwas billiger sind, es kommen immer noch die Versandkosten hinzu, da geht "ottonormalverbraucher" doch eher zu Douglas oder Rossmann und wie sie alle heißen oder? Die Idee mit der Sendelücke ist echt gut

Forengöttin Avatar von Sabi

falls es jemand interessiert.
    im videotext ab seite 540 oder 550 stehen schon immer die produkte für den morgigen tag. bei gs gibt es morgen ein set mit 24h creme und augencreme für 39,99 und ein set mit gesichtspeeling und gesichtsmaske für 31,99
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

boah...wenn hse24 jetzt mal endlich übergekommen wäre, wüsste ich auch, ob ich die angebote haben will, aber so weiss ich NIX. ganz toll.

supreme
    Besucher

Endlich ! Mein erstes Paket kommt, sagt ne Mail. Und nun lob ich mal La Volta: bin volle Kanne erkältet und hab sonst immer die klassische Nivea, um sie mal um die Nase zu schmieren. Hatte irgendwann auch mal diesen Pott Dove probiert , der hat tierisch gebrannt. Nivea passt mir wg. Paraffin nicht so & Pickeln, die dann kommen. Nun hab ich ja die Naturcreme Soft LaVolta und die ist super verträglich PLUS: sie hält lange vor. Nivea ist immer gleich im nächsten Taschentuch. laVolta hat eine wesentlich längere Pflegewirkung. Und wenn ich sie über nacht drauf hab, ist meine Nase am nächsten morgen sogar ganz normal !!!

Fortgeschritten

Ihr habt mich total neugierig auf Gitta Saxx-Produkte gemacht.
    Werde mir jetzt gleich mal die Sendung anschauen....

Lizzy

supreme
    Besucher

na toll da haben wir's: die ricci m tasche ist höchstens so gross wie ne handtasche. nix business tasche und passt ein laptop rein. voll der beschiss. sieht auch noch superkitschig aus. ein anderes teil ist auch nicht so gross wie angegeben. hab damals extra die masse genommen und mir vor augen gahelten. die kriegen nun 2 sachen im wert von ca 80 E zurück. das macht so quasi die hälfte der sendung aus preislich. also werd ich jetzt gesperrt ja ? hat sich gitta dann ja erledigt.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi supreme, haste vielleicht die falsche grösse erwischt gibt die nämlich auch in klein und heisst citywalk - die grosse businesswalk vielleicht haben sie dir auch die falsche geliefert

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

so, hab da angerufen bzgl Sperrungen und solcher Scherze. Die meinten da, sowas gebe es nicht und natuerlich könne man zurückschicken. Nur bei Spassbestellern wäre das so....hm....hab ihr dann auch gesagt, sie kriegen jetzt 2 ricci m taschen zurück bla und dass das jawohl keine business tasche sei und überhaupt ....sie meinte das sei kein problem....und rausnehmen könne man nun nix mehr aus der bestellung, die noch kommt. sonst hät ich den artikel nämlich storniert

Forengöttin Avatar von serafina

Hay..

also ich habe jetzt die erste Gitta Saxx Präsi in voller Länge ansehen dürfen und ich muß sagen, das Konzept gefällt mir...da ich aber heute die S.O.S. Augencreme von CK bekommen habe.....muß ich noch und werde ich auch mit einer Bestellung von GS-Produkten abwarten..

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

na, nichts desto trotz meinte die dame auch: sie haben ja ein 4-wöchiges rückgaberecht. also die tasche an sich ist auch verdammt kitschig. auch , wenn die grösser wäre, kann ich mich so nicht blicken lassen :)

also mein fall sind die taschen auch nicht ob gross oder klein

Viele, viele bunte...

@ serafina nicht zu viel rumprobiern denk an dein häutchen

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    sei froh das sie in der falsche Größe gekommen ist dann brauchst Du überhaupt nicht überlegen ob Du sie nicht doch nimmst.............weil...........sie sehen nämlich wirklich furchtbar kitschig aus Dann lieber eine Tasche weniger im Schrank und dafür Leder und gut gearbeitet.Dann kann so eine Tasche ruhig mal etwas "Patina" haben,aber Leder lebt ja auch
    LG

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

naja, die Taschen sind auch nicht so mein Fall. Ricarda hatte mal so ein Taschenset für den Mann, das ging ja noch - war mir aber zu teuer.
    Aber die Damentaschen mit diesem Goldemblem und Tigerlook und dann noch rosa - das wäre auch nichts für mich.
    Der Schmuck sagt mir auch nicht so zu, die Ketten aber die sie gestern oder vorgestern hatte, sahen gut aus, entweder Bergkristall oder Rosenquarz, waren länger als 1,20 m.
    Da es die woanders aber auch günstiger gibt, hab ich das dann gelassen.

Liebe Grüsse,
    Silke

@ tsavorit - mag auch lieber ledertaschen

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

so hab dann mal den schnelltest durchgezogen wg. rücksendung und werde alles an kosmetik behalten: lavolta ölbad gitta körpercreme & peeling & schwamm shea lipps ist ok aber nicht so gut wie crabtree & evelyn. werde sie behalten aber nicht nochmal kaufen. crabtree ist guenstiger & besser. Shea classic creme muss ich heut noch testen :) aber die wollt ich eh behalten. geht also nur ricci und ne lampe zurück. hm. ob ich noch was bestellen darf??? :)

Forengöttin Avatar von serafina

BIG.S schrieb:
    @ serafina nicht zu viel rumprobiern denk an dein häutchen
    Bigsilein...

ja ich weiß, hab ja auch geschrieben NOCH bestelle ich es nicht...

Wir sind schon alle sch(a)limm, ge?
    Übrigens kommt morgen meine Jeans...von Ricci...drück mir mal die Daumen, daß sie paßt!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bei Ricarda gibt es immer alles "künstlich" was man auch "echt " preiswert kaufen kann.
    Plastik statt Leder,Kristalle statt Edelsteinen,Chemie (sorry)statt Natur,Synthetik statt Wolle und,und und Aber so hat HSE für jeden Geschmack etwas dabei...........siehe NK Saxx und Drexel und CK Wenn nur der gesamte Service noch so wie früher wäre, wahrscheinlich müssen alle den Gürtel enger schnallen,aber dort versucht man es mächtig auf den Kunden abzuwälzen.Siehe angebrochene Ware,Kundensperrung,Nachnahme etc.
    LG

Silke
    Besucher

Hallo,

gehört eigentlich nur zum Thema HSE .
    Habt Ihr das schon gesehen? Und vor allem den Preis?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=Dai2NECLepu2NAMMMsewsoiBqdkvPH0vNf3xK0Mp p5OfSAeUDgqF2siqAmQz29tYPknAw1m0D64kiH6vktqLkHje3S ikv-T6lKAuZ9RNM4wpRn6vkto=?ProductID=1529714

Das sind fast 40 ehemalige tolle Deutsche Mark , für 4 Glühbirnen?
    Ich glaub da kauf ich mir für 29 Cent eine und bemal das selber .

Liebe Grüsse und schönen Abend,
    Silke

@ silke - da kann man nur sagen: je oller - desto doller da mal ich auch lieber selbst, zumal wir sehr viele farben zur auswahl haben

Viele, viele bunte...

manuela
    Besucher

hatte mir auch mal die ricci m Taschen bestellt. Grauslig, so kann eine Frau wirklich nicht rumlaufen. Total kitschig!

Da zahl ich halt mehr und hab Leder, mein Göga wird es mir schon verzeihen , aber da sieht man einfach besser mit aus.

Liebe Grüße

manuela

Daggi
    Besucher

Supreme, na Du behältst doch mehr als 50% der Bestelllung da wirst Du schon weiter ordern dürfen

Also die Taschen von Ricci finde ich auch doof, aber die Jeans hätte ich gern aber niente in meiner Größe Vielleicht kommt ja noch ne Retoure rein.

Supreme, berichte mal von der Shea Classic, hab ich nämlich auch noch ungenutzt im Kühlschrank, ja ja, mein Warenlager an Kosmetik, vielleicht sollte ich den Kosmetikschrank nennen

Sag mal Silke, was tust Du nur für tolle Angebote bei HSE auf Die Glühbirnen sind ja der Kracher

cessy20
    Besucher

Weiß einer von euch wie alt die gitta saxx is?

supreme
    Besucher

naja, vom Preis her ist es ca die Hälfte. An Produkten nicht. Hm. Also die Gitta gefällt mir bis jetzt gut. Wenn ich jetzt nur die Gesichtspflege kennen würde :) sind ja heut so nette angebote. naja mal gucken :) hab auch noch nicht das medipharma olivenöl ausprobiert. will ja nicht kunterbunt mischen, sonst weiss ich nicht, wer welche reaktion macht :)

supreme
    Besucher

ohhh lavolta ist wirklich die naturceme classic ist toll. ich hatte sie bestellt, weil ich die naturcreme soft zwar gut aber nicht sehr gut finde und hier las, dass einige die classic besser finden und er sagt ja immer sein "Herzstück". Ricaud hat grad den Lippenbalm rausgeschmissen - las ich hier, den ich immer nachts als "Intensivpflege"nehme. Die Classic kann den super ersetzen. Sie ist intensiv und ein bisschen "schmierig"- aber im positiven Sinn. Hab sie auch gleich auf meine erkältete Nase getan (im moment der nonplusultra Test :) ) und alles ist gut :) Da war die Soft Creme aber auch schon super im Nase heilen. Viel besser als Nivea. Ja das ist was. Wie gesagt: das Ölbad mochte ich heute auch sehr. Man sieht es nicht farblich, aber man fühlt es im ganzen Wasser. Sehr angenehm und nicht sone Paraffin-Bombe wie z.B. Nivea-Ölbad (auch ca 9 Euro im Laden) etc. Nur die Gesichtspflege von LaVolta bekommt mir leider nicht :(

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

gell? Die Glühbirnen sind toll... !
    Ich hab vorhin geguckt, was am WE so alles kommt, also CK und Ricarda usw., und da stand im TV-Programm irgendwas von Schöne Lichter oder gemütliche Lichter oder so, da bin ich dann drauf, und da hab ichs gefunden .
    Was ich bei CK aber noch gefunden habe, waren diese 150 g getrocknete Orangenscheiben -
    http://www.hse24.de/Product-ID1517568.html .
    Also mein Gatte würde da jetzt sagen:
    Was können die? Für fast 9 EUR?
    Ich mach mir die winters oft selber - sieht ja klasse aus, außerdem duftet die ganze Wohnung dann danach, herrlich...

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

@ Silke,

ja, die Orangenscheiben sind der Hammer bei CK, finde ich auch super teuer, ich hatte sie damals im Orangenblütenset zusammen mit der Körpercreme, Duschpeeling und Orangenseife. Ich glaube das Set gibt es gar nicht mehr, ist nun anders zusammengestellt.

Aber toll sind die Scheiben schon, sieht echt super aus und ich beträufle sie dann mit Öl, hm, lecker duftet das im ganzen Raum. Aber wie gesagt, einzeln gekauft zu teuer.

Ich muss echt noch über die Glühbirnen lachen

@ Supreme

mensch, das ist ja toll, dann werde ich die Classic auch mal daher nehmen, habe ja noch Nivea offen, nehm ich auch häufig mal für die Füße aber wenn die Shea noch besser ist.....Finde Nivea nämlich vom Geruch nicht so dolle und eben Praffin, muss ja nicht sein, gelle?

Übrigens, weiß ich auch nicht, wie alt Gitta ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

@cessy20

Hi,

habs gerade zufällig gesehn, Gitta Sax it 1965 geboren, also 40 Jahre alt.

Wurde heute auch in Ihrer Sendung erwähnt

Glaubt Ihr auch dass die auch schon bissle mehr gegen Ihre Fätchen unternommen hat wie normale Pflege ?
    Werde jetzt 39 Jahre alt und so ein paar Fältchen (Stirn), sind da schon zu sehen.

LG Shalimar

Meine Laune...
    Flirty

muss mal riccis taschen verteidigen, hässlich kitschig, aber gibt Ausnahmen...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=laKgbbYJ4dCgbfWOEfem634Dmm4lgi3apkM4PiLP P5mJEfEWlgCTgz4omm4lgi3apkPWmq82l6Qy0YgtCtCdyY5cRS Ky5hJ4DKo4PiLPmm4lgrnFEE0=?ProductID=1115970

nur brauch ich sie nicht, sonst hätt ich sie mir sicher mal geholt...aber geb euch recht, der Großteil hochgkänzend, schrecklich kitschig, naja, Hauptsache man bekommt seinen Gesundheitspass vom ältesten Gewerb der Welt ins Krokotäschchen

achja, Gitta Sax ist 40, sieht recht toll aus eigentlich...Bärbel Drexel ist 47!!!!erstaunlich, wenn auch geschminkt, rosige pralle Haut....

supreme
    Besucher

Neeee die gitta körpercreme muss zurück. sie riecht zwar lecker und ist ergiebig und pflegt schoen, aber ich hatte heute nacht voll die brennenden ellbogen. das geht ja gar nicht.

Inventar Avatar von lioara

supreme: och, nein!!!!!!!! Die GS Körpercreme wollte ich unbedingt haben!!!!! Bist du dir sicher, dass es an der Creme liegt???

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo liora,
    also ich hatte die gs körpercreme auch schon, und ich finde sie echt toll. der duft ist einmalig (habe rein dufttechnisch, noch nie eine bessere körpercreme gehabt)
    ich finde sie pflegt auch sehr schön, die creme ist leicht sahnig, hat eine für mich leichte konsistenz, die aber sehr schön pflegt!
    ich habe sehr trockene und empfindliche körperhaut, die bei falscher pflege gerne abszesse bekommt, und das problem habe ich bei der creme gat nicht. sie hinterlässt auch ein sehr schön durchfeuchtetes gefühl den ganzen tag auf der haut. im winter brauche ich aber was reichhaltigeres, da nehme ich die creme von ck, die ist auch einfach nur toll
    ich würde sie an deiner stelle einfach mal probieren!

mal was ganz anderes:
    dieser harald glöckler (oder wie auch immer) und die andere topdesignerin sarah kern bringen im dezember ihre eigene KOSMETIKLINIE heraus!!!!
    warum meint immer wirklich jeder bei HSE, er kann kosmetik, schmuck, mode, accessoires etc. herstellen
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also sabi hat mit allem recht. fand die creme auch ganz toll. aber: brennende knallrote ellbogen. wie gesagt, wahrscheinl. wegen den äthersichen ölen. werd es heute abend nochmal probieren, da ich eh durch den schnee nicht zur post komme, aber ich wuesste nicht, was es sonst gewesen sein soll und es war äusserst nervig in der nacht. hab das nur mit ganz ganz wenigen cremes bisher gehabt und die hatten immer einen intensiven duft. es muss also irgendwie am parfüm/aroma liegen, warum ich so reagiere. so ging es mir übrigens auch mit der pyjama creme von yves rocher und drunken cockatoo. öfters hatte ich das noch nicht. also bei 3 cremes nur - und ich hab ne menge bodylotions durch. wenn du eine der anderen beiden cremes verträgst, macht dir gitta ja evtl auch nix. ich bin glaub ich duftstoffsensibel und vertrag deswegen clinique auch so super

supreme
    Besucher

nun, aber sämtliche lavolta und gitta sachen waren neu und unangebrochen. lustig finde ich grad, dass die auf qvc bei elizabeth grant plötzlich betonen "huhu bei uns ist immer alles versiegelt! sie kriegen nix angebrochenes!". normalerweise muss man sowas ja nicht betonen, aber scheint kampfattacke gegen hse zu sein :)

Daggi
    Besucher

Sabi, ich glaube, das ist die neue Strategie bei HSE, alles von einem Promi, damit Kunde auch alles von dem zuhause hat

Ich glaube kaum, dass das auf dem Mist der Promis gewachsen ist, das gibt HSE vor. Mich würde nur mal interessieren, wer die Hersteller der ganzen Kosmetik sind, würde mich nicht wundern, wenn sogar ein un der selbe dahinter steckt