Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Daggi
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Also UG zu QVC, nee das glaube ich eher auch nicht Brina.

Rosenrosa als Mensch mag ich Udo auch, schrieb ich ja, aber eben seine Produkte und nun noch Parfum und Du hast ja auch nicht die besten Erfahrungen mit den Produkten gemacht.

Hab mal das Buch von ihm gelesen, "Waschen, schneiden, Leben" war ganz amüsant, denn er hat sich ja auch aus dem Nichts hochgearbeitet.

Mit UG ist aber wirklich merkwürdig, ich meine auch, dass diese Sache bei Warentest der Grund war, denn da soll der Absatz bei HSE je eklatant eingebrochen sein.

Ich überlege gerade NK bei QVC ich wüsste ja noch Jemanden, der nur noch in diesem Jahr bei HSE sein wollte Nee, war ein Scherz

Brina
    Besucher

Dass mit UG zu QVC war ja auch nur ein Scherz!!
    Ich denke, egal welcher Promi seine Kosmetik in Stiftung Warentest und in der Presse so vor die Füße geworfen bekommt, der hat dann halt keine Chance mehr, diesen Bruch wieder zu kitten.
    Schönen Gruß
    Brina

Maike70
    Besucher

Morgen zusammen,

in einem Interview hat sie doch wohl gesagt, das sie aufhört, daher auch diese Niedrigpreise, oder?

LG
    Maike

Forengöttin

Guten Morgen!

Habt Ihr schon gesehen: Christina Voormann hat eine neue Kosmetiklinie: "Pure Nature". Wieviel neue Linien kommen wohl noch zu HSE????

Viele Grüße

Popinki

Maike70
    Besucher

Habe ich auch schon gesehn, ganz schön teuer, bin gespannt, wer das hier testet.

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt, die Preise sind ganz schön abgehoben, knappe 28 € für 50 ml Waschcreme ... Die Aufmachung spricht mich schon nicht an, wobei ich ohnehin kein Fan der Voormann Kosmetik bin.

Vielleicht ist das nochmal einen Test für supreme wert ? Aber ich glaube, mit Voormann hat sie auch keine guten Erfahrungen gemacht und HSE ist ja auch nicht der begehrteste Shoppingsender

Daggi
    Besucher

Ein liebes hallo

Schon wieder ne neue Linie bei HSE? Das gibt es doch gar nicht, die Preise sind ja gepfeffert, da ist ja Shiseido nicht teurer.

Wird es denn die alte Voormann Kosmetik aus dem Programm genommen?

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Daggi, ich könnte mir vorstellen, dass die andereren Voormann Produkte weiterhin Bestand haben werden, es sind doch irgendwie immer sehr spezielle Artikel. Bei Pure Nature scheint es sich mal um eine Basispflege zu handeln, so etwas habe ich in ihrem bisherigen Sortiment nicht entdeckt. Ist aber auch nicht wirklich meine Welt...

supreme
    Besucher

also nachdem sich meine CV Augencreme ratzfatz getrennt hat und inzwischen (nach 1 1/2 Monaten) BLAU ist, kann die mir schön gestohlen bleiben.....

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen

Na Daggilein , da bist Du wohl bissel zu streng mit Christina Voormann.
    Die neue Gesichtscreme liegt bei 30 Euro für 50 ml. Da befindet sie sich doch in guter Gesellschaft von Frau Sack und CKs Cremechen (3 Euro hin oder her).

Bin allerdings auch nicht interessiert. Hab im Moment Zickenhaut und fahr für mindestens 6 Wochen "Schonprogramm" für mein Häutchen.
    Liebe Grüsse Rubi

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

habe heute bei hse einen trailer zu ACI cometics gesehen. ich dachte ich trau meinen augen nicht.... das sind die restbestände von JEROME ALEXANDER!!!!!!!
    die ganzen light works cremes und die deko in den alten cases wie alt ist das zeug denn wohl schon.????

lg. magnolia

Forengöttin

Echt??? Ich habe gestern mal ein wenig gestöbert, da habe ich die 10000 Kisses Lippenfarben gesehen....Die gibt es doch auch schon ewig nicht mehr....Und ich dachte, ACI wäre was neues....

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

Rubi ja das habe ich auch gesehen, hab einen Newsletter bekommen

Rosenrosa, Du scheinst Recht zu haben, denn im Newsletter wurden die anderen Produkte auch beworben.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Daggi, den newsletter habe ich auch eben gelesen. Wäre ja ohne die anderen Produkte auch ein sehr ärmliches Sortiment... Nachdem ich supremes Schilderungen der CV Augencreme gelesen hatte, war diese Kosmetik für mich erst recht uninteressant. Ich habe mir seinerzeit mal so ein ayurvedisches Set bestellt, aber da waren so kleine Miniportiönchen von allem drin, und das zu einem horrenden Preis - da könnte ich mir gleich 2 Beautystunden in einer entsprechenden Institution gönnen und hätte sicher mehr für Körper, Geist und Seele getan...

Was mich an der Voormann Kosmetik immer etwas gestört hat, sind die Indianerkräuter. Eine sehr schöne Kultur, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir hier in unseren Breitengraden mit für uns derart fremden Kräutern so gut zurechtkommen sollen. Ich habe mal gelesen, dass man mit Stoffen, die in der eigenen Umgebung vorkommen, besser klarkommt, weil der Körper diese "kennt".

Brina
    Besucher

Einen schönen guten Morgen,
    ja, den Trailer mit dem Rest von JA habe ich auch gesehen, und dachte dasselbe "die spinnen die HSEler!"
    Liebe Grüße
    Brina

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Rosenrosa, mit den fremdartigen Kräutern stimme ich Dir absolut zu

Ich mag Indianer auch sehr gern aber wie auch CK schon mal erwähnte, wir sind Europäer und unsere Haut reagiert ganz anders, daher hat sie ihre Cremes ja auch auf die Europäer abgestimmt, zum einen von der Wirkung, zum anderen von den Inhaltsstoffen her gesehen.

Brina, bist Du wieder fit?

Dolly
    Besucher

Ich habe mir auch meinen Teil gedacht, wo ich diesen ACI Trailer gesehen habe.
    Was ist denn das wieder? Jerome Alexander Reste??? Komisch. Versucht HSE die Reste jetzt unter anderem Namen unters Volk zu kriegen?

Dolly
    Besucher

Hat aber auch einen Vorteil. Habe mein Italian Marble gerade für 19,99 nochmal bestellt.

ute58
    Besucher

Dolly schrieb:
    Reste??? Komisch. Versucht HSE die Reste jetzt unter anderem Namen unters Volk zu kriegen?
    Apropo Reste: gehört zwar nicht ganz hier hin, aber gestern kam in einer Vorschau, dass Delong seine Tees auch am Wochende ausverkauft!!!
    Jedenfalls sollen am Wochenende die "letzten Sendungen in diesem Jahr" kommen. Man braucht angeblich Zeit zur "Entwicklung neuer Produkte"!

LG
    Ute

Nike
    Besucher

Werner Langbauer kommt nicht zurück zu hse!! Schaut mal auf Delongs Homepage, da stehts geschrieben.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Nike , hallo Ute

habe mir schon vor längerer Zeit gedacht, dass sich Werner Langbauer auch von HSE verabschieden wird. Nur hat er das Ende feiner dosiert als beispielsweise RM oder UG. Und er informiert seine Kunden auf seiner HP, so dass man nicht im Dunkeln tappt.

Ich persönlich habe meinen Tee und sonstige Produkte ohnehin direkt bei Delong bestellt, dort gewährt man Skonto, man kann ab einer nun reduzierten Summe (ich meine, es sind z.Zt. 30 €) versandkostenfrei bestellen, bekommt frische Ware und das umgehend nach der Bestellung. Diesbezüglich bin ich also gar nicht traurig, dass er sich von HSE getrennt hat.

Es kam mir vor ein paar Wochen schon komisch vor, dass es bei HSE nahezu das gleiche Sojaset gab, das vorher von Delong angeboten wurde. Heißt nun "Sojawelt"...

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Nike, ich dachte, er macht nur 7 Monate Urlaub, Weltreise, na das sind ja Neuigkeiten.

Rosenrosa, ich habe Sojawelt neulich auch gesehen mit dem Tobias Greb

Aber komisch ist es ja alles, alle großen Zugpferde verschwinden bei HSE; fehlt nur noch, dass BD und Asam auch gehen.....Kommt mir vor, als verlassen die Ratten das sinkende Schiff :meinung:

ute58
    Besucher

Hallo Nike, hallo Rosenrosa,

ich habe schon länger nicht mehr bei Delong direkt bestellt, daher wusste ich das noch nicht.

Wollte es auch nur mal hier vemelden. Bin aber derselben Meinung wie Daggi!
    ..Kommt mir vor, als verlassen die Ratten das sinkende Schiff :meinung:
    LG
    Ute

Forengöttin

Auf der DeLong-Seite unter Shop/Einzehandel steht auch nochmal explizit, daß der Tee ab 2006 nicht mehr über einen Shoppingsender vertrieben wird.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

habe auch gerade auf der delong-hp nachgelesen. ist ja echt ein starkes stück. ja die ratten verlassen das sinkende schiff. treffender hätte man es nicht ausdrücken können.
    habe meistens sowieso direkt bei delong bestellt. werner langbauer hat jedenfalls seinen abgang sehr elegant formuliert, nicht so wie es sonst bei hse üblich ist.
    liebe grüße nelia

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, perfekt formuliert, die Ratten und das sinkende Schiff..

Und dass die Zugpferde so nach und nach alle HSE verlassen, ist für HSE sicher kein gutes Zeichen... Wobei sich viele ja förmlich davongeschlichen haben... Werner Langbauer weiß wenigstens, was sich gehört. Oder hat andere Verträge, die ihm keinen Maulkorb verpassen, man schaut ja nie hinter die Kulissen.

Hinsichtlich BD ist mir auch schon mal ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass sie nicht so wahnsinnig zufrieden sein soll und ihre Sendungen gerne anders gestalten würde. Wie gesagt, nur ein Gerücht, nichts Definitives. Asam's, tja, ich denke, die werden HSE noch eine Weile erhalten bleiben, nur so ein Gefühl.

ute58
    Besucher

Das mit Asam glaube ich auch.
    Miriam Asam ist oder war doch Mitarbeiterin bei HSE selbst

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

ute58 schrieb:
    Das mit Asam glaube ich auch.
    Miriam Asam ist oder war doch Mitarbeiterin bei HSE selbst
    echt das wusste ich ja gar nicht. interessant

Daggi
    Besucher

Ute das wusste ich gar nicht, na das ist ja ein Ding, ich finde es ja immer wieder erstaunlich, was ich hier so erfahre

Nee, ich glaube auch, dass Asams da bleiben, sie werden ja so groß raus gebracht in letzter Zeit.

Rosenrosa, das Gerücht kenne ich auch, da gibt es aber nicht nur Gerüchte um HSE und BD sondern auch um die Firma BD selbst, hatte ich mal in deren Forum gelesen

Wir können jedenfalls gespannt bleiben.

Rosenrosa
    Besucher

Ute, also diese Info erstaunt mich nun auch - Mirjam aktuelle oder ehemalige HSE-Mitarbeiterin? Wobei das ja auch wieder erklärt, warum sie dort so groß herauskommen...

Ja, es bleibt spannend - und vielleicht entspannen sich unsere Konten in Zukunft ja auch etwas...

Nike
    Besucher

Rosenrosa schrieb:
    habe mir schon vor längerer Zeit gedacht, dass sich Werner Langbauer auch von HSE verabschieden wird. Nur hat er das Ende feiner dosiert als beispielsweise RM oder UG. Und er informiert seine Kunden auf seiner HP, so dass man nicht im Dunkeln tappt.
    Ich hatte oft das Gefühl, dass Werner Langbauer etwas sagen wollte, aber er kam bei der Puppentante ja immer seltener zu Wort. Aber ich finde es super von ihm, dass er seine Kunden informiert und dass man als Kunde nicht im Dunkeln tappt, Rosenrosa.

Uschi Glas hat sich ja gar nicht von ihren Kunden verabschiedet, das finde ich unmöglich!! :meinung:

Bei Bärbel Drexel bin ich mir nicht sicher, vorhin hat sie in einer Sendung noch gesagt, sie wäre jetzt öfter zu sehen, weil Birgit Engel keine Zeit hat. Andererseits hat sie einen dicken Wälzer gezeigt mit Abmahnungen, wonach sie kaum noch etwas (interessantes!) erzählen darf. Das ärgert ja nicht nur sie, sondern auch uns Kunden.

Mirjam Asam als ehemalige hse-Mitarbeiterin .... höchst interessant ..... ts ts .....

dass wir hier soooo gut informiert werden. :gruppenkuscheln:

ute58
    Besucher

Rosenrosa schrieb:
    und vielleicht entspannen sich unsere Konten in Zukunft ja auch etwas...
    @Rosenrosa
    man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Uschi Glas hat sich ja gar nicht von ihren Kunden verabschiedet, das finde ich unmöglich!!
    Sehe ich genauso, Nike, entweder sie durfte nicht, wie Rosenrosa ja schon schreibt, dass Herr Langbauer auch was sagen wollte oder sie wollte nicht, aber für ihre Kunden wäre es schon nett gewesen,denn sie hat ja schließlich auch daran verdient.

Dass BD nicht so viel mehr sagen darf, finde ich auch doof, aber ich glaube nicht, dass das ein Grund wäre, bei HSE auszusteigen, denn andere Anbieter sprich NV bei QVC haben ja das gleiche Problem und sind auch noch weiter on air.

Ute, was hat denn Mirjam bei HSE gemacht oder arbeitet sie da noch?

ute58
    Besucher

Nike schrieb:
    Andererseits hat sie einen dicken Wälzer gezeigt mit Abmahnungen, wonach sie kaum noch etwas (interessantes!) erzählen darf. Das ärgert ja nicht nur sie, sondern auch uns Kunden.
    @Nike

ich hab neulich Sendungen angesehen, die ich mir früher aufgeholt habe: die waren noch viel informativer. Jetzt erhält man - vorallem bei neuen Produkten - kaum Infos. Das finde ich auch schade.

Ich glaube, wenn ich heute das erste Mal eine Sendung mit ihr sehen würde, käme ich nicht auf die Idee z.B. Spirulina zu bestellen. Früher konnte sie alles so richtig schön erklären.

LG
    Ute

ute58
    Besucher

Daggi schrieb:
    Ute, was hat denn Mirjam bei HSE gemacht oder arbeitet sie da noch?
    @Daggi

das weiß ich auch nicht. Sie wurde nur bei den ersten Sendungen als HSE-eigene- Mitarbeiterin vorgestellt. Bei dem Erfolg, die die Kosmetik hat, glaube ich nicht, dass sie noch dort arbeitet. Ich schaue aber auch nur selten die Asam-Sendungen. Vielleicht wurde ja da nochmal was gesagt.

LG
    Ute

Forengöttin

Nike schrieb:

Uschi Glas hat sich ja gar nicht von ihren Kunden verabschiedet, das finde ich unmöglich!! :meinung:
    Ich habe gehört, daß in der Münchner Lokalpresse gestanden haben soll, daß über den Weggang und die Gründe zwischen UG und HSE Stillschweigen verinbart wurde. Erklärt vielleicht so einiges.

Nike
    Besucher

Popinki schrieb:
    Ich habe gehört, daß in der Münchner Lokalpresse gestanden haben soll, daß über den Weggang und die Gründe zwischen UG und HSE Stillschweigen verinbart wurde. Erklärt vielleicht so einiges.
    Das kann ja schon sein, aber es wäre halt netter für die Kunden gewesen. Und für Uschis Image wäre es auch besser gewesen, so denkt man von ihr, das hat sie also gar nicht nötig und es wirkt irgendwie leicht arrogant. Dabei wäre es ja schade, wenn Uschi nur nicht darf. Aber das wissen die Kunden ja nicht.
    Na, wenigstens hat hse einen Blumenstrauß gespart.

Brina
    Besucher

Mönsch, 1 Tag bin ich nicht aktiv hier und schon solche Hammer-Nachrichten. Der Tee-Werner geht, die Miriam war bei HSE, puh, wann geht denn HSE die Puste ganz aus? Da sind gar keine Highlights mehr. Gut - unser Christinchen noch, aber ich glaube, die fühlt sich dort auch schon lange nicht mehr wohl. Die Vermutung hatten ja andere Beauties hier auch schon.
    Ich wünsche allen noch einen schööööönen Tag!
    Brina

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

ich habe die Sendung mit Bärbel Drexel, wo sie ihren Ordner dabei hatte, heute früh auch gesehen. Kann mir mal jemand erklären, warum sie manche Sachen nicht sagen darf?? Das verstehe ich nicht

Zu den Asams. Vielleicht haben sich die beiden bei HSE kennengelernt

Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Tweety

gesundheitsfördernde Aussagen bei Nahrungsergänzung sind verboten in Deutschland, so einfach ist das.

Und es gibt so einen Überwachungsverein oder Abmahnverein, wie der heißt, die schauen sich alles genau an und wehe, es stimmt was nicht, dann gibbet Abmahnungen.

Ich finde es total bescheuert, denn wir soll Kunde da noch auf Erfahrungswerte anderer Konsumenten zurückgreifen bzw. erfahren wo genau gegen oder für dieses und jenes Nahrungsergänzungsmittel hilft? Meiner Meinung nach ist das alles nur eine Verschwörung der Pharmaindustrie.

Ute danke, ich war nur mal neugierig, denn ich wusste das nicht, das Mirjam bei HSE gearbeitet hat. Ich schaue die Sendungen auch eher selten.