Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hi,
    ich finde es auch nicht gut,daß fast gar nichts mehr gesagt werden darf bei der Nahrungsergänzung.ABER was da vor Jahren bei QVC über die Natura Vitalis Produkte (ich nehme selber davon) von Kunden gesagt wurde,das waren Heilaussagen,und das war erschreckend.Schlimmste Krankeiten wurden von den Kunden angegeben,welche dann mit Spirulina geheilt wurden.Unmöglich war das und leider müssen jetzt alle darunter leiden
    Ich habe mich damals immer gewundert,das QVC solche Telefonate en masse überhaupt durchstellte..............jetzt darf keiner mehr was sagen.Auch nicht o.k.
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Tsavo, da kann ich nicht mitreden, das habe ich damals noch nicht gesehen.
    Finde ich aber auch unmöglich, obwohl ich im Netz auch schon Seiten gefunden habe, wo sogar damit geworben wird, dass Spirulina bei Aids und Krebs helfen soll.

Da muss ich allerdings sagen, das geht zu weit denn das ist unseriös!

ute58
    Besucher

@tsavo

das bei QVC fand ich auch unmöglich. Vorallem wegen dem Typ, der das verkauft , habe ich nie diese Produkte bestellt. Kommt bei mir sehr "schmalzig" rüber :meinung: .

@Daggi

ich frage mich immer, was dieser Abmahnverein für eine Berechtigung hat, ist das eine Behörde oder was?

LG
    Ute

Hi,
    ich weiß nicht wer das ist,aber ich finde es o.k.Wenn gesagt wurde,nachdem ich 1 Woche dies und das genommen habe, war mein jahrelanges Rheuma verschwunden etc.Dann drehten sofort die eitungen durch und tausende Rheumageplagte wollten das auch versuchen Dann kam irgendwann mal dieser Spruch von den Einzelerfahrungen und danach war Schluß mit diesen Anrufen!!Ich finde allerdings,das der Frank Felte immer versucht hat,die Anrufer zu drosseln,aber sie machten das freiwillig und waren gar nich zu stoppen
    Schade..............und somit erfährt man nun leider zuwenig
    LG tsavo

ute58
    Besucher

@tsavo

ich finde es auch grundsätzlich richtig, dass man keine falsche Hoffnungen mit irgendwelchen Versprechungen schürt. Bei BD hat sich das früher an sich auch immer im Rahmen gehalten :meinung: .

Dass es eine gesetzlich Grundlage gibt, die verbietet bzgl. Nahrungsergänzung irgendwelche Heilsversprechungen zu machen, weiß ich.
    Es würde mich halt nur interessieren, ob einer weiß, was das mit dem Abmahnverein auf sich hat.
    Ich hab nur mitbekommen, dass es wohl Anwälte sind.

LG
    Ute

Hi,
    na die sitzen dann aber mit gespitztem Bleistift vor dem Bildschirm und schreiben alles mit
    LG tsavo

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ja ,das ist so ne sache mit den abmahnvereinen.im prinzip kann soger jeder einen gründen.aber das soll sich wohl auch bald ändern .wer interesse hat kann mal hier schauen: www.verbrauchernews.de/artikel/0000005054.html lg krischina

Rosenrosa
    Besucher

krischina, danke für den interessanten link! Ist ja echt ein Ding, dass diese Abmahnvereine nun auch das Internet als ihre neue Bühne auserkoren haben - wir als Endverbraucher eines Produktes sind doch letztendlich die Gelackmeierten, da wir selbst über das Internet keine ausreichenden Informationen mehr abrufen können .

Wir sollten einen Abmahnverein für Abmahnvereine gründen!

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Danke für den Link Krischina, ja diese Abmahnvereine, deshalb darf in den Foren doch auch nichts mehr gepostet werden, bei BD z.B. wird alles vorher kontrolliert, bis es freigeschaltet wird.

Ute ich oute mich mal, ich mag den Frank Felte ganz gern, zuerst fand ich ihn auch suspekt aber der ist total nett und auch seriös, nichts von wegen aufdrängen oder Ähnliches. Ich habe neulich gerade mit ihm telefoniert, und ich habe sogar gesagt, dass ich andere Sachen, außer den seinen nutze. Er war total gelassen, hat nicht versucht mir was aufzuschwatzen oder gar andere Firmen schlecht zu machen. Ich fand ihn so locker und eben normal, gar nicht schmalzig.

Aber ist ja alles Geschmackssache

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

guten mittag zusammen,

habe gerade bei hse geschaut. dort gibt es eine abschlusssendung mit werner langbauer
    am 11.02 um 13 und 17 uhr. es sind auch tolle angebote dabei. werde vielleicht auch zuschlagen.

viel spass beim gucken
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo, leider streikt die Suchfunktion im Forum mal wieder. Ich habe vorhin irgendwo von einem Gutschein gelesen. Gibt es eigentlich einen aktuellen Versandkosten-Gutschein bei HSE? Der letzte war ja nur bis Ende Januar gültig.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von lunatica

vp 1124
    bis märz, ich glaube sogar ende märz
    lg

Inventar Avatar von Mondstein

Vielen Dank!
    Liebe Grüße - Mondstein

feenstaub
    Besucher

Hi,
    habe grade einen HSE-Newsletter erhalten und dort werden Outlet-Preise für UG-Produkte angeboten...

Also, wer das mag: schnell gucken

UG-Produkte bei HSE

feenstaub
    Besucher

Hi,
    habe grade einen HSE-Newsletter erhalten und dort werden Outlet-Preise für UG-Produkte angeboten...

Also, wer das mag: schnell gucken

UG-Produkte bei HSE

Daggi
    Besucher

Ich war heute Morgen total erstaunt als mich ein Newsletter von HSE erreicht für das ADT morgen:

Ein7teiliges Set von Jerome Alexander

Irgendwie vestehe ich das nicht, der ist doch bei QVC!

Hab bei HSE nachgefragt, auf Sendung ist er da nicht, findet Ihr das nicht auch seltsam?

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, das ist in der Tat sehr seltsam! Ob er auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzt? Aber dann würde er ja bei HSE auch auftreten . Kann sein, dass ich den newsletter gelöscht habe, weil mich die Thematik nicht interessiert hat - handelt es sich morgen um das Total Lightworks Set zu 29,49 €?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

nein es ist das Set Nr. 236926 für 34,99 Euro.

Will hier nun nicht die URL posten, dann wird der Thread so breit.

Restbestände können es aber auch nicht sein, dann macht man doch kein ADT oder?

krischina
    Besucher

hallo mädels.hse darf wohl das adt nur unter "ACI-NEW YORK" verkaufen. die nummer des adt´s ist:236926 und heisst JA italian marble & more set.bestell mir die adt infos immer auf mein handy... ist aber auch lightworks mit dabeu...lg krischina

Daggi
    Besucher

Krischina und über lightworks steht doch Jerome Alexander oder?

Zumindest wurde mir der Newsletter mit dem Betreff

"Beautyset von Jerome Alexander" zugeschickt und ich denke diese ACI Firma ist die von JA früher.

Nachtrag: Hab mir den Line Eraser aus der Lightworks Serie vergrößert, es steht definitiv Jerome Alexander drauf!

[ Geändert von Daggi am 11.02.2006 19:30 ]

Dolly
    Besucher

Ich hatte mir letzte Woche den Italian Marble Puder bestellt.
    Er ist heute gekommen und es ist definitiv ein alter Puder.
    Die Verpackung ist die alte. Ich finde diesen aber besser, der ist heller als der den ich neulich bei QVC bestellt habe. Der ist mir etwas zu dunkel. Ich werde ihn behalten, bei Puder denke ich mir der wird nicht so schnell schlecht.
    Mit dem AdT liebäugel ich auch ein wenig, ich kenne Lightworks nicht.
    Mal schauen, ich glaub aber nicht das Jerome selber da ist.

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

Daggi, krischina, lieben Dank für die Info. Ist wirklich sehr kurios. Aber dass es KEINE Restbestände sind, dafür würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen . Vielleicht gibt es ja nicht mehr allzuviel und HSE möchte die Sachen nun auf einen Schlag loswerden. Könnte ja sein, dass das AdT dann auch recht früh ausverkauft sein wird... Alles wilde Spekulationen, aber man macht sich ja schon seine Gedanken, wenn jemand, der gar nicht mehr beim Sender ist, plötzlich ein AdT anbietet, das er nicht mal selbst präsentiert...

Dolly, dann hast du doch eigentlich Glück gehabt, noch ein altes Exemplar zu ergattern, wenn dir die Farbe besser gefällt. Ich denke auch, dass Puder nahezu ewig hält

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ist euch schon aufgefallen dass die Kosmetiklinie der Prinzessin verschwunden ist?na die hat sich aber laaang gehalten und Uschi Glas zischt auch bald ab....Gitta Saxx kopiert Christine Kaufmann, Ricarda M ist sogut wie weg, da gehts echt rund!

Daggi
    Besucher

Dolly

ich finde den neuen Puder auch recht dunkel zumindest in der kalten Jahreszeit.

JA wird definitiv nicht auf Sendung sein,das hat man mir bei HSE gesagt.

Rosenrosa

Also wenn die heute schon Werbung für das ADT von morgen machen und dann sind es nur Restbestände, das ist dann aber mehr als komisch. Ich wundere mich sowieso, dass so ein Abverkauf noch möglich ist, wo JA bei QVC ist.

Kann man ja gespannt sein, ob das bei den Ricci Produkten, sofern dann noch welche da sind, auch so sein wird.

Sweetheart ja, ja, wer weiß, was da noch so alles im Laufe des Jahres passiert Du hast übrigens DeLong vergessen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

achjaaa, dr TeeOnkel...sicher toll der Tee, trotzdem trifft mich bei dem Preis der Schlag...auch wenn man ihn 1000mal aufgießen kann....der macht ja auch soo lange Pause...entweder der nächste der aus dem HSE Vertrag aussteigt, oder er geht per Hand Tee pflücken damit er mehr Gewinn macht...

Rosenrosa
    Besucher

Sweetheart , der "TeeOnkel" macht nicht nur Pause, er kehrt HSE definitiv den Rücken... so zu lesen auf seiner HP...

Ja, und dass Prinzessin von und zu auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden ist, ist auch ein Ding, vielleicht hat sie ihre Probezeit bei HSE nicht bestanden - oder selbst fluchtartig den Sender verlassen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Schönen guten Abend zusammen,

heute ist eine Sendung der "Parfumgalerie" gekommen, aber ohne den Frederic Haldimann. In einer seiner letzten Sendungen wurde eine Dame vorgestellt, die in Zukunft die Sendungen übernimmt oder zumindest einen Teil. Angeblich muß er aus gesundheitlichen Gründen etwas zurücktreten. Habt ihr das auch gesehen?

Gruß Tweety

Rosenrosa
    Besucher

Tweety , nein, das habe ich nicht gesehen. Aber was du da berichtest, lässt ja schon fast vermuten, das Frédéric Haldiman der nächste ist, der das sinkende Schiff verlässt . Ob HSE sich so nach und nach tatsächlich in Wohlgefallen auflöst?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, angeblich ist die Dame, die zukünftig bei der Parfümgalerie Gast sein wird, eine Mitarbeiterin von Frederic Haldiman. Ich habe das in einer Sendung letzte Woche so am Rande mitbekommen Also ich bin auch gespannt, wie es weitergeht Wir werden sehen

Gruß Tweety

Nike
    Besucher

Huhu!

Ich schaue mir gerade das ACI Lightworks ADT an - kein Wort bisher über Jerome Alexander.
    Über das Model Ramona muss ich wieder lachen, sie sagt in JEDER Sendung, dass die Creme einen seidigen, nicht fetttigen Schimmer auf der Haut hinterläßt, ob Voormann oder ACI oder ... :abroll: Ist ja goil, so kann der Text immer gleich bleiben.

Der Italian Marble hat mir immer gut gefallen.

Rosenrosa
    Besucher

Tweety, danke für die Info. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass der gute Frédéric sooooo oft auf Sendung ist, dass er die wenigen nicht selber wahrnehmen könnte. Aber wer weiß, vielleicht geht's ihm ja wirklich nicht gut...

Nike, ach Ramona fungiert wieder als Model für Jerome's Produkte? Echt total unglaubwürdig, wo sie doch sonst immer erzählt, dass sie auf NK schwört... Und dann lässt sie diese Chemiekeule Lightworks an ihre Haut

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

also wenn das so weiter geht bei HSE; dan weiß ich nicht die müssen ja echt aufpassen, dass sie nicht so werden wie RTL Shop, was meint Ihr?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

ein bekanntes gesicht nach dem anderen verschwindet bei hse von der bildfläche.
    viel neues ist ja auch nicht vorhanden. manche produkte plus ihre vorsteller verschwinden sang und klanglos. finde ich alles schon sehr schade. viele sendungen waren doch sehr unterhaltsam.
    liebe grüße nelia

Brina
    Besucher

Hallöchen zusammen,
    ich hatte mal vor Ewigkeiten ein Make-up-Türmchen von JA, der war gar nicht so schlecht, aber irgendwie ,als ich ihn nachkaufen wollte, gab´s ihn nicht mehr.

Ja, das mit der Prinzessinnen-Kosmetik ist mir auch aufgefallen, die Preise waren ja aber auch könglich!! :abroll: :abroll:

Wie findet Ihr denn die Sarah Kern, ich habe letztens eine Schmuckvorstellung von ihr gesehen, hat mich aber nicht so wirklich überzeugt.

Irgendwie eignet sich HSE noch nicht mal mehr als Bügelprogramm - schade, denn es war oftmals sehr unterhaltsam, auch wenn ich nicht immer zugeschlagen habe.

Ich bekomme das HSE-Magazin ja schon lange nicht mehr, aber da stand doch auch immer so einiges an Kosmetik-Neuerungen drin. Wer von Euch bekommt das Heft noch ?

So mein Magen knurrt, ich muss mir erstmal etwas köcheln - bis später dann!
    Viele Grüße
    Brina

Daggi
    Besucher

Brina
    ich bekomme es "noch"

Meine Mutter kauft sehr selten da und sie hat ab und an mal ein Programmheft nur mit den TV Zeiten im Kasten, praktisch das Mittelteil aus dem Mag.

Will nun Kaffee trinken

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

Brina, du hast recht, HSE eignet sich bald nicht mal mehr als Bügelprogramm

Sarah Kern schnattert fast wie AL, ist zwar als Person ganz sympathisch, mir persönlich aber irgendwie zu aufgedreht. Ihr Schmuck gefällt mir ebenfalls nicht, ich mag lieber ein oder zwei edle, echte Teile, statt mich mit Unmengen Zirkonia zu behängen . Ihre Kosmetikserie spricht mich überhaupt nicht an.

Übrigens ist AL gerade mit dem AdT auf Sendung, sie sieht heute so zugepappt aus, sicher hat sie im Laufe des Tages schon unendlich viele Schichten des Italian Marble aufgetragen. An sich ein gutes Produkt, aber was zuviel ist, ist zuviel Wenn sie die CK Sendungen moderiert, sieht ihre Haut (dank SL?) jedenfalls besser aus

Und wenn ich schon mal am Lästern bin ... Dorothee trägt ja auch kräftig SCA und ACI auf - wenn ich bedenke, dass sie 10 Jahre jünger als CK ist - sie sieht wesentlich älter aus, irgendwie etwas verlebt. Kein gutes Model, um die Wirksamkeit einer Kosmetik anzupreisen...

Das Magazin bekomme ich genau wie Daggi auch "noch", man weiß ja nie, wie lange man noch zu den sogenannten Premiumkunden gezählt wird

Nike
    Besucher

Rosenrosa schrieb:
    Und wenn ich schon mal am Lästern bin ... Dorothee trägt ja auch kräftig SCA und ACI auf - wenn ich bedenke, dass sie 10 Jahre jünger als CK ist - sie sieht wesentlich älter aus, irgendwie etwas verlebt. Kein gutes Model, um die Wirksamkeit einer Kosmetik anzupreisen...
    Ja, Rosenrosa, ziemlich selbstverliebt.
    Dorothee hört sich aber auch gerne reden! Sie hat so oft bei Shea erzählt wie toll Shea ist und dass sie als ehemalige Kosmetikerin sich auskennt. :abroll: Und JA hat immer wieder betont, wie schön Dorothee ist. Sie wird ziemlich hofiert, oder? Vielleicht ist sie das Premium-Model?

Rosenrosa
    Besucher

Nike, Dorothee und Shéa? Da habe ich bisher wohl was verpasst . Und sie ist Kosmetikerin - dann hat sie aber irgendetwas falsch gemacht. Ja, sie war ganz offensichlich Jerome's Lieblingsmodel, Samy flirtet auch immer heftig mit ihr. Premium-Modell :lautlauch:, ja, das wird es wohl sein

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

Nike hat Recht, Dorothee hat gesagt, dass sie mal 10 Jahre ein Kosmetikinstitut hatte

Stimmt das echt, sie ist 10 Jahre jünger als AL? Wie alt ist die denn? Ich meine sie noch aus HOT Zeiten zu kennen,da hat sie viel auf den Sportgeräten als Modell gestanden.

Übrgiens fand ich auch, dass Al heute sehr knitterig aussah, hab ich schon im anderen Thread geschrieben, entweder fehlen die Weichzeichner vor den Kameras oder diese Kosmetik hat ihre "besondere" Wirkung

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , zuletzt hat sie erzählt, sie sei "schon" 51... Scheint ein ausschweifendes Leben zu führen . Habe auch im anderen Thread schon geschrieben, dass sie momentan so aussieht, als habe sie CK's Enzymmaske aufgetragen - sie mutiert mehr und mehr zum Gespenst. Irgendwie muss man nun wegen der verschiedenen Threads vieles doppelt schreiben .

Pfui, und nun trägt Dorothee über all den Italian Marble und Cream to Powder auch noch ein Gel auf Eigentlich liegt nur die Fernbedienung zuweit vom Laptop weg, weiß gar nicht, warum ich das überhaupt noch ansehe...