Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    krischina
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

@maxilotte,hallöle,na noch eine die mit dem nano-roll-on erfolge verbuchen konnte,supi!!! @ocean, wir sprechen hier von dem o2 nano-roll-on von christine kaufmann und daggi gute besserung für dein mägelchen und denk an schonkost,für deinen magen und für deine haut lg krischina

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, dann weiterhin gute Besserung !

Maxilotte, schön, immer weitere Erfahrungsberichte hinsichtlich des Nano-Rollers zu hören. Ich habe ihn bisher hin und wieder im Gesicht verwendet, überwiegend jedoch auf dem Handrücken getestet. Da geht es mir wie dir mit deinem Bäuchlein - habe nämlich auch keinen Speck auf den Händen, statt dessen bei sehr trockenen Händen kleine Fältchen. Ich bilde mir ein, dass das in letzter Zeit besser geworden ist.

Morgen ist übrigens eine Sendung mit Uschi Glas geplant. Die Frage ist, ob UG doch noch mal auftaucht und nochmals den Ausverkauf ankurbelt oder ob Judith Williams alleine moderieren wird...

Dann hätte HSE wenigstens die Chance, UG in der Öffentlichkeit doch noch einen Blumenstrauß zu überreichen und ihr dafür zu danken, dass sie jahrelang ihren Kopf und ihren Namen für die Marke hingehalten hat.

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir auch gestern 1 1/2 Stunden lang die Asams angetan beim Bügeln. Immer wieder ungläubig schmunzeln muss ich, wenn es heißt "wir haben jetzt schon 600.000 Mal die Tages/Nachtcreme verkauft". Kann ich irgendwie nicht glauben.

@Daggi: Tut mir leid, dass Dein Magen rebelliert - ich kenne das, wenn ich ganz schlimmen Stress habe. Ansonsten hat sich auch meine Familie Mitte Januar allesamt mit einer "netten" Magen-Darm-Grippe abgekämpft. Der eine mehr - der andere weniger.

Ich bin übrigens noch immer standhaft, habe bis jetzt weder Gitta Saxx noch Shea bestellt.

Die Sendung mit Uschi Glas -Kosmetik tue ich mir aber nicht an , hat mich von Anfang an nicht angesprochen.
    Benutzt hier überhaupt jemand die UG-Sachen? Wäre mir neu.

Meine Haut spinnt auch immer mehr. Meine Wangen sehen aus wie beim Rotkäppchen, nicht nur rot, sondern auch staubtrocken und es fühlt sich an, als hätte ich einen Sonnenbrand.
    Dabei benutze ich keine Pflege mit ätherischen Ölen oder Vitamin C mehr.
    Heute früh habe ich eine dicke Lage Nivea-blaue Dose drauf getan. Das beruhigt meine Wangen zwar etwas, aber der Weisheit letzter Schluss ist dies nicht.

Auf HSE spricht mich für mein Hautbild tatsächlich im Moment nur die GS oder Shea an. Bin noch am Überlegen.
    Was glaubt Ihr, wäre richtig?

Viele Grüße
    Brina

Rosenrosa
    Besucher

Brina, UG wird, soweit ich das hier mitbekommen habe, von kaum jemandem benutzt - wir hatten uns aber über die Art und Weise der "Verabschiedung" gewundert, das kann aber auch im HSE-Thread gewesen sein.

Shéa ist eine nette Linie, aber so natürlich, wie dort immer getan wird, ist die Serie nicht durchgängig. PEG's, EDTA usw.... Wenn ich zwischen Shéa und GS ganz konkret und ausschließlich wählen müsste, wären es die GS Produkte, die ich bevorzugen würde. Andererseits kannst du die Linien aber auch gut mischen und dir aus allem das Beste heraussuchen... Und wie stehst du zur CK-Kosmetik?

Daggi
    Besucher

Einen schönen gute Mittag

erst einmal ein dickes Dankeschön an Euch für Eure Besserungswünsche, ich kenne das leider zur Genüge, habe einen Reizmagen und dann müssen halt Tabletten her, auch wenn ich das hasse.

Egal, geht mir heute schon besser.

Also so schlecht scheint das Nano Dingens ja gar nicht zu sein, aber eines interessiert mich ja noch immer, eigentlich wurde das Teil doch für den Körper konzipiert oder?

Es gibt wieder UG Sendungen? Ich denke, das wird genauso wie die Ricci Sendungen im Februar sein, Restbestände veräußern ohne die jeweilige Person.

Brina, das tut mir ja leid, dass Du auch solche Hautprobleme hast sag mal, was nutzt Du denn jetzt genau? Bei mir waren auch die Wangen total trocken und sahen schuppig aus, außerdem halt Pickel und Unreinheiten ohne Ende, teilweise hat die Haut gejuckt und gebrannt.

Hoffe, Du bekommst das in den Griff, vllt solltest Du nur eine Sache einer Fa, verwenden, was meinst Du?

Maike70
    Besucher

Da schaue ich doch gerade die Asams und diese Miriam bietet doch ganz frech eine Haarmaske und einen Conditioner für die Haare an, welch tolles Volumen bla bla bla und hat selbst nur Schnittlauch auf dem Kopf.

Rosenrosa
    Besucher

Genau das denke ich auch immer, das Aussehen mancher HSE-Anbieter stellt doch die Wirksamkeit einiger Produkte sehr in Frage...

Forengöttin Avatar von Sabi

:abroll: sehr ihr denn nicht der miriam ihr tolles volumen

Daggi: auch von mit gute besserung
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Weiß einer, ob in der Gesichtsmaske Silikon, Paraffin oder ähnliches böses drin ist, habe ich als einziges von Asam immer toll vertragen, auch gut für frisch rasierte Beine

Rosenrosa
    Besucher

Paraffin ist nicht drin, aber ich meine, dass bei Asam's in fast jedem Produkt Silikone enthalten sind.

supreme
    Besucher

habe gerade noch 10 Minuten Asam erwischt und....Frau Asam hatte Pickel...gut überschminkt aber sie waren da

Rosenrosa
    Besucher

... wen wundert's - bei der Creme

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    habe gerade noch 10 Minuten Asam erwischt und....Frau Asam hatte Pickel...gut überschminkt aber sie waren da
    Ich finde eh die sieht irgendwie unmöglich aus...

sannchen
    Besucher

Maike70 schrieb:
    Da schaue ich doch gerade die Asams und diese Miriam bietet doch ganz frech eine Haarmaske und einen Conditioner für die Haare an, welch tolles Volumen bla bla bla und hat selbst nur Schnittlauch auf dem Kopf.

Hihiih genau das hab ich auch gedacht, unglaublich ist das...

LG Sannchen

Brina
    Besucher

@Maike70: "Schnittlauch"???? :abroll: :abroll: Ich lach mich weg.......aber stimmt!

@Daggi: nehme zurzeit ein "ich-weiß-nicht-weiter-Programm" mit Pur-Seife von Logona und Nivea-Klassik aus der blauen Dose, weil die meine Wangen etwas beruhigt. Diese Paraffinbombe ist aber irgendwie nix für meine T-Zone, also creme ich dort grad gar nicht. Ja, mit Unreinheiten, trotz dieser trockenen Haut kämpfe ich auch. Manno, dabei werde ich in einem Jahr 40! Wann gibt´s denn endlich mal eine gesunde Haut?

@Rosenrosa: CK habe ich schon 2 oder sogar 3x probiert. Scheinbar vertrage ich die ätherischen Öle darin nicht. Die Verbena -Creme brennt bei mir regelrecht auf den Wangen und die Maca ist mir zu reichhaltig. Alles in allem ist es mir auch zu teuer.

@supreme: Jo, die Pickelchen habe ich auch gesehen. Bin extra dichter an den Fernseher ran. Entweder erleidet sie endlich den eigenen Pflege-Super-Gau oder vielleicht ist sie ja schwanger und die Hormönchen lassen die Haut der Miriam so sprießen. Achtung - ist nur eine Idee - ich will hier kein Gerücht in die Welt setzen.
    Brina

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Krischina,

habe den Hinweiss zu"was tu ich gegen meine Genscher-Bäckchen??"
    von Rosenrosa zu diesem Treat bekommen.
    Muss mir also umbedingt diesen Nano-Roller zulegen, hoffentlich wird er wiedermal runtergesetzt. Klingt ja alles ganz spannend, leider fehlt mir ganz allgemein die Spannkraft im Gewebe, Fledermausarme, Orangenhaut und alles nachdem vor 14 Jahren in der Schwangerschaft mein Gewicht von 62kg auf 108 gestiegen ist. Bis heute konnte mir niemand sagen wieso und ich sitz immernoch auf den kilos.
    Aber da kommt ja jetzt der Nano-Roller in's gespräch, wäre schon toll wenn ich wieder Kontur bekäme. Wie viele muss ich den jetzt wohl bestellen

so viel Körper und ein so kleiner Roller

wie lange hält so ein Ding, hat jemand von Euch schon Erfahrung?

Lily

Daggi
    Besucher

Ich habs auch kurz gesehen, ja, ja, die Haare von der Mirjam Aber ich will nich tlästern, denn seit meinem Haarausfall sind meine Haare auch nicht die dicksten Man muss halt seine Frisur anpassen.

Pickel? Hab ich leider nicht gesehen hätte doch meine Brille vorm TV aufsetzen sollen

Brina, ich bin fast 44 und frage mich, wann ich endlich diese samtige Haut bekomme, aber das wird wohl nix mehr, damit muss man leben. Wir haben anscheind einen ähnlichen Hauttyp, das Brennen kenne ich ja auch. Kommst Du mit der SL klar, dann könntest Du die in der T-Zone nehmen oder einfach gar nicht und auf die Wangen Paraffin.

Ich bekomme ja von Paraffin Pickel ohne Ende, aber komischweise heißt es immer, dass die blaue Dose die bste Creme der Welt ist auch bei Falten, da soll angeblich nichts mitkommen.

Brina
    Besucher

@Daggi,
    also die SL von meinem letzten Adt habe ich verschenkt, da der Farbton irgendwie anders war als ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte die helle Version bestellt, und die Farbe der SL sah gräulich aus, gar nicht für mich passend.
    Und was die Nivea angeht: Meine ehemalige Vermieterin ist 66 Jahre alt und verwendet seit eh und je nur die klassische blaue Dose. Selbst Sonnencreme im Sommer nimmt sie nicht. Und wie sieht ihre Haut aus? Einfach klasse!! Super Minifältchen, kaum zu sehen, glatte Haut, feine Poren. Einfach bewundernswert. Und zum Waschen nimmt sie Kernseife!
    Ich habe vor Jahren mal im WDR Quarks und Co. gesehen, darin nahm der Sender mal die teuren Antifalten-Cremes unter die Lupe. Letzten Endes kam er zum Schluss, dass die blaue Nivea die Fältchen besser glättet als alle teuren Marken-nur dauert es mit Nivea etwas länger. Im letzten Jahr hatte Ökotest auch mal alle Niveaprodukte getestet und dort kam die blaue Dose auf ein "befriedigend". Also, wer´s verträgt - meine Wangen entspannen sich sehr damit. Aber die Reinigung mit der Pur-Seife ist immer noch nicht sanft genug. Vielleicht nehme ich einfach nur noch Wasser und einen Waschlappen. Ich schminke mich eh kaum, decke nur die Pickelchen mit Abdeckstift ab.

Na, das war ein kleiner Nivea-Abstecher - sorry.

Bei den Asams frage ich mich immer wieder, wer denn all die verschiedenen Produkte braucht? Ich hätte gar keine Lust, meinen Schrank so vollzuproppen mit grünen Töppen. Und eines wie das andere voller Laborschrott gefüllt.
    Tut mir leid, aber ich bin von M.Asam-Kosmetik total enttäuscht. Ich habe hier zu Hause immer noch das Puder stehen - kaum, dass ich es einige Tage nacheinander verwende, vermehren sich meine Pickelchen. Das sagt doch schon was, oder.

Liebe Grüße
    Brina

Daggi
    Besucher

Brina

ja, die älteren Herrschaften, die würden sich nicht für teure Euros so ein "neumodsches Zeug" ins Gesicht schmieren

Meine Oma, hatte immer Creme Mouson udn dann Creme 21 und ihr 4711 Kölnisch Wasser, das war es. Sie hatte bis 87 eine wunderbare Haut, klar ein paar Falten aber ansonsten, super durchfeuchtet und prall.

Mein Schwiegervater z.B. nimmt nur die blaue Dose auch im Sommer, bei dem kommt nichts anderes auf die Haut und komisch ist es ja, das ist ein Produkt, was sich am längsten auf dem Markt gehalten hat und weltweit am meisten verkauft wird.

Nun aber zu Asam, ich halte davon auch nichts, hab ja noch einige Sachen hier stehen, aber allein diese grünen Flaschen und Tiegel und der Geruch, nie wieder kaufe ich das Zeug. Ich hab eh damals schon gedacht, als ich einiges gekauft hatte, eigentlich könnte man auch getrost für alles diese 24h Creme nehmen, anfühlen tut sich jedenfalls jede Creme gleich ob nun Körpercreme oder Gesicht. Mag ja bei den neuen Sachen wie Couperose Creme anders sein, die ist gelb aber ansonsten Aber Kunde will ja immer was Neues, egal ob was Neues drin steckt oder nicht, gelle

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

Daggi, Brina - ihr habt ja so recht mit dem ganzen Asam-Kram... Irgendwie ist überall dasselbe drin, alles klebt und krümelt. Bin auch sehr froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe, habe meine kompletten Bestände verkauft, als ich merkte, das ich damit überhaupt nicht klar komme. Ja, Brina, und dann all die Riesentöpfe- und flaschen... Mir gefallen lediglich einige der Düfte und zur Zeit teste ich ja die K1 Creme. Mal sehen, was daraus wird

Meine Tante benutzte auch nur die alt bewährte Nivea aus der blauen Dose, Sommer wie Winter, hatte ebenso mit ihren über 90 Jahren noch eine tolle, durchfeuchtete Haut. Wobei man hier meiner Meinung nach aber auch nicht ganz den Hauttyp unterschätzen darf. Warum aber ausgerechnet die Menschen, die sich nur mit Nivea und Kernseife pflegen, meistens eine so schöne Haut haben, bleibt schon rätselhaft. Man könnte fast annehmen, dass es tatsächlich darin liegt . Andererseits ist es ja oft so, dass man erst dann an zu probieren und zu suchen fängt, wenn Hautprobleme irgendeiner Art auftauchen - vielleicht haben Nivea-Anwender nie besondere Hautirritationen gehabt

Ich habe auch schon Jean Pütz aus der Hobbythek sagen hören, dass in Nivea alles drin ist, was die Haut braucht. Ähm, warum steigen wir nicht einfach alle auf Nivea in der blauen Dose um? Das würde uns eine Menge Sucherei und Geld ersparen

Euch allen einen schönen Tag

Brina
    Besucher

@Daggi, @rosenrosa,
    stimmt, vielleicht sollten wir alle nur noch Wasser und Nivea nehmen. Ich zumindest tue es zurzeit. Nehme zum Waschen aber noch ein Mikrofasertuch - gab´s vor kurzem mal ziemlich teuer bei QVC.

Von den Asam-Düften habe ich hier auch noch den Duft Nr. 3 und den blauen. Ich benutzte sie aber nur ab und an - irgendwie sind sie mir für täglich zu viel.
    Ich verwende sowieso nur unregelmäßig Parfum.
    Und heute schon gar nicht. Ich muste mich nämlich nach 3 Jahren zum ersten Mal krank melden. Von wegen ich gehe früh zu Bett und mein Hals ist dann heute besser. Ja nix. Ich kann kaum sprechen und und mein Kopf passte heute morgen kaum durch die Tür. Jetzt sitze ich hier von Paracetamol leicht benebelt, weil ich dem Kreislauf zuliebe mal etwas vom Sofa runterwollte.

Liebe Grüße und bleibt schön gesund!
    Brina

Rosenrosa
    Besucher

Brina, dann wünsche ich dir von hier aus gute Besserung! Leide im wahrsten Sinne des Wortes mit dir, konnte vor lauter Halsschmerzen und Schluckbeschwerden heute nacht kein Auge zutun....

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@ brina,gute besserung auch von mir...

also ich finde asam auch nur furchtbar. ich finde die beiden extrem gekünzelt,dann dieses gerede ,das die düfte nach aromatherapeutischen gesichtspunkten entwickelt wurden......
    klar,deswegen werden sie auch nach 3 tagen unerträglich
    außerdem finde ich diesen wust an produkten, für jedes körperteil eine andre creme, total übertrieben und nur geldmacherei.
    tja,bis mitte 20 habe ich auch nur die blaue nivea genommen und hatte nie hautprobleme. mittlerweile ist meine haut durch das viele hoppen super schlecht geworden,aber mit nivea klappt es auch nicht mehr so recht......

lg. magnolia

Besucher

Maxilotte schrieb:
    Bin ich froh, dass ich hier ein bisschen gestöbert hab... Ich war drauf und dran, doch mal wieder was bei M. Asam zu bestellen... nein ich bleibe bei CK!

Aber wieso geben dann M. Asam und auch RM immer so an mit ihren tollen Studien, wenn grad bei M Asam das Zeug nicht so toll ist, auf Deutsch der volle Scheixx ist???

Hallo Maxilotte: tja, die BEZAHLEN die Studien selber. Schau mal genau auf die Blätter, das sind FREIE Institute, die gerne jede Creme annehmen. Dann wird ein kleiner Testlauf gemacht und schwups bekommst Du ein schönes Zertifikat, das Du dann in die Kamera halten kannst...

Besucher

hallo zusammen,
    das sind ja alles interessante Dinge, die ich hier lese.

Eine Frage an Euch: hat jemand auch das CK-AdT: Kissen, Augencreme und Traumöl??

Mit dem Kissen und dem Duft komme ich ja gut zurecht, aber warum bitte schön, macht man einen Anteil Alcohol in eine Augencreme??? Die brennt wie Zunder, wenn ich die auftrage!!!

Ist das normal? Wie kann ich das in eine Augencreme mischen? Ich bin super enttäuscht gewesen, aber ich Dussel hatte zuerst das Kissen ausprobiert und gar nicht so auf die Augencreme geachtet und sie erst nach 2 Woche ausprobiert. Da hatte ich alles schon bezahlt.

Von Asam finde ich lediglich das Duschgel (grüne Tube) gut, das riecht schon schön. Die Body-Creme ist eine dünne Mischung. Sehr uneffektiv. Am WE habe ich mir den großen Pott Körpercreme mal gekauft, da ich viel in die Sauna gehe und den in meine Saunatasche stecken will. Bin mal gespannt, wie die riecht.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Brina, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung Du Arme, schone Dich und lass Dich verwöhnen, soweit es geht.

Ich finde es ja total kurios, dass so viele mit Nivea so gute Erfahrungen haben.

Rosenrosa, da hast Du Recht, man könnte wirklich eine Menge Geld sparen, obgleich ich sagen muss, das ich auf Dauer den Nivea Duft leider auch nicht ertrage.

Ist wie bei Asams, die Düfte sind anfangs ganz nett und das war es dann auch, ich finde sie einfach zu extrem, und ich nutze gern gute Düfte, siehe CK und Tova.

Das mit den Prüfinstituten ist mir eh supsekt, aber bei jeder Firma, denn die wollen ja auch leben, da hast Du vollkommen Recht, bibi.

Du meinst von CK sicher die Maske oder?

Ich vertrage die auch nicht, brennt und vor allem finde ich das Abziehen äußerst unangenehm, es ziept wie beim Epillieren

Du könntest sie doch verkaufen oder verschenken, gibt doch genug CK Fans, die sie gern mögen.

Rosenrosa
    Besucher

Hallihallo, ihr Lieben,

interessenshalber habe ich mir gerade den Beginn der UG-Sendung mit Judith Williams angeguckt, da ich wissen wollte, ob diese Sendung mit oder ohne UG stattfindet...

Wie vermutet, ist Uschi Glas nicht anwesend, aber die Erklärung ist wirklich toll: Uschi Glas macht laut Judith Williams nun auch eine "Kreativpause", sie habe ja geheiratet und brauche nun mehr Zeit für sich, außerdem sei sie zur Zeit am Drehen".... meine Güte, bei soviel Heuchelei wird es einem ja schier übel! Das Aus der UG Kosmetik bei HSE ist doch schon längst kein Geheimnis mehr... kommt mir mittlerweile genauso blöd vor wie das Getue bei Ricarda... Schöpferische Pause. Schade, dass man bei HSE offensichtlich nicht in der Lage ist, die Dinge beim Namen zu nennen...

LilyWasabi
    Besucher

Betr. UG

wohl wahr, wohl wahr liebe Rosenrosa

aber hse kucker sind ja alle 8-) gelle

Lily

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ja diese heuchelei ist manchmal unerträglich,daß den moderatoren das nicht peinlich ist.....

lg.magnolia

Rosenrosa
    Besucher

Sehr glaubhaft kam das von Judith ohnehin nicht rüber, die Stimme klang nicht besonders fest. Das ist einfach alles nur , schön, dass das nicht allein mein Empfinden ist, Lily und magnolia

LilyWasabi
    Besucher

so und nun ist die Stunde rum, die nicht mal ne ganze Stunde dauerte

hab von UG den Lipcon. und Lipglos und mag beide gerne, kombiniere sie mit CK-Lippenstift um diese abzuschwächen, mein mund ist eher klein und wenn da siehts dann so besser aus.
    Allerdiengs mal ich auch gerne und so müssen mindestens 2-3Töne gemixt werden.
    CK wollte damals vor 100 JAhren noch zu rot und braun eine Rosenholzfarbe bringen. Wäre schön, oder glaubt Ihr es werden nur die Sachen von damals wieder neu aufgelegt?? Ob's wieder so süsse China-Täschechen dazu gibt?

Lily

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder vom Sofa zum PC gerobbt.
    Vielen, lieben Dank für Eure Besserungswünsche.
    Ich hasse es, krank zu sein - muss aber sagen, dass ich meist recht schnell wieder auf dem Damm bin. Erhoffe mir also, schon spätestens morgen Nachmittag fast wieder die Alte zu sein.

Das Dilemma mit der CK-Augenmaske kenne ich auch. Ich habe sie nur einmal benutzt - und auch bei mir brannte es furchtbar um die Augen! Ich habe sie sofort wieder abgenommen.

Ich habe mir heute Mittag übrigens den Udo Walz angesehen. Ganz ehrlich, den mag ich auch nicht! Zusammen mit der Judith-Träller-Williams ein Graus hoch zehn! Und die Preise finde ich ebenfalls ganz schön gepfeffert - für Shampoo und Spülung 22,99 oder ähnlich. Tut mir leid, aber soviel Geld gebe ich für Haarpflege nicht aus. Ausserdem sind es auch nur kleine Fläschchen, die er da anbietet. Und die sind garantiert voller Chemieschrott, stimmt´s?
    Liebe Grüße
    Brina

Daggi
    Besucher

das gibt es doch nicht, eine Kreativpause na das ist woll der neueste Trend, wenn es Unstimmigkeiten gibt

Brina, den Udo mag ich eigentlich ganz gern, hab ihn vor 7 Jahren mal in Berlin getroffen in einem Straßencafe, allerdings war er da noch nicht bei HSE.

Angefixt war ich als er neu bei HSE war, musste ja gleich bestellen aber kannste vergessen, bringt auch nicht mehr als jedes andere Shampoo.

Und was mich noch stört hat, dass er nun auch anfängt Parfum zu verkaufen!

Brina
    Besucher

@Daggi, Parfum? Das habe ich gar nicht mitbekommen. War das heute auch mit in der Sendung? Scheinbar habe ich doch nicht alles mitbekommen.
    Also war meine Vermutung mit der Wirkung der Produkte richtig, wenn Du auch nicht begeistert warst. Ich hatte mal vor ein oder zwei Jahren eine Handmaske von ihm. Ehrlich die hatte mehr als 30 verschiedene Inhaltsstoffe und roch ganz furchtbar künstlich.

Liebe Grüße
    Brina

Daggi
    Besucher

Brina, das Parfum hat er schon länger ich glaube letzten Herbst, es heißt Sophia? Damals bei der Präsentation hat er gesagt, es sei Sophia Loren gewidmet

Nee, also das Shampoo, da war hinten auch dieses Zeichen, Vorsicht reizende Stoffe drauf, was sonst nur auf ganz giftigen Putzmitteln ist, allein das hat mich schon gestört.

Brina
    Besucher

"Vorsicht reizende Stoffe?"Ich glaube, bei dem piept´s wohl. Man stelle sich nur vor, seine Angestellten in seinem Salon verwenden den ganzen Tag seine Sachen bei den Kunden. Wie müssen deren Hände wohl aussehen?
    Brina

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, Brina, die heutige Sendung habe ich auch teilweise gesehen, das Parfum hat er tatsächlich seiner lieben Freundin Sophia Loren gewidmet

Ich mag Udo Walz so als Mensch recht gern, finde ihn sympathisch, seine Produkte hingegen gar nicht. Viel zu viel Chemie, die sogenannte Feuchtigkeitslotion soll ja beispielsweise die Haare nach dem Waschen entwirren - bei mir passierte das Gegenteil. Die Haare quietschten, verhedderten und litten beim Durchkämmen unsagbar (wie habe ich hier irgendwo mal so schön gelesen: BH-Verschlusslänge...) Die Shampoos und Spülungen haben meine Haare auch ziemlich lasch gemacht, habe den ganzen Kram schnell wieder verkauft....

Ja, Daggi, diese Kreativpause scheint echt ein trendiges Schlagwort bei HSE zu sein... Dennoch erwähnte Judith so etwas (sie nuschelte dabei so schnell) wie: Sie werden nicht allzu lange auf sie warten müssen. Alles ganz, ganz merkwürdig.

Brina
    Besucher

@rosenrosa,
    vielleicht wechselt auch UG zu QVC??????
    Viele Grüße
    Brina

supreme
    Besucher

also bei UG ist wohl wegen Hochzeit und Warentest der Gar aus

die würde ich auch nicht einkaufen wollen...das musst du mal marketing technisch sehen

qvc hat ja ausversehen Ricci bestätigt

und uns Tova Fans mehrfach das komplette Sortiment zugesichert

es muesste doch noch irgendwas als NK Ersatz kommen

nun...mal schauen

Rosenrosa
    Besucher

Brina, dann wären ja bald bei QVC alle HSE-Abtrünnigen wieder vereint

Irgendjemand hat doch den Bericht in der "Bunte" gelesen, dass das vernichtende Urteil der Stiftung Warentest am Verlassen von HSE schuld sein soll.... An der Hochzeit wird's wohl eher nicht liegen