Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    supreme
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

lillybloom: reicht es denn jetztbei dir aus, wo du es länger nimmst?

lillybloom
    Besucher

also ich muß dazu sagen, daß ich unter meine creme aloe vera gel auftrage, also nach dem ich das gesicht gereinigt habe und inzwischen komme ich sehr gut damit zurecht.

supreme
    Besucher

also irgendwas zusätzlich wollte ich dazu eigentlich nich benutzen. ich schau mir das heute nochmal mit make up an - da kann ich auch nicht nachcremen am tag. haut es hin, probier ich es weiter aus. sonst muss es aber retour und ich denke mal auch, das wars dann mit HSE :) ich schau ja inzwischen ziemlich angefixt, was ihr mir so von weleda mandel erzählt - nur war das eben auf meiner hand turbomässig weg und kam mir gar nicht ausreichend vor

supreme
    Besucher

Gitta geht wohl retour. Das spannt so dermassen und ist furztrocken , dass es schon quasi juckt. Hab auch ein-zwei kleine Pickelchen bekommen und es ist alles ganz ganz trocken bei mir. Das geht so nicht. Richtig unangenehmes Gefühl. Und sowas wird beworben mit: "sehr reichhaltig und ideal fuer die Frau ab 40"- Leute, ich bin 30. Also so muss sich HSE nicht wundern. Jetzt gibts fast die ganze Sendung retour. Naja, sollen sie mich sperren, dann hört die Anfixerei auf (wie Tweety so schoen sagte ) :)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mittlerweile braucht HSE schon 3 Werktage von der OnlineBestellung bis die ware raus ist und man eine Bestellbestätigung bekommt....plus versandzeit, da geht ja nix mehr unter einer Woche! die sollten sich was überlegen!

aber sie haben die Versanddauer von bestellung bis Warenerhalt ehs chon geändert glaube ich:
    Deutschland ca. 5 Werktage
    Österreich ca. 7 Werktage
    Schweiz ca. 8 Werktage

naja, schade dass sie langsamer anstatt schneller geworden sind, soviel zum Fortschritt

[ Geändert von Sweetheart am 01.12.2005 15:09 ]

supreme
    Besucher

also ich musste jeweils 9 Tage warten und das finde ich ein ganz erhebliches Manko. Kann mich auf Dauerkosmetik von einem Shopping Sender so nicht einlassen. Höchstens mal auch Schnick Schnack, aber nicht meine Stammpflege

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hallo liebe BJ
    nachdem ich meine Bestellung von CK AdT noch immer nicht habe.. ...........??????
    probiere ich nun die Pflegeserie von Colly N.
    mit den Meerescollagen Ampullen bin ich total gebe anschließend die Creme darüber , perfekte Unterlage für das Makeup.
    Abends wieder die ampulle und dann ricarda m DOC -
    fühlt sich für meine trockende feuchtigkeitsarme Haut gut an.

habe mir auch das Body Gel und das Peeling bestellt aber noch nicht verwendet.
    werde euch berichten.

Forengöttin Avatar von Sabi

@landpartie:
    wie dein adt ist immer noch nicht da hast du mal angerufen und nachgefragt?

die wartezeit in deutschland haben sie auf 7 tage verlängert, fürher waren es 3-5 tage glaube ich.

wie sind denn die incis bei colly n?
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Per email wurde mir die Lieferung schon angekündigt, das war vor einer woche. Gestern habe ich bei HSE angerufen
    die Dame meinte nur die Ware ist im Versand wenn mein Packet am Wochenende immer noch nicht da ist soll ich nochmal anrufen.

nun zu den INCIs von colly n
    die Ampullen: hydrolyzed collagen die find ich total super -
    bei der Creme steht so ne lange Liste mach mir die Tage die Mühe und schreibe sie auf
    bei dem Peeling und dem Body gel auch.
    schönen Abend bring jetzt mal die Kleine ins Bett die nützt meine internetzeitz ziemlich geschickt aus,

liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hallo,

heute bei CK um 16.00 Uhr die Schüttellotion hell oder dunkel um 8.-Euronen günstiger ,

hab noch 1,5 Flaschen zuhause....hmm ob ich da zuschlage oder ob daß dann vorher schlecht wird?

Verführerisch ists schon 24,99 ist doch ganz gut, also wer nur die Schüttellotion haben möchte ......

LG Shalimar

supreme
    Besucher

da ihr ja alle auf die Gitta Körpercreme steht und sie recht teuer ist (und mir Feuerellbogen macht): habe heute angefangen mit "The Bottle Company" Richtung Apricot-Rice. Finde das sehr vergleichbar. Ein sehr ähnlicher Duft, sehr sahnig, keine Feuerellbogen und 3,50 hats bei Kaufhof gekostet (bei Douglas gibts das auch). Incis sind auch ok.

[ Geändert von supreme am 03.12.2005 08:38 ]

supreme
    Besucher

Heute ganz neu auf HSE: Gitta Kerzen, Handcreme, Seidenschals, Lippenpflege !!!

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

habs auch schon gesehen, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
    Die Schals bekomme ich z.T. woanders günstiger, Damianversand z.B... Gut aussehen tun die Schals trotzdem .
    Und: WIESO sind eigentlich diese Duftkerzen da immer so teuer? Ich finde die Preise echt ganz schön happig. Genau wie bei CK etc., die BD-Duftkerzen waren zwar wunderwunderschön, aber 25 EUR für zwei Kerzen

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

ja, ich finde das auch alles zu teuer und Wucher. Meiner Meinung nach zocken sie die Leute ab und SOOOOO toll fand ich die Produkte nicht. Deswegen werde ichmich jetzt schoen beherrschen und erstmal woanders gucken. CK finde ich eh eher unsympathisch. Dann gebe ich ihr doch nicht noch Geld! Frau Saxx kommt fuer mich nicht mehr in Frage.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

muss HSE jetzt auch mal loben, hab Montag Nacht bestellt, mein Samy Locken Set 3teilig, schön reduziert, Versandkostengutschein brav abgezogen, heute angekommen, alles versiegelt, Rechnung stimmt, alles ok und super verpackt.

supreme
    Besucher

Asam gibt es ja heute als AdT zum Dumping Preis. Wenn ich nicht wuesste, dass ich das Zeug absolut nicht haben kann, wäre ich ja sehr angefixt :) http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-HpAdT;sid=z625dub1Fo64dqVnOqa-8C7_uVqgSUzO5tGE0t6gZZaQCqHqzA-KmG7UwGE8mX0m_EzPgf_KzasrytjRUN-E0t6gHy2r_UKEVqUhJXIzwGE8mX6mW2s=

manuela
    Besucher

@Silke

Na da hab ich doch mal bei diesem Damianversand nachgeschaut. Leider sind die Seidenschals da noch teurer. Da kostet so ein Seidenschal 70x200cm 69 Euronen. Da ist die Frau Saxx ja noch super günstig mit Ihren 39,99 Euronen.

Also ich bin nach wie vor ein absoluter Fan der Serie und werde es auch bleiben. Habe mir die neuen Sachen (Handcreme mit Lippenpflegestift (die brauch ich eh im Winter viel), Ölbadesalz mit Duftkerze und den Schal in mint bestellt, meine Meinung folgt.

Bei Supreme dachte ich immer es handelt sich um diese Kader Loth (laut den Bildern), ist das nicht eine Freundin von der Frau Saxx?

Liebe Grüße

manuela

Silke
    Besucher

Hallo Manuela,

Asche auf mein Haupt, hast recht.
    Die Seidenschals sind da teurer. Hab da erst andere Schals bestellt, für Weihnachten, waren aber keine reine Seide.

Liebe Grüsse,
    Silke

manuela
    Besucher

Hallo Silke,

na na, so schlimm ist es auch wieder nicht. Dazu sind wir doch da, jedem kann mal ein Fehler unterlaufen.

Hab mich aber jetzt mal intensiv ans Internet gesetzt und nachgeschaut was den die Preise anbelangt.

Also ich finde nach wie vor, dass HSE und die Frau Saxx die Preise für die Serie sehr ansprechend halten. Sind ja nicht grad die Discountpreise, aber die Qualität kostet halt etwas mehr als beim Aldi.

Über die Preise für Duftkerzen wird sich ja auch immer beschwert. Da hab ich doch jetzt mal genauer gelesen. Die Saxx hat Duftkerzen im Glas aus 100% Sojawachs! Das kostet einiges mehr auf dem Markt als diese Paraffin, Stearin oder Bienenwachskerzen. Im Glas ist eh immer teurer als ohne. Aber Duftkerzen soll man immer im Glas nehmen.

Sojawachskerzen sollen biologisch abbaubar, auswaschbar, giftfrei und russfrei beim abbrennen sein. Die Brenndauer wird stets auch als doppelt so lange wie bei normalen Kerzen angegeben.

Hab bei HSE angerufen und gefragt ob es die Kerzen auch einzeln gibt. Anscheinend ja um 12.99 Euro.

Also nach meiner Recherche im Internet find ich den Preis OK.

Ihr könnt ja mal selber im Internet stöbern. Aber achtet darauf, dass es sich dann auch um Sojawachskerzen handelt. Bin anfangs auch bei den falschen Kerzen gelandet.

Liebe Grüße

manuela

kenn mich bei kerzen überhaupt nicht aus, also mal ne blöde frage:

ck hat doch stearinkerzen, und sind diese sojakerzen wirklich besser?
    worin liegt der unterschied (außer das die einen soja hat und die anderen stearin)?
    habe immer gedacht das stearinkerzen auch biologisch abbaubar, auswaschbar, giftfrei und ohne russ sind?

noch etwas: diesen seidenschal finde ich soooooooo super bin so extrem angefixt!!!!! aber ich muss mich zurückhalten
    weiß aber nicht ob ich es schaffe, die handcreme und lippenpflege interessiert mich auch!!!!!

nachdem ich mir von ck die augencreme bestellt hatte, und die anfangs so toll war, habe ich auf einmal lauter pickel um die augen bekommen vermute mal, dass liegt an dem kokosöl.

habe mir deshalb von gs die augencreme, die 24h creme, tonic, gesichtspeeling und gesichtsmaske bestellt. finde die sachen bis jetzt super, bekomme keine pickel und die sachen sind ein traum!!!! vor allem die augencreme!!!!!!!
    was mich nur stört, das in den sachen (bis auf peeling, da steht nämlich arganöl ganz weit vorne) so wenig arganöl drin ist. finde das so schade, weil die sachen echt toll sind.
    und noch ne frage: stand ganz am anfang nicht auf allen produkten der zusatz mit arganöl drauf? steht nämlich nicht mehr darauf.
    außer beim peeling, aber da ist arganöl ganz weit vorne in der inci liste! aber da steht bei mir der zusatz mit AGANÖL (wurde wohl das r vergessen, sollten sich echt schämen bei dem preis!!!) ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hallo sabi,

hab im I-Net das dazu gefunden:

Stearin:
    Warum Stearin ?
    Stearin ist ein pflanzlicher, nachwachsender Rohstoff aus Palmöl.
    Stearinkerzen sind rußarm, geruchsneutral, somit weitgehend für Allergiker und Asthmatiker unbedenklich.
    Stearinkerzen: ungiftig, lösungsmittelfrei und biologisch abbaubar.

Sojawachs:
    Produziert aus nachwachsendem pflanzlichem Sojaöl.
    Rußarm, geruchsneutral, ungiftig und biologisch abbaubar.

Also mir scheints, als wärs wurscht ob nun Stearin oder Soja.

Ich persönlich nehme gerne Bienenwachs oder auch die herkömmlichen Kerzen, da ich es ja liebe, wenn die Kerzen tropfen und sich dadurch schöne Formen entwickeln.
    Bei Duftkerzen steht sowas ja nicht an erster Stelle, habe mit Stearin gute Erfahrungen gemacht.
    Kerzen aus Sojawachs habe ich noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüsse,
    Silke

manuela
    Besucher

Hab auch mal zum Thema Stearin oder Sojawachs gegoogelt.

Hier mal ein sehr interessanter Link von "Baxamed" zum Theme Sojawachskerzen:

www.baxamed.com/medical%20center/deutsch/Third.pdf

Habe zu Stearinkerzen nachfolgendes gefunden:

Eine Stearinkerze ist eine Kerze aus Stearin, einem wachsartigen Material, welches meist zu etwa 80-100% aus pflanzlichen Fetten (Palmfett oder Kokosfett) besteht. Der Restanteil sind tierische Fette (Rindertalg oder sonstige Fette) und zur Erhöhung der Bindefähigkeit evtl. geringe Mengen an Paraffin, welches aus Erdöl gewonnen wird.

supreme
    Besucher

BOAH. Ich beschwer mich hier jetzt aber Mal über HSE!! da krieg ich ne Mail mit "Danke fuer die Retour" (von der zweiten Retour/nix von der ersten!) mit nur 2 Posten !!!! Rufe da an: Hallo, das waren 4 Posten ?! Das ist da auch nicht so, dass andere Sachen später gebucht werden!! Das wird wenn, dass alles auf einmal gebucht, sagt die Dame. Ich sag: hoeren Sie mal, ich muss da auch immer so ein Formular ausfuellen !! Das kann man ja gar nicht übersehen (die 2 Sachen waren optisch nämlich kleiner und unter der Ricarda M Tasche) und WARUM hab ich von der ersten Retour nix gehört!!! Jetzt hab ich natuerlich meine 2 Poststempel, aber da steht ja nicht drauf, was drin ist. Find das ein EXTREMST schlampiges Verhalten und kann jetzt mal zusehen, wie man das regelt!!!

manuela
    Besucher

Hallo supreme,

da gehen einem doch die Pferde durch. Hatte das auch mal. Da war aber das Lager schuld dran. Die hatten meine zweite Retoure zuerst bearbeitet und dann meine erste fast 10 Tage später. Hatte mich auch mächtig geärgert, dass Problem hat sich dann aber von alleine gelöst.

Die haben mächtig arbeit mit Retouren. Das hat anscheinend mittlerweile größere Ausmasse angenommen. Hab mich mal mit ein paar Leuten drüber unterhalten. Da sagte mir eine gute Freundin, dass sei bei Katalogen schon immer so. Jetzt ist das ganze bei Teleshopping so. Die Retouren sind hoch, weil die Kunden kaufreue haben oder nur mal schauen wollen und es so Spezialkunden gibt, die es einfach mal günstig ausprobieren wollen, ob nun Mode oder Kosmetik. Ist ja so schön einfach, größe hat nicht gestimmt oder man verträgt das Produkt nicht.

Eigentlich eine Sauerei, da dies ja alles mitkalkuliert ist und die Anderen diese Kosten mittragen müssen.

Da bleiben mir zum Glück meine Worte im Hals stecken und meine Finger verweigern die Ausführung!

Also ich überleg mir vorher genau was ich bestell und wenn ich dann mal einen Fehler gemacht habe, dann ist es doch mein Fehler!

[ Geändert von manuela am 05.12.2005 16:44 ]

Silke
    Besucher

Menno, jetzt ist mein ganzes Geschreibsel weg, Server platt...

So, ich versuchs also nochmals .

Hallo supreme,

ich hoffe ich habe richtig verstanden was Du meinst?
    Das mit den Retourenmails kann etwas dauern, wenn das zwei Päckchen waren heisst das ja noch lange nicht, daß das zeitgleich bearbeitet wird, um dann eine mail an dieselbe Person zu schicken.
    Bei mir kommt sowas auch zeitverzögert an, obwohl ich am selben Tag mit z.B. zwei Päckchen bei der Post war.
    Hauptsache Du hast Deine Poststempel zu den jeweiligen Paketen oder Päckchen.
    Wart mal ab, bekommst bestimmt noch Bescheid.

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

also ich habe mir auch GENAU überlegt, was ich bestelle. Dass die Taschen dann den Größenangaben in Centimetern nicht entsprechen, der Schmuck oll & Klapprig & benutzt ist und die "ach so reichhaltige Pflege/bitte erst ab 40" ner 30jährigen nicht mal reicht, kann man ja nicht ahnen. Find das eine Sauerei. Und bei einer Retour wurden einfach 2 Sachen "übersehen"!!. Werde da NIX mehr bestellen. Hab gottseidank keine SL und nix geordert. Also ich bestelle schon mal bei Otto, Esprit & Co und hab auch retouniert und sowas NOCH NIE erlebt mal ganz abgesehen davon, dass sämtliche shopping sender produkte mit erfortschten Incis der Ami-Kosmetik obermies waren und so ja kaum im Handel zu finden sind

[ Geändert von supreme am 05.12.2005 17:10 ]

supreme
    Besucher

@silke. 1) waren die pakete nicht ZEITGLEICH. Das erste Paket war ewig vor dem zweiten und 2) wurden im 2ten Paket mal eben 2 Artikel "übersehen"-weise mal nach, dass die da drin waren!!!

manuela
    Besucher

@supreme

Das mit den Incis, da kann ich Dir nur recht geben. Bei den Amis bekomm ich schon Pickel vom durchlesen. Seit ich mich mit den Incis beschäftigt habe, frag ich mich immer warum meine Haut eigentlich noch gut aussieht. Früher hab ich mir da alles drauf getan. Ich mach mich da aber glaube etwas verrückt. Aber jetzt kann ich nicht mehr anderst! Tut mir Leid, dass Du die GS - Kosmetik nicht verträgst, für mich der Hammer. Ich bin so zufrieden! Ich bin wohl eine der treuesten Nutzerinnen und vertrage die Produkte sehr gut. Mein Mann ist froh drüber, da ich vorher immer viel mehr für meine Kosmetik ausgegeben habe. Mein Favorit früher war ja LaMer! Wenn die nicht so teuer wären, hätt ich nie was anderes probiert.

Zur Retour: Habe ja auch schon retouniert und wenn die Ware nicht so war wie sie gezeigt wurde (speziell die RM Sachen), spricht dem ja auch nichts dagegen.

danke, das ihr euch soviel mühe gemacht habt!

@surpreme:
    sowas hatte ich vor jahren auch mal. da gab es noch keine mails mit "ihre retoure ist bei uns eingetroffen", sondern ich habe einen brief bekommen, das ich vor einem halben jahr etwas bestellt habe, und es bis heute nicht bei denen eingetroffen ist, noch haben sie eine zahlung erhalten. ich dann sofort bei denen angerufen, und gesagt das ich das gleich wieder zurückgeschickt habe, die frau dann im compi nachgeschaut und gesagt ein produkt kam auch bei denen an, aber das andere fehlt halt. ich dann wieder, dass ich beides zurückgeschickt habe, und was die jetzt machen wollen. denn ich kann es schließlich nicht nachweisen, das ich beides zurückgeschickt habe. und wenn sie mir nicht glauben, sollen sie doch bitte für jedes einzelne produkte einen retourenschein beilegen, das so etwas nicht vorkommen kann! die frau hat dann gemeint, sie wird nochmal nachfragen, und sich eventuell wieder bei mir melden, habe nie wieder etwas deswegen gehört!

hatte auch mal ein anderes problem:
    habe mir eine creme bestellt, und auf meiner rechnung war nicht nur die creme, sondern 4 cremes, ein schminkset, ein duschgel. hatte ich doch gar nicht bestellt, und die produkte waren auch nicht geliefert worden ich also angerufen, die haben mich nicht verstanden, so etwas würde nicht vorkommen blablabla. habe bestimmt mit 5 leuten telefoniert, bis ich einen an der strippe hatte, der mich verstanden und geregelt hat und mir auch seinen namen gab, falls nochmal nachfragen deswegen kommen sollten. sachen gibts
    Viele Grüße Sabi

manuela
    Besucher

An alle die es interessiert, jetzt kommt Gitta Saxx bei HSE.

Ich schau jetzt die Gitta Saxx an.

Gruß

manuela

supreme
    Besucher

@sabi. auch hse ? also was man hier so liest, das haut ja echt dem fass den boden aus. ist qvc was besser ? hatte da bisher nur 1 bestellung und war alles ok. zu den sigal ohrringen: hatte da gestern ein kleines desaster. mein mann musste mir den aus dem ohr holen, weil sich das stäbchen hinten so verbogen hatte, dass alles voll verkeilt war. er meinte, das wäre wie ne Büroklammer zu biegen gewesen. Sowas hatte ich ja noch NIE mit Christ, Tchibo, Esprit Schmuck !!! Hatte ein blutendes Ohrloch danach

[ Geändert von supreme am 05.12.2005 18:34 ]

supreme
    Besucher

da labert die Moderatorin doch gerade in Treat of Beauty wären "keine Duftstoffe" - na , die muessen sich ueber Rücksendungen echt nicht wundern. Hab heute ein tolles Weleda Testpaket bekommen - leider ohne Weleda Mandel Gesichtscreme.

manuela
    Besucher

Schmacht, ich liebe es. Ich krieg die Handcreme, das Ölsalz und den Schal. Freue mich schon sehr.

@supreme

Die Moderatorin sagt "keine künstlichen, synthetischen Duftstoffe"!

Ich liebe die Düfte und bin froh das die NK nicht nur nach Natur riecht, sondern dass hier auch natürliche Duftstoffe eingebaut sind.

supreme
    Besucher

@Manuela , neee das sagte Gitta später. Aber die Moderatorin sprach von einfach nur "Keinen Duftstoffen" in der ganzen Reihe, weil die keinen Plan bzgl Parfuem oder äth. Öle zu haben s cheint.

manuela
    Besucher

Also das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich bin der Meinung das das klar gesagt wurde "keine künstlichen, synthetischen Duftstoffe".

Na ja, kann mich ja auch mal irren!

Nike
    Besucher

manuela schrieb:
    Schmacht, ich liebe es. Ich krieg die Handcreme, das Ölsalz und den Schal. Freue mich schon sehr.
    Welches Ölbad hast Du denn bestellt? Oder beide?
    Ich war auch nah dran oder vielleicht bestelle ich es noch, würde mich wegen meiner Erkältung
    vielleicht für das mit Lemongrass entscheiden.

Silke
    Besucher

Hallo,

also das Öl-Salzbad macht mich schon auch recht an. Doch finde ich da den Preis so hoch, die Kerze dazu will ich ja gar nicht haben.
    Und ich hab auch schon nachgeguggt, den Solopreis fürs Ölbad bekommt man nicht, gibts wohl noch nicht einzeln?
    Hm, da ist wohl mal wieder Selbermachen angesagt.

Liebe Grüsse,
    Silke

manuela
    Besucher

Ich hab das mit Zimt/Honig (Weihnachten, ihr wisst schon. Schwelg!). Die Kerze benutz ich so. Jetzt nachdem ich durchs Internet mehr über Sojakerzen weiß freu ich mich auch drauf. Ansonsten hätt ich nicht gewusst ob ich die Kerze brauche. Aber wenn Luxus, dann PUR.

Jule1
    Besucher

Habe mir heute auch zum erstenmal die Sendung mit Gitta Saxx
    angesehen.
    Die Präsentation fand ich gar nicht so schlecht. Gitta Saxx wirkt irgendwie
    richtig schüchtern. Ist halt auch alles etwas ruhiger wie bei Ricarda M.

Die Produkte fand ich ganz ansprechend. Allerdings weiß ich nicht ob
    das alles auch für meine empfindliche Haut geeignet ist.
    Nachdem ich mit den Asam Produkten so richtig baden gegangen bin,
    wollte ich außer BD nichts mehr bestellen.

Liebe Grüsse
    Jule1

supreme
    Besucher

@Jule, ich hab mit der Gitta Körpercreme Feuerellbogen bekommen.