Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

@ rubinia
    na da haben dougletten ja viel an dir verdient...die drehen einem wenn man mal afragt aber auch die teuersten unpassendsten Sets an...finde man kann in fast jeder linie was gutes entedecken, aber selen passt von einer marke wirklich alles, hier merkt man eben was schon erprobt ist, und viele geheimtipps, und dass eben weniger oft mehr ist, man sanftere Sachen benutzen soll und die Haut mehr arbeiten lassen.

dachte schon du bist so eine Porzelanhaut...ne, da denke ich kannst du gut auf Schüttellotion verzichten, ist in deinem Fall mal kein muss....

und öl/seife VS Himalayawaschlotion, jemand sagte mal dass ihm die waschlotion austrocknet, kann eher das Gegentiel behaupten, finde aber Seife/öl genauso gut, kann man halt intensive rund länger einmassieren weil das Öl gleitet....für mich ist die Waschlotion besser, ich mag keine Seifenstücke im Bad die glitschig sind....und der Geruch der Himalaya Waschlotion ist für mich absolutes muss....aber du kannst Seife/Öl ja auch mal kostengünstiger testen...gehst in dm, da gibts sicher passende Seifen, und von Alverde oder so sicher ein Gesichtsöl, preislich natürlich viel günstiger, aber zum Testen ob man damit klarkommt sicher besser...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@sweetheart

Danke erstmal und Gute Nacht. Du hast Dir soviel Mühe gegeben. *freu*
    Bussi Rubi

Meine Laune...
    Flirty

@rubinia
    gerne doch bist ja ne liebe, und will nicht dass du uns noch pleite gehst, wie gesagt, günstig testen, die teurere variante von christine kannst du wenns dir gefällt immernoch irgendwann bestellen, aber hat ja zeit, jetzt zieh mal Gitta Sack durch deinen Tüv.

dir auch ne gute n8

angekill
    Besucher

Frage an euch Mädels: Glaub ihr eigentlich, dass die Damen Saxx, RM, Kaufmann und BD ihre Kosmetik auch selbst benützen? (Ich frag mich das öfters .... ) ... weil, wenn es so wäre, dann

Christine Kaufmann (60Jahre): =
    Bärbel Drexel (50 Jahre) = ebenfalls
    Ricarda M. (39 Jahre) =
    Gitta Saxx (40 Jahre) =

Bin gespannt auf eure Meinung.

LG, Angela

supreme
    Besucher

Ricarda M will 39 sein ???!!!! Das ist doch ein geschöntes Alter oder ?:)

Inventar Avatar von Karina

BD ist 45, hat sie letztens mal gesagt.
    Ja, dass Ricarda 39 ist, fällt schwer zu glauben. Ich persönlich finde, sie sieht wesentlich älter aus, so Ende 40er irgendwo. Könnte aber wirklich sein, dass sie erst 39 ist, da sie ja immer ziemlich gebräunt ist und das ist ja bekanntermaßen schädlich und lässt die Haut schneller altern.
    Liebe Grüße

Karina

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi ich glaube auch BD wär traurig wenn sie lesen würde, dass sie schon 50 ist soweit ich weiss wird sie oder ist sie 46
    bei ricci weiss ich das alter auch nich sooo genau. lt ihren angaben wird sie im november 40 - kann sein oder auch nicht - aber mich störts nicht! ich mag einfach ihre produkte und find sie eine sehr herzliche und während ihren sendungen auch oft herzerfrischend lustige person.meine sympathie hat sie ob nun geschnippelt gespritzt oder natur

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

glaube auch dass Ricarda eher mindestens 45 ist, gut ihre Haut ist denke ich schon durch extremes Bräunen so schrumpelig geworden, da kann die Pflege nix dafür...denn schlank und straff ist sie ja..vielleicht ist unter der Bräune und dem Make up auch noch einfach schlechte Gewebe-erbanlage...sollte sie 39 sein find ich es schlimm so jung sich so chirurgisch entstellen zu lassen, ist aber Geschmackssache, ändert nichts an den meiner Ansicht nach guten Sachen.
    Und wenn man sie sich ansieht,finde ich schon dass sie mit immer neuaufkommender Pflege wieder"besser" und jünger aussieht als jahre zuvor...

Christine Kaufmann, mh, ich denke schon dass sie die Sachen benutzt, finde aber auch sie hat problemfreie Haut, außer eben die Augenschatten, de hat sicher nie einen Pickel gehabt sie sieht auf jeden Fall gut aus für ihr Alter, eben würdig und schön gealtert, und tolle Haut, nur sooft wie sie erwähnt wie alt sie ist müsste sie schon 75 sein um noch jemanden damit zu beeindrucken.

Bärbel Drxel, denke auch sie ist eher 45, schöne total reine Haut, natürlich druch bissi ummeliger ein gesundes natürliches Aussehen, aber Bärbel ist in den Sendungen schon recht stark geschminkt muss man sagen...was ich mir immer denke, man kann doch die ganzen Chitosan, Apple light, low carb und was die haben, sprich diät produkte vergessen wenn die Firmenbesitzer Bärbel und Klaus die an der Quelle sitzen alles andere als rank und schlank sind....ansonsten denke ich mir oft wenn sie bei JEDEM Gegenstand erzählen den haben sie auch zu Hause oder im Büro: haben die 120 Brunnen im Haus? und ihren Erzählungen nach müssen die sich ja ausschließlich von ihren mittlerweile 20 oder mehr verschiedenen Nahrungsergänzungen ernähren...so an de rQuelle würd ich gerne sitzen!

Gitta Sax sieht schon gut aus, für 40 überhaupt...aber ich denke wer sich gut pflegt, sieht heute mit 40 so und so jünger aus als wir es noch in den Köpfen haben, nochdazu war und ist ihr Beruf ihrAussehen...denke auch dass sie auf jeden Fall den Standard Botox in der Stirn hinter sich hat...trotzdem, wenn ihre Pflege wie viele Berichten so gut ist, dann kann ich nur hoffen dass sie selbst sich dann nicht la prairie ins Gesicht patscht.

Asam: also die Asam-tante sieht auf jeden Fall von Sendung zu Sendung besser aus, denke schon dass ihr selbst die Asam Pflege gut tut, auch wenn sie anscheinend doch recht viele hier nicht vertragen.

angekill
    Besucher

hm, also Bärbel Drexel erwähnte mal in einer ihrer letzten Sendungen, dass sie bald 50 wird, deshalb hab ich das erwähnt. Sollte ich mich verhört haben??

Ich kam nur so drauf, weil ich öfters Frauen treffe, die zwar schon um die 40 sind, aber eine phantastische Haut haben und auf Nachfrage nach deren Kosmetik, ist es immer eine stinknormale Aldi Creme oder NK ohne viel Tam Tam. Wenn ich mir dann hier im Geschäft die top gepflegten Frauen ansehe, die tausende von Euro bei Douglas etc. lassen, die haben im Vergleich eine wesentlich schlechtere Haut. Das ist mir schon lang aufgefallen.

Was die Asam's betrifft, die überzeugen mich NULL. HAb auch noch nie was gekauft. Von Christine auch nicht, obwohl es mich stark reizt. Kann mir eine von euch vielleicht mal plausibel erklären, für was diese Schüttellotion eigentlich ist? Ist das ein Gesichtswasser oder eher ein flüssiges Tönungsfluid? Was bewirkt es?

LG, Angela

Trinity
    Besucher

Ooooh, Frau Drexel habe ich für eher 50 bis über 50 geschätzt. Wie peinlich! Aber ich kann auch schlecht schätzen! Ricarda soll ja wirklich unter 40 sein, da hätte ich so 45 geschätzt. Gitta Sack äh Saxx Alter ist ja bekannt, die sieht sehr gepflegt aus, besonders hübsch oder so finde ich sie jetzt nicht.
    Diese Trulla von den Asams finde ich foooorchtbar!

blossom
    Besucher

Määädels, mein CK Parfömmchen "Claire" ist heute angekommen.

Ganz ehrlich.....es riecht grausam .

Ich hatte so gehofft, daß ich eine gute Alternative zu den ganzen herkömmlichen P. bekomme, aber ich dufte wie Räucherwerk, nach Orangen & Nelken. Sonst nix ....nur nach diesen beiden Sachen.

Mönsch , sowat Blödes.... .

lg

[ Geändert von blossom00125 am 21.10.2005 13:31 ]

Die Asams find ich sehr lustig. Er wirkt auf mich immer wie ein freundlicher, tolpatschiger Bär, der niemandem was Böses will, wenn er seine Hautfaltenreduzierungsprozente angestrengt vom Zettel abliest. Gott sei Dank übersetzt er nicht so manches INCI.
    Ganz besonders amüsiert hab ich mich über die persönliche Beauty Homepage der beiden.
    Da steht der gute Mann in seiner Produktionshalle zwischen einer Ansammlung von 1000 Flaschen und hält eine in der Hand. Drunter steht: Markus Asam beim Prüfen der Qualität oder so. *lach*
    Ja macht der Mann denn alle auf oder wie prüft der fertig verpackte Kosmetik.
    Die Frau finde ich auch schrecklich bieder. Seit die ein paar Klamotten "designt" hat spricht man bei HSE ja von "der Modeexpertin".
    Genug gelästert. Aber viele Bussis an meine BJs!

Meine Laune...
    Flirty

@Blossom: dann bist du keine spezielle Kundin*lach* ne, denke Claire riecht nicht für alle top, entweder man mag es oder man hasst es...meine Freundin mag es, ich finde der Yasmin ist zu stark, hab auch das Deo mal benutzt und fand das witzigerweise teuflisch brennend obwohl Christine genau das so verträglich und sanft nannte...
    aber hast ja hoffentlich die Probe benutzt und kannst es somit zurückschicken! Parfum über I-net ist echt schwierig...gibt aber noch so einen Parfumonkel bei Hse, der macht auch nur Eau de parfums, ohne farbstoffe, ohne Stabilisatoren, ohne chemie, und nur natürliche parfums, keine syntheticdüfte angeblich!

die Asam tante wirkt echt bieder, aber auch bisschen hysterisch, vielleicht nascht die von der Kosmetik hab die HP von den Asams nie gefunden, wie heißt die denn?

finde das auch immer lustig dass manche Männer/Frauen total genial schöne Haut haben und sagen sie tun so gut wie nichts dafür, benutzen nur nivea oder billigste cremes, billige shampoos und so...aber vielleicht sind wir bei uns selbst einfach strenger, bzw und sehen wir ja groß mit licht im spiegel, und die Leute sehen wir nur aus dem Respektsabstand.

@sweetheart

www.asambeauty.de

Trinity
    Besucher

Sweetheart schrieb:
    die Asam tante wirkt echt bieder, aber auch bisschen hysterisch, vielleicht nascht die von der Kosmetik hab die HP von den Asams nie gefunden, wie heißt die denn?
    Möchte die HP auch mal sehen, bittöööö! Sind das Geschwister? Ehepaar? Ich finde die beide !

Meine Laune...
    Flirty

danke rubinia!

trinity: sind das Geschwister?
    :abroll:

man muss aber sagen dass außer den peinlichen Fotos, die seite für Laien sehr informativ, reich an Tipps und erklärend ist...
    die tragen wohl immer braun und grün...

[ Geändert von Sweetheart am 21.10.2005 13:41 ]

Trinity
    Besucher

Sweetheart schrieb:
    danke rubinia!

trinity: sind das Geschwister?
    :abroll:
    Ja was´n???????? Sehe die etwa aus wie ein Ehepaar? Also auf mich wirken die wie Geschwister und nicht wie ein Ehepaar. Wenn ich mit meinem GöGa Kosmetik anpreisen würde, da würde es aber lustiger zugehen!

Trinity
    Besucher

Rubinia schrieb:
    Die Frau finde ich auch schrecklich bieder. Seit die ein paar Klamotten "designt" hat spricht man bei HSE ja von "der Modeexpertin".
    Die Modeexpertin trägt heute einen Fummel, da wisch ich nicht den Boden mit auf. :abroll: :abroll:

@Trinity

Gut, dass Du mir das sagst. Dachte, Du hättest schon den Boden mit gewischt.
    Wird wohl eine neue "Creation" sein.

Deine Modebanausin Rubi

Meine Laune...
    Flirty

ach seid ihr gemaaaaaain!

die wint sicher die ganze Nacht wenn sie das liest....

ne, also wunder mich immer wieder, ob sich soo riesige Produktpaletten auszahlen, weil ja doch die Mschinen immer umgestellt werden müssen in der Produktion und Abfüllung...
    am meisten liebe ich, wie eben bei den Handtüchern: wenn sie weg sind kommen sie nicht mehr, die waren ja soooo beliebt bei Ihnen!

hallo, wenn die soo beliebt gewesen wären, würden die sicher nur noch Handtücher verkaufen,oder?aber über die Produkte kann ich bisweilen nichts sagen, bin noch Asam-unberührt.

supreme
    Besucher

hab mir auch grad das letzte bisschen Asam gegeben - also die sagten da, das riecht alles zitronig/frisch von denen ? sollte das so sein, ist das ja garnicht mein dingen. mag ja schon die baleafussbutter mit minz/Grapefruit geruch überhaupt nicht

supreme
    Besucher

und wo wir grad dabei sind - hat jemand mal Beispielincis fuer Elisabeth Grant oder Tova von QVC? Die scheinen da ja weniger Kosmetik an sich zu haben.

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    hab mir auch grad das letzte bisschen Asam gegeben - also die sagten da, das riecht alles zitronig/frisch von denen ? sollte das so sein, ist das ja garnicht mein dingen. mag ja schon die baleafussbutter mit minz/Grapefruit geruch überhaupt nicht
    Neee, mag ich auch nicht. Dann lieber orangig!

blossom
    Besucher

Sweetheart

Ich konnte keinen Jasmin herausriechen-lediglich Orangen & Nelken. Werde nachher mal meinen Mann testen lassen.

Tja, wegen der speziellen Kundin ....*hach*....ich hätt´ja schon gerne zu ihrem auserlesenen Kreis gehört, die die Natur/Natürlichkeit schätzen und mit ihren Produkten verinnerlicht haben .

.....bleib ich halt "zur grauen Masse gehörend".......

lg

Daggi
    Besucher

Oh wat hatte ich da viel zu lesen

Also ich habe auch gehört, dass Ricci 39 ist, definitiv, allerdings sieht sie wirklich älter aus. Zu BD kann ich gar nichts sagen, Ck verwendet definitiv ihre eigene Kosmetik, hat sie zumindest gesagt und ich habe es mal in einer Reportage gesehen, die nicht über Kosmetik war sondern über das Musical Ludwig. Aber ich denke auch, sie hatte nie Problemhaut.

Angela,
    die SL ist eher eine Kombi aus GW und feiner Abdeckung, würde ich so sagen, aber wenn man ganz trockene Haut hat, dann könnte es schon bitzeln und gerade im Winter die Haut austrocknen, es sei denn man nimmt viel Fett drunter. Von Tönung direkt kann man nicht so sprechen, es deckt ja nicht stark nur ganz wenig, die Haut wirkt pudrig matt und die Poren kleiner.

Schade, das Du das Claire nicht magst, blossom, aber es riecht auch bei jedem anders, bin ja mal gespannt, wie sich die Männernase dazu äußert

Übrigens, ich finde die Asams immer schrecklich künstlich bei den Sendungen, Ihr nicht auch? Mirjam ist mir manchmal zu freundlich und lächelnd, ich weiß nicht, ob das alles so echt ist????

LG Daggi

angekill
    Besucher

S.O.S.

ich war eben nah dran, mir die Schüttellotion von CK zu bestellen ... weil von einigen von euch so gelobt. Zusammen mit der Tonerdeseife für 32.99euro.

Blicke nicht richtig durch. Was ist der Unterschied zwischen der Schüttellotion und dem Tönungsfluid? Ist die Schüttellotion von euch zu empfehlen? INCI und anwendungstechnisch.

A.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

blossom00125 schrieb:

Määädels, mein CK Parfömmchen "Claire" ist heute angekommen.

Ganz ehrlich.....es riecht grausam .

Ich hatte so gehofft, daß ich eine gute Alternative zu den ganzen herkömmlichen P. bekomme, aber ich dufte wie Räucherwerk, nach Orangen & Nelken. Sonst nix ....nur nach diesen beiden Sachen.

Mönsch , sowat Blödes.... .

lg

[ Geändert von blossom00125 am 21.10.2005 13:31 ]

Ich hatte meines auch zurückgeschickt. ich hatte mich soooo darauf gefreut. Aber mein Göga und ich waren uns einig: es roch

Kann man nix machen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Kann mir eine von euch vielleicht mal plausibel erklären, für was diese Schüttellotion eigentlich ist? Ist das ein Gesichtswasser oder eher ein flüssiges Tönungsfluid? Was bewirkt es?
    Guckst Du mal den testbericht an
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

angekill
    Besucher

im thread gehts ja auch um LaVolta ...
    Kann mir jemand was über die INCIS sagen? Ist diese Creme eher nur für die TROCKENE Haut? Hungrig nach Erfahrungsberichten ....

A.

supreme
    Besucher

also ich hab mich hier dumm& dusselig gesucht und nix zu lavolta gefunden. schreib euch aber gern was,w enn es mal da ist und ich eine runde probe durch hab. lavolta hat verschiedene tagescremes: pure feuchtigkeitscreme die nicht so reichhaltig ist. die normale tagescreme. eine sommer tagescreme, die evtl auch weniger reichhaltig ist. und bei der nachtcreme steht: bei extrem trockener haut auch am tag zu verwenden. also sind da schon 4 abstufungen zu erkennen. alle incis, die ich hier und sonstwo finden konnte, waren NK und ohne Parfuem. hab aber keine incis zu der gesichtspflege finden können.

angekill
    Besucher

Grazie Ina

manchmal seh ich vor Bäumen hier den Wald nicht

Trotzdem nochmal eine Nerv-Frage: Kann ich die Schüttellotion auftragen und danach noch mein herkömmliches Maaaaaaaaaaaaaaaaaakeee-up? Sprich Foundation??

Herzlichen Dank für Deine Geduld

Angela

Meine Laune...
    Flirty

müsste schon gehen, aber denke wenn du dich sowieso schminkst, kannst du auch auf die Schüttellotion verzichten und"normales"günstiges tonic verwenden...würde SL eher für die empfehlen die sich nicht schminken und trotzdem nicht speckig aussehen wollen, oder du benutzt sie abends vor dem Schlafengehen um die Haut wieder zu regulieren...

Meine Laune...
    Aggressive

angekill schrieb:
    Grazie Ina

manchmal seh ich vor Bäumen hier den Wald nicht

Trotzdem nochmal eine Nerv-Frage: Kann ich die Schüttellotion auftragen und danach noch mein herkömmliches Maaaaaaaaaaaaaaaaaakeee-up? Sprich Foundation??

Herzlichen Dank für Deine Geduld

Angela
    Na klar kannst Du das .
    Wenn Dir die SL nicht genug deckt, gehst Du halt einfach mit Deinem make-up drüber. Es kann aber passieren, dass Du irgendwann gar kein makeup mehr brauchst, weil die SL die haut eben nicht nur leicht tönt und mattiert, sondern auch nachhaltig die Haut positiv beeinflusst. ZB Beruhigt, porenverkleinernd wirkt, aktiviert, strafft, und eben gut tut. Und das sieht man halt dann auch. (*mal bei CK um Provision vorsprechen muss* )
    George Bernard Shaw

angekill
    Besucher

DANKE für die Antworten. Jetzt bin ich etwas schlauer. Da ich ja, trotz meines hohen alters (38) leider immer noch unter Unterlagerungen und fettiger Haut leide, werd ich die SL einfach mal bestellen. Sind die INCIS ok?

Vielleicht schaffs ich ja auch, dann mal irgendwann ohne Make-up auf die Strasse

LG, Angela

Wasserfrau
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

war eine Woche im Urlaub und habe mich erst jetzt durch diesen Thread gelesen.
    Mir ist es genauso gegangen, wie Brina. Ich bin eine Woche lang über das Festnetz nicht zu HSE durchgekommen. Dann habe ich es mit dem Handy versucht. Hat zwar geklappt, aber die Kundennummer war gesperrt. Habe mehrmals nach der Begründung gefragt, und keine Antwort bekommen. Man sagte, ich bekäme einen Rückruf. Der kam auch. Ich wurde gefragt, ob die Bestellung noch aktuell sei (Die Woche mit den Angeboten und der Versandkostenfreiheit war natürlich vorbei!!). Ich sagte, ich wolle erstmal den Grund für die Sperre wissen, da meinten die, ich hätte zuviel retourniert.
    Ich bin schon lange Kundin bei HSE, und habe dort schon viel Geld gelassen. Ich habe jahrelang Ricci benutzt, bis ich es Anfang diesen Jahres plötzlich nicht mehr vertragen habe. Dann habe ich CK special care und intensiv probiert, und auch mal was von Asam, aber alles nicht vertragen. Ich glaube ich habe im Vergleich zum Umsatz vorher nicht soviel zurückgeschickt. Man kann ja bei HSE keine Proben bestellen, und hat auch keinen Tester, wie im Laden, oder kann sich was abfüllen lassen. Man muß "blind" kaufen.

Ich habe mich sehr geärgert!!! Meine Meinung ist, wenn man ein unbeschränktes Retourenrecht in die AGB`s schreibt, und damit auch wirbt, zieht das Kunden an (mich z.B., denn ich liebe Läden, wo der Service stimmt). Wenn man dann Schwierigkeiten mit der Kalkulation bekommt, sollte man vielleicht die AGB`s ändern.
    Sie hätten mich ja auch anschreiben und nach den Gründen fragen können. Aber einfach so jemanden sperren... so muß ich mich doch nicht behandeln lassen.
    Ich habe mich gefühlt, wie eine kriminelle.

Ich werde bei HSE nicht wieder bestellen, auch wenn die die Sperrung aufheben.
    Ich finde, das war eine Unverschämtheit!!! So geht man mit Kunden nicht um. Immerhin bezahlen die Kunden deren Gehälter.

LG von Wasserfrau

Daggi
    Besucher

Hallo Wasserfrau,

das ist ja noch so eine Horrorgeschichte, oh man, also wenn HSE weiterhin so mit seinen Kunden verfährt, dann ist es kein Wunder, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt.

Ich habe ja nun schon Bammel, dass ich auch mal gesperrt werde. Ich habe an den versandkostenfreien WE auch bestellt, CK, BD und Udo Walz. Aber ich habe auch was zu retournieren, einmal den CK Hut, weil er zu klein ist und zum Anderen das Shampoo von Udo, da ich davon brennende juckende Kopfhaut bekomme.

Bin ja mal gspannt, ob ich da auch eine Sperre bekomme Aber ich werde dann versuchen bis in die Geschäftsleitung zu kommen, denn ich sehe es wie Du, dann muss HSE seine AGBs ändern und das werde ich auch sagen!

LG Daggi

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,
    muss mich heute auch mal über HSE auslassen! Habe mir von Gitta Sax die Körpercreme und das Körperpeeling im Set bestellt. Als ich es aufmachte (obwohl so ein alibimäßiges Siegel drauf war), bemerkte ich, dass da wohl nicht meine Finger die ersten waren die ins Cremetöpfchen gegriffen haben!!!!! Obwohl ich schon öfters gehört habe, dass HSE ja angeblich retounierte, bereits geöffnete Ware wieder verschickt, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
    Naja, habs nicht zurückgeschickt, weil ich neugierig aufs Produkt war, aber bestellen tu ich wahrscheinlich nix mehr.
    Die Creme und das Peeling sind übrigens wirklich tolle Produkte, aber zusammen hab ich 30€ bezahlt. Nächstes Mal geh ich doch lieber zu Dougi oder Body Shop und bekomm für mein Geld was Originalverpacktes!!!
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Meine Gitta Sax Produkte kamen allesamt unangetastet bei mir an.

Ich habe extra darauf geachtet, weil ich hier schon davon las, dass evtl. angebrochene Packungen versendet werden sollen.
    Auch die CK-Produkte waren einwandfrei und versiegelt.

Meine Laune...
    Flirty

äh, wie erkennt man ob ein finger in einer creme drinnen war? meist ist doch die oberfläche sowieso schneebergmäßig bzw klebt was am Deckel....ich denke da darf man sich nicht reinsteigern...genauso kanns mal sein dass bei der Abfüllung kontrollweise Karton ausgemacht werden und somit das Siegel weg ist...wenn es nicht wirklich"benutzt"aussieht würd ich das nicht sooo ernst nehmen.

Besucher

@Hallo Wasserfrau:Hallo an alle anderen.
    Es tröstet mich schon ein bißchen, dass HSE nicht nur mit mir dieses Spielchen getrieben hat.
    Und ich habe mich ja per Einschreiben an dessen Geschäftsführung gewandt. Meine Begründung habe ich mehrmals untermauert: nämlich, dass ich nur deren Aussagen Glauben geschenkt habe und die sollten sich selbst mal die Sendungen anschauen, in denen ständig auf das Rückgaberecht hingewiesen wird.
    Ich bin wirlich gespannt, ob die sich überhaupt bei mir melden werden. Die wollen doch, dass wir Kunden denen vertrauen und alles mögliche kaufen. Also, genau das hatte ich doch nur getan. Selbst, wenn ich gar nichts mehr bei denen bestellen möchte, so geht es mir doch ganz heftig ums Prinzip. Und ich bin sonst nicht so´n Prinzipienreiter. Ganz sicher nicht.
    Also, ich hoffe, ich kann Euch demnächst von einer Antwort von HSE berichten.
    Viele herzliche Grüße
    Brina