Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Daggi
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hab gerade mal im Videotext von HSE gschaut, die USCHI GLAS hört auf!

Das ist doch wieder ein Ding, denn am Telfeon hat HSE es neulich noch abgestritten, da sollten doch sogar neue Produkte kommen, na es sieht ja so aus, als wären die neuen Produkte nun von neuen Anbietern, wie diese Princess

Forengöttin Avatar von Rubina

.... eigentlich ist mir UG ziemlich egal aber es ist genau wie bei Ricarda, was machen jetzt die Frauen , die die Produkte super finden??? Die müssen sich jetzt wieder auf die suche begeben. Das ist eben das Schwierige bei den Homeshopping- Sendern ...... manche Sachen werden gepusht ohne Ende und dann verschwinden sie wieder vom Markt. Obwohl RM hat ja einige Zeit durchgehalten...

Wer wird die nächste sein, die geht (CK ??? -dann wären alle alt bewährten Damen bei HSE verschwunden und es wäre Platz für die neuen Linien )

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Silke
    Besucher

Hallo,

seh ich wie Rubina, bei manchen Produkten hat man einfach nicht mehr die Möglichkeit, da anders ran zu kommen.
    Finde ich schon ganz schön daneben sowas. Ist aber wirklich Shoppingsender, muß Jedem klar sein, ist es aber nicht, was ja auch logisch ist. Niemand rechnet damit, daß die entweder abgesägt werden oder eben freiwillig aufhören.
    Naja, es sollte auf jeden Fall ziemlich früh eine Meldung in der Richtung kommen. Hilft aber auf Dauer dann trotzdem nicht.
    BD meinte auch mal, wer weiß wielange sie noch da ist???

Das wird bei HSE ja echt immer doller.
    Warum UG aufhört würde mich mal interessieren, ihre Produkte verkaufen sich bestimmt besser als die von dieser Prinzessin. Eine gewisse Stammkundschaft hatte sie gewiß. Diese Wilma Schumann ist ja auch selten da, aber immerhin da. Muß ja nicht Jeder alle zwei Wochen stundenlang auf Sendung sein, Hauptsache dann wenn die Produkte so langsam ausgehen. Vielleicht hört sie freiwillig auf, jetzt nach der Heirat...keine Zeit oder wie auch immer?

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Diese Katja Lührs ging ja auch irgendwann, aber da hats mich nicht gewundert, sie wurde immer teurer, und dieser Käferkram war wohl nicht Jederfraus Sache. Young Inspiration, auch eine Schmucklinie, war ja dann auch weg. Und wo sind die jetzt? Bei RTL-Shop

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, Ricarda macht ja nur Pause, und wenn sie von HSE weggeht gibts ihr Sachen imernoch über ihren eigenen Onlineshop...genauso Bärbel Drexel, und ich denke Christine würde ihre Sachen auch ohne HSE irgenwie verkloppen....
    aber das kann einem auch bei großen Marken passieren dass ein Lieblingsprodukt eingestellt wird oder man es nurnoch schwer bekommt.

und Uschi Glas, sicher hat sie ihre Stammkunden die eine Gitta Sax oder die HohenzollernTante noch nicht aht, aber denke Stiftung Warentest hat ihr das Genick gebrochen, seitdem ist der Ruf ruiniert und seitdem sind ihre Sachen auch auffällig günstig geworden, sprich der Verkauf muss drastisch zurückgegangen sein.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben,

Sweetheart hat bestimmt Recht. Die Uschi ist über Warentest gestolpert. Da kann noch soviel von falschen Probanden etc. die Rede sein. Der Kunde straft so ein Ergebnis gnadenlos ab. Und HSE wird an gesunkenen Verkäufen auch kein Interesse mehr haben. Also wird die arme Uschi ins Privatleben verabschiedet. That´s business!

Übrigens ist das generelles Marketingwissen: jedes Produkt (auch Produktname) hat seine Zeitspanne, in ders funktioniert. Dann gilt es als ausgelutscht und muss einem renewing unterzogen werden. Nur die Besten überleben da, oder: Nur die Harten kommen inn Garten!

LG Rubi

Daggi
    Besucher

Rubina, das habe ich mich auch gefragt, wer wird die nächste sein?

Aber ich sehe es wie Sweetheart, eine CK oder BD wird sich auch so veraufen können bzw. sie werden einen Online Shop haben, eben genau wie auch Ricarda.

Trotzdem ist es schade für die Nutzerinnen von UG, und mich würde wie Silke mal interssieren, was da gewesen ist. Klar Warentest wird der Auslöser für den Absatzrückgang gewesen sein, aber sie haben ja lang genug weiter gemacht und es gab sicher immer Leute, die ihre Produkte gemocht haben. Ich denke auch sie wird mehr Umsatz als diese Prinzessin oder Wilma Schumann haben.

Na ja, sie wird auch ohne HSE gelücklich sein, schließlich ist sie frisch verheiratet

Und wie Rubi sagt, man muss heutzutage auf dem umkämpften Kosmetikmarkt schon sehr gut sein, sonst ist man weg vom Fenster.

.... es ist schon wahrscheinlich so, dass jede Linie ihren "Zeitwert" hat, deshalb ist es auch echt klever, dass CK ihre Linie zwischendurch sanft verändert hat uns trotzdem ihrem System treu geblieben ist.

.... und CollyN. ist ja jetzt auch wieder da, mit alten Produkten in neuem Gewand.... wir werden sehen, wie es weitergeht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Flirty

finds ok dass die Uschi aufhört...mag sie nicht, aber so eine Rufschädigung verdient niemand...aber man kann die Kunden ja nicht zwingen, und es verlangt auch Courage einzusehen dass es nichts mehr bringt, denke sie konnte keine Neukunden mehr gewinnen sondern nur ihre echten Fans behalten, und das reichte anscheinend nicht...naja, schade für die Fans der Linie, die müssen jetzt halt die Superangebote horten und was neues suchen...

habt ihr bei hse die Mikrofasernerz und eisbärdecke gesehen?na sieht die nicht kuschelig aus*überleg*

supreme
    Besucher

Nach Fräulein Saxx hat nun auch LaVolta eine Handcreme

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=GX_mt-97mWTmt6zSbyjhMSdxgqzVVkVAMAN-5Hu9s0TPy6hkGt3VWWdaFrNjWHSoKp6QQPZEG3l0C9Ffhg3bE9 cuyf_0PEsKgHd-5Hu9gSxycXcojbk=?ProductID=1532740

[ Geändert von supreme am 21.12.2005 16:44 ]

supreme
    Besucher

...und hab grad den HSE Newsletter erhalten: Uschi Glas gibt es nun zum dumping- und ausmott-Preis

Daggi
    Besucher

Logisch Supreme, kann man doch gut Geld mit machen

Übrigens, hast Du UG gesehen heute? Nichts, kein Wort zum Schluß, dass sie aufhört, wenn das mal stimmt, im VT hab ich es auch nicht wieder gefunden.

Ich habe jetzt für mich einen Vorsatz fürs neue Jahr:

"Solange es noch Alternativen gibt, werde ich bei keinem Homeshopping- Sender bestellen", denn mir gehen diese Halbwahrheiten und die mangelnden Aussagen über die INCIS super auf die Nerven.....

Eine Ausnahme ist da allerdings diese Frau Beate Johnen mit ihrer Absolutum-Serie, sie hat auf ihrer HP alle INCIs zu den Produkten beigefügt...
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

uschi glas lief zu frueh. aber so gerne sehe ich sie auch nicht CK mag ich eigentl auch nicht, aber jetzt hab ich mich mal ergeben

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Daggi

Stimmt, im Text hiess es heute: "letzte Sendung in diesem Jahr". Nix vonwegen Abschied.
    Vielleicht ist HSE jetzt wirklich total durchgeknallt? Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.

Wie auch immer: werd UG nicht vermissen und auch nicht ihr giftiges Enzympeeling.
    Halt ich für unverschämt zu sagen, das könnte man über Nacht lassen. Das aber nur am Rande, bin halt eine alte INCI Motzerin.

Grüsse Rubi

Inventar Avatar von lioara

UG kann gerne vom Bildschirm ganz verschwinden... ich zumindest werde sie nicht vermisen... Ihre Kosmetik habe ich nie ausprobiert und als ich dabei war, ist das mit der Creme passiert... und voila: ADIOS mit meinem Testversuch!!! Also, jetzt würde ich nix von ihr ausprobieren... nicht mal riechen... Neugier vorbei!!!! Und ihre Sendungen sind sowas von langweilig und überhaupt nicht informativ. Also, ich glaube, sie zahlt HSE damit sie überhaupt noch da ist... damit wäre ihr Stolz gerettet. Ich glaue nicht, dass HSE mit UG etwas verdient... oder bin ich zu hart?

Forengöttin Avatar von Sabi

@lioara:
    nein, glaube nicht das du zu hart bist. aber auf der anderen seite hse ist doche der kosmetik sender, da verscherbeln die glaube ich alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist

hab heute kurz mal reingeschaltet:
    -was ist denn der bundesumweltpreis, den die ug in hamburg bekommen hat? habe nur gehört irgendso ein mann vom umweltmisterium wissen wollte, was mit ihrerer creme los ist, weil doch die ug so hart gegen warentest gekämpft hat, und der mann untersuchte die creme und befand sie für einwandfrei. er würde auch in die sendung kommen, um das zu sagen, wie top doch die creme ist!
    warum bekommt man dafür einen bundesumweltpreis?????????????????
    weil man soviel chemie drin hat, und keine pflanzen aus der natur nimmt, und somit der natur nicht schadet

deswegen gabe es die creme so billig, weil sie doch so top und einwandfrei ist, als dankeschön für die treue ihrer kunden
    Viele Grüße Sabi

Urgestein Avatar von Topi

Ich glaube auch, die Rücksendequote bei UG ist ziemlich hoch. Wenn ich z.B. bei XXL-Outletstore war oder beim diesjährigen HSE-Jubiläumsverkauf, da wurden Unmengen an UG-Produkten zu Schleuderpreisen verkauft. Das Angebot von Samy und Signature Club A war auch immens. Von CK, Ricci oder BD wird nur wenig angeboten. Das sagt meines Erachtens schon einiges aus.

Grüße von Topi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Tokepi,

Du warst beim HSE Lagerverkauf?? Erzähl doch bitte ein bißchen. Was hast Du gekauft?? Was wurde da angeboten und wieviel günstiger war denn das??
    Ich habe davon nur im HSE Magazin gelesen...

Gruß Tweety

Hast Du die Moderatoren auch getroffen?? Die haben doch Autogramme geschrieben

Ja, da war ich. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen.

Die Angebote waren echt günstig. Da gab es z.B. dieses CK-Travel-Set für 25,-- Euro, was normalerweise so an die 50 Euronen kostet. Samy Produkte gab es einzeln für ca. 4,-- Euro. Waren wirkliche Schnäppchen dabei.

Ich hab mir ein paar Samy-Haarsachen gekauft und finde sie immer noch mies. Dann noch DeLong-Tee und noch einige Sachen, die ich jetzt vergessen hab Für eine Freundin hab ich noch CK-Sachen mitgenommen.

Als Mods war Klein-Axel da, der mit Micro bewaffnet durch das Zelt marschierte. Aussendem kam noch PuppenGünter , Grinse Judith und die Blonde, die früher in einer Band war. Im Fernsehen wirken die alle ziemlich groß, was sie aber gar nicht sind. Autogramme hab ich natürlich mitgenommen, sie aber weiterverschenkt
    Grüße von Topi

Frostbeule Avatar von BIG.S

@tokepi

hat aber sicher ganz viel spass gemacht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Da hätte ich mit Sicherheit auch einiges gekauft

Samy Produkte würden mich auch interessieren. Warum sagst Du sind die mies??

Und den Günther Winter habe ich schon lange nicht mehr auf HSE gesehen, hat der auch zu QVC gewechselt??

Jaaaa, ich LIEBE solche Events. Und in Begleitung von ein paar lieben Freundinnen, macht es noch mehr Spass
    Grüße von Topi

Tweety schrieb:

Samy Produkte würden mich auch interessieren. Warum sagst Du sind die mies??
    Der Geruch ist einfach widerlich - total chemisch. Im Haarforum gibt es einen Samy-Thread, da wird dies bestätigt. Das Spray kleckert total, überhaupt kein feiner Sprühnebel. Und das Gel ist richtig flüssig und der Halt solala. Für den Preis ok, den Originalpreis ist das Zeugs nich wert :meinung:
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Fine

Ich hab von dem noch nichts probiert, benutze dann eher das Billig-Zeug aus'm Supermarkt, das tut's genauso

Inventar Avatar von lioara

ich habe auch eine Einladung bekommen am letzten Samstag in Stuttgart. War aber leider nicht da... tja ich habs dieses Jahr verpasst. Ich war aber vor 2 Jahren dabei ... da waren nicht sehr viele Kosmetik-Sachen dabei. Von Ck gar nichts (nur Deko... aus der alten Linie) und Schals... sonst nix. UG gabs viel... hat mich aber nicht interessiert. Viel Schmuck und Uhren und das wars.
    Wer war am Samstag in Stuttgart? wer kann berichten, was gabs?

supreme
    Besucher

noch was "Neues": Sommertagescreme LaVolta mit LSF15

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=AP6R-3HR7oKT-zJ7fnKXfbnbAvgDR0x1OKsKKEIwqsW4hzbOA1yiFfnwDzIUFOo CMx_nDGjuAvgDR0_1n4ysX0mE0H6DcNWgmfYJqOUXPtoOiU_1n 4w=?ProductID=1563916

supreme
    Besucher

heute ab 23:00 LaVolta und morgen ganz vielLaVolta. Könnte fast mal ein AdT sein.... und am 27.12 um 10:00 diese Wasser & Salz Serie, die NK sein soll. Hat die inzwischen mal jemand probiert?

Meine Laune...
    Flirty

was mich ärgert: wie kann der geizige Udo Walz nicht endlich mal richtiges Angebot machen!!!!Die Sets und Ersparnis ist lächerlich, es gibt auch nie mal von Schampoos oder Pflege größere Sondergrößen....der soll sich ma ein Beispiel an Christinchen nehmen!

supreme
    Besucher

so....sitze nun hier und hoffe auf ein LaVolta Angebot um 23:00. Wehe da ist keins

supreme
    Besucher

in der Vorschau: La Volta Set wird AdT. Klingt aber nach dem üblichen Set, was eh immer auf der page ist. Schade.

[ Geändert von supreme am 25.12.2005 23:02 ]

Maike70
    Besucher

Da wurde doch die ganze Zeit gesagt, wer bis zum 20.12. bestellt hat es garantiert unterm Weihnachtsbaum, von wegen, habe am 17.12. bestellt und was ist, nix ist da, hatte am 23.12. angerufen, da war es schon in der Bearbeitung und bekäme noch einen Vermerk Eilt und ich solle mir keine Sorgen machen, wetten es kommt am 27.12.
    Schöner Mist die beiden Düfte im goldenen Täschen waren eigentlich ein Geschenk, sehr peinlich

supreme
    Besucher

@Maike....ohmann...und ich hab mich geärgert, dass hier vor weihnachten jeden tag einzeln was antrudelt, was meine nachbarn annervte und die post war rappelvoll bzgl abholen/retour - denn ich hatte so bestellt, dass ich dachte, das kommt alles in ruhe nach weihnachten....ich brauchte das nicht fuer weihnachten. hab teilweise ganz kurz vorher bestellt und alles war vorher da....

Daggi
    Besucher

Sagt mal, das Mahgreb Öl von La VOlta, ist das richtig, dass das Arganöl ist?

Experte Avatar von Giuseppina

@ Maike

ich teile Dein Schicksal Ich hatte am 18.12. bestellt. Am Freitag kam dann die Versandbestätigung. Das Paket ist aber natürlich nicht mehr zu Weihnachten angekommen. Ich habe schon am Mittwoch bei HSE angerufen und mich total . Die meinten dort wirklich wortwörtlich zu mir, dass sie mir nicht versprechen können, dass das Paket noch vor Weihnachten ankommt. Da bin ich natürlich an die Decke gegangen, denn schliesslich haben sie damit geworben (O-Ton "..wir garantieren... - stand auch auf der HP), dass man die Ware, wenn man bis 20.12!!! bestellt hat, noch pünktlich zu Weihnachten bekommt. Bei mir war nämlich auch ein Geschenk für meine Mutter dabei. Ich habe dann auch gesagt, dass das unlauterer Wettbewerb ist und die reinste Kundenverarsche. Ich bin dann am Freitag nach der Arbeit noch schnell los, dass ich nicht ohne Geschenk dastehe.
    Wenn ich nicht so ein grosser Fan von CKs Sachen wäre, wäre ich schon lange keine HSE Kundin mehr. Nun bin ich mal gespannt, ob ich vielleicht morgen mein Paket bekomme und was davon alles noch original verschlossen und unbenutzt ist
    LG Giuseppina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@daggi

Schöne Weihnachten Daggi und allen anderen!

Daggi schrieb:
    Sagt mal, das Mahgreb Öl von La VOlta, ist das richtig, dass das Arganöl ist?
    Jein. Das Mahgreb Öl enthält ca 35 % Arganöl, schau mal hier:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation
    -Start;sid=GymyMkG6ckKxMgIVzN-0tImwFOU33XweI3yB3MmbsRKbTgalGIuB3MmbFOU33dppKMjEx ViFGS8gjn-eh
    FuPlnnvy6mgueXLgiEqYdV8JQ0tQH-ehFs=?ProductID=1534051

Christinchen tut zwar immer so, als hätte sie persönlich den Arganbaum erfunden und ist angesäuert, wenn auch andere bei hse es anbieten. Es handelt sich aber um einen ganz normalen Rohstoff, der im Moment sehr in Mode ist. Da Dr Armah sich ja zum Ziel gesetzt hat, nicht nur Shéa/Karité sondern auch andere hochwertige Rohstoffe aus fernen Ländern zu vermarkten, ist das ganz folgerichtig.

Ich finde seine Produkte sehr gut, das meiste ist no-nonsense. Nur diese ewigen Lippenpflegestift... sind ja gut, aber inzwischen könnte ich mit dem Zeugs handeln. Hab noch soo viele in Reserve... Die normalen Listenpreise bei seinem Internetversand sind übrigens in etwa mit denen von hse vergleichbar. Nur wenn es ein AdT gibt, sind die Preise bedeutend besser als bei ihm direkt. Aber dann immer mit Lippenpflegestift

Arganöl bekommst du inzwischen auch in reiner Form von einer Reihe von Herstellern - z.B. bei mir im Naturkostsupermarkt. Is halt Mode.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Supercreme,
    habe mitbekommen das Du einigige Produkte von LaVolte getestet hast, unteranderem auch das Duschöl?
    Wenn ja wie lange kommt man damit aus den es ist ja ziemlich teuer und ist die Bodylotion wirklich zu reichhaltig wie bei HSE angepriesen?

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch diese La Volta "Naturcreme Soft"?? Gibt's einzeln auch zu kaufen. Also 2x 75 ml und 1x 10 ml. Ist die zu empfehlen?? Ich überlege nämlich ob ich die bei meiner nächsten HSE Bestellung "mitnehmen" soll

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Tweety...
    also ich kann sie wärmstens empfehlen...grad jetzt im Winter, wo die haut an den Beinen so trocken ist...ich schwöre drauf und meiner "Lütten" tut sie auch gut...
    außerdem kostet sie in der APO mehr...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

@schnuffi: ja, hab hier ein grosses LaVolta Sammelsurium - nicht aber das Duschöl, sondern das Badeöl. Es gibt meineswissens 3 LaVolta Bodylotions: Im Pott, in der Tube und in der Flasche. Habe hier 2X in der Flasche und 1X in der Tube. Die in der Flasche hat Konservierungsstoffe, ist aber sehr schön cremig und reichhaltig und ich mag sie sehr.

supreme
    Besucher

@tweety: die naturcreme soft ist erste sahne. schaut doch mal alle in die testberichte :) habe da fleissig lavolta hinterlassen