Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Jule1
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

@Supreme

Ich hatte es schon gelesen, deshalb bin ich mir auch nicht
    so sicher ob ich es ausprobieren soll.
    Du verträgst ja auch nicht alles. Und wenn Du schon Feuerellenbogen
    von der Körpercreme bekommst, dann will ich mir erst gar nicht vorstellen
    was man von der Gesichtscreme bekommt.

Will auch nicht wieder so einen Reinfall erleben wie mit den Asam`s.
    Hörte sich auch alles so toll an

Ich glaube ich bleibe bei LRP. Da krieg ich wenigstens keine Pickel.

Liebe Grüsse
    Jule1

supreme
    Besucher

@ Jule: Asam war auch ganz grottig fuer mich.

Was ist denn diese CP Frameless Serie, Leute ? Jeden Tag was neues beim Shoppinggedoens:
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAF

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also was ich von den Asams loben muss ist die Reinigungsmilch und das Tonic!
    die Reinigungsmilch benutz ich wie ein Waschgel, lässt sich wunderbar intensiv einmassieren, dann abspülen(schäumt halt nicht), und dann das Tonic, hab es in einen feinen Sprüher gefüllt und besprühe das Gesicht, irgendwie bräuchte ich da nichtmal Creme weil die Hautfeuchtigkeit passt und nichts spannt...und meine Haut ist fein wie laaaaaange nicht! hätte das nie erwartet....trotz des Geruchs*Gg*

das Bodypeeling, naja, finde Bodypeelings im Vergleich zu Kissmee sowieso recht wirkungslos, Vorteil: es öst sich auf(Zucker) und durchfeuchtet dann recht gut weil es irgendwie eine ölige Konsistenz bekommt....die Bodylotion ist seeeeeeeeehr reichhaltig, man sollte aber nicht überdosieren und nicht täglich anwenden um keine Fusseln auf der Haut zu kriegen. Der Geruch ist vieeeeel zu stark, geht also nur vor dem Schlafengehen. So ganz mies find ich Asam nicht, Nivea riecht auf kenen Fall besser, trotz Silikone finde ich Traubenkernöl als Basis seehr sehr gut! weiß nicht ob ichs nachkaufen würde, aber ganz verteufeln kann ichs trotzdem nicht.

Nike
    Besucher

Wie ist das neue Gesichtswasser von GS? Gibt es für trockene und fettige
    Haut, die Beschreibung hört sich gut an, da war ich echt am überlegen ...

biene23
    Besucher

Habe vor ein paar Tagen mein Paket von HSE mit GS-Produkten erhalten! Die Augencreme ist suuper gut, sehr angenehm zum auftragen und zieht auch ziemlich schnell ein, die 24 h Creme ist auch super, ich brauche sehr wenig, da ich Mischhaut habe, das Gesichtswasser habe ich für Mischhaut bestellt, es ist ok. aber ich finde es nicht so optimal, Gesichtspeeling auch sehr gut, da es nicht so grobkörnig ist sondern ganz sanft zur Haut!
    Dann habe ich mir noch vor einiger Zeit das Körperpflegeset (Peeling + Creme), dazu kann ich sagen, dass das Peeling sehr sanft ist, da hätte man es ruhig etwas gröber machen können udn die Creme ist einfach nur suuppper suupper lecker vanillig und super reichhaltig man ist den ganzen Tag in diesen Vanille-Duft gehüllt.-...einfach fantastisch!!
    Bis vor einigen Wochen hatte ich noch RM udn Asam benutzt doch als ich mir dann die INCIS genauer angesehen habe, wurde mir regelrecht schlecht und ich habe mich dann für NK und GS udn ein bißchen Shea entschieden! Damit fahre ich seit ein paar Wochen sehr gut!!

Hat denn noch jemand Erfahrungen mit GS oder Shea oder auch RM oder Asam gemacht!!??

Inventar Avatar von Karina

Doppelt gepostet, sorry

[ Geändert von Karina am 07.12.2005 11:30 ]
    Liebe Grüße

Karina

biene23 schrieb:

Hat denn noch jemand Erfahrungen mit GS oder Shea oder auch RM oder Asam gemacht!!??
    ***meld*** ja, ich

Ich hatte mal Ricardas Sachen, fand die auch ganz gut, bis ich dann die INCIs mal übersetzte. Danke, das war´s dann für mich. Aber von dem Pflegeeffekt her kann man nix gegen Ricardas Sachen sagen, die sind echt gut und können meines Erachtens locker mit den teuren Parfümerie Marken mithalten.

Von Asam hatte ich mal das Peeling. Das war echt gut, aber ich fand , man mußte es sehr verschwenderisch auftragen. Ich hatte - bei sparsamer Anwendung - gerade mal 3x was davon. Und dann bei dem Preis... Die Maske war auch nicht so der Kracher, die Gesichtspfele habe ich gleich wieder retourniert, war nicht so mein Fall. Nur der Duft, den fand ich gut.

Von GS habe ich einige Sachen, z.B die Bodycreme (riecht super-schön), das Körperöl im Spayer, den Duschschaum (leider jetzt leer) und noch einige andere Sachen. Ich finde es echt gut. Wäre ich mit meiner Mischung aus Voormann Kosmetik, BD und Öl-Seife nicht so glücklich, hätte GS echt eine Chance bei mir .

Früher hatte ich auch mal CK Sachen. Die waren auch sehr gut, aber die Parabene waren nicht so ganz nach meinem Geschmack, obwohl ich da jetzt nicht sooo drauf achte. Wie gesagt, jetzt nehme ich Voormann und bin selig!

Ach ja, richtige echte Shea-Butter klatsche ich auf die Neurodermitishaut meiner Kinder. Es hilft echt gegen die trockene, rauhe Haut.
    Liebe Grüße

Karina

biene23
    Besucher

Vielen Dank erst einmal für Deine Antwort!!

Da ich das erste Mal geschrieben habe, war ich schon gespannt, ob jemand antwortet""

Also ich war auch sehr zufrieden mit den Produkten von RM allerdings habe ich mich eines Tages wirklich mal hinter die INCIS geklemmt, und herrausgefunden, dass man sich da viel "böses" ins Gesicht schmiert und für die Preise sind die INCIS einfach mal billig und da ist es kein Wunder das RM immer so tolle "Pakete" bei HSE schnüren kann, war schon ziemlich enttäuscht und von Asam ganz zu schweigen, da hatte ich mal die Augenmaske und die hat mir fast die Augen aus den Gesicht gebrannt...hatte sie keine 10 sec. auf der Haut...schlimm, schlimm, genauso wie die Tagescreme und eigentlich alles andere von denen, finde die auch so schlimm bei der Sendung, aber ich wollte es ebenhalt mal ausprobieren, wg. Traubenkernöl, aber nach meinen Erfahrungen damit...nie wieder!!
    Aber nun habe ich ja GS für mich endeckt und damit bin ich wirklich zufrieden, ausserdem nehem ich noch von CK die "Sensual" Körperbutter, die ist ohne Konservierungs-Duft und Farbstoffe und ohne Erdölanreicherung und sonstigen Kram...echt spitze kann ich nur empfehlen...ein super sanfter Duft ausserdem!!!

Forengöttin Avatar von Sabi

@surpreme: ja, das ist mir alles bei hse passiert!

@biene: [size=large]HERLZICH WILLKOMMEN BEI UNS UND VIEL SPAß[/size]
    erzähl mal bitte mehr über die körperbutter von ck. wie riecht sie denn genau? kenne das parfum nämlich nicht. und ist sie pflegender als die von gs?

@all:
    bin ja eigentlich auch gerade die gs sachen am testen, und kann dem nur zustimmen was biene schreibt. nur gas gesichtswasser für unreine haut, finde ich super!!!!!! und die 24h creme ist bei dem wetter auch etwas für mischhaut. aber gs hat doch in der letzten sendung erzählt, das es auch bald eine creme für mischhaut geben wird. darauf bin ich sehr gespannt

die asams hatte ich mal
    der duft
    sonst fand ich es sehr reichhaltig, habe aber keine pickel oder sowas bekommen. bis auf die augenmaske, die war schrecklich!!!!!!!!
    und die körperpflege fand ich nicht gerade pflegend!
    außerdem sind mit die beiden zu trullig, einfach nur gekünstelt fröhlich, und die tolle mode von der frau asam sit doch echt nur was für omis! oder wollen die mir echt erzählen, das frau asam so rumläuft????????????????????? die trägt doch immer irgendwelche prinzessinen-outfits bin ich wieder gemein heute
    Viele Grüße Sabi

biene23
    Besucher

Herzlichen Dank für Deine "Willkommens-Mail" :abroll:

Also die Körperburtter von CK ist super reichhaltig etwas fester in der Konsistenz, lässt sich aber super gut auf der Haut verteilen, zieht rasch ein ud hinterlässt eine streichelzarte Haut, einfach nur herrlich ist der Duft: frisch und dezent!
    Sie hinterläßt auf alle Fälle eine weichere Haut als die von GS.

Bin auch sehr gespannt auf die GS Serie für Mischhaut besonders auf die Creme, das Tonic finde ich jetzt nicht so toll....

An der CK Creme ist ausserdem noch super, dass die milden Konservierungsstoffe den ÖKO******Empfehlungen entsprechen . Beduftet ist sie mit rein natürlichen und naturidentischen Ölen.

Frei von PEG-haltigen Emulgatoren und Hilfsstoffen. Frei von Produkten der Erdöldestillation. Frei von Formaldehyd, Formaldehyd-Abspaltern und halogenorganischen Konservierungsstoffen. Frei von PEG-Derivaten.

Und da finde ich auch das der Preis gerechtfertigt (für 200ml 29,99 €) ist, zumal sie sehr ergiebig ist!!

Ja also die Mode finde ich auch super schrecklich von Asam und von RM, weil es nun wirklich nichts besonderes ist und noch nicht mal modern oder chic rüber kommt, die taschen sind doch echt der letzte Schrei, wer rennt denn damit auf die Strasse!!!????

Heute haben wir unseren Lästertag, ne.....

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich bin ja auch kein Fan der Asams, aber das Teil hier finde ich doch tatsächlich hübsch ;- )

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=ZGAR-yxuyRsR-2_4hZIWfeRka6yUFBHKXDWKKB-Pzls4h2txZ8IiFaRPa6yUFLe9V4FnDDVRZmaDRxJK-xIsXxQ7tOADcIgf_WiJqLioWkSOiRJK-xI=?ProductID=1527529

Ich finde, daß es überhaupt etwas schwierig ist, bei HSE Mode zu bestellen, entweder gleich weg oder zu teuer oder schon benutzt - jaja, ist mir auch schon passiert, ging gleich zurück das Teil, usw...
    Vor allem ich bin ja eh so klein, mir passen eh kaum Hosen .

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Laune...
    Flirty

also "benutzte" Kleidung kannst du auch in jedem H&M bekommen, da es einige tolle Kunden gibt Sachen tragen und am nächsten Tag zurückbringen....

und bei HSE udn anderen bestellen viele ja auch gleich 1 Teil in 3 Größen und schicken 2 retour...da sehe ich sogar ein dass man das nicht zerstören kann/muss. Logisch, wenn was Mängel hat oder abgenutzt aussieht: retour!

lasst mal die Asams....sie ist eben eine konservative Tante
    bin nur verwundert, so wie die auf Traubenkernöl arbeiten, wieso dann die anderen fiesen incis? schade ums Traubenkernöl! Finde den *grünen* Duft nicht schlecht, aber deren Sachen sind alle eindeutig zu stark parfumiert!

Silke
    Besucher

Hallo,

also gegen anprobieren hab ich ja nix, muss man ja.
    Aber anziehen, dreckig machen und dann zurückschicken...
    Also mein Fall ist sowas nicht, waren Schlammspritzer oder Ähnliches, direkt am Kragen von einem Blazer, und das nicht gerade klein.

LG,
    Silke

Meine Laune...
    Flirty

Silke schrieb:
    Hallo,

also gegen anprobieren hab ich ja nix, muss man ja.
    Aber anziehen, dreckig machen und dann zurückschicken...
    Also mein Fall ist sowas nicht, waren Schlammspritzer oder Ähnliches, direkt am Kragen von einem Blazer, und das nicht gerade klein.

LG,
    Silke
    das ist echt arg! hab mir mal einen Anzug gekauft, zu Hause bei Raumtemperatur hat er dann exreeem nach Zigarettenrauch zu riechen begonnen...und mir ist aufgefallen dass die zugenähte Tasche offen war...sowas merkt man im Geschäft selten...gibt solche ..... die tragen was, besprühens mit Febreze und bringens zurück!grrrr

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Karina

Was benützt Du denn von Voormann?
    LG Rubinia

Ich benutze die Creme de Cacao, die Cupuacu und die Beerensamenmaske (die ist absolute Spitzenklasse!!!). Ach ja, die WaPee habe ich auch noch, konnte mich aber bisher nicht so damit anfreunden, da ich so gerne Öl/Seife Reinigung mache
    Liebe Grüße

Karina

Silke
    Besucher

Hallo,

hach, ich konnte nicht anders, hab mir heute von Christina Voormann das orientalische Gesichtsöl und die Weihrauch/Myrrhe-Creme bestellt bei HSE.
    Weihrauch und Myrrhe, wenn ich da schon dran denke... .

Die Beerencrememaske finde ich super.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

Nike
    Besucher

Hi,

wen's interessiert: Gleich um 13 Uhr ist Christina Voormann on air
    bei hse.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

ich kann zwar zu Voormann Kosmetik nichts sagen, bin ja gerade auf de CK Welle

Aber zu den Klamotten, also dass die Sachen getragen sind, kommt leider nicht nur bei Versandhäusern oder Shoppingsendern vor.

Ich weiß von einem Nobel Store, der Sachen zurück nimmt, bei Nichtgefallen, dass dort die Sachen vor dem WE gekauft werden, getragen werden und montags zurück in den Laden kommen.

Da wird dann gelüftet, noch mal gebügelt und ab in den Verkauf.

Hab auch mal einen Fernsehbericht darüber gesehen, also scheint das wohl nicht so selten zu sein.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo,
    manchmal denke ich das kann alles überhaupt nicht mehr wahr sein Ich werde hier "richtig schlau"............überall muß man aufpassen,daß man als Kunde nicht für blöd verkauft wird.Ich meine,daß wäre früher nicht so gewesen.........oder
    LG tsavoritgrün

supreme
    Besucher

....also dieses Ölsalz gibt es nun fuer 19,99 auch solo ohne Kerze von Gitta. Danach fragte hier ja jemand.

Daggi
    Besucher

tsavoritgrün, ich denke auch, früher gab es das nicht oder wir haben alles nicht mit bekommen.

Wenn ich einkaufen geh, sieht es meist so aus, dass ich die Klamotte erst mal untersuche, schon so manche auf Provision erpichte Verkäuferin ist an mir verzweifelt, weil ich hier und da schaue und wehe dem, es ist was zu finden.

Aber gerade in kleinen Boutiquen soll das wohl häufiger vor kommen, dass Sachen getragen wurden.

Als ich den Bericht im Fernsehen gesehen hatte, habe ich mich auch gefragt, woher bekommt eine Verkäuferin immer all die neuesten KLamotten, die gerade angesagt sind oder neu in der Kollektion sind?

So viel Geld verdienen sie ja nun leider auch nicht für diesen anstrengenden Job oder? Also was ist dann naheliegender?

Damit will ich hier aber niemanden angreifen, der evtl. in diesem Bereich tätig ist, denn es gibt immer solche und solche, man kann nie alles über einen Kamm scheren.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Dieser Shoppingsender kann mir jetzt echt gestohlen bleiben.

Ich habe am 16.11. die SOS-Augencreme von Christine Kaufmann per Internet bestell. Habe brav meine Bestellbestätigung erhalten. 2 Wochen später nachdem ich weder Versandbestätigung noch Ware erhalten habe, habe ich mal angerufen. Große Entschuldigung und Gemurmel mit Lieferungsschwierigkeiten und Versprechen innerhalb 1 Woche wäre die Augencreme da. Hab sogar eine Entschuldigungsemail erhalten in der auch stand das die Creme jetzt in den Versand geht.

Ok, also gerade eben mal angerufen, da dies ja inzwischen auch mehr als eine Woche her ist und muss erfahren, mein Auftrag wurde storniert. HÄ!!!! das muss ich erfahren, in dem ich anrufe!

Hier haben einige nach mir bestellt und haben die Creme erhalten, was soll das denn bedeuten. Bin ich nicht so wichtig, da es erst meine 2. Bestellung war?

Nachdem ich dann jemanden Kompetenteres sprechen wollte (wobei ich absolut klarstellen will, das ich die ganze Zeit über wirklich freundlich und verständnissvoll war) und man mich wirklich 4 Minuten in der Warteschleife hängen ließ, erklärte mir irgendeine Dame, das mein Auftrag zwecks Lieferschwierigkeiten storniert wurde. Mein Erwidern, das ich sie eben dann erhalten sollte, wenn die Creme wieder da ist, verneite sie, denn sie hätten ja keine Wartelisten. Ich müsste die Creme eben wieder bestellen, wenn sie vorrätig ist.

Sorry, ich wollte wirklich demnächst einiges bestellen, aber die haben definitiv eine Kundin verloren.

Ich werde die paar Sachen die mich noch interessieren versuchen über Ebay zu bekommen.

Weiß jemand eine Email-Adresse von jemanden wirklich Kompetenten, denn so ganz will ich die Sache nicht auf mir sitzen lassen, hätte ich heute nicht angerufen hätte ich wohl ewig warten können.

Ich bin so

sonnenkind

wow, sonnenkind das ist mal echt heftig!!!!!!!!
    wäre an deiner stelle auch echt sauer. aber vielleicht tröstet es dich: habe die augencreme überhaupt nicht vertragen, hat bei mir lauter pickel um die augen gemacht...

mit e-bay kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich da nicht aus
    Viele Grüße Sabi

DANKE Sabi,

das mit deinen Pickeln tut mir echt leid, aber ehrlich gesagt tröstet es mich wirklich ein wenig.

Ich habe nur das Problem ich suche jetzt eine neue Augencreme. Und bei sovielen Anbietern das Richtige zu finden ist halt schwierig.

Gruß

Sonnenkind

angekill
    Besucher

Hallo Sonnenkind,

das ist ja eine echt üble Geschichte

hab auch ewig lange ne gute Augencreme gesucht, die nicht juckt, brennt und auch Kontaklinsenträgerinnen geeignet ist und bin nun endlich mal fündig geworden:

die Liposomen-Rosenaugencreme von Bärbel Drexel (auch über hse24) ist ein Traum.

LG, Angi

Danke für den Tipp, aber ich habe ja nichts gegen Christine Kaufmann und glaube mir ich würde gerne die Produkte weiterverwenden aber ich unterstütze HSE24 nicht mehr. Deshalb hilft mir ehrlich gesagt dein Tipp nicht wirklich weiter.

Gruß

Sonnenkind

angekill
    Besucher

mooooment, also bärbel drexel gibts ja in vielen Grossstäden und auf www.baerbel-drexel.de.

bei hse24 kauf ich auch nix mehr. Ist ein echter Saftladen, wenn man dass so sagen darf/kann.

LG, Angi

Sorry, das wusste ich echt nicht. Dadurch ist die Sache schon wieder interessanter.

Aber ich probiere jetzt mal Living-Nature aus, da habe ich schon ein paar Sachen und bin sehr zufieden, deshalb habe ich mir jetzt auch den Augenbalsam geleistet.

Aber ich muss der Ordnung halber jetzt was klarstellen, wie ihr seht hat sich ja mein Telefonat heute mittag ergeben, aber ich habe vor einer halben Stunde meine Post rausgeholt und was sehe ich da, einen Brief von HSE24 mit der Stornierung meiner Bestellung.

Es ändert eigentlich nichts, da ich ja eine 2. Bestätigungsemail bekommen habe. Aber ich bin eigentlich ein fairer Mensch und deshalb will ich euch das nicht vorenthalten.

Ich bin fertig mit HSE24 aber euch viel Erfolg weiterhin damit.

Gruß

Sonnenkind

supreme
    Besucher

also irgendwo hörts auf. das ist ja voll das ramschdingens bei HSE. Lauter Pseudo-Promis mit Kosmetik-Bla:

: Kosmetik Prinzessin von Hohenzollern

schon wieder gibt es spannende Neuigkeiten aus dem Beauty-Bereich: Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern hat eine königliche Kosmetiklinie entwickelt, in der neben wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer auch echte Perlen-Extrakte verarbeitet werden!
    Die luxuriösen Pflegeprodukte für Gesicht und Körper schenken der Haut intensiv Feuchtigkeit und stärken das Schutzsystem der Haut. Da sich Maja von Hohenzollern seit Jahren karitativ für Kinder einsetzt, hat sie auch an die Kleinsten gedacht und sogar ein Pflege-Set für Kinder kreiert.
    Wir haben die neuen Produkte für Sie zusammengestellt - klicken Sie sich durch unsere kleine Vorab-Auswahl!

Herzliche Grüße,
    Ihr HSE24 Beauty-Team und Ihre Judith Williams

Königliche Neuheiten!

war ja klar, das das wieder unsere schleimi-judith präsentiert!

eine frage: muss ich damit angeben, das ich mich für hilfsbedürftige kinder einsetze, wo ich doch sowieso genug geld habe???????
    ich meine, sowas mache ich doch, weil ich helfén will, und nicht, um in die medien zu kommen!

@manuela:
    hast du eigentlich schon deine bestellung der gs produkte bekommen?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Flirty

sie gibt doch nicht mit ihren Preise und Wohltätigkeitsauftritten an..sie will doch gar nicht drüber reden, sie erwähnt nur alles damit sich jeder auskennt ne, echt arg....glaube auch dieses Prinzessinnengeschwafel geht schnell auf den Keks...und Judit Williams, uff...

mich wundert ja dass die Rudolf Mooshammer Sachen noch immer gibt! oder verkaufen die schon seit einem Jahr die Vorräte ab?

Hach, Sonnenkind, das ist ja eigentlich echt witzig.
    Genau so eine Erfahrung habe ich auch gemacht, mit einer von HSE-Seite stornierten Bestellung. Ich habe dann eine dicke Beschwerde geschrieben, worauf ich eine Standardantwort bekam, man würde sich drum kümmern (war wohl vorgefertigt, ging gar nicht auf meine Stornierung ein). Das ist jetzt fast 2 Monate her.
    Ich rate dir, spare dir die Zeit und schreibe NICHT, bringt eh nix außer Aggressionen und Wut.
    Und das macht Falten und graue Haare .
    Liebe Grüße

Karina

Daggi
    Besucher

Sonnenkind, also das ist ja eine bodenlose Frecheit da könnte ich mich auch aufregen, egal ob nun eine Bestätigng im Kasten war oder nicht!

Was ist denn das für eine Art und Weise? Scheinbar funktioniert bei HSE gar nichts, es wäre doch wohl nicht so schwierig, vorausgesetzt, man hat die richtige Logistik, die fehlenden Lieferungen auf eine Warteliste zu setzen. Schließlich gibt es das bei QVC auch! Mit Service und kundenfreundlich hat das nun wirklich nichts zu tun.

Ich glaube, ich hätte mich telefonisch bis zum Geschäftsführer verbinden lassen, ich bin da meist sehr hartnäckig, hab ich schon mal in einem anderen Fall, nicht HSE, gemacht.

Aber Karina hat Recht, reg Dich nicht auf, wer weiß, wozu das gut ist, muss ja auch irgendeinen Grund haben, dass die Augencrme nicht da ist, ob das nur Lieferschwierigkeiten sind, ich weiß nicht

Eine Freundin von mir hatte Ricci Sachen bestellt, unter anderem auch den MAC, war auch alles vorrätig. Heute bekommt sie ihr Paket und was ist, kein MAC dabei. Sie angerufen und es hieß der wäre ausverkauft. Bitte wie kann denn das angehen, wenn er bei der telefonischen Bestellung noch vorrätig war?

Forengöttin Avatar von Rubina

Kann es sein, dass HSe so viele neue Linien heraus bringt, um zu schauen, welche Pseudo- Promis ihre Produkte gut verkaufen? SO als Nachfolge für Ricarda M.? Denn wenn sie wirklich "eine Pause" einlegt, benötigt HSE einen Ersatz.

Ich bin mal gespannt, wer das Rennen machen wird.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ist die "neue Dame in rosa" jetzt als Ersatz für Uschi Glas???????Die Verpackungen sehen sehr ähnlich aus,oder?Diese Augencreme Sache von CK ist merkwürdig.......... HSE müßte doch alle Hebel in Bewegung setzen um schnellstens Nachschub zu bekommen,dann brauchen sie auch nicht eine neue Linie nach der anderen,wenn sie dann nicht DAS liefern können,was die Kundinnen bestellen und haben möchten
    LG tsavortigrün

Das Liposomenspray von GS gefällt mir wirklich sehr. Was mir aber auf den Geist geht, ist der Zerstäuber-Mechanismus.
    Anstatt einen feinen Nebel in mein Gesicht zu sprühen, "haut" der mir eine Menge Spray ins Gesicht, dass es mich fast umbläst. Wie ein kräftiges Deospray!
    Hat jemand von Euch das Spray auch, und ist das nur bei mir so?
    Nervt mich so, dass ich es nicht nachkaufen werde.
    LG Rubinia

Nike
    Besucher

Rubinia schrieb:
    Das Liposomenspray von GS gefällt mir wirklich sehr. Was mir aber auf den Geist geht, ist der Zerstäuber-Mechanismus.
    Anstatt einen feinen Nebel in mein Gesicht zu sprühen, "haut" der mir eine Menge Spray ins Gesicht, dass es mich fast umbläst. Wie ein kräftiges Deospray!
    Hat jemand von Euch das Spray auch, und ist das nur bei mir so?
    Nervt mich so, dass ich es nicht nachkaufen werde.
    LG Rubinia
    Ja, von dem Spray habe ich auch einige, und der Sprühmechanismus ist bei allen leider gleich.
    Das ist aber so gewollt, in einer Sendung erklärten sie mal, das hängt mit den Liposomen zusammen und der Wirkung auf die Haut. Das habe ich nicht wirklich verstanden ... na egal... da ich es eh fast nur als Augenserum vor der Augencreme nehme, sprühe ich mir das auf die Finger und trage es auf die Augenpartie auf. Von der Wirkung her finde ich das Spray auch total klasse.

Hey Nike,

das ist eine super Idee!

Spricht sicher nichts dagegen, mit den Lipos von der Handfläche das ganze Gesicht einzureiben. Klasse!!!
    Bussi Rubi

Nike
    Besucher

Hi Rubi,

es wurde ja schon oft gesagt, man gewöhnt sich daran, aber das war bei mir leider nicht so,
    ich hab mich ja bemüht, aber es ist auch nicht so mein Ding, deshalb jetzt auf anderem Weg.