Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hi,
    zweimal sind die Stecker hinundher gegangen und gekauft habe ich dann bei ebay unserjuwelier heißt der shop und ich hab dort schon mehrmals gekauft..........die Ware ist perfekt sogar angerufen hat man mich ,weil ich eine Frage hatte.Die sind unglaublich nett und sehr perfekt in den Leistungen
    LG

supreme
    Besucher

wollte HSE denn nicht mehr umtauschen? und hat HSE das Ganze eingesehen? Hast du das immer telefonisch geregelt oder schriftlich mit Nr 41 (Umtauschwunsch) ?

[ Geändert von supreme am 01.01.2006 20:42 ]

Hi Supreme,
    nee schriftlich und ich wollte dann nicht mehr.Ist mir zu blöd mit denen,wie gesagt bei ebay ist die Ware tiptop

supreme
    Besucher

ok danke...werde ich diesmal auch schriftlich machen. hab echt keine Lust, ständig mit denen telefonieren zu müssen. Hattest du einen Extra-Brief oder einfach nur das Formular mit den paar Zeilen

[ Geändert von supreme am 01.01.2006 20:55 ]

Hi,
    ach mach es Dir nicht unnötig schwer nur das Formular.Die schauen bestimmt keine etxra Briefe an Zeit ist Geld.......
    LG

supreme
    Besucher

wir hatten hier ja schon die Theorie, dass die Formularzeilen nicht gelesen werden und man angebl. eher gebannt wird, wenn man nicht telefonisch seine gründe nennt. aber bei dir kann ja auch nur eine tour erfolgt sein, wenn die zeilen doch gelesen werden. hmmmm hab eigentl. lust, denen mal orfentlich nen brief zu schreiben, aber den wird so eine "kollegin" ja eh nicht weiterreichen

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Also ich schreib überhaupt nix dazu wenn was Retoure geht.
    Wieso sollte ich? Und angerufen hab ich bei denen letztends nur, weil ich eine Zahlungserinnerung bekam, obwohl die Retoure schon wochenlang raus war...

@supreme,
    das ist ja echt ärgerlich mit dem Ring. Den fand ich auch ganz gut, nur war mir das Design an sich zu "modern", Rutilquarz ist aber wirklich was Schönes .
    Kann mir schon auch denken, daß da Einiges zurückging, und jetzt versuchen sie halt die kaputten Teile (warum auch immer sie kaputt sind, angeblich wird ja alles via TÜV mit Lupe untersucht *lol*) an die Frau zu bringen.
    Und noch was: WENN via TV und Internet, die Infos zu der Kosmetik (NK oder Halb-NK oder wie auch immer) so derart schwammig rübergebracht werden, wie z.B. bei LaVolta oder CK, hätte ich überhaupt keine Probleme mit einer Retoure.
    War doch Vorspiegelung falscher Tatsachen, also: KEINEN KOPF machen deswegen, das ist unser Aller gutes Recht.

@Heiko,
    wir können ja im BD-Thread weiter über die Darmsanierung und Curcuma und Brunnen quatschen .

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

hab da nun nen ordnetlich getippten Brief von wegen "Retouren besser nachgucken" und das zweite Mal defekt bla geschrieben (und auch angebracht, dass ich Ohrringe mit Ohrschmalz hatte usw), weil ich das nicht auf mir sitzen lasse. Will den Ring immer noch haben, aber heile. Die Frage ist, ob die den überhaupt noch heile haben. Ich mag das Design sehr gerne. Sigal trifft meist voll meinen Geschmack und das Armband ist sehr schön. Der erste Stein hatte in der Oberfläche ne Macke, der zweite Stein ist total milchig , undurchsichtig - das könnte zB passieren,wenn die Vorgängerin damit geputzt, gespült etc hat.

Daggi
    Besucher

Supreme, das finde ich gut, legst Du den Brief der Retoure bei? Würde ich vermutlich so machen.

Ist aber auch ne Frechheit, was die sich da leisten.

Ich habe neulich auch wieder angerufen, wegen eines Gürtels, der war schon so verformt, dass ich ihn gar nicht mehr gebrauchen konnte, wollte, dass die sich das vermerkt und da war die Dame recht unfreundlich zu mir und meinte, ich solle das auf dem Retourenzettel vermerken!

Soviel dazu, dass man sich noch mal extra melden soll, weil die Zettel nicht gelesen werden.

Silke, ich schreibe immer was dabei, wenn ich so gar nichts an Kommentar abgebe, denn habe ich echt Angst, die sperren einen, weil sie denken, man macht sich einen Spaß mit dem Bestellen.

supreme
    Besucher

@Daggi. ja habe den extra dabei gepackt, aber befuerchte so ein bisschen, dass "Kollegen" sich nix tun und den eher verschwinden lassen ?! Bin jetzt nicht auf die Creme-Thematik eingegangen, da es ja Schmuck ist. Aber da hab ich von Retouren usw gesprochen. Das war ganz klar ne Retour, weil das Klebi-Schild auch schon fast abgeknibbelt war usw. Es kann ja nicht sein, dass man immer gleich zuschlagen muss, wenn was "neu" ist aus Angst vor Retouren-Gemansche. Hab da eine Art Geschäftsbrief mit den Basics hingeschrieben, den Retour schein dadrauf getackert und hoffe das reicht. Da die länger brauchen, bis die die Retour haben , hoffe ich , meine Hauptbestellung zu kriegen. Will auch nicht gesperrt werden fuer Sachen, die ich nicht zu verantworten habe und die 2 Zeilen waren zu wenig fuer meinen Anlass. Da ich kuerzlich erst wg. dem 1.Ring und dann wg. der Nachnahme angerufen hab, will ich auch nicht schon wieder anrufen. Bis die Retour eingeht vergeht nun ein bisschen Zeit. Mal schaun.

supreme
    Besucher

Hat denn inzwischen jemand die LaVolta oder Gitta Saxx Handcreme getestet?

Heute waren ja die Bodycremes im Tiegel bei Lavolta im Angebot (schon ausverkauft). Hat die jemand?

Die haben heute gesagt, dass das Duschöl 70% Shea und die Tiegelcremes evtl 50% (bin mir nicht mehr sicher) Shea haben. Die Tiegel Creme wäre die einzige Body Lotion, die ich nicht habe von LaVolta.

Kann da jemand berichten - oder bald ?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

@supreme
    Du hattest Ohrringe mit Ohrenschmalz von HSE bekommen
    Also ich kann gar nicht sagen was ich da schlimmer finde, die Kunden, die sowas zurückschicken und unordentlich mit den Sachen umgehen, oder HSE, die die retounierte Ware nicht anschaut. Ist ja echt ne Frechheit *würg*

supreme
    Besucher

@tweety: ja....und vor allen dingen hat die dame die dann jawohl lang genug getragen....nicht nur zur probe.

hse hat mir dann doch mal auf meine anfrage bzgl sendung geschrieben. Es käme in den nächsten tagen.

toll - also wenn mein urlaub vorbei ist, nehme ich an und ich kann entweder zur post rennen oder die nachbarn werden angenervt. dabei hab ich es dicke und mit absicht so bestellt, dass es in meinem urlaub ankommt. allein das wäre schon wieder ein retour grund, wenn ich nicht langsam mal ne neue gesichtscreme bräuchte....

supreme
    Besucher

...ich glaub, ich ergebe mich und hole doch meine Nachnahme ab....(HSE/Voormann)...bindrauf&Dran in den nächsten Crabtree zu rennen und mich einzudecken, weil meine Urlaubszeit abläuft und meine Produkte ausgehen. Ist aber witzlos, weil ich ja HSE Bestellungen erwarte. Ist das ärgerlich....aber so hab ich wenigstens eine Creme....obwohl einzusehen ist es ja nicht

PS: noeee so kriegen die mich nicht gehe jetzt zum crabtree. da wird man wenigstens nicht verschaukelt habenwollen: Nagelbettpflege, fusspflege, körperpuder. für den rest hoff ich weiter auf baldige HSE Liefeerung....

[ Geändert von supreme am 04.01.2006 10:01 ]

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

jetzt mußte ich eine email an HSE 24 schreiben,betr.
    Frau Urban
    oh du meine Güte wie künstlich die Dame aussieht, genau wie Caren Pfleger
    ich komme mir etwas verschauckelt vor.
    Mit persönlich wäre es lieber, sie würden ehrlich mit Schönheitsoperationen und ähnlichem umgehen, und die Kosmetik als Pflege und nicht die angebliche Verjüngung in den Vordergrung stellen.
    aber nur meine ganz persönliche Meinung
    und es hält mich vor übertriebener künstlicher Verjüngung ab.

Daggi
    Besucher

Supreme, was ist denn nun, hast Du das HSE Paket geholt oder boykottierst Du die nun auch wie ich

ALso die Frau Urban, landpartie, die ist auch nicht mein Ding,das ist genauso ein Reinfall wie damals Anna Heesch, ich glaube nicht, dass die lange bei HSE sein wird.
    Warst Du mal auf deren HP?

supreme
    Besucher

@daggi: hab crabtree talcfree jojoba körperpuder und nagelpflege la source gekauft . so :) hol die nachnahme nicht ab. neinein :)

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

verstehe ich das richtig? Bei der Nachnahmelieferung ist Voormann dabei?
    Die Artemisia? Und das Thema Voormann ist dann quasi für Dich wieder erledigt? Oder was ist denn noch dabei von ihr?

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

@silke: die haben eine einzige creme (Voormann hollunder butter) einzeln und per nachnahme geschickt. wollte das sogar annehmen, aber der postbote konnte nicht wechseln. hab mich dann bei hse am telefon undvia mail beschwert. die "hauptsendung " ist schon 10 tage überfällig. hab nachgefragt. angeblich kommt sie noch. na, frau voormann will doch bald ihren online shop überarbeiten. dann gibt es ihre sachen halt daher. hse kann man ja nun leider nicht mehr stonieren. ich habe 2 wochen urlaub und so bestellt, dass es DICKE in de urlaubszeit kommen könnte und man rumprobieren kann usw - kommt aber nun wieder in der arbeitszeit, wenn überhaupt....und mir gehen hier langsam meine Vorräte aus. Finde ich total

Silke
    Besucher

Ach so, irgendwie dachte ich das wäre die Artemisia gewesen.
    Naja, egal - obwohl Du recht trockene Haut hast, wie Du gemeint hast, kann ich mir vorstellen daß die Hollunder einfach auch für Dich zuviel wäre, zumindest zweimal täglich. Aber das musst Du halt ausprobieren, wenn Du wirklich bei CV direkt bestellen willst demnächst.

Wie schon gesagt, ich bekam leicht Pickel, aber so zur anderen Pflege möchte ich sie nicht mehr missen.
    Warte auch schon auf CV online auf ihrer Seite, da werde ich dann nämlich nur noch ihre Produkte bestellen.
    Anschauen bei HSE ja, aber bestellen nur noch bei ihr.
    Wollte das bei BD ja eigentlich früher schon nur noch so machen, nur dauert bei BD die Lieferung manchmal 6 Wochen und länger, und das ist dann nun auch nicht so mein Fall. Manchmal haben sie mich auch einfach vergessen, naja - was sag ich dazu?

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

die artemsia ist im "hauptpaket".

willst du denn dann voormann & co ganz aufgeben und nur noch CK nehmen?

Silke
    Besucher

CK? Ich nehme doch gar keine Kosmetik von C. Kaufmann. Nur die Parfums, und die find ich klasse.
    Nö, ich bleib schön bei der Frau Voormann und bei Bärbel. Und bei meinen Selbstkreationen . Ich meinte, wenn Frau Voormann irgendwann selber online geht mit noch mehr Produkten, werde ich die nicht mehr bei HSE bestellen.

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

ooops da hab ich CK statt CV gelesen :)

ja, wenn mir die Produkte gefallen, hab ich auch kein Problem, einfach bei CV alles direkt zu bestellen. Und sie hat da ja auch die Kategorien Badezusatz,Lippenpflege usw. Meinetwegen nehm ich dann gerne alles von ihr. Die Augencreme finde ich gut Die Cacao Creme war heute wieder online, aber hab bei HSE immer bedenken, wenn so ein ausverkauftes Produkt nach ca 1 1/2 Wochen wieder auftaucht, dass es eine Retour ist. Die Hollunder kann ich erstmal entbehren. HSE-Spielchen mach ich nicht mit....

ute58
    Besucher

@supreme

hatte mal die Cacao-Creme. Die ist wirklich toll und ich wollte sie mir auch nochmal bestellen. Ich warte aber bis CV im Februar wieder auf Sendung geht. Man muss leider immer im Auge behalten, was so bei HSE plötzlich wieder auftaucht, auch wenn keine Sendung ist.

LG
    Ute

supreme
    Besucher

...immer noch keine Mail bzgl Versand. Das ist bald 2 Wochen her und Urlaub ist bald rum. Eine Frechheit

supreme
    Besucher

Jetzt kommt der BURNER überhaupt: Die Bestellung , die ich fast 1 Woche NACH der Voormann Bestellung aufgegeben hat, kommt jetzt. Hab da grad ne Mail von 18:50 bekommen "wir übergaben es grad der Post" - kommt das dann schon morgen oder übermorgen ? kenn das von esprit, dass die das auch zeitversetzt schicken, sprich: es ging morgens schon raus.

Mein nächstes PROBLEM: Die Voormann Augencreme hat jetzt schon Ölabsetzungen obendrauf. Ich hab die immer gut verschlossen, normal bei Zimmertemperatur, bzw eher im kalten Schlafzimmer, stehen - und immer mit Spachtel entnommen. Heisst das schon, sie verfällt oder ist ölabsondern bei NK ganz normal hab ja keine NK bisher in "Langzeit" benutzt....

Forengöttin Avatar von Sabi

hi supreme:
    meine wasser und salz sachen sind auch gerade an die post übergeben worden, also dann müssten sie normalerweise morgen kommen!!!!!!
    ist bei dir auch deine bestellung mit wasser und salz sachen unterwegs? oder was bekommst du morgen jetzt alles?
    und falls es morgen nicht kommt, am freitag ist feiertag, also müssten wir uns bis samstag gedulden

also mit dem öl absetzen, kenne ich von der maca creme von ck, immer wenn es ein bißchen wärmer ist, oder ich sie eine weile nicht benütze setzt sich etwas öl ab. ich glaube aber, das ist nicht weiter schlimm
    Viele Grüße Sabi

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    Jetzt kommt der BURNER überhaupt: Die Bestellung , die ich fast 1 Woche NACH der Voormann Bestellung aufgegeben hat, kommt jetzt. Hab da grad ne Mail von 18:50 bekommen "wir übergaben es grad der Post" - kommt das dann schon morgen oder übermorgen ? kenn das von esprit, dass die das auch zeitversetzt schicken, sprich: es ging morgens schon raus.

Mein nächstes PROBLEM: Die Voormann Augencreme hat jetzt schon Ölabsetzungen obendrauf. Ich hab die immer gut verschlossen, normal bei Zimmertemperatur, bzw eher im kalten Schlafzimmer, stehen - und immer mit Spachtel entnommen. Heisst das schon, sie verfällt oder ist ölabsondern bei NK ganz normal hab ja keine NK bisher in "Langzeit" benutzt....

Manchmal sondert NK Öl ab, das kann ganz normal sein. Es kann aber auch sein, dass die Ware verdorben ist oder unsachgemäß gelagert wurde.

supreme
    Besucher

@sabi: also hier ist kein feiertag freitag. aber wenn das paket natuerlich irgendwo in münchen rumhängt. wo sitzt hse ? die retouren gehen nach nürnberg....

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    @sabi: also hier ist kein feiertag freitag. aber wenn das paket natuerlich irgendwo in münchen rumhängt. wo sitzt hse ? die retouren gehen nach nürnberg....

Ist beides im Freistaat Bayern!

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hi Supreme und Sabi,
    die Wasser und Salz Kosmetik interessieren mich auch.
    Bitte teilt doch euren ersten Eindruck von den Produkten mit.
    glaub ich

aber hab ja noch sooooo viel

supreme
    Besucher

@sabi: W&S war auch dabei. evtl hatten die ja Lieferschwierigkeiten ohman. wär schoen, wenn es morgen ankäm, aber bei meinem pech :) moecht so gerne rumexperimentieren :) aber wenn es heut übergeben wurde, kann es ja schon aus dem dunstkreis bayern raussein

[ Geändert von supreme am 04.01.2006 21:20 ]

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    @sabi: W&S war auch dabei. evtl hatten die ja Lieferschwierigkeiten ohman. wär schoen, wenn es morgen ankäm, aber bei meinm pech :) moecht so gerne rumexperimentieren :) aber wenn es heut übergeben wurde, kann es ja schon aus aud dunstkreis bayern raussein

Forengöttin Avatar von Sabi

wenn es von hse raus ist, geht es normalerweise auch schnell. bin schon total gespannt auf die wasser und salz serie. möchte sie gerne endlich probieren, denn wenn sie nix ist, werde ich mich wohl am we mit ck vollständig eindecken.

ist bei dir auch die sybille urban kosmetik und die creme von cv dabei?
    bei su würden mich ja die incis sehr interessieren!

@landpartie:
    bekommst sofort bescheid, wenn ich die kosmetik habe. falls sie morgen schon kommt, habe ich sie aber erst abends, weil ich sie doch über meine tante bestelle, und sie erst abends abholen kann!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

beide hse päckchen wurden mir gestern angekündigt. das lag evtl. an wasser & salz (ist in beiden drin), da andere W&S Besteller ja auch erst jetzt ihr Packerl bekommen.

in den emails steht: auf rechnung

hätte mir ja glatt gestern shampoo, gesichtscreme & co gekauft. na wie gut, dass ich mich nochmal zusammengerissen hab. aber ist schon 'n ding. hätte zB erst das W&S Deo probieren wollen und dann das talcfreie Puder von C&E als Deoersatz, jetzt hat man wieder alles auf einmal. wie auch die ganzen cremes, die ja sonst ca 1 Woche Abstand gehabt hätten....hauptsache, das kommt jetzt auch noch DIESE Woche an (feiertag in Bayern und email ist von gestern 22:00), so dass das nicht wieder bei meinen Nachbarn landet....

supreme
    Besucher

So...es ist 1 Päckchen angekommen, d.h. dass das andere wohl morgen ankommt. Tana Cosmetics evtl Samstag. Der Postbote meinte schon, dass er jetzt quasi jeden Tag kommt. Ist schon etwas nervig &ärgerlich, diese Einzelversenderei und dann dieses Ring-Hin&Hergeschicke. Das sind ja quais 3XRinglieferung fuer sage und schreibe einen Ring. Bloed. Hauptsache, ich kann es diese Woche noch annehmen und es landet nicht noch jeden Tag einzeln bei den Nachbarn....

supreme
    Besucher

also mal ganz streng genommen ist ausser Frau Voormann da NIX von NK. Und da kriegen die gleich den nächsten Brief von mir dazu. Das ist ja wirklich eine Verschaukelei. Wenn sie mich dann sperren, bitteschoen. Bloed ist nur, dass man dann ein Armband ohne passenden Ring hat. Also so ein Schwachsinnsverein. C.voormann - sollte sie in frage kommen- werde ich dann lieber über ihre page beziehen.

Katharina
    Besucher

Die von HSE merken ja wirklich gar nix. Das wundert einen nicht, wenn der Service immer mieser wird und von irgendwelchen Leuten bereits benutzte Sachen noch mal in Umlauf gebracht werden. Die haben da keinen Überblick über die Kundschaft.

Glücklicherweise habe ich noch nie, nie irgendwelche benutzte Ware zugesandt bekommen, alleine die Vorstellung dass irgendjemand mit seinen Schweinefingern die Sachen befingert hat, verursacht ja schon Übelkeit. :wuerg
    Der Laden braucht einfach mal ein paar Leute, die in der Lage sind, vernünftige Kundenprofile anzulegen. Das kann ja heute jedes Kind nach 3 Monaten PC-Erfahrung.

Dieser Thread müsste HSE eigentlich ein Licht aufgehen lassen.

Daggi
    Besucher

Dieser Thread müsste HSE eigentlich ein Licht aufgehen lassen.
    wenn sie es denn lesen Katharina aber ich stimme Dir absolut zu

Forengöttin Avatar von Rubina

Und der nächste Beautyexperte wechselt von Rtl- Shop zu HSE und zwar diesen Rene Koch.... es ist schon interessant, eigentlich hat HSE lediglich RM verloren und ob sie tatsächlich zu qvc wechselt.... ...ist bisher ja nur ein Gerücht!!

Wenn sie schon ihren Beautybereich so stark erweitern, dann sollten sie wenigstens auch an ihrer HP die INCIS mit aufnehmen.... das würde manche Retouren vermeiden...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby