Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

tsavoritgrün schrieb:
    Hi
    ich denke bei 50% Retoure ist bei HSE Schluß mit lustig .
    Was auch nachvollziehbar ist, schliesslich lebt eine Firma nicht von Retouren, sondern von Verkäufen.
    Ich habe bislang, seit ich HSE Kundin bin (ca.5 Jahre), nur eine einzige Retoure gehabt.

Wenn mich ein Produkt nicht überzeugt, dann bestelle ich es auch nicht.

Retouren kosten die Firmen ja nicht nur einfach Porto, sondern zweifach, d.h. die Sendung kostet ca. 12 €, ohne dass ein Umsatz zu verzeichnen ist. Das wird dann auch auf die Verkaufspreise aufgeschlagen, die dann die tragen, die nicht jede zweite Bestellung zurücksenden.

Daggi
    Besucher

Tabby, Du hast ja im Prinzip Recht, aber andererseits, wenn ich etwas bestelle und es nicht kenne, sprich ausprobieren muss, dann muss mir als Kunde auch die Möglichkeit gegeben werden, die Ware zurückzusenden, bei Unverträglichkeit oder Nichtgefallen. Ansonsten darf ein Shoppingsender damit keine Werbung machen.

Bislang hatte ich immer Glück, hab noch nie Ärger bekommen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das meiste auch behalte außer mal fast abgelaufene Ware oder wegen Unverträglichkeit.

LG Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja Daggi da hast Du wohl Recht.Vielleicht sollte HSE mal bei neuen teuren Linien Probesets,welche so 10ml Inhalt hätten zusammen stellen.Kleine Produktpalette für 1Woche,welche man natürlich dann zahlt und HSE als Warensendung preiswert versenden könnte
    LG

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ähmmm ich meine dann natürlich pro Teil 10ml
    LG

supreme
    Besucher

ja das haette ich mir auch gewuenscht...probesets wie bei hauschka & co. die kann man schoen probieren und sieht auch meist schon, obs klappt. hät dann la volta , m asam und frau saxx zusammen bestellt und geguckt, was mir am besten gefällt. dann weiss man auch, was man kaufen will.

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    ja das haette ich mir auch gewuenscht...probesets wie bei hauschka & co. die kann man schoen probieren und sieht auch meist schon, obs klappt. hät dann la volta , m asam und frau saxx zusammen bestellt und geguckt, was mir am besten gefällt. dann weiss man auch, was man kaufen will.
    Die Idee ist sehr gut, aber ich denke das rechnet sich für die Shoppingsender einfach nicht. Die setzen auf Kunden (die da auch immer so nett am Telefon sind), die fleißig kaufen, kaufen, kaufen! So kritische Kunden (wie hier mitunter ) sind da eher wenig gefragt.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hi ihr Lieben,
    meine Gitta Saxx Sachen sind da. Alles sieht schön aus und war originalversiegelt. INCIs sehen nach meiner Überprüfung sehr gut aus. Die 2 Emulgatoren Glyceryl St. sind in Ordnung und Cetyl Alc ist sogar als Klasse gelistet. Hab mich morgens gleich gecremt und Haut fühlt sich noch super an.
    Denke, dass kann als NK gut kommen. Das Körperöl riecht himmlisch - hmm, freu mich schon auf die Abenddusche! Ist natürlich nur der 1. Eindruck - schaun mer Mal.

Nun erwarte ich noch CK. Aber mit der steh ich mittlerweile nimma so gut. Hab dazu was im Bärbel Drexel Thread abgelassen. Glaube auch, dass mir das Ritual mit zigfach splashen morgens dann doch zu aufwändig ist. Was meint ihr muuussss die reife Haut unbedingt haben? Das Set mit Reinigung und Tiefenwirkungsöl und die SL sind unterwegs. Beratet mich mal bitte was ich behalten soll - weiss nix!
    (Keine Cremes und Körpercreme - wegen Parabenen, die hasse ich)

Wer kennt eine tolle, reichhaltige BL ohne diese "Teilchen"?

Grüsse Rubi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mh, alle von Gitta Saxx so begeistert...also muss da ja was dran sein...oder drin sein

@rubinia, ich denke du kannst wenn du Seife/Öl schön aufschäumst, auch auf das "pritscheln" sprich splashen verzichten, logisch, das splashen hat viel wirkung, aber mit Seife/öl reinigst du schon so sehr gut...

Besucher

Guten Abend zusammen,
    ich wollte mir ja eigentlich nicht die Laune durch die HSE-Manieren verderben lassen. Aber irgendwie ließ mich dieses Aussperrdrama nicht los. Ich habe gegrübelt und gegrübelt und kam auf einen geschätzten Retourenanteil von höchstens 30 - 35%. Ich habe für mich aufgelistet, was ich alles bestellt habe und was zurückging. Aber dieser hohe Anteil zählt nur für dieses Jahr - in den vergangenen Jahren war ich meist zufrieden mit den Sachen und habe nur relativ wenig zurück geschickt.
    Ich habe daher heute Nachmittag einen richtigen Brief (ganze 3 getippte Seiten) an die Geschäftsführung von HSE24 geschrieben.
    Nein, im Ernst. Ich bin in dem Brief ehrlich höflich geblieben und habe auch nur das ganze Verfahren sowie das Verhalten der Mitarbeiter beschrieben - mit der Bitte um deren Stellungnahme dazu.
    Und - ich habe diesen Brief dann heute noch als Einschreiben aufgegeben, damit er dann auch wirklich dort ankommt.
    Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob die antworten werden!
    Werde Euch auf dem laufenden halten.

Einen schönen Abend wünscht Euch
    Brina

@sweetheart

GS wird definitiv n i c h t in meiner Mülltonne landen!

Forengöttin Avatar von Sabi

@rubinia: kenne von gs die körpercreme, und die liebe ich total
    wie ist denn die gesichtscreme, meine tante findet sie sehr reichhaltig... hab mir das 3-teilige gesichtsset und das geburtstagsangebot mit liposomenspray und gesichtsmaske bestellt, ist aber noch nicht da
    hast du außer der creme noch was fürs gesicht, bitte berichten, bin schon sehr gespannt
    Viele Grüße Sabi

@sabi

Hatte Dir gerade einen wundervoll formulierten Bericht schicken wollen, ist mein Laptop abgekackt. Also nochmal:

24-Std-Creme heute morgen aufgetragen. Hautgefühl den ganzen Tag klasse. Geschmeidig und durchfeuchtet. Ist aber was für reife oder natürlich auch junge, aber etwas trockene Haut.
    Riecht auch lecker aber nicht übertrieben.

Die Augencreme ist nach einmaligem Auftragen schon mein Favorit. Meine Augenpartie kam mir den ganzen Tag wohlgenährt und elastisch vor. Hält sonst mit anderen Prods nicht so lange. Parfümfrei. Über den Preis kann man - finde ich - nicht meckern. Ist wirklich sehr sparsam. Ein Hauch pro Auge genügt. Hab vor vielen Jahren schon für KK 100 DM und mehr bezahlt. Und da kommt die Geschmeidigkeit meistens von billigen Mineralölen und nicht von Natürlichen.

Die Reinigungsmilch hab ich nur auf der Hand probiert. War unauffällig. Hab heute abend nämlich Gel benützt, da ich heute im dm-markt alle Alverde Produkte leergekauft habe!!!
    Hab ich erst durch die BJs kennengelernt -dankedankedanke...
    Keine Mineralöle oder HorrorINCIs. Auf jeden Fall einen Versuch wert.

Übrigens die BCreme von GS hab ich auch. Ist nicht so ganz mein Fall. Riecht zwar lecker aber ist mir persönlich zu vanillig. Komm mir vor wie ein Weihnachtsplätzchen

Das Körperöl ist ein Traum. Ist seit heute auf der Liste meiner "must haves".

Bussi Rubi

[ Geändert von Rubinia am 19.10.2005 22:18 ]

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    @sweetheart

GS wird definitiv n i c h t in meiner Mülltonne landen!
    lach, ne, bin dafür gespannt nach einer Zeit zu erfahren ob du das Ergebnis besser oder schlechter findest. Noch bin ich ja KK Fan

aber wenn du von den meistne Sachen so begeistert bist werd ich mir das mal wenn meine Voräte alle sind darauf einlassen...
    du riechst nach Vanille? ach, Männer lieben das doch eh...

[ Geändert von Sweetheart am 19.10.2005 22:25 ]

supreme
    Besucher

Die GS Augencreme interessiert mich ja auch sehr. Hält sie denn zusammen mit Make up? Wimperntusche verwischt mit ihr nicht? Ich mag dieses Wegreiben nämlich gar nicht, wenn die Creme - wie zB Tautropfen Augenbalsam - einfach nicht komplett einzieht.

Daggi
    Besucher

Hi,

tsavoritgrün, die Idee mit den Proben finde ich klasse, könnte HSE ja sogar aus Kostengründen so machen, dass sie wie bei den Parfums bei CK, so eine Probe beilegen, dann wäre zwar auch wieder eine Retoure da aber eben unangebrochen und der nächste Kunde muss sich nicht grämen, wenn er vielleicht mal eine bereits geöffnete Ware bekommt.

Oder aber man ordert die Proben gleich, wäre ja auch nicht das Problem, gibt es bei anderen Anbietern im Netz ja auch, vielleicht sollten wir mal an HSE schreiben, Verbesserungsvorschlag

Brina, ich bin ja mal gespannt, was HSE Dir antwortet, Du wirst dann aber hier berichten oder?

Rubinia, die Frage, was Du behalten sollst von CK, ist schwer zu beantworten, ich bin ja begeisterte Anwenderin des Rituals, möchte ich nicht mehr missen, die SL ist auch super, sofern man nicht gegen Rose allergisch ist, die hilft wirklich die Haut zu beruhigen. Das Tiefenwirkungsöl nehme ich nur zum Schröpfen aber so wie bonella hier geschrieben hat, mischen mit der Energizing, die Idee finde ich auch sehr schön aber das kommt bei Dir ja wegen der Parabene nicht in Frage.

Ich würde es einfach testen, und wenn nicht, dann schickst Du es wegen Unverträglichkeit zurück.

LG Daggi

@supreme

Bei mir zieht die GS Augencreme schön ein, die Haut ist genährt und entspannt aber nicht schmierig. MU hält bei mir gut. Hasse ebenfalls die "Trauerränder" unter den Augen!
    Liegt aber oft auch am Mascara an sich. Hab tausende probiert, bin mit Dior oder Clarins am zufriedensten.
    Apropos Augencreme: hab natürlich etwas trockenere Haut. Nehme trotzdem nur einen Hauch.
    LG Rubi

supreme
    Besucher

Rubinia, das klingt ja vielversprechend. Also nach meiner Mascara hab ich mich nun dumm&dusselig gesucht, bis ich sie endlich gefunden hab. Art Deco Intensive. Die hat bisher immer alles durchegalten ausser eben dicke Augencremes,a ber das ist ja eigentlich auch logisch.

Wie - HSE24 schickt die angebrochenen Sachen anderen Leuten zu ? Das ist ja ein absolutes Knock out?! Sogar Avon sagte mir, alle Retouren werden verschrottet. Man kann doch niemanden was angebrochenes und angepatschtes zumuten. Wer weiss, mit was fuer Fingern die da drin waren oder sonstwas gemacht haben oder irgendwelche Krankheiten haben?!

Meine Laune...
    Flirty

glaube nicht dass Hse wirklich benutzte Sachen weiterschickt, denke sehr wohl dass retoursendungen zB auf die Waage kommen um zu sehen ob noch ales drin ist...nur eben sind oft originalverschweißte folien aufgerissen, und anstatt neu einzuschweißen kleben die Tesa drüber...gut, ist auch nicht soo toll, aber glaube schon dass angebrochene Sachen zerstört werden und werden müssen, glaubt ihr nicht HSE wäre sonst schon total im medialen Kreuzfeuer? Christine Kaufmann meinte eh damals wegen dem Parfum Claire, man soll die Probe nutzen da sonst angebrochene Sachen zerstört werden müssen....

meine Freundin übrigens hasst die Waterproof mascaras da die wirklich schwer und schlecht wieder entfernbar sind, sie meinte aber einfach nach Augenpflege bisschen puder über die augen, dann mascara und das hällt dann auch ohne Waschbärenaugen

Besucher

Supreme,
    die Gitta Saxx hatte ich mal getestet. War mir aber viel zu reichhaltig für meine Mischhaut.
    Bin ja zurzeit seit fast schon 4 ganzen Wochen echt happy mit Asam. Benutze von Asam alles aus der Gesichtspflege. Ausser Peeling - das ist meiner Haut allgemein zu heavy. Mein Hautbild sieht suuuper aus, seit dem ich die grünen Pötte von Asams verwende - allerdings ja erstanden über einen Ebay-Shop.
    Daggi war so lieb und hat mir noch eine andere Anschrift geschrieben, bei der man die Sachen auch viel günstiger und top-frisch bekommt.
    Na, ja, das mit den Asams ist ja so ´ne Sache. Die Wirkung ist - jedenfalls bei mir jetzt im 2. Anlauf - mehr als super. Aber ich muss schon ein klein bißchen die Augen zumachen, wenn ich auf die INCI-Liste schaue! Ist halt bei weitem keine NK, aber bei mir spielt die Wirkung auch eine sehr große Rolle. Und für den Körper und die Haare benutze ich auch weiterhin nur NK.

Und @Daggi - klaro halte ich Dich und Euch auf dem laufenden. Bin echt gespannt, ob die überhaupt antworten werden.

Liebe Grüße
    Brina

Besucher

Kann Sweatheart nur zustimmen: Ich pudere jeden Morgen meine Augen (geschlossen natürlich) mit, damit der wasserfeste Mascara nicht verschmiert.

supreme
    Besucher

puder über die Augen? - damit trocknet ihr die Haut dort doch wieder aus....

wie Retouren auf die Waage?....also ich glaube nicht, dass die sich dafuer die Zeit nehmen ? :) Und ist da erstmal die Folie ab, warum soll dann nicht auch der Inhalt getestet worden sein. Man macht doch nicht die Folie ab und dann ist es ungebraucht ?

Welchen schlimmen Sachen sind denn in Asam? Parabene oder Schlimmeres?

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Wo ich das hier gerade so lese, mein Gitta Saxx Wellness-Set (Creme und Peeling) ist gestern eingetroffen, beide hatten so einen kleinen Streifen Tesa rumgewickelt... Ansonsten sah es neu aus.
    Aber mal abgesehen davon, ob es schon mal angeschnüffelt worden ist oder nicht...

Wirkt sich das auf das Mindesthaltbarkeitsdatum aus, wenn das erste mal Luft rangekommen ist, oder muss man das nicht so eng sehen???
    Frage nur deshalb, weil ich bei DM, Müller, etc. immer mal wieder Leute sehe, die alles (bevorzugt Duschgele und so zeugs) aufmachen und dran schnuppern. Gut, da gibt es keine Tester davon, aber das finde ich nicht ok. Und deswegen nehme ich immer die vorletzte Flasche aus der Reihe, ohne probegeschnüffelt zu haben und freue mich dann auf die duftige Überraschung zu hause...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

supreme
    Besucher

na klar wirkt sich das aus. Mindesthaltbarkeitsdatum gilt ab Öffnung der Verpackung. Deswegen zeigt das Zeichen ja einen offenen Deckel. Ich kann so ein "Geschnueffel" auch gar nicht leiden und das war mit ein Grund, warum Rocher, Ricaud, Jouvance und Avon mit mir ganz gut verdient haben. Übrig geblieben ist nun nur Rocher. Die haben übrigens auch im Laden alles einzeln versiegelt. Da kann keiner dran rumschnueffeln. Einzelne Marken wie Kamill haben das auch. Muss man aufs Siegel achten.....

supreme
    Besucher

"tesa rumgewickelt": tatsächlich Tesa ? und von oben nach unten ? oder als Streifen einmal rum ? Ist es tatsächlich im nachhinein verklebt worden und soll nicht den OVP Zustand signalisieren ? Also das ist fuer mich glatt ein Grund, bei HSE24 nix mehr zu bestellen, wenn das da so üblich ist, mit Tesa Dinge wieder zu zumachen und nochmal zu verschicken.

Besucher

@Supreme: Nein, der Puder trocknet die Haut um die Augen nicht aus. Bei mir jedenfalls nicht. Und ich habe eine ziemlich zickige Haut.
    M.Asam enthält 5 verschiedene kaum aussprechbare Parabene und Phenoxyethanol sowie Silikon, Parfum ... Das jetzt nur so aus dem Kopf.
    Bei Interesse schreibe ich gerne mal alle INCI´s auf - muss mich jetzt aber leider sputen. Donnerstags um 18.00 Uhr habe pünktlich in der Sporthalle zu sein, um "meine" Frauen fit zu halten.

@Opalizam: Das Mindeshaltbarkeitsdatum, das auf den Tuben und Tiegelchen aufgestanzt ist, zählt für nicht-geöffnete Pötte. Ist die Tube, der Tiegel erstmal offen, ist die Haltbarkeit begrenzt - so zwischen 6 und 12 Monate, je nachdem wieviele nette Konservierungsstoffe enthalten sind.
    Liebe Grüße
    Brina

supreme
    Besucher

apropos...bei ebay ist da so gut wie nix von Frau Saxx ausser ihre Autogrammkärtchen zur Beauty Serie. Lebt sie nur von der Serie ? Oder hat sie auch noch einen "Job"?:) Es sollte diesen Freitag eine Sendung mit ihr sein, aber nun kommt Asam. Gibt es denn die Produkte bei HSE24 dauerhaft oder kommt da mal ein "Medium" und mal ein "Playmate des Jahrhunderts" und nach einem Jahr ist alles wieder weg?

supreme
    Besucher

Brina, da hast du recht, wenn ein tatsächliches Datum drauf steht. Aber normalerweise steht da ja hinten oder unten ein Döschen mit offenem Deckel und z.B. einer "6" darin. D.h. dann, dass es nach dem Öffnen noch 6 Monate hält. Also ruinieren alle "Schnüffler" das Haltbarkeitsdatum durch vorzeitiges Öffnen

Meine Laune...
    Amazed

@supreme:
    mhh, das dachte ich mir auch schon, mit dem geöffneten Deckel.

Was die Sachen von GS angeht, ja, da ist ein Streifchen Tesa rumgewickelt, bzw. war, und zwar um den Deckel, aber nicht ganz rum... ob das eine wiederverpackte Retoure ist, weiss ich nicht, vielleicht können andere, die auch GS Peeling und Creme bestellt haben, mal sagen, ob das bei ihnen genau so war. Die Sachen behalte ich aber auf jeden Fall, denn optisch sind sie absolut unbenutzt und wenn ich sie jetzt schon mal aufgemacht habe,

Prinzipiell mag ich auch lieber versiegelte Sachen (Tesa zählt da nicht so ganz dazu ), oder wo man bei Cremetübchen erst mal mit dem Dorn im Deckel eine Aluhaut durchbohren muss. Oder so eine richtig feste Folie. Jawoll. Naja und Duschgelkauf ist eben Vertrauenssache, oder man bestellt online, da werden die Verpacker ja wohl nicht überall ihre Nase ranhalten???

Meine Laune...
    Flirty

anderseits wird Kosmetik ja auch nicht unter Luftabschluss verpackt und abgefüllt, somit wird einmal öffnen nicht viel unterschied machn...unterschied zur Haltbarkeit macht natürlich wenn schmutzfinger drin waren oder die sachen offen rumstanden...vielleicht ist das Tesa einfach auch nur bei Sachen wo Verschlusskapen runtergingen oder machen das nur bestimmte Mitarbeiter weil sie wissen die Sachen rinnen des öfteren aus...ich denke dass man da Hse und den recht Strengen Verordnungen schon trauen kann...
    und andere Firmen geben einfach ein Originalsiegel auf offene Sachen und sind somit auch nicht besser..irgendwo muss man auch Vertrauen...

supreme
    Besucher

na , Leute, die das in den Drogerien öffnen, fingern meist auch drin rum. Schaun wie's wirkt etc.

Ne, also die Siegel sind schon eindeutig und bei Rocher ist es meist das ganze Produkt, das umwickelt ist, z.B. bei Lippenstiften. Das kriegt man "so eben" gar nicht auf.. Bei Kamill kommt es in einer Pappdose und die Pappdose hat ein Siegel. Das sieht man oft aufgebrochen im Laden. Muss man eben drauf achten...

Forengöttin Avatar von Sabi

@ opalizam: meine gs körpercreme kam heute an, und es war auch nur ein bißchen tesa rumgeklebt, nicht über den ganzen deckel. hab mich auch schon gewundert. entweder das ist so üblich, oder wir haben beide geöffnete produkte...

vielleicht wissen die auch, das wir bei den bj sind und haben sich gedacht, denen zeigen wir`s mal lach
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amazed

Sabi schrieb:
    @ opalizam: meine gs körpercreme kam heute an, und es war auch nur ein bißchen tesa rumgeklebt, nicht über den ganzen deckel. hab mich auch schon gewundert. entweder das ist so üblich, oder wir haben beide geöffnete produkte...

vielleicht wissen die auch, das wir bei den bj sind und haben sich gedacht, denen zeigen wir`s mal lach

Sabi, wenn Du das mit dem Tesa auch hattest, scheint es wohl in Ordnung zu sein. Vor allem, weil meine Sachen ja auch noch in einem extra Karton verpackt waren, und der war definitiv neu.
    Aber wenn die denken, diesen BJs zeigen wir's mal, dann sind die aber bei uns an der falschen Adresse...

Also bei mir war das genauso. Ein Tesastreifen um den Verlauf des Schraubdeckels, also nicht obendrüber und auch nicht ganz herum, vielleicht knapp die Hälfte. In Creme und Peeling war nicht reingepfotelt deshalb denke ich, das ist die "Versiegelung". Der Streifen war auch vom Material etwas anders als Tesa und ging etwas zäher ab.
    Ansonsten halt ich es mit Sweetheart. Was nicht absolut steril abgefüllt wird nimmt seine "Luftverschmutzung" schon bei der Produktion mit in den Tiegel.
    LG Rubinia

supreme
    Besucher

ja, so ein Tesa seitlich entlang der Öffnung ist bei einigen Marken durchaus die OVP. Solang das nicht wirklich gebräuchliches Tesa ist oder z.B. von oben nach unten geht - sondern eben entalng der Öffnung - kann das produktionstechnisch sein

Hab gestern ja über die GS Cremes berichtet und gerade eben die RMilch ausprobiert. Augenmakeup ging sehr gut mit nem Pad ab. Dann steht ja in der Anleitung, man soll Milch mit einem Pad über das Gesicht streichen. Das wurde ziemlich trocken, da bräuchte man sehr viel (un issja nur 100 ml)!
    Also wie immer auf mein Gesichtsreinigungsbürstchen bissel gegeben und ganzes Gesicht sanft abgerieben, abgewaschen und dann wurde es spannend. Bei GS ist ja kein Gesichtswasser dabei, aber ich benütze immer welches. Mit dem Pad drüber zeigt nämlich immer ob noch Makeupreste vorhanden sind. War nicht so - Pad blütenweiss.

Weiss auch nicht, wieso ausgerechnet Frau Sack für mich alles richtig macht.

Übrigens CK geht komplett zurück. Will nicht splashen und auch keine "ganz spezielle" Kundin sein.
    LG Rubi

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:

Weiss auch nicht, wieso ausgerechnet Frau Sack für mich alles richtig macht.

Übrigens CK geht komplett zurück. Will nicht splashen und auch keine "ganz spezielle" Kundin sein.
    LG Rubi
    na die wird sich aber freuen wenn du sie Frau Sack nennst :abroll:
    aber freu mich dass du was für dich entdeckt hast...
    gell"spezielle"Kunden, klingt so nach Paralympics... finde auch dass Christinchen langsam den Kritikern und dem Sender gegenüber motzig wird, aber ich bin der SL und der Himalaya washlotion eben verfallen....splashe aber auch nicht immer, mann ist da öfters faul

@sweetheart

hab gerade die Testberichte über die SL gelesen, bin schon wieder in Versuchung nur ein "klitzekleines" Teil der Sendg zu behalten. Hab aber immer das Gefühl die SL ist was für unreine oder wenigstens Mischhaut. Trocknet sie jetzt aus oder nicht?

Und erklär mir CK greenhorn endlich die Reinigung mit Öl und Waschcreme, wieso muss man plötzlich nicht mehr splashen. Lässt mans dann ganz weg oder kann man Öl/Creme auch einfach wie eine ganz normale Reinigungsmilch abwaschen???
    Manno

Die Ritualanleitung ist ja dem Produkt inliegend, will aber das Siegel nicht erbrechen, damit sich bei Rückgabe HSE nicht erbricht. Also zuhülf!

Meine Laune...
    Flirty

aaaaaaaalsoooo*lufthol*

was ich so gelesen habe, scheinst eh total reine , pickelfreie Haut zu haben...scheinst mehr für Feuchtigkeit zu kämpfen..ich denke sowieso dass die schüttellotion nicht not ist wenn man total ausgeglichene Unreinheitenfreie Haut hat, da ist es nur ein Bonus, aber könnte dir das Gefühl des austrocknens geben...anderseits ist die Schüttellotion gleichwertig mit einem Tonic, und mattiert eben auch leicht...würde aber sagen, benutz mal deine Gitta Sax Sachen, denke wennich mir ChristineKaufmanns Haut ansehe dass sie die Schüttellotion kaum braucht weil die Haut so ab 40 sowieo weniger Öl produziert würd ich mal sagen...ich benutz sie gern weil ich sonst kein anderes tonic verwende, sie meine Poren auf der Nase reguliert und Rötungen abdeckt...

das Splashen bringt wenn man nachher gleich eincremt schon viel Feuchtigkeit in die Haut, aberich denke auch das ist kein muss, wer unreine Haut hat kann damit einfach ziemlich schnell eine schöne reine Haut bekommen, und wer fahle Haut hat bringt sie richtig zum Glühen und durchblutet sie...kein muss, aber ab und an recht schön, könntest dir aber genauso mal einfach die Gitta Sax Reinigungsmilch "runtersplashen", sprich einfach im waschbecken, wasser, so warm wie es dir angenehm ist sofern du keine Kouperose hast, einlassen, würde sagen ca 1/3 vom Waschbecken, dann bleibt die Sauerei in Grenzen, Gesicht drüber, und 30 mal mit beiden Händen mit einem schwall heißem wasser das Gesicht"splashen"

Öl/Seife ist einfach dass man vor dem splashen das Gesicht mit dem Öl einreibt, es eventuell massiert, Lymphmassage, kopf drehen usw, dann die seife in den händen aufschäumt und den schaum aufs gesicht und zusammen schön einmassieren, kann man auch mal vor dem abwaschen 5 minuten wie eine Maske drauf lassen, und dann splashen, finde aber auch ohne splashn dass es schön reinigt, splashen reinigt eben noch tiefer weil die poren duch die wärme offener werden.

noch Fragen?dann stell ruhig!

Experte Avatar von Supermaus

Mönsch Mädels, bin ich froh, dass keiner die Gitta Saxx RM haben wollte, die ich bei Second Skin angeboten habe!
    Ich habe im Sommer morgens und abends das CK-Ritual mit Aqua Oil und Himalaya Waschcreme und Splashen gemacht. Möchte das auch nicht mehr missen.
    Jetzt, da es auf den Winter zugeht, scheint das meiner Haut aber zuviel zu werden und sie spannt und ist ein wenig trocken.
    Hab daher seit einigen Tagen morgens Gitta's RM verwendet und nur abends das Ritual zelibriert und siehe da: meine Haut ist wieder zufrieden !

Werde bestimmt bald mal das Set für knapp 50 Euronen mit RM, Augencreme und 24-Std-Creme probieren. Gerade die Augencreme soll ja recht gut sein und der Preis ist auch okay.

@sweetheart

Dank Dir für prompte Info. Dass ich keine Ahnung hab hat damit zu tun, dass ich vor den BJs
    rein zu Douglas, volle Tüte, Karte zahlen, raus nach Haus gemacht hab. Und trotzdem immer unzufrieden mit Ergebnis. Wie vielfältig das Gebiet ist, muss ich jetzt eben noch lernen.
    Hab übrigens ungefähr das Hautbild von Christine , bin nur jünger. Hoffentlich bleibts so.

Hab heute das erste Mal bei Olivias Seife gesurft. Hört sich ja auch im Forum gut an, kennst Du die? Trocknet das Reinigen mit Öl/Seife generell mehr aus als mit Himalayacreme?
    Könnt ich bestimmt im Forum finden - such -, bin aber immer furschbar ungeduldig und will immer gleich wissen.

@supermaus

hab mich heute schon über die Augencreme ausgelassen, gefällt mir gut.