Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    supreme
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

so meine lieben, bin ja volle kanne krank und hab den luxus , schon um 17:00 badengehen zu können :) diesmal das körperpeeling gitta mit verwendet. das fand ich toll. das erste mal, dass man auch das gefuehl hatte: da passiert was. dann mich gut beguckt: alles im normalzustand. gitta creme draufgetan und die ellbogen wurden puterrot und die oberschenkel auch. habe jetzt gereizte ellbogen (aber nicht mehr so doll wie beim ersten mal) und das erste mal auch einen gereizten hintern

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gute Besserung supreme! hast du Schnupfen?dann wär doch zeit für M Asam

supreme
    Besucher

@ sweetheart. ich hab alles :) bin so eben anner bronchitis vorbei. habs verschleppt, weil ich dachte, die arbeit sei sooooooooooooo wichtig. also liebe leute: nix verschleppen und lieber 1-2 tage krank sein, wenn man krank ist, als dann so dahocken wie ich jetzt

supreme
    Besucher

also, das mag ja sein, dass die gitta super ist. mein krams ist immer noch nicht da. und alleine das turnt schon extrem ab : ewige lieferzeiten. wenn man sich da auf ne gesichtspflege einstellt, brauchen die ja EWIG um damit mal überzukommen

supreme
    Besucher

boah wieder so geile Sigal Sachen nonstop im TV *widerstehwiderstehwidersteh*

Silke
    Besucher

Hallo,

hey supreme, also bei D. Sigal kann ich sehr gut widerstehen !
    Bei mir ist das immer so schlimm, wenn es bei QVC jeden Monat diese Indienschmucklinie gibt, da muß ich mich immer ganz schwer zusammenreissen .

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

ohmann :) wenigstens ist der ring mit dem quarz schon ausverkauft. also so perlmutt onyx und das ganze in einem ansprechendem jugendlichem design...hachja :)))

es gibt ja ab morgen miss germany schmuck. die hauen aber da jeden tag was raus. und hat doch alles eher einen billigen touch. keine gute strategie. demnächst "Die marcello Hofmann" Linie ? *GG* (siehe Ricarda thread)

supreme
    Besucher

wie heisst die Indienschmucklinie ?:) hey, HSE email: mein päckchen mit gitta und nochmehr sigal kommt endlich :)

supreme
    Besucher

sagt mal Leute, wenn man da gesperrt wurde, online was bestellen will - gibts dann ein no-no-sign oder kriegt man dann ganz normal eine bestellbestätigung, es kommt aber dann nix ? und koennte man bei einer sperrung gar nicht mehr bestellen oder nur noch mit telefonischer belehrung?

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

hier mal der link, guck mal, aber Vorsicht, Gier- und Sabbelgefahr !

http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAC

Ne, ist nicht der Direktlink, Du musst dann unten links etwas runterscrollen, da steht dann Schmuckschätze aus Indien, und dann gehts los .

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

ja das hat mal einen ganz anderen flair. schoen ist, dass es auch silber mit echten steinen ist. also das find ich bei den shopping sender schon toll, dass die auch echte steine erschwinglich haben. wenn du "teuer" bei esprit oder frau joop kaufst, sind das immer noch zirkonia. und die sachen bei tchibo mit echtem stein sehen einfach nicht so toll aus. hab mein erstes perlmuttset daher, weil ich keinen plan hatte, und wenn ich es nun gegen sigal oder apart (otto) halte, ist das kein vergleich. fiel mir jetzt auch wieder auf, wo tchibo rosenquarz und sonstwas hatte: ist nicht so toll. aber deren pures silber je nachdem ist ok. zeugs von kaufhof bijoux etc vertrag ich nicht. auch nicht das angeblich 925silberne. das wird auch voll schnell "gammelig" bei mir.

Forengöttin Avatar von Sabi

also supreme, erstmal gute besserung, das du schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!
    endlich ist auch dein päckchen unterwegs, hat auch lange genug gedauert! kannst uns dann morgen berichten, wie du die anderen gs sachen findest!
    was hast du dir denn schönes von ds bestellt? ich weiß bin extrem neugierig!!!!!

du anderen beiden körpercremes kenne ich noch nicht, also kann ich dir nicht sagen, ob das an dem parfum liegt. aber du verträgst du die lavolta ganz gut, oder?
    noch eine schöne körpercreme ist die von ck, etwas reichhaltiger wie die von gs, aber ohne duftstoffe, hat halt parabene. weiß ich jetzt nicht, ob die das stört.

wenn du gesperrt wirst, kannst du auch nicht mehr online bestellen, sobald du deine kundennummer eingibst, kommt die meldung, das sie deine bestellung im moment nicht entgegennehmen können, und bei fragen im callcenter anrufen kannst.
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ok....ja, also ich bin mir sehr sicher, dass mein Pickelproblem von Duftstoffen kommt. Das zeigen ja zB meine gereizten Ellbogen bei der Gitta - und anderen Körpercremes - und Clinique vertrag ich super, weil da nix drin ist an Duftstoffen. Lavolta vertrag ich auch super. Also genau dasselbe. Nur im Gesicht leider nicht, weil Shea Pickel fördert. Und selbst seine Nachtcreme spannt bei mir. Bin mal gespannt, ob Gitta ausreicht. Von Sigal hab ich einige lange Ohrringe bestellt, die größtenteils schon komplett von der Page sind. find es scher echt-silber-chandliers normal im handel zu kriegen. da ist so gut wie nix mehr von online. nur noch dieser ring in einer einzigen grösse: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=soIwYkTxuswwYgd6q_o25Iz7sISi3u7Km_53fUdT GLkZHgPusSADjMzQvU61jd8igWNGlV3OsISi3nrVLfANxnykYg Ii6eCAK4qoMdA3jKavENyiJkQ=?ProductID=1454120 da war auch noch ne kette dazu da damals, die jetzt weg ist. schade, die hab ich auch nicht gegriffen :) wer ahnt denn so ein ratzfatz wegverkauf :)die waren auch noch dabei: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=soIwYkTxuswwYgd6q_o25Iz7sISi3u7Km_53fUdT GLkZHgPusSADjMzQvU61jd8igWNGlV3OsISi3nrVLfANxnykYg Ii6eCAK4qoMdA3jKavENyiJkQ=?ProductID=1388991

supreme
    Besucher

und danke fuer die guten Wünsche

die ohrringe sind toll!!!!! und reduziert
    ich liebe ohrringe sowieso, wenn ich wieder flüssiger bin, weiß ich´, wo ich gucken muss
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also da waren noch andere ganz lange, die jetzt nicht mehr da sind. auch sehr guenstig. hab ich alle mitgenommen ich weiss sonst nie, woher so grosse und echt-silberne nehmen. dies war meine erste sigalbestellung und die war suuuuuper. ganz tolle ohrringe : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=soIwYkTxuswwYgd6q_o25Iz7sISi3u7Km_53fUdT GLkZHgPusSADjMzQvU61jd8igWNGlV3OsISi3nrVLfANxnykYg Ii6eCAK4qoMdA3jKavENyiJkQ=?ProductID=1407199

[ Geändert von supreme am 28.11.2005 21:44 ]

supreme
    Besucher

Gleich kommt Wilma Schumann 10:00. Die werd ich mir jetzt mal das allererste Mal angucken Diese Wasser & Salz Serie ist auch schon wieder weg. Die hatten doch gerade mal eine Präsentation. Sind ja alles Schnellschuesse bei HSE.

Frostbeule Avatar von BIG.S

@supreme - die produkte w&s findest du aber noch - hat halt keine eigene sparte -is unter pflege zu finden

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ja das ist doch das typische ausmist-syndrom :) auch keine weitere sendung. hey, bei wilma schumann hoer ich grad das zauberwort "parfuemfrei".kennt die pflege wer?:) aber ist teuer....kann ich auch bei clinique bleiben....

supreme
    Besucher

jaja und angeblich nimmts justin timberland und christine applegate bla. also online find ich da nix von wegen kein parfuem, find das deisgn nicht ansprechend und da steht "fettfrei", kommt also nicht in frage. genau das brauch ich nämlich :)

supreme, die ohrringe sind auch toll, hast du mir schon mal gezeigt!
    also ws kenne ich nicht, das einzige was mich interessieren würde, ist dieses sauerstoff-spray

sind deine gs sachen schon da? wie ist dein erster eindruck?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

noe, da ist noch nix da. sollte es heute noch kommen, wird es gleich heute abend ausprobiert

supreme
    Besucher

das wär schon gut, wenn das bald käm. ich zieh ja auch grad meine ganzen proben durch. da ich eh nicht gross vor die tuer kann, ist es dann nicht so schlimm, wenn zB eine Tagescreme mal fleckig mit dem make up wird usw. also los gitta komm über

lillybloom
    Besucher

hallo @all!!!

ich bin zwar neu hier im forum, wollte nun aber auch etwas zu gitta saxx beitragen.
    ich bin nun schon seit anfang an mit der kosmetik vertraut und verwende sogut wie alle produkte der serie, mein lieblingsprodukt aus der serie ist mit abstand die bodycreme....ich bin hin und weg von dem duft, der cremigsahnigen beschaffenheit und der pflegewirkung....in diese creme bin ich schlicht und einfach...
    ansonsten finde ich die komplette saxx kosmetik sehr ansprechend!

grüssle
    lillybloom

supreme
    Besucher

endlich. die lieferung ist da. also das ist schon ein grosses manko, dass das so lange dauert. werde heute abend gitta probieren jajajajajaja 8-) es war alles neu und ovp aber die reinigungsmilch ein bisschen ausgelaufen und angegammelt von aussen. das lass ich aber dran. falls ich es retounieren sollte, wird das mitbemängelt. die ohrringe von sigal sind ok. hatte ein paar von der Schmuckschatulle (?!) oder so dabei. die gefallen mir gar nicht. voll kitschig und klapperig. die ricci tasche lass ich ovp, damits da kein Vertun gibt. So 8-)

lillybloom
    Besucher

hallo supreme!

was hast du dir den alles von der frau saxx bestellt?
    ich bin neugierig ich weis *grins*

grüssle
    lillybloom

supreme
    Besucher

also ich habe schon: gesichtspeeling (find ich gut), körperpeeling (auch gut), körpercreme (vertrag ich nicht so gut). nun hab ich das gesichtsset mit reinigungsmilch bestellt und grad schon die reinigungsmilch getestet. der rest folgt noch

lillybloom
    Besucher

also das gesichtspeeling find ich auch erste sahne....

Inventar Avatar von lioara

Gitta Saxx war am Freitag auf Sendung, gelle? Ich habe sie verpasst... aber ich denke, sie hat auch keine richtigen Angebote gehabt, oder? (sonst hätte ich hier die Euphorie gemerkt)

Ich warte auf ein AdT von ihr zum Ausprobieren... und behalten!

supreme
    Besucher

Hm, also ich weiss noch nicht. Musste grad daszweite Mal nachlegen, weil Gitta nicht reichte. Sagt mal, ihr verstehe nicht, dass hier Gitta und zB auch Weleda Mandel also so "reichhaltig" beschrieben wurde. Es wäre schon schön zu wissen, welchen Hauttyp ihr dann so habt (hab da leider nie Antworten erhalten und nix im Beutyprofil gefunden), denn wenn ihr ölige Haut habt, ist natuerlich alles, was nicht fettfrei ist, reichhaltig....so stolpere ich in einen miesen Creme-Kauf nach dem anderen. Werde mir Gitta morgen noch unter dem Make up angucken. Übrigens ist die Augencreme ja ganz nett, aber grossartig einziehen tut die nicht. Mit Mascara und Lidschatten wird das niemals gehen. Aber das teste ich dann morgen. Kann ich aber im Grunde jetzt schon sagen

Maike70
    Besucher

Supreme, hast Du schon mal CK getestet, die Macadamia Creme ist wirklich reichhaltig und die neue Augencreme ist sehr pflegend, reichhaltig und man kann super MU danach auftragen, da schmiert nix

Silke
    Besucher

Hallo,

@supreme,

gib der Gitta-Kosmetik mal eine Chance für 1-2 Wochen. Das dauert ja auch bis sich Deine Haut drauf einstellen kann.
    Sie meinte auch mal in einer ihrer Sendungen, die Augencreme wäre wahnsinnig ergiebig und reichhaltig - ok, sagen ja alle - aber vielleicht hast Du einfach ein bisschen zuviel drauf getan.
    Als ich mit Augencreme von BD anfing, nahm ich anfangs auch viel zu viel, oft reicht echt nur ein Hauch von Creme.

Liebe Grüsse und viel Erfolg,
    Silke

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi ,
    ich empfehle Dir auch CK und zwar das Intensive Fluid(100ml) und das Smoothing Elexier(50ml) bei extrem trockener Haut.Ich nehme dann die Sanatur Creme,aber die Macadamia von CK ist auch wie gerade schon beschrieben sehr pflegend und reich an Nußöl
    Aber vielleicht braucht Deine Haut auch ein paar Tage Zeit zum gewöhnen
    LG

supreme
    Besucher

CK: gibts da incis zu? wie weit vorne ist shea butter und wie viel ätherische öle ? in der gitta scheinen die nicht so ausgeprägt zu sein. also hse sperrt mich noch, wenn ich die gitta jetzt auch noch zurücksende plus ricci tasche. dann hab ich ausser sigal nix behalten :))) dann kann ich auch kein ck bestellen :) das hautgefuehl mit gitta ist ja echt nett, aber ich musste 2X cremen. meinst du denn echt, das stellt sich ein, dass die pflege ausreicht?? es war nämlich mit einmal auftragen zu wenig. alles spannte. ich hab sehr trockene haut.....hab mir grad erstmal schnell - danke Kalarigirl - bei douglas meine clinique augenpflege bestellt, damit ich morgens aus dem haus kann . solang ich noch nicht muss, versuch ich die gitta augencreme, aber die scheint mir schon einen kleinen fettfilm zu hinterlassen ?!

Meine Laune...
    Flirty

@supreme: kenne zwar die Gitta Sax Sachen nicht, aber gib ihnen eine chance, wenigstens 3 Tage! du musst deine Haut echt mal auf eine Serie einstellen lassen, dann müsste es auch reichen mit der Reichhaltigkeit....Weleda Mandel ist megareichhaltig, aber meiner Ansicht nach gleichzusetzen it Bepanthen, wie kann man das als tägliche Gesichtspflege nehmen, mies aufzutragen, Fettfilm oben drauf aber zieht nicht ein...habs benutzt und meine Nasenflügel bökelten mir fast ab...

reinige dein Gesicht bissi sanfter, vielleicht ist deine Haut nur schon überverwöhnt.

supreme
    Besucher

hmmm wieso brökelten dir die nasenflühel mit weleda ab ? also das hinterlässt ein fettfilm? na das ist ja auch schlecht. auf meiner hand war das ratzfatz weg. hm.

supreme
    Besucher

@ sweetheart also ich hab vor einigen monaten einen hauttest gemacht und da kam rum, dass ich reichhaltiges brauche weil ich SEHR trockene haut habe. das war ne hiobsbotschaft , weil ich immer dachte, ich hab mischhaut und pickelprobleme und deswegen fettfrei gekauft habe. das war falsch. hab dann stufe 1 clinique super vertragen. die haut war super damit. und das ist sehr sehr reichhaltig. möchte da eigentlich nicht unbedingt abbauen und glaub auch nicht, dass sie überpflegt ist ? will ihr nicht wieder zu wenig geben....

Meine Laune...
    Flirty

also ich finde Weleda bringt fett, aber null feuchtigkeit, und nur das fette kann meine Haut nicht gut aufnehmen, das ist auf der oberfläche und die Haut schuppt sich dann...deswegen komm ich mit NK Cremes schlecht klar weil sie mir nicht richtig einziehen...

vieleicht brauchst du mehr Feuchtigkeit!!vielleicht so ein Thermalspray für zwischendurch! und wieso bist du nicht mehr Clinique treu?

supreme
    Besucher

neinein ich hab genug Feuchtigkeit sagte der Test (benutzte da die Hydro Serie von Rocher und das war ne Feuchtigkeitsbombe - aber hab immer auf FETTFREI geachtet) . der test sagte: mehr fett, mehr reichhaltiges ! clinique ist mir auf die dauer zu teuer. und das dann fuer hauptbestandteile dimethicone und petrolatum. pro tiegel 42 euro. also ich häts gern billiger und gesünder aber bisher ging mit NK auch kaum was bei mir und die NK cremes stehen mir auch meist so auf der Haut. Ich denke aber, das liegt daran, dass da manchmal soviele öle drin sind und dass die ja bewusst auf zB PEG verzichten. PEG schleust ja die Stoffe in die Haut. Es ist verpönt, weil es auch Giftstoffe reinschleusen kann. Aber wenn in deiner Creme kein Giftstoff ist, ist PEG an sich auch nicht schlimm. Und einfach nurn Batzen Öl auf der Haut bleibt halt ein Batzen Öl auf der Haut

lillybloom
    Besucher

also das was du gerade beschreibst, dieses gefühl, das die creme von gitta saxx nicht ganz ausreichend ist, das kenne ich, ging mir auch so, habe auch sehr trockene und feuchtigkeitsarme haut, aber das was die anderen beautis nun sagten ist auch richtig, gib deiner haut etwas zeit sich an die neue pflege zu gewöhnen und bei der augencreme sehr sparsam vorgehen, die ist sehr, sehr ergiebig

grüssle
    lillybloom