Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

@Brina: dein Sohn ist eine Wucht! naja, jetzt hat er wiche Hände würde ich sagen....siehste, hat der Asam"Duft"den Vorteil den Täter ertappen zu können....
    wnn ich umgefüllt habe gebe ich die großen Pötte nicht in den Kühlschrank, bräuchten zuviel Platz, aber es reicht schon wenn sie im schrank weit hinten im dunkeln und nicht dauernd geöffnet werden.

denke aber auch die Creme ist seeeehr reichhaltig, kenne nur die Körpercreme und die hats in sich...die Gesichtscreme würde ich sparsam im Gesicht dosieren, nicht auf die Wangen damits keine Pickel gibt....wie gesagt, finde die Sachen schon pflegend, hab auch nichts gegen Düfte, bei CK zum Beispiel riecht die Special Care unglaublich nach Sucht und Entspannungsgefahr...Asams Duft riecht man sich einfach schnell satt....

auf jedenfall kann man mich via Homeshopping schöner anfixen, weil die das wirklich lange vorstellen, in Douglas und Co kauft man schnell mal was ohne nachzudenken und bereut es. Un Ricci, Udo, Samy und Co sind ja keine wirklichen "Stars" und bei CK oder Bärbel merkt man schnell dass da echt jahrelange Erfahrung und eigenes Interesse dahinter stecken.

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo liebe Beauties,

hab meine Asam Produkte ja allesamt an liebe BJs verschickt, da ich sie nicht einfach in die Tonne tun wollte. Ich hatte haargenau dasselbe wie Maike70!

Mit Asam Körpercreme eingeschmiert und erst mal fühlte sich das gut an.
    Bin ich aber am nächsten Tag in die Wanne gestiegen, hat sich alles schmierig angefühlt, als ob die ganze Creme obendrauf liegengeblieben wäre. Konnte richtig dran kratzen und hatte das Zeuchs unter den Fingernägeln. Denke heute, das sind die Paraffine.
    Die ziehen eben nicht ein.

Und die Gesichtscreme hat auch "gekrümelt". Als meine Tochter mir eine Gesichtsmassage machte und eben länger darauf rummassierte hatte ich lauter Brösel im Gesicht. Komische Sache! Bin jetzt ganz zu NK und sehr zufrieden.

Ganz liebe Grüsse
    Rubinia

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    Hallo liebe Beauties,

hab meine Asam Produkte ja allesamt an liebe BJs verschickt, da ich sie nicht einfach in die Tonne tun wollte. Ich hatte haargenau dasselbe wie Maike70!

Mit Asam Körpercreme eingeschmiert und erst mal fühlte sich das gut an.
    Bin ich aber am nächsten Tag in die Wanne gestiegen, hat sich alles schmierig angefühlt, als ob die ganze Creme obendrauf liegengeblieben wäre. Konnte richtig dran kratzen und hatte das Zeuchs unter den Fingernägeln. Denke heute, das sind die Paraffine.
    Die ziehen eben nicht ein.

Und die Gesichtscreme hat auch "gekrümelt". Als meine Tochter mir eine Gesichtsmassage machte und eben länger darauf rummassierte hatte ich lauter Brösel im Gesicht. Komische Sache! Bin jetzt ganz zu NK und sehr zufrieden.

Ganz liebe Grüsse
    Rubinia
    und dafür gibts immer wieder ein
    die Bodycreme ist seeeehr reichhaltig, denke deswegen liegt sie etwas auf, man darf sich von den großen Pötten nicht verführen lassen zuviel zu nehmen denke ich auch...kann aber gut sein dass die Paraffine es nicht eindringen lassen, aber am besten ziehen sowieso Gels ein...aber jeder muss eben für sich draufkommen, gott sei Dank gibts diese Forum und man kann viele Fehler in Zukunft gleich vermeiden. Muss ehrlich sagen ich würde mir Asam zB nicht nachkaufen wenn sich am Geruch nichts ändert. Da bin ich von den Ricci Cremes überzeugter.

@Rubi: tust eh noch die Frau Sack Sachen benutzen? und vollstens zufrieden? vielleicht fixt du ja einige damit an

Silke
    Besucher

Hallo Brina,

irgendwie habe ich es nicht so mit dem Hauttypen einordnen, aber am Ehesten ist das dann wohl eine Mischhaut?
    Grosse Probleme hatte ich eigentlich nie, weder einen großen Hang zu Pickeln oder Mitessern, noch zu trockener oder gar schuppiger Haut.
    Eigentlich kann ich mich nur an eine ganz wüste Zeit erinnern, da war ich 17, hatte mit dem Rauchen aufgehört und hatte eine Haut beieinander, das war fürchterlich. War auch ständig bei der Kosmetikerin, die wusste eigentlich auch nicht genau was los war.
    Irgendwann schoben wir es auf die "Entgiftung". Kann vielleicht sogar sein.
    (Nebenbei - zum Rauchen habe ich nach über einem Jahr wieder angefangen , zwar nicht weil ich noch Hautprobleme hatte, aber weil ich sowas von dick wurde -doppel ). Jetzt wünschte ich mir ich hätte das gelassen und langsam und anständig abgenommen, naja. Zur Zeit komme ich davon nicht los , aber es kann ja nur besser werden.
    Also, keine große Problemhaut eigentlich, und auch kein grosser Grund mit Drexel-Produkten anzufangen (wie Einige das z.B. mit der Cleansing-Serie ja machen).
    Ich finde aber generell NK toll, wg. der Gerüche. Ich stehe einfach voll auf krautige Sachen, oder Öle die "heuähnlich" riechen, hab auch schon vieles an Ayurveda-Ölen (auch fürs Gesicht) probiert, also war ich schon immer eine Öle-Tante.

Die Samora-Serie ist wirklich toll. Kann ich wie Vieles von Drexels, nur empfehlen. Es gibt bestimmt auch ganz andere tolle Kosmetik, z.B. Maienfelser oder Maienfelder? oder auch andere Sachen, da habe ich auch einige Körperöle her, aber BD habe ich früh kennengelernt und bin dabei geblieben. Wenns wirkt und man super zufrieden ist bleibt man normalerweise ja auch dabei.
    Aber ich glaube wenn Jemand wirklich empfindliche Haut hat, sollte man mit dem Samora L61-Clean-Lift bloß nicht zu dolle schrubbern im Gesicht. Da aber viel Öl dabei ist, reicht es, das ganz leicht einzumassieren und dann wirken zu lassen - steht auch so drauf, 10 Min., ich lass es meistens länger drauf weil mir der Geruch so gut gefällt. Mein Mann lacht zwar immer, weil ich damit in der Wohnung rumlaufe, aber was solls. Hinterher schwärmt er immer, was für eine weiche Babyhaut ich doch hätte ! Das ist doch auch schon mal was. Hinterher kann man dann die restl. Samora-Pflege verwenden, allerdings ist die ja wirklich ziemlich klein geraten, aber sehr ergiebig.
    Ein besonderes Pflegeritual habe ich nicht. Ich gehe sehr nach: Auf was habe ich heute Lust? Nach welchem Geruch ist mir grad? So wie das mit dem essen und den Gelüsten nach irgendwelchen Chips oder sonstwas ja auch ist.
    Grundsätzlich nehme ich Cleansing oder Haut-Vital zum Reinigen und auch Abschminken. Danach kommt oft die Samora-Peel-Aktion, dann Gesichtswasser, danach ein Pflegeöl (und das wirklich nach Lust und Laune, kann auch oft nur Schwarzkümmel sein, weil ich den liebe), und dann nehme ich ab und zu die Wild-Yams-Pflege oder auch die kleinen Samorafläschchen, da reichen eigentlich wirklich 1-2 Tropfen, da die Hauptpflege ja schon drauf ist.
    So gesehen ist das mein BD-Pflegeprogramm.
    Ich mische wirklich viel, da ich finde daß alles gut zusammenpasst, kann es schon passieren daß ich Mittags plötzlich Lust auf Rose habe und mir einige Tropfen Wildrosenöl drauftue.
    Da ich aber oft - und das gerade jetzt im Winter und hier die Heizungsluft - Lust mal auf was "Dickes" auf der Haut habe, bestellte ich mir kürzlich die Beerencrememaske von der Christina Voormann, und die ist ja wirklich superklasse. Ist mir echt zu schade zum Abnehmen, ich lass das drauf (lt. ihren Aussagen muß man die Maske auch nicht abmachen).
    Um die Augen herum nehme ich das auch gerne Abends.
    Mir gefallen einfach die natürlichen Düfte der äth. Öle oder nur der Öle so gut, daher bin ich wahnsinnig froh so eine Pflege zu bekommen, die mir richtig Spaß macht.

Beworben habe ich mich damals bei ihr persönlich - das ist schon 5 Jahre her, per Brief. Sie schrieb damals zurück sie wäre da nicht zuständig, ich soll mich an den Hrn. XY wenden. Habe ich auch gemacht.
    Doch war ich da wohl etwas zu blauäugig. Ich hatte immer gehört daß sie suchen in der Firma - damals habe ich noch ganz in der Nähe gewohnt, also suchte ich Kontakt.
    Als der liebe Herr aber hörte daß ich - damals - alleinerziehend war von einer Tochter, war die Sache leider gleich erledigt, weil sowas wäre immer recht "problembehaftet" aufgrund der Krankheiten der Kinder u.Ä...
    Hat mich damals schon schwer enttäuscht, wobei ich wohl von den Produkten auf die Menschen geschlossen habe? Keine Ahnung, jedenfalls wars nix.
    Ich hätte gerne ein bisschen in der Produktentwicklung, also Abwiegen und Mischen und Abfüllen der Öle usw., mitgemacht, damals war die Firma noch nicht so groß wie jetzt. Weil ich Arzthelferin war/bin dachte ich das würde vielleicht ein bisschen was bringen. Naja, wie gesagt, sehr blauäugig .
    Mann, war das jetzt wieder lange, ich will immer kurz was Tippen und dann sind das ganze Romane, sorry .

Schönen Abend an Alle,
    Silke

BJ-Einsteiger

Ein cremiges und duftendes Hallo an Euch Alle!

Das waren jetzt die spannendsten 1 1/2 Stunden in denen ich diese 17 (!) Seiten gelesen habe. Es tut mir leid, aber mich juckte es in den Fingern.. ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben...

hse24: sehr aufschlussreich

gitta sax: sie wurde nur gefragt, ob sie "Patin" für diese Linie sein wolle

ricarda m: interessante high-tech kosmetik in schöner Aufmachung
    Jedoch gebe ich zu, dass ich mehr Ricarda ansehe. Ich bin jedesmal platt,
    wie grotesk (!) sie aussieht, ist meiner Meinung nach keine Werbung für ihre
    Linie. Lippen zu dick aufgeplustert, Augen zu mandelförmig. Sieht eher aus
    als wäre sie 45. Aaaaaber sie hat ihren jungen Lover vor kurzem geheiratet,
    der war irgendein "Mister ....." Schöner junger Mann.

Christine Kaufmann: Sieht wirklich gut aus für 60, nur die Hände verraten.
    Der Trick für die faltenlosen Gesichter (hab ich bei Uschi Glas Show) gesehen,
    die werden von unten sanft beleuchtet, die Falten - in denen sich Schatten bilden -
    werden weggeleuchtet.

Asam: die beiden muss ich auch ab und zu gucken. Habe den Eindruck, sie ist
    sich ihres Mannes sehr unsicher und das merkt man als Zuschauer.
    Meine Freundin schwört auf diese Kosmetik, als Selbstrührerin bin ich jedoch extrem
    beunruhigt bei den 500ml Pötten. Tipp - wie schon von jemandem erwähnt:
    Unbedingt in kleine Cremetöpfe abfüllen!!!! Rest einfrieren.

Cremes und Falten im Allgemeinen:
    Jeder Hautarzt wird bestätigen, dass man Falten - so mal da - nicht korrigieren
    kann.
    Die Wirkung der Anti-Faltencremes beruht darin, dass die Haut zuerst
    einmal durch einen Wirkstoff irritiert wird, so schwillt sie leicht an, das
    macht die Falten weg. Sodann wird durch einen anderen Wirkstoff
    (Betäubungsstoff) die Haut beruhigt, damit es nicht weh tut oder sich rötet.

Nachdem ich Jahre herumprobiert habe (ich mache jede Woche eine Creme) bin ich
    mit meiner reifen Mischhaut dazu übergegangen, mir eine ganz softe Shea Creme
    mache. Ich mache immer nur 30ml: da sind 17g Wasseranteil 3g Shea u. 5g Öl, plus
    Wirkstoffe. Zieht schnell ein und ergibt - auf meiner Haut - einen wunderbar samtigen
    Film, der den ganzen Tag anhält. Dieser Film - das unverseifbare in der Shea - ist
    wichtig, gerade jetzt während der Heizperiode. Dieser Film ist nicht fettig, ich gebe
    anschließend einen losen Puder drüber, der perfekt den ganzen Tag hält, ohne zu
    verschmieren. So stell ich mir auch die La volta shea SOFT vor.
    Aber auch ich gebe dazu: Vit. ACE und entweder Collagen, Hyaluron oder Lipodermin,
    also nicht ganz NK, aber immerhin habe ich alles unter Kontrolle.

Meiner Haut führe ich ausserdem wichtige Mineralien zu, indem ich 1x die Woche -
    nicht immer, aber immer öfter - eine Maske mit entweder Heilerde, grüne od.
    weisse Tonerde oder auch Schlammmaske mache. (Vorsicht bei trockender Haut
    - manche regulieren die Talgfunktion). Dies gibts im Reformhaus od. Apotheke.
    Und lasst mich Euch sagen: ES ZEIGT WIRKUNG!! So ungefähr nach dem 3. Mal.

So, das war ein langer Beitrag. Lasst mich noch sagen, dass ich schon sehr
    gespannt bin auf die Reaktion von hse und dass ich noch ganz viel von Euch lesen
    möchte.

Schönen Abend
    Helga

[ Geändert von chhelga am 04.11.2005 23:00 ]

Silke
    Besucher

Hallo Helga,

dazu hätte ich mal eine Frage:
    Zum Ab- und zu Säubern der Haut soll eine Mineralerdemaske ja ganz gut sein. Ich habe mir mal eine besorgt, aber daraufhin bekam ich Pickel und das jedes Mal.
    Ist das normal so? Gehört das so? Zieht das erstmal Dreck raus bis "alles gesäubert" ist? Ich habe das vielleicht - laß mich lügen - 10 mal probiert, eben weil ich dachte, das wird schon besser, wurds aber nicht .

Da ich immer so tolle Sachen drüber hörte wollte ich das auch mal ausprobieren, war aber dann verständlicherweise enttäuscht.
    Was kannst Du denn genau empfehlen aus der Apotheke? Vielleicht hatte ich auch ein falsches Produkt?

Liebe Grüsse,
    Silke

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Silke

So gehts mir jedesmal mit Heilerde, jedesmal bekomm ich Pickelchen davon
    Habs ne zeitlang durchgezogen, weil ich auch gedacht vielleicht muß der Dreck erst raus, aber jetzt mag ich nicht mehr. Meine Haut mag die Heilerde einfach nicht!

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Jeder Hautarzt wird bestätigen, dass man Falten - so mal da - nicht korrigieren
    Meine Stirnfalten sagen mir da etwas anderes, als der Hautarzt, da mag der noch so viel studiert haben, worauf ich eh nicht so sehr viel Wert lege.

Ich habe die letzten Wochen einen Mix aus Fermes de Marie Nô 2, darunter Stop Lines von Wellments und tagsüber That´s rich von Wellments benutzt, meine Stirnrunzeln sind zurückgegangen.

Meine Laune...
    Flirty

was ich für optischen Betrug halte sind Produkte mit Silikon welches sich ind ie Falte setzt und sie so verschwinden lässt....solange das Produkt drauf ist, Loreal zB wirbt Cloodia gerade dafür...

aaaber, es gibt schon Cremes die durch Vitamin C oder andere hightech Stoffe sehr stark straffen und die Haut aufplustern, und durch längere anwendung werden diese Falten dann eben gemildert weil die Haut oft gestrafft ist würd ich sagen.

Silke
    Besucher

Hallo,

sind ja auch noch welche unterwegs wie ich .
    Wg. Vitamin C habe ich mal eine Frage: Unter Ricarda Zeugs habe ich auch was geschrieben, habe mir das ja mal gekauft, das Vitamin C Powder, doch leider nichts feststellen können, weder positiv noch negativ.
    Ich bin ja noch nicht - zum Glück - besonders faltenlastig , aber ein bisschen "Frische" um die Augen oder einen wacheren Blick, oder wie auch immer, hätte ich mir für den stolzen Preis schon gewünscht. ich bin ein absoluter Augenringen-Kandidat, schminke mich zwar schon recht positiv was das betrifft, aber irgendwie dachte ich echt da könnte ich etwas Frische reinbringen, damit man nicht mehr ganz so müde aussieht, was ja öfters der Fall sein kann (morgen z.B. wenn ich hier noch länger sitze *lol*).

Da ich das ja nicht mehr benutze, habe noch drei/vier Pröbchen frage ich a) will das Jemand, wie auch das andere Vitamin-Serum (bekam ich mal geschenkt), und b) habt Ihr da besondere Wirkungen verspürt? Oder bin ich mit meinen 31 da noch zu jung für? Ist das erst für die Haut ab 40?
    Bei dem Powder habe ich mir nicht viel dabei gedacht, INCI-mässig meine ich als ich mir das mal bestellt hatte.

Liebe Grüsse,
    Silke

Maike70
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

da gab es heute morgen ja wieder viel zu lesen, wunderbar!!!

Silke, ich muß gleich mal bei BD alles über ihre Kosmetikserie durchlesen, das hast Du es geschafft...
    Ich bin übrigens auch so eine Öl Tante, für mich gibt es nichts schöneres als mich von Kopf bis Füß einzuölen. Im Gesicht nehme ich gerne das Tiefenwirkungsöl von CK, sonst von Weleda Mandel und Wildrosenöl.
    Für den Körper nehme ich gerne Lavera basis sensetiv, zieht sehr schnell ein und ist jetzt für die kalte Zeit wohlig wärmend und der Duft....lecker.

Ich halte von diesen Silikon Sachen auch absolut nichts, was nützt mir glatte Haut für den Moment und wenn es abgewaschen wird?

Habe mit meinen 34 Jahren so gut wie keine Falten, ich will einfach nur eine Pflege um gesund und vital aus zusehen, lebendig und frische Haut, auch noch mit 70 Jahren. Das geht auch mit Falten.
    Ich denke, die fehlende Vitalität und Frische läßt einen alt aussehen, nicht ein paar Falten.
    MEINE MEINUNG.

Ansonsten schaue ich gerne nur zum Vergnügen die Kosmetiksendungen bei HSE, die beste Bügelhilfe, nur bei CK mache ich es mir immer gemütlich mit Kaffee auf dem SOfa, Mann und Sohn haben dann Zeit für den Spielplatz!!!

Mag einfach ihre Sendungen, Tipps etc und natürlich ihre Linie, mein Kühlschrank platzt schon bald vor den Produkten

LG
    Maike

Frostbeule Avatar von BIG.S

silke, hab dir ne pn geschickt.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Marilyn0106
    Besucher

@ Maike

Ich bin in jeder Hinsicht deiner Meinung. Ich werde bald 50 und hab allenfalls ein paar Fältchen und die Augen. Kann ich gut mit leben. Außerdem machen Falten vom Lachen nicht alt.
    Nur wenn man jahrzehntelang ein grimmiges, beleidigtes Gesicht zieht machen die enstandenen Falten alt. Aber das kann man doch beeinflussen.

byebye
    Marilyn

p.s. Hast du schon mal Nachtkerzenöl ausprobiert. Ich kauf immer die Kapsel, stech die mit einer Stecknadel auf, entnehme so viel Öl wie ich brauche, der Rest wird geschluckt.

Maike70
    Besucher

Hallo Marilyn,

wie schön, daß Du es genau so siehst, Falten machen das Gesicht doch lebendig, Frust und Ärger nur alt.

Ja, ich nehme auch manchmal Nachtkerzenölkapseln fürs Gesicht, eigentlich nehme ich tägliche eine eine, unregelmäßig regelmäßig mache ich auch eine auf und nehme sie abends vor dem zu Bett gehen, man das macht eine Haut, habe vor allen Dingen den Eindruck, das anfliegende Pickel etc schon im Keim vernichtet werden. die Haut ist auf jeden Fall morgens ganz entspannt, samtig und ohne Irritationen.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Guten Mittag zusammen,

ach was habe ich wieder gelacht, Brina, Dein Sohn ist ja köstlich, ich finde es super, wie Du damit umgehst, dass Ihr beide zusammen gelacht habt

Ja, Asam ist wirklich heavy reichhaltig, man nimmt wahrscheinlich wirklich zu viel, daher auch das Abfärben bei der Körpercreme.

Das mit den Rubbeln hatte ich allerdings nie, hab ich aber von anderen schon viel gehört, Rubinia

Mich kann man auch immer gut mit Homeshopping Sachen anfixen, ich weiß auch nicht, aber es stimmt Sweetheart, man bekommt alles so nett präsentiert, erklärt und dann ist man hin und weg und glaubt es auch, ist halt anders, als Werbung auf dem Papier

Silke, Du rauchst? Na ja, ein Laster muss man ja haben, ich rauche auch Ich bin da wie Du, mit den Hauttypen hab ich es auch nicht so, ich glaube, eigentlich hat doch jeder Mensch eine Mischhaut oder? Mal mehr mal weniger trockene Stellen und solche, die halt fettiger sind.

Dieses Samora hat mir die Dame im BD Laden auch mal empfohlen, sie hat auch Mischhaut nach eigener Aussage und meinte, es sei sehr gut. Habs aber nie probiert.

Dieses Samora Clean Lift, sag mal, ist das ähnlich wie Schröpfen? Habs ja lang nicht mehr gemacht, tat auch meiner Couperose nach vielem Anwenden doch nicht so gut außerdem hatte ich den Eindruck, dass sich Pickel beim Schröpfen vermehrt haben, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

Silke, Du machst die Pflege ja genau, wie CK immer sagt, nach dem Körpergefühl gehen und drauf hören, finde ich klasse.

Schade, dass es mit der Berwerbung nicht geklappt hat, aber da sieht man mal, BD ist auch nur einUnternehmen, die halt wirschaftlich denken und nicht menschlich. Man vergißt das wohl oft, denn BD und auch Klaus sind ja wirklich sehr sympathisch aber die Firma wird ja mittlerweile auch von einem Managment geleitet.

chhelga, herzlich hier

Ich musste ja lachen, ja bei Ricci scheiden sich die Gemüter, ich finde sie ja auch zu aufgebretzelt, aber das ist halt Geschmackssache.

CK und UG stimmt, hab neulich auch gedacht bei CK, ihre Hände haben aber viele Altersflecken, scheint mit dem Brightening Elixier doch nicht so zu klappen aber egal, ich mag CK trotzdem gern und letztlich haben auch Falten was Schönes, der Mensch strahlt aus, dass er lebt. Und man sollte einen Menschen nie nur nach dem Aussehen beurteilen, was leider immer wieder vor kommt.

UG ist nicht so mein Typ, ich denke, sie ist auch nicht gerade der Repräsentant für Kosmetik, aber so what...

Findest Du, dass Mirjam unsicher ist? Nee, finde ich gar nicht, ich habe immer den Eindruck, sie hat die "Hosen" an und managt alles, kann mich natürlich auch täuschen.

Zu Falten kann ich nur sagen, alle modernen Mitteclchen enthalten meist Silikone, wie Du Sweetheart ja auch angemerkt hast, das plustert auf, legt sich in die feinen Linien und Fältchen und man sieht glatt und schier aus, wie wir im Norden sagen.

Ich sehe es auch so, Falten kann man nicht entfernen, man kann sie aber pflegen, eine gepflegte Falte sieht besser aus als eine ungepflegte und wie man sie pflegt, nun, das bleibt glücklicherweise jedem selbst überlassen.

Ich bin nicht der Selbstrührertyp, hätte Angst meiner empfindlichen Haut zu schaden und auch wegen der Haltbarkeit, bin doch eher der Typ, der auch ein wenig Chemie braucht.

Mineralerde Masken haben ich auch mal genutzt, oh weh, ich sah danach aus, nie wieder, alles rot, es hat gebrannt und später kamen die Pickel.

Vitmain C ist auch nicht so der Hit für mich, außerdem habe ich mal gehört, dass es nicht lange auf der Haut hält, da es oxidiert. Aber bei Ricci soll es ja anders sein oder? Vitamin C soll auch komedogen wirken, habt Ihr da schon Erfahrungen? Die Vitamin C Sachen, die ich mal hatte, waren u.a. auch alle mit Silikon versetzt, ist das bei Ricci auch so?

Ich schöre da auf mein Serum von EG, bringt viel Feuchtigkeit und die Haut sieht frisch und prall aus.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch liebe Grüße

Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

p.s. Hast du schon mal Nachtkerzenöl ausprobiert. Ich kauf immer die Kapsel, stech die mit einer Stecknadel auf, entnehme so viel Öl wie ich brauche, der Rest wird geschluckt.
    das mach ich mit Vitamin E so
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Frostbeule Avatar von BIG.S

ina
    glaubst du, man kann das auch mit dem vitamin e von aldi machen? das nehm ich nämlich immer. werds einfach mal versuchen kann ja nich soviel anrichten - nehms ja schliesslich auch ein.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

ich glaub ich steh auf dem Schlauch.
    Wie meinst Du das mit dem Samora Clean-Lift und dem Schröpfen?

Liebe Grüsse,
    Silke

Maike70
    Besucher

Hallo,

meine nachtkerzenölkapseln sind auch diese billigen von Schlecker, funktioniert wunderbar

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, ich nehme dat von Aldi. Ich habe das mal mit dem von Ratiopharm verglichen, Inhalt, Zusammensetzung und so. Ist dat gleiche, bloss günstiger .
    Muss ich wohl mal bei Schlecker Nachtkerzchen holen, was?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ina tu das, wirkt wunder,wenn die Haut so etwas gereizt ist, pickel im Anmarsch sind, oder man einfach mal es besonders gut meinen will, am besten abends über Nacht

Jule1
    Besucher

@Silke

Für was ist dieses Samora L61-Clean-Lift genau?

Kann man das auch mit empfindlicher Haut benutzen?

Benutze von BD das Haut-Vital Set ( besonders liebe ich das Hautöl und das
    Gesichtswasser ) und die Liposomencreme.

Liebe Grüsse
    Jule1

Besucher

Hallo zusammen,
    jaaaa, mein Sohn ist schon eine Klasse für sich. Habe grad vorhin erst wieder einen Haufen verstecktes Bonbon-Papier in der vollen Blumen-Gießkanne entdeckt. Tja, so ist er halt. Erfreut mich immer wieder mit Nettigkeiten! Ich lache aber über solche harmlosen Michel-aus-Lönneberga-Geschichten von meinem Sohn. Es gibt doch wahrlich schlimmeres auf der Welt!

Aber nun zur Sache: Also, meine Asam-Creme hat auch noch nie gekrümelt, sie ist mir teilweise einfach nur zu reichhaltig, da ich bei zu fettiger Creme schon sehr zu Pickelchen neige.
    Die Wirkung vom Liftingserum finde ich schon hammermäßg - meine Querfalten sind so gut wie weg - ich frage mich aber, ob sie wiederkommen, sobald ich die Asam-Pflege absetze. Noch habe ich reichlich Serum, aber ich bin noch unsicher, ob ich es nachkaufen werde. Den Preis finde ich für ein Serum ok (ca. 19,-Euro, glaube ich), aber die Inhaltsstoffe sind nicht so der Renner.
    Heilerdemasken habe ich auch schon ausprobiert - hinterher glühte mein Gesicht feuerrot, obwohl ich die Heilerde mit Aloevera-Gesichtswasser von BD und etwas Öl gemischt hatte.
    Ich fand das Gefühl auf der Haut hinterher einfach unangenehm, habe es nicht noch einmal gemacht. Zurzeit verwende ich als Maske einmal in der Woche die Asam-Maske und lasse sie über Nacht einziehen - aber auch nur hauchdünn. Am nächsten Morgen ist die Haut echt samtig und aufgepolstert.
    Die Körpercreme habe ich nie getestet. Für meinen Körper schwöre ich halt auf mein Bübchen-Babyöl - schon seit Jahren.

Ich kann auch bestätigen, die Kosmetiksendungen von HSE sind immer noch das beste Bügelprogramm!

Die Kosmetiksendungen von QVC dagegen finde ich nicht so nett. Ich habe mal eine Stunde mit Beate Johnen gesehen, fand aber ihre Produkte von vornherein überteuert. Zusammen mit CK damals fand ich es immer eine gelungene Präsentation der CK-Pflege.

Ich finde übrigens auch, dass dieser Thread sich mega-interessant entwickelt. Also, Mädels, bleibt an der Tastatur!

Viele herzliche Grüße
    Brina

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe auch so meine Probleme mit Heilerdenmaske, aber eine Maske mit Tautropfen wascherde ist phantastisch, die Haut fühlt sich so prall und samtig an. Rühre die Wascherde übrigens mit Asam Gesichtswasser an, will die Reste verbrauchen und das ist auch gar nicht so schlecht, wenn nur dieser Geruch nicht wäre.

Die Maske habe auch noch, nehme sie wie gesagt für frisch rasierte Beine, das lindert schön und verhindert Juckreiz.

LG
    Maike

Nike
    Besucher

Brina, womit rührst Du die Heilerdemaske denn an?
    Vorhin habe ich gerade eine mit grüner Heilerde gemacht, die mische ich immer mit
    Öl, diesmal mit BD Schwarzkümmelöl, und mit Wasser. Da sie ja leicht antrocknet,
    sprühe ich immer zwischendurch Gesichtswasser darauf, das funktioniert super.
    Nach dem Abwaschen war die Haut auch gar nicht rot.

Marilyn0106
    Besucher

@ Ina

Hab ich auch schon versucht, aber meine Vitamin E Kapseln waren in einem ziemlich dickflüssigen Öl, da musste ich sehr an meiner Haut herumzerren um das Zeugs zu verteilen.
    Ist das Vitamin E Öl von Schlecker oder Aldi denn dünnflüssig?

byebye
    Marilyn

BJ-Einsteiger

@Daggi,

Danke für Dein herzliches Willkommen.

Zur Heilerdemaske.
    Nun, ich bin etwas betroffen, dass diese so eine eklatante Wirkung haben kann mit Röten und brennen.
    Wobei ich gestehen muss, letzthin hatte ich sie länger drauf gelassen, weil zu dick aufgetragen und es fing auch an zu brennen.
    UND ich hatte gemischt: Nämlich "Schlammpulver vom toten Meer" und die Wascherde von Tautropfen. Beide verwende ich ansonsten getrennt. Und auch immer nur ganz wenig: Etwas in die Hand gestäubt, etwas Wasser drauf und ab ins Gesicht. So dünn, dass die Haut durchschimmert und auf keinen Fall messerrückendick. Pickel bekam ich jedoch keine. Ich mag es, wenn die Maske durchtrocknet und plötzlich zieht sich die Haut zusammen, hat so was von Liftingeffekt.

Vit. ACE kaufe ich übrigens fertig im Fläschen und mische nur ein paar Tropfen zu, wirkt nicht komedogen. Meiner Haut tut es gut, ich vertrage kein reines Öl auf der Haut, schon gar kein trocknendes, ich brauche mehr Feuchtigkeit. Deshalb die softe Creme.

Liebe Grüße
    Helga

P.S.: Hab was dazugelernt: Jetzt weiss ich endlich, wer mit "Ricci" gemeint ist..

[ Geändert von chhelga am 05.11.2005 18:42 ]

Silke
    Besucher

Hallo Jule1,

habe grad mal nachgeguckt. Auf dem Glas steht nicht viel drauf, außer daß es zur gründlichen Reinigung sehr gut geeignet ist.
    Auf der Hp von BD: www.baerbel-drexel.de kannst Du bestimmt noch mehr dazu finden, vor allem da es ja noch Zusatzprodukte mit Gelee Royal usw. gibt dazu. Die haben da auch ein Forum, wenn Du mal Zeit hast, klick Dich da mal durch, da gabs auch schon einige Anfragen zu, und das Bärbel-Drexel-Team antwortet da normalerweise auch drauf. Die haben auch gute Angebote da.
    Aber auch bei hse gibts das im Set oft recht günstig.
    Dieses Samora-Clean-Lift ist im Grunde ja das Einzige an Peeling was die BD-Kosmetik zu bieten hat, sie erwähnt ja auch im Fernsehen immer daß sie von Peeling nichts hält. Doch ist eben in diesem Peeling sehr viel Salz, dann Olivenöl und Kräuterauszüge, also alles wieder ganz natürlich, nicht austrocknend.
    Bei empfindlicher Haut - habe ich gestern irgendwo auch mal geschrieben - würde ich anfangs nicht allzu viel rubbeln mit dem Salz, zum Testen. Wenns da keine Probleme gibt, tut so ein intensives Rubbeln, gerade am Abend richtig gut, und danach hat man wirklich eine wunderbare durchfeuchtete rosane Babyhaut !
    Haut-Vital liebe ich auch, der Duft des Pflegeöls ist ja auch sowas von lecker.
    Mit der Liposomencreme liebäugel ich schon seit sie das im Programm hat. Muß ich mir dringend auch mal besorgen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

Jule1 wie ist denn die Liposomencreme von BD so...???
    mit der liebäugele ich ja auch schon ...

Brina...immer noch kein Bescheid von HSE24..???

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Hallo Silke,

wieso hält BD denn nichts von Peeling, meint sie die mechanischen, also mit Kügelchen, ich nehme die auch nur, wenn meine Haut nicht zu gereizt ist. Wobei ich sagen muß, das Aprikosenpeeling von CK ist so mild, da passiert nichts außer super weicher Haut.

Habe gestern in der Stadt einen Naturkosmetikladen entdeckt. Ich dachte, ich wäre im Paradies, benutze so gerne die Badesachen von Lavera.
    Wobei ich sagen muß am liebsten bestelle ich ja, Hse Verrückte unter sich!!!!

Hat jemand schon mal die Badesalze von BD gehabt, die reizen mich ja total, das sieht schon so hübsch aus im Glas, mit den Lavendel und Rosenblüten
    Ach diese Sucht.
    LG
    Maike

Besucher

Einen schönen Sonntag-Mittag!

@Nike: Meine Heilerdemaske habe ich in einem kleinen Glaspöttchen gemischt. Ca. 2 EL Heilerde + einige Spritzer Aloevera-Gesichtswasser+einige Tröpfchen Traubenkernöl aus meiner Küche. Das ganze verrührt und so ca. 10 Minuten drauf gelassen. Ich fand es sehr unangenehm, als die Pampe anfing zu trocken. Ich habe dann einen Waschlappen ordentlich nass gemacht mit nicht zu heißem Wasser und dann die Maske wieder abgenommen.
    Hinterher waren meine Wangen extremst gereizt von dieser Prozedur. Meine T-Zone hat nicht darauf reagiert, aber die ist sowieso robuster und fettig. Meine Wangen sind furchtbar empfindlich und trocken.

@serafina: Nein, ich habe leider noch immer keine Antwort. Seit zwei Wochen haben die von HSE24 meine Beschwerde. Ich schätze, da muss ich noch etwas warten. Aber, da ich meinen Brief per Einschreiben verschickt habe, werden die sich bestimmt noch irgendwann mal melden. Fragt sich nur - wann.

@Silke: Die Düfte von den BD-Ölen fand ich auch immer sehr, sehr lecker. Aber, ich hatte ja schon erwähnt, dass mir die Anwendung mit dem Reinigungsöl einfach zu langsam war. Ich habe weder morgens noch abends große Lust, extrem viel Zeit für meine Pflege aufzuwenden. Nette Pflege ja, aber in einem zeitlich akzeptablen Rahmen!

Nochmal zur Asam-Pflege: Mein Mann hatte schon von Anfang an und immer wieder ganz vorsichtig gefragt, was denn so seltsam an mir duften würde, wenn ich mich eingecremt habe. Er sagte dann immer, "dass Du so einen Duft um die Nase erträgst?!" Gestern bekam er dann mit, wie ich hier schrieb. Er stand unaufgefordert hinter meinem Rücken und las einfach ein bißchen mit. Da meinte er , ich solle doch mal schreiben, dass Männer ihre Frauen schon sehr, sehr lieben müssten, wenn sie diesen Duft an ihrer besseren Hälfte ständig ertragen. Er bekam daraufhin natürlich einen Knuff von mir in die Seite - aber: Hat er da nicht auch ein bißchen Recht?
    Immerhin kritisieren hier schon einige den grünen Duft in den Pflegepötten der Asams. Nun, vielleicht sollte ich mir tatsächlich schon mal Gedanken machen, welche Pflege für mich nach Asam in Frage kommt - schon aus geruchstechnischen Gründen.
    Ich werde mal ein bißchen in mich gehen, hier ein bißchen im Forum surfen und dann vielleicht sogar den goldenen Tipp finden. Wer weiss?

Liebe Grüße
    brina

Daggi
    Besucher

Einen schönen Sonntag zusammen

Oh Silke, ich glaube, da habe ich mal wieder was falsch vestanden, ich dachte Du nimmst diesen Reflex Pointer, das meinte ich mit Schröpfen, ob es annähernd das Gleiche ist. Ich dachte das zusammen mit dem Samora Lift, kann mir schon denken, dass Du gedacht haben musst, ich bin ein wenig bluna ;)

Brina, ich glaube, Du solltest mal ein Buch über die Ankedoten Deines Sohnemannes schreiben, ich könnte mich kugeln hier

Also mit der Heilerde Maske, ich habe sie auch schon mit verschiedenen Ölen gemsicht, aber es war immer das gleiche, es hat gebrannt, vielleicht, war sie auch zu lange drauf, denn ich habe immer gewartet, bis alles total trocken und rissig war.

Die Kosmetiksendung mit den Produkten von Beate finde ich sehr doof, eigentlich sind die alle bei QVC blöde, weil die immer nur bestimmte Zeiten für ein Produkt haben, es ist dann immer so abgehackt. Trotzdem finde ich die EG Kosmetik sehr gut, ist im Übrigen angeblich auch ohne Tierversuche.

Helga, was ist das für ein Vitamin Präparat, was Du in der Flasche kaufst? Das klingt sehr interessant, ich nehme mal an, das kann man auch innerlich anwenden oder?

Übrigens Maike zum CK Peeling, mit Abstand, das Beste, was auf dem Markt ist, es pflegt so super und die Haut ist so babyweich, mein absolutes Favourite aus der CK Serie.

Viele liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,
    Huch, um Gottes Willen nein, das genannte Vit. ACE kannst Du NICHT innerlich anwenden. Es ist ein Kosmetikrohstoff, der nur in Cremes rein darf. Das kauf ich in speziellen Geschäften.
    Ich mach mir meine Cremes selber, damit ich je nach Bedarf dosieren kann, heute Vit. ACE, morgen mehr Collagen, dann doch lieber Hyluronsäure oder auch Lipodermin, sowie der Wechsel von Ölen. Auch merke ich, dass jeder Emulgator (der Verbinder von Wassr und Öl) einen anderen Effekt hat. Der eine ist weichmachend, der andere macht samtige Haut, ein anderer wiederum trocknet. So gibts immer wieder was zu probieren. Und Du siehst, ich gebe auch etwas Chemie dazu..

Ich habe reife Haut, mit 30 war meine Haut nicht anspruchsvoll, ich konnte mir alles ins Gesicht klatschen, bevorzugt Chanel, Dior, Kanebo und Clinique. Je älter ich werde, merke ich dass ich auf Qualität (Inhaltstoffe) achten muss (die man nicht am Preis erkennt) und nicht jeder Tag gleich ist, ich muss also dosieren und anpassen.
    Meine Kosmetik ist eher so in Richtung CK und benutze die selben Tiegel, beschrifte sie in Gold(weils ja auch von aussen was hermachen soll) und habe das Gefühl Luxus-Kosmetik zu verwenden. ...

Im übrigen, ich weiss nicht, wie ihr das erlebt, aber meine Erfahrung ist, dass Falten sich in der Nacht einprägen, durch falsches Liegen. Im Moment bin ich noch am Probieren für den ultimativen Polster Ich sollte mir wohl ein Pölsterchen ins Gesicht kleben.

Liebe Grüße
    Helga

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

habe gerade mal wieder Ricci genossen, es gab Bettwäsche und Microfaser, kann mich mit microfaser überhaupt nicht anfreunden, Polyester bleibt Polyerster, oder?

Die Bettwäsche war mir auch viel zu grell, aber die Sendung an sich ist ja sehnswert.

Daggi, weißt du was bei CK als AdT geben wird, hast du schon etwas gehört?

Habe gerade meine Orangenphase, habe mir bei Schlaraffenland die Orangenseife von CK bestellt, damit und dem Orangenpeeling geduscht und anschließend die all over cream mit echtem orangenöl versetzt. Super!!!

LG
    Maike

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    wann hat CK ein Tagesangebot?
    LG

Maike70
    Besucher

Hallo,

am Dienstag, den 15.11. ist es soweit.

LG
    Maike

Besucher

@Daggi, schön, dass ich Dich mit den Geschichten unterhalten kann. Ich amüsiere mich auch meistens.
    Wenn ich mehr Zeit hätte, wer weiß, vielleicht würde ich mich tatsächlich auch mal an eine Kolumne wagen. Aber momentan kann ich so etwas nicht in meinem Zeitplan unterbringen.
    Also füge ich so manchen Streich in meine Beiträge bei den BJ´s, wenn´s denn grad´so zum Thema passt.
    LG Brina

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hallo!

Hab mich mal ein bißchen durch den Thread gelesen. Früher hatte ich öfter mal bei HSE und QVC bestellt, aber eher Haarzeug.

Allerdings auch mal die Sheacreme von LaVolta. Die reine Sheacreme finde ich viel zu teuer. Die kriegt man anderswo günstiger.
    Wie das allerdings mit den Tages-und Nachtcremes ist, weiß ich nicht. Die sind ja nicht reine Sheabutter, sondern noch mit anderen Stoffen wie Tigergras.
    Zur Zeit benutze ich mal wieder die Shea-Tagescreme, aber als Nachtcreme. Meine Haut ist gut durchfeuchtet, so dass mir die Tagescreme fast zu reichhaltig ist. Ich vertrage sie sehr gut und bin zufrieden.
    Von RM hatte ich auch mal die Nagelprodukte, fand sie aber nicht so toll. Meine Nagelhaut ist von der ganzen "Pflege" nur noch härter geworden.
    Jetzt bestelle ich da nicht mehr. Irgendwie denke ich, dass es andere, bessere Produkte gibt.

Daggi
    Besucher

Guten Abend liebe BJs,

Brina, ich habe ja gelacht, na Dein Mann hat aber irgendwie Recht, wie ich finde.

Ich habe mir gestern bei QVC von Tova die Creme bestellt, ja, ich weiß, ich musste mal wieder was Neues testen und da ich von den Düften schon so viel Gutes gelesen habe, der Versand frei war, habe ich gedacht, ich schlage einfach mal zu.

Danke Helga, dann weiß ich ja Bescheid, Du bist ja eine richtige Kosmetikrührerin, irgendwie bewundere ich das, wenn das alles so klappt.

Leider weiß ich nicht, was das ADT von CK sein wird, Maike, mal sehen, wenn ich dran denke, dann rufe ich da morgen mal an, vielleicht verraten die mir bei HSE ja was, ich melde mich dann.

Übrigens, ich liebe Mikrofaser, hab alles umgestellt, war zu Anfang auch sehr skeptisch, gerade wegen des Schwitzens, aber ich bin so begeistert, dass ich meine gesamte Bettwäsche entsorgt habe, also die aus Baumwolle.

Ich liebe das kuschelige Gefühl, man ist sofort warm, man schläft super und man merkt nicht mehr, dass man schwitzt.

Allerdings habe ich nichts von Ricci, das ist mir dann doch zu auffällig in Richtung Harald Glööckler ;)

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi daggi,
    das wäre super wenn Du fragst bei HSE
    LG