Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    supreme
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

also die proben von asam - augencreme, tag und nachtcreme und serum - haben bei mir allesamt sofortige pickel bewirkt. clinique hat es dann ganz gut wieder abgetötet. das wechsel ich jetzt erstmal nicht mehr und basta

Besucher

@supreme:
    Was genau verwendest Du denn von clinique?
    Brina

supreme
    Besucher

als tagescreme die superdefense. dazu die lotion 2 (der "killer") und abends online. im moment total turn around, aber werde da zu online zurückgehen. das liegt immer am hauttyp, welche stufe du nimmst. clinique stuft von 1 bis 4. 1 ist sehr trockene haut. ich hab superdefense 1 und endlich mal was, was wirklich feuchtigkeit gibt. gesichtslotion 2 , weil ich unreinheiten habe. für schlimmere unreinheiten gibt es dann gesichtslotion 3 oder 4. dazu nehme ich das waschgel. ich nehme NICHT die seife oder DDML von clinique. das ist glaube ich nicht so empfehlenswert

Daggi
    Besucher

Brina, zugegeben ich musste doch ein wenig schmunzeln, nachdem nun auch Deine Tochter Deine Haut bewundert, aber es tut mir wirklich leid, denn ich weiß, wie man sich fühlt, am liebsten unter der Bettdecke verkriechen.

Ihr scheint ja eine lustige Familie zu sein, zumindest höre ich das aus Deinem Schreiben, na immerhin, das baut doch auch auf.

Ich habe übrigens auch mal Clinique genommen bevor ich zu Homeshopping bzw. NK gewechselt bin. Supreme, toll, dass Du da mit so super zurecht kommst, dann bleib auch dabei.

Für mich war das nichts, von wegen bessere, schönere Haut, ich habe so mit Pickeln und Mitessern reagiert, ich vermute, es lag am Paraffin, aber das kann man halt nur selbst testen, vom Geruch war es schonklasse, eben weil es keinen hat da ohne Parfum.

Brina, genieße Dein Weinchen ich trinke auf Dich ein Gläschen mit heute Abend.

Liebe Grüße

Daggi

supreme
    Besucher

nur in der DMML Lotion ist Paraffin. Die nehme ich ja nicht. Sonst ist nirgends in Clinique Paraffin : jedenfalls nicht in denen, die ich alle benutze oder gesichtet hab

Besucher

@supreme: Danke für die clinique-news. Ich habe es mir ausgedruckt.
    Bevor ich jedoch irgendwas neues auf meine Haut lasse, sammle ich erst mal alle möglichen Infos und ausserdem muss sich meine Haut auch erst mal wieder beruhigen.

Die Schüttellotion allein ist auf der T-Zone in Ordnung, aber auf den Wangen ist es mir als Alleinpflege echt zu wenig. Und jetzt steh´ich wirklich auf dem Schlauch, denn "was soll ich gegen das Spannen auf den Wangen tun?" Ich will die Hubbel ja nicht noch ernähren.
    Ich habe noch aus meinen Hauschka-Anfängen ein unbenutztes Probierset hier herumlie-
    gen, aber bin mir noch unsicher, ob ich davon etwas nehmen sollte.

@Daggi: Du bist echt süß!!!!
    Ja, wir sind schon eine lustige Familie. Klaro gibt´s bei uns auch ernstere Momente, aber eigentlich fängt hier bei fast allen jeder Tag mit guter Laune an. Bei fast allen wohlgemerkt, Ausnahme ist natürlich wieder nur mein Sohnemann, der montags bis freitags in der ersten Stunde des Tages kaum ansprechbar ist. In der Woche morgens aufstehen ist für ihn leider das Schlimmste überhaupt. Na, ja, bisher habe ich es immer noch geschafft, ihn angezogen und mit Frühstück im Bauch einigermaßen pünktlich in den Kiga zu bringen. Aber das nur mal wieder so ganz nebenbei.

Ich habe heute Nachmittag eine lange Mail an die Asams geschickt. Bisherige Anfragen wurden immer spätestens am nächsten Tag beantwortet. Also, mal sehen, welch schlaue Reaktion ich dann von denen bekommen werde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend!
    Da mein Tag regelmäßig um 5.15 Uhr beginnt, verabschiede ich mich für heute.

Liebe Grüße
    Brina
    und speziell an Daggi:

supreme
    Besucher

du kannst clinique als pröbchen ausprobieren. pröbchen -set mit 3 produkten in minigroesse kostet 6,99 oder die douglas dame füllt dir was ab. für das richtige pröbchenset musst du aber deinen hauttyp wissen. und die ddml lotion aus dem set wuerd ich nicht fuers gesicht nehmen wg. paraffin :)

Daggi
    Besucher

Guten Mittag liebe BJs,

ach Brina, war Dein Wein auch lecker? Ich hoffe, Deine Haut ist heute schon etwas besser, kann mir schon vorstellen, dass SL zu wenig ist, außerdem ist ja auch Alkohol drin, das trocknet dann auch noch aus.

Hast Du Shea zuhause? Das ist ja auch ziemlcih rein, wäre noch ein Versuch wert, damit Du die trockenen Stellen ein wenig pflegen kannst. Ich würde jedenfalls kein Öl allein drauf tun, denn Öl allein trocknet aus das dann nur zusammen mit GW.

Weißt Du, ich finde es schon toll, dass Ihr so eine fröhliche Familie seid, ist ja nun nicht unbedingt Usus heutzutage und Deinen Sohnemann kann ich schon verstehen, ich komme morgens auch ziemlch schwer in die Gänge

Bin ja mal gespannt, was Asam antworten, man weiß ja, dass Kritik nicht jeder so gern hört, aber ich denke, auch negative Erfahrungen sollten Asams wissen, manchmal bin ich eh der Meinung, dass man solche negativen Erfahrungen viel zu wenig publiziert.

Supreme, Clinique und Paraffin stimmt, ist nicht überall drin aber eben halt im Basisprogramm und das habe ich damals natürlich genutzt und danach dann die anderen Cremes, so wurde es mir am Counter empfohlen. Aber ich glaube, es gibt mittlerweile auch eine DDML, die ohne Fett sprich Paraffin ist, Brina, da könntest Du Dich ja mal erkundigen.

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch liebe Grüße

Daggi

supreme
    Besucher

ja wie gesagt ist Paraffinin DDMl drin aber ich hab ja von anfang an gesagt, dass ich das (genau deswegen) nicht nehme. man kann sich ja sein eigenes programm zusammenbasteln.

also la volta shea-produkte hab ich gar nicht vertragen. halte ich nicht fuer einen tollen tipp. gab quasi sofort massig pickel. und da ist ja shea ohne ende drin und nix kritisches sonst

Besucher

Hallo zusammen,
    @Daggi: Ja, der Wein war mal wieder lecker - aber nicht, dass hier jetzt der Eindruck erweckt wird, dass ich regelmäßig, ständig und immer dem Alkohol geneigt bin. Nein, nein, nein!
    Er ist momentan aber echt angebracht als kleiner Seelentröster.
    Shea habe ich schon noch da, ist mir aber persönlich einfach zu viel des Guten - selbst für meine Wangen. Ich verwende sie momentan nur für meine extrem kaputten Hände über Nacht.
    Sag mal Daggi, kann sein, dass Du es schon mal erwähnt hast, ich es aber überlesen habe oder es mir grad´nicht mehr einfällt: Welche Pflege verwendest Du eigentlich? Und wie lang schon? Bist Du zufrieden mit Deinen Produkten?

@Supreme: Wenn Du Zeit und Lust hast, würdest Du mir mal die INCI´s von den clinique-Sachen aufschreiben und evtl. auch die Preise?!

Heute geht es meiner Asam-geplagten Haut ein kleines, kleines bißchen wieder besser.
    Dank meiner Mama! Seit gestern ist nämlich meine Mutter (mit meinem superlieben Stiefpapa natürlich) bei uns zu Besuch - sie ist 63 Jahre alt und hat eine fast faltenfreie super Haut. Sie gab mir den Tipp, starken schwarzen Tee aufzukochen und damit dann einen Waschlappen zu tränken. Diesen dann auf´s Gesicht und 5 Minuten drauflassen. Natürlich nur noch lauwarm. Sie meinte, die im schwarzen Tee enthaltene Gerbsäure wirkt gut gegen die Entzündungen auf meiner Haut.
    Gesagt, getan - der Waschlappen sieht jetzt zwar eklig aus - richtig gefärbt, aber es war sehr beruhigend auf meiner Haut.
    Als Pflege hat mir meine Mutter dann ihre Gesichtsmilch von Hauschka gegeben. Aber nur für die Wangen. Auf die T-Zone habe ich gar nichts getan. Manno, war der Geruch von dieser Gesichtsmilch lecker.

Das war ja auch etwas, was ich irre vermisst habe bei der Asam-Kosmetik - einen leckeren Geruch, der aus der Pflege ein Vergnügen macht.
    Also, diese Prozedur mit dem scharzen Tee auf dem Gesicht werde ich heut Abend nochmal machen. Mal schauen, vielleicht kann ich meiner Mutter ja die Hauschka-Gesichtsmilch abschwatzen. Sie schwört übrigens auf Dr. Hauschka - schon ewig - obwohl sie sich ihr eigenes Ritual aus den Hauschka-Sachen gebastelt hat: Waschcreme morgens und abends, und hinterher entweder die Gesichtsmilch oder die Rosencreme, je nachdem wonach ihr ist. Sonst macht sie nichts. Vielleicht sollte ich versuchen, diesem Rezept zu folgen.
    Immerhin hat meine Mutter mit ihren 63 Jahren eine tollere Haut als z.B. meine Abteilungsleiterin, die man grade 45 Jahre alt ist.

Ich habe übrigens von den Asams noch keine Antwort erhalten. Normalerweise haben die bisher alle meine Anfragen gleich am nächsten Tag beantwortet.

Und, wie soll´s anders sein, von HSE ist auch noch keine Antwort da.

Viele Grüße
    Brina

[ Geändert von Brina am 10.11.2005 16:41 ]

Daggi
    Besucher

Hallo Brina,

na das ist doch was Erfreuliches, dass es Deiner Haut schon etwas besser geht, finde ich ja cool, dass Deine Mutti so einen tollen Tipp parat hat.

Übrigens, ich würde nie denken, dass Du nun täglich Alkohol konsumierst, aber ab und an mal ein Glas Wein soll ja sogar gesund sein, also keine Reue oder Entschuldigung dafür hier

Hauschka hatte ich auch mal eine Zeit lang, so toll fand ich allerdings den Geruch auf Dauer auch nicht, ich glaube, ich habe eine empfindliche Nase Außerdem waren mir die Sachen meist zu reichhaltig, die Rosencreme hat bei mir nur die Haut glänzen lassen und mit Öl und der Gesichtsmilch klappte es auch nicht.

Ich habe echt schon vieles probiert, aber so rein NK ist irgendwie nicht mein Ding, auch wenn ich es toll finde aber meine Haut leider nicht.

CK habe ich vom Duft her geliebt aber auch nicht vertragen, Asam wissen wir ja und an Ricci habe ich mich noch nicht heran getraut.

Dafür bin ich nun bei QVC Kosmetik gelandet, ja nicht lachen, ich verwende derzeit die Kosmetik von Elizabeth Grant. Ich höre schon die ganzen ugh und argh Rufe aber ich komme damit super klar, meine Haut ist beruhigt, schön durchfeuchtet aber nicht glänzend. Die Poren sind kleiner geworden, eigentlich ist das gesamte Hautbild feiner geworden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, Paraffin ist auch nicht enthalten aber dafür leider, muss ich ja zugeben in der Nachtcreme Dimethicone aber ich vertrage es.

Allerdings kenne ich mich, ich brauche nur was Neues sehen und schon bin ich am Überlegen, ob ich das nicht auch mal teste, eigentlich teste ich mein ganzes Leben lang Immer auf der Suche nach dem Non Plus Ultra, wenn ich bedenke, was ich schon alles für Marken beim Dougi durch habe, oh weh......

Liebe Grüße Daggi

supreme
    Besucher

Hallo Brina, alle Clinique Sachen, die ich dir nannte, sind hier schon in den Testberichten mit Incis etc vorhanden. Superdefense 1 kostet 42 euro, die clinique lotion 2 in der 400ml Groesse 26 euro, online kostet 40 euro, das rinse off foaming waschdings kostet 18 euro. ich hab aber nicht alles auf einmal gekaut. mit der lotion 2 fing ich an. das war mein grundstein. und wie gesagt, gibt es probekits fuer 6,99 bei douglas . hab mir auch viel abfuellen lassen in kleinen tiegeln und so dann den rest gefunden :)

Silke
    Besucher

Hallo,

hat Jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis Erfahrung mit der Hautpflege von Colly N.? Ich glaube die heisst Balance.
    Ich stelle das deshalb hier rein, weil es ja auch bei HSE verkauft wird - wobei ich nicht ganz kapiere wie Colly N. zeitgleich auch bei QVC mit Beate Johnen das Absolutum verkaufen kann, das es ebenfalls bei HSE gibt, hmmm... Ich dachte die müssen da immer Verträge machen.
    Ich glaube nämlich die Pflegeserie wäre was für meine Mama, ich habe ja schon erfolgslos versucht ihr die Bärbel zu "verkaufen", aber sowas ist nun gar nicht ihr Ding.
    Das ist aber auch eine generelle Antipathie gegen diese Frau, sie meint immer sie kann sie via TV nicht ertragen, sie wäre ihr zu mopsig - trotz ihrer tollen Nahrungsergänzungen *lol*. Lustig ist ja auch, wenn ich das Claire von CK an mir habe, schnüffelt sie ständig hinter mir her, was das denn für ein tolles Parfum sei. Sie glaubt es mir kaum, wenn ich ihr sage daß das Claire ist. Sie hatte sich das daraufhin zweimal schicken lassen, es aber wieder zurückgeschickt, mein Vater meinte nämlich er zieht aus wenn sie das nochmal drantut .
    Aber auch ihr gefällt es an sich selber nicht.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich sich die Düfte auf der Haut entwickeln können.

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Silke,

das ist ja ne lustige Geschichte mit dem Parfum, aber es bestätigt ja, was CK immer sagt, dass natürliche Düfte an jedem anders riechen.

Ich habe gerde meine Lieferung von QVC bekommen, Tova Siganture, finde es sehr schön, mal was ganz anderes, Bergamotte, Jasmin, Limone, Sandelholz und ein Hauch Moschus.

Nun aber zu Deiner Frage, ich habe die Colly N Produkte noch nicht getestet, irgendwie liegt mir diese Frau nicht so, ist wohl ähnlich wie bei Deiner Mama mit Bärbel

Ich hatte es so verstanden, dass Beate Johnen das damalige Konzept von Colly übernommen hat, denn sie verkauft es ja in ihrem eigenen Namen, es steht auch Beate Johnen auf der Verpackung, hab ich mal bwei QVC gesehen.

Wieso nun Colly wieder mit Kosemtik bei HSE ist keine Ahnung, ich vermute aber, dass es diesmal ein anderes Konzept und Produkte sind.

Gibt es von der Colly N eine HP? Von Beate Johnen ja, aber auch dort ist von Kosmetik nichts zu lesen, nur Verkaufstraining.

Da hilft dann wohl nur testen und ggf. behalten oder zurückschicken

Liebe Grüße

Daggi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wie alt ist Colly N eigentlich? Sie sagte in der letzten Sendung, dass sie selber ja Beweis für die Wirksamkeit ihrer Produkte sein müsste. Sie könne nicht Kosmetik verkaufen und selber wie ein alter Apfel aussehen.
    Vielleicht liegt es dran, dass sie nicht so mein Typ ist, aber auf mich wirkt sie sehr ältlich. Liegt vielleicht an diesem Spiesserlook, Frisur und den schmalen Lippen. Kenn die Dame aber sonst nicht, will ihr nicht zu nahe treten. Mich würde einfach ihr Alter interessieren.
    Wenn das mit der NK so stimmt wie sie sagt, hört sich das für mich gut an.
    LG Rubinia

Trinity
    Besucher

Colly N. finde ich irgendwie überhaupt nicht ansprechend!

Forengöttin

Ich auch nicht , auch schon ihre vorige Serie (die jetzt Frau Johnen bei QVC verscherbelt) hat mich so gar nicht angesprochen. Die Frau wirkt irgendwie so "ältlich" und ich dachte immer, die Zielgruppe seien Frauen mit wirklich reifer Haut (keine Ahnung, so ab Mitte 50 oder so?).

@popinki

Auch mit wirklich reifer Haut muss man nicht ältlich wirken! *strengguck*

Liebe Grüsse Rubi

Trinity
    Besucher

Popinki schrieb:
    Die Frau wirkt irgendwie so "ältlich" und ich dachte immer, die Zielgruppe seien Frauen mit wirklich reifer Haut (keine Ahnung, so ab Mitte 50 oder so?).
    Wen soll das denn ansprechen? Ich glaube das geht an jedem vorbei... egal welche Altersklasse!

Forengöttin

@ Rubinia: Och Menno! SO war das doch auch nicht gemeint! Diese Colly wirkt aber so....

@ Trinity: SCHAKA!

[ Geändert von Popinki am 12.11.2005 21:34 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, für ihre schräge Stimme und oma-mäßige Mimik kann sie doch nix

aber ich erinnere mich noch, ist sicher schon gute 4 Jahre her, als sie noch grauhaarig, und viel faltiger war, da hat sie mit einem Mann eben dieses Gesichtsbügeleisen(Gesichtsbügeleisen, sooo bizarr....gibts da auch eine Dampfbügelstation oder für den Hals eine Bügelpresse???) und dieses RapidEpi verscherbelt...

hab von dem Rapidepi mal eine Kopie bei dm oder so gekauft, war das ein schmarrrrrrn....

übrigens @rubi, hab mir letztens die Gitta Sack angeschaut...sie wirkt schon eher nervös und unbeholfen was die Produkte angeht, im Gegensatz zu Kaufmann die hre Produkte ja lebt...aber anscheinend stellte sie hohe Ansprüche, eben NK und so...bei ihr wär ich aber schon neugierig ob sie es ausschließlich benutzt...

die Asams....also die benutzen sicher ihre Sachen die ganze Zeit...woran man das erkennt? weil Frau Asam glänzt wie eine Speckschwarte...das kommt von dem GW!*ggg*
    ihr Mann sprach bei dem grünen Duft dauernd von Aromatherapie....der hat ja schrägen Humor!

@mein allerliebstes Sweetheart

Tja, die Mimik hat wohl immer was mit dem Sein im Dasein zu tun. Strahle ja auch immer etwas von dem aus, was ich im Innersten bin.

Dass Frau Sack etwas nervös wirkt, finde ich auch. Wär ich aber auch, wenn ich im TV gut aussehen, gut argumentieren, glaubhaft rüberkommen müsste und dabei eine besonders selbstverständliche Lockerheit ausstrahlen sollte.
    Dass sie ihre Produkte benützt könnt ich mir schon vorstellen - why not? Die sind wirklich gut und lecker. Sie sagte ja, dass sie nicht nur als repräsentierendes Model dasteht, sondern wirklich bei der Entwicklung in den Entscheidungsprozess eingebunden ist. Hat sich glaube ich nicht ganz so souverän wie ich jetzt ausgedrückt. Hab aber auch schon gehört, dass sie nur als Patin fungiert.
    Finde sie aber durch diese nicht aufgesetzte Unbeholfenheit sehr sympathisch. Mir jedenfalls lieber als diese mit allen (Verkaufs)wassern gewaschene Ricci, die noch ihre Oma in Scheiben in die Pötte rühren würde.

Jetzt zu Christinchen Rosenresli:
    Ich denke was CK wirklich und ausschliesslich lebt, ist ihre Selbstverliebtheit.
    Diese Frau ist eine Selbstbeweihräucherin par excellence. An ihr wirkt für mich alles aufgesetzt, natürlich auf genau die etwas in viel höheren Sphären schwebende Art, die ihre "ganz speziellen Kundinnen" beeindrucken soll.
    Für mich die grösste Seifenblase überhaupt. Einmal reinstechen und sie würde einfach mit einem beleidigten "pfffft" abheben und sich in Nichts auflösen. Und auch wenn ich Dich langweile: Wer so seine Kosmetik lebt, würde seine Kunden nicht mir Parabenen und Billigölen zumüllen.

Aber alles nur :meinung:

Bussi Rubi

Meine Laune...
    Flirty

spitze Rubi!
    du langweilst mich nie, mag Ja-sager sowieso nicht*gG*

fand die Gitta auch relativ angenehm und sympathisch weil sie so normal rüberkam....
    Ricci steht eben weniger als Patin sondern als Firmenboss da, deswegen wirkt sie wie eine Fischweib am Markt die ihre Großmutter gerade im Gurkenglas verkaufen will....

und Christinchen....naja, finde ihr System schon toll, die ganzen KlimBimExtras sind mir eh banane, sie hat mich damals eben mit splashen, Öl/Seife, Aromatherapie sehr angefixt...ihre SL ist aber unübertroffen....parabenfrei*gg* ihre Cremes reizen mich nicht wirklich...bin auch der Ansicht, entweder KK oder NK, aber NK mit Parabenen ist wieder nur so halbherzig...was mich stört an ihr dass sie so frustig rüberkommt weil alllle sie nurkopieren und bestehlen wollen und weil sie immer über sich reden und stories von sich anschneidet und die Kosmetik direkt stört in ihren Selbstbeweihräucherungsorgien....

ach, wir verstehen uns doch eh.....denke übrigens auch dass man das ausstrahlt was man fühlt udn wie man sich gibt, und so frech und witzig wie du schreibst bist doch eh erst knackige 20

[ Geändert von Sweetheart am 13.11.2005 00:13 ]

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo Rubina,
    mit deinem Beitrag hast du meinem GÖGA so richtig aus dem herzen gesprochen.
    von wegen Parabenen und so. Laut GÖGA hat sie auch den richtige Namen:
    "Kaufmann" bzw Frau.

aber ich mag die SL und das Waschöl schon sehr gerne

@Sweetheart

Danke für das Kompliment, aber 20 wolle ich jetzt wirklich nie mehr sein.
    Wenn ich bedenke was ich auf dem langen Weg zu mir und wie ich heute bin alles erfahren, erlitten, ertragen, abgewogen, ausprobiert und gelernt hab und heute immer noch lerne, bin ich damit, wo ich heute stehe und angekommen bin sehr glücklich!
    Das mit der Knackigkeit wird nach wie vor im Auge behalten.

Noch mal zu CK: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das System/Ritual, das sie so gut vermarktet doch auch von dem guten alten Dr. Erno Laszlo abgekupfert. Dann soll sie mal nicht so wehleidig über eventuelle Nachahmer winseln. Wirkt nicht sehr positiv.
    Und "handverlesenes" Aprikosenkernöl für beinahe 30 Euronen zu verkaufen ist nun ja wirklich keine caritative Tätigkeit. Ich benütze für Ö/S Reinigung auch Aprikosenkernöl. 100 % Bio von Primavera und zwar 100 ml für 9,90 Euro.
    CKs Reinigungsöl enthält ja Sojaöl, glaub ich - wahrscheinlich handverlesen.
    Dass die Schüttellotion bei fettiger Haut hilft, kann ich mir schon vorstellen. Die trocknet bestimmt gut aus. Riecht aber bissel wie mein Komposthaufen.

Jetzt genug gemotzt über Mrs. Kauffrau. Hab garnix gegen sie, aber sie ist einfach eine knallharte Geschäftsfrau, die wie alle Verkäufer auf dieser Welt nicht vom Geben lebt.
    Also sollte sie nicht immer so tun!

@Landpartie

Freut mich, wenn Du Deine Produkte liebst, das ist immer der grösste Wohlfühlfaktor. Und Dein GöGa kann auch beruhigt sein. In der SL sind ja keine Parabene.

Ganz liebe Grüsse Rubi

[ Geändert von Rubinia am 13.11.2005 16:58 ]

Maike70
    Besucher

Hallo,

die SL ist nicht nur für fettige Haut, ich habe mischhaut mit sehr trockenen Stellen und vertrage die SL super gut, da spannt und schuppt nix, ich liebe übrigens den Duft, Lavendel, sehr angenehm, wenn ich morgens um 5.30 Uhr im Bad stehe...

LG
    Maike

Besucher

Hallo,
    @Rubinia, Sweetheart:
    Ich gebe Euch recht, was CK und ihr Selbstverliebtsein angeht. Aber sind nicht alle Promiverkäufer bei HSE/QVC so? Schaut Euch doch bloß mal den Glööööckler an - grausam! Oder die Falten-Uschi, die Tova-Dingenskirchen und, und, und so weiter und so fort.
    Gestern beim rumzappen stieß ich auf eine Schmucksendung mit den Geschwister-Hofmann!!!! Ehrlich, da kommen so zwei Volksmusikmadel daher und wollen einem unechten Klunkerschmuck verkaufen . NEIN! Nein, Nein.Das war mehr als grottenschlecht.

Auch ich habe über die letzten Jahre verteilt recht häufig die Sendungen von CK angeschaut. Anfangs noch mit Begeisterung pur vor dem TV sitzend. Im Laufe der Zeit aber sind die CK-Sendungen bei mir zum Bügelprogramm degradiert worden.
    Da ich ja bei HSE sowieso gesperrt bin, sehe ich dessen Sendungen auch nur noch super-leidenschaftslos. Mein Mann freut´dies sehr, er fand den ganzen HSE-Kram immer schon tatale Sch...../Selbst die Heimwerkersendungen, die dann manchmal beim Einschalten liefen, konnten ihn gar nicht begeistern.
    Über die Preise von CK war ich aber schon von Beginn an erschrocken. Aber CK und die HSE-Moderatoren haben es dann doch immer wieder geschafft und mich durch ihr Verkaufsgesabbel angelockt. Wenn dann das Päckchen ankam, kam dann auch meistens zeitgleich die Ernüchterung über so manches Produkt. Ich habe nämlich öfters nur auf die INCI-Liste gesehen, um zu wissen, dass ich das bestellte Produkt niemals anwenden will.

Von meinem M.Asam-Ausrutscher ganz zu schweigen. Anfangs super, aber dann so nach und nach schleichend immer schlimmer bis zum Supergau. Endlich hat sich meine Haut ein Stückweit mehr erholt, so dass ich nicht mehr ganz so schlimm aussehe( und auch mein GöGa mir wieder die Wangen küssen mag.) Ja, die schlimmsten Asam-Beulen sind wieder ganz ansehnlich verheilt. Nie wieder Asam!!

Ich habe meiner Mutter übrigens mit Erfolg die Gesichtsmilch von Hauschka abschwatzen können plus die schöne Reinigungsmilch. Toi, toi, toi, es tut meiner Haut anscheinend sehr gut, nicht mehr mit all den Chemiebomben konfrontiert zu werden.

Liebe Grüße
    Brina

[ Geändert von Brina am 13.11.2005 17:13 ]

Maike70
    Besucher

Hallo Brina,
    wie schön, daß es Deiner Haut besser geht, ich schraube manchmal noch die Gescihtsmaske von Asam auf und denke ich nehme sie mal, aber der Duft haut mich dann doch immer wieder um.

Ich denke, uns kommen die Verkäufer von den Verkaufssender irgendwie immer penetrant vor, da sie ja ihre Ware irgendwie anpreisen müssen, jeder auf seine Art.
    Wenn BB, Lancaster, Lauder usw, das tun würden, wäre das auch nichts anderes.

Ich bügel auch immer bei CK, aber ich liebe ihre Sendungen, mag ihre Tips und ihre Art, genieße die Sendungen, so wie sie sind.

Finde auch, das es nicht unbedingt das günstigste ist, aber ich komme sehr lange damit hin und meine Haut ist so gut wie nie zuvor, das ist es mir wert.

LG
    Maike

Besucher

@Maike:
    Dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich bei CK nur bei der Schüttellotion zustimmen. Die habe ich jedesmal fast ein Jahr lang in Gebrauch, so sparsam war die Anwendung.
    Die anderen Produkte habe ich nicht wirklich lange verwendet, da mir dann auf die Dauer immer irgendwas mißfiel. Vielleicht hätte ich ja mal alle ihre Produkte zusammen verwenden sollen, vielleicht hätte es mir auch gefallen, trotz einiger INCIs, die mir nicht so zusagten.
    Ich bin schon jemand, den man mit guter Wirkung echt überzeugen könnte.
    Aber den CK-Test kann ich ja eh nicht mehr machen. Und meine letzten Restchen Schüttellotion verwende ich schon klösterlich sparsamst.
    Ich mag den Duft von der SL übrigens auch sehr. Aber, ich glaube auch, dass Lavendel sowieso nicht jedermanns Sache ist. Ich mag es jedenfalls.
    Wer weiß, vielleicht wird CK ja doch nochmal irgendwann einmal von HSE weggehen und auf dem freien Markt ihre Produkte anbieten?!?

LB Brina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    na ganz schlimm finde ich Herrn Asam,wenn er immer und immer wieder sagt,daß es den Artikel bald nicht mehr gibt und...und...und.... es entseht in diesen Sendungen immer solch ein enormer Druck,daß kann ich mir gar nicht mehr anhören furchtbar.......also abschalten!
    LG

Besucher

tsavoritgrün schrieb:
    Hi Mädels,
    na ganz schlimm finde ich Herrn Asam,wenn er immer und immer wieder sagt,daß es den Artikel bald nicht mehr gibt und...und...und.... es entseht in diesen Sendungen immer solch ein enormer Druck,daß kann ich mir gar nicht mehr anhören furchtbar.......also abschalten!
    LG
    Dem kann ich nur zustimmen: Und ständig der Hinweis auf die prozentuale Höhe der Faltentiefereduktion - das will doch keiner mehr hören.
    Meinem Göga hatte ich Anfang des Jahres mal das Männerset bestellt. Die Kulturtasche davon war das Beste. Der Pumpflakon vom Deo gab schon nach kurzer Zeit den Geist auf und das Eau de Klo war auf Dauer auch nicht zu ertragen. Wie bei meinen grünen Pötten. Anfangs nett, später shit! (tschuldigung für diesen Ausdruck.)

Brina

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

herrlich zu lesen, ja wegen Asams gebe ich Euch vollkommen Recht und das übertriebene Getue von Mirjam, allein wenn sie schon immer sprüht.

Lachen musste ich ja über die Speckschwarte im Gesicht.

Freut mich, Brina, dass es Deiner Haut wieder besser, geht, vielleicht solltest Du gesamt auf Hauschka umstellen, wenn Du es magst?

Aber mal zu den Anpreisungen bei den Shoppingsendern, ich denke auch, wenn andere große Kosemtikkonzerne so werben könnten, da würden wir wohl auch manches Mal den Kopf schütteln und uns das nicht an tun oder?

Irgendwie müssen die ja Kunden werben, also so schlimm finde ich das alles nicht. CK sehe ich sehr gern, klar, sie hat eine andere Art und wirkt manchmal etwas abgehoben aber andererseits hat sie sich nie verbiegen lassen, das gerade mag ich an ihr. Und ihre Tipps finde ich echt klasse.

Allerdings geht es mir manchmal auf den Geist, wenn sie immer wieder betont, dass sie die Erste bei diesem und jenem Produkt oder Inhaltsstoff war.

Ihre Sachen sind auch nicht die günstigsten, da gebe ich Euch auch Recht, aber was ist denn schon günstig? Wenn ich beim Douglas schaue und da für billige Inhaltsstoffe wie Paraffin noch mehr bezahlen soll, dann finde ich, hält sich das hier noch im Rahmen oder?

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

ja, Christinchen hat von Laszlo abgekupfert....man muss aber auch sagen dass sie das Ritual eben schon als eine der ersten erneut auf den Markt brachte....bilde mir schon ein dass Clinique und Co da nachgezogen sind.... aber stimmt schon, man kann gut auf ihre Sachen verzichten, die Seife von Olivia oder Schlaraffenland, das Öl wie Rubi erwähnte geht genauso viel günstiger und ohne oft schwer verträgliches Sojaöl(war das frühr nicht fast reines Traubenkernöl?wurde wohl zu teuer...) aaaaber, die Schüttellotion, gegen die lass ich nix kommen, finde den Geruch sehr gut und angenehm, sehr sparsam im Verbrauch, und auch für trockene Haut gut, da die Haut sich reguliert und ausgleicht. Genauso bin ich von de soo toll riechenen Himalaya Waschlotion begeistert...
    finde halt Frau Kauffraus Sendung ist nur noch ein Gejammere mit Unterschwlligen Beschwerden, es gibt kaum noch neues zu berichten, also fast nur Berichte was sie denn alles gemacht und geleistet hat.

und zu Asams...muss ja eingestehen, jetzt wo ich die Reinigungsmilch benutze(aber wie ein Waschgel abwasche) und mir dann das Gesichtswasser aufsprühe, sind meine Poren sauberer und kleiner!*staun* trotz des Geruches...lol

finde halt man muss das Zeugs kombinieren, aber ob Homeshopping oder Douglas, überall gibts schwarze Schafe und viel Klump auf das man reinfallen kann. Vom Preis liegen die Sachen eh im Clinique und Biotherm niveau.

@rubi: schön dass du das mit dem Alter so siehst, scheinst schwer im reinen mit dir zu sein...find ich toll.

hallo BJ,
    habe heute schon mit meinem göga darüber geredet. er konnte Rubina total zustimmen. er verstehe mich nicht mehr.
    Wie kann ich mir einen Duft von "dieser seltsam aussehenden Frau" bestellen. Er riecht für seine Nase stechend nach Toilettenduftspray in einer Autobahnraststätte
    Mußte ihm zustimmen, bei mir riecht Nr.1 richtig unangenehm macht mir auch Kopfschmerzen.
    Ich hätte den Duft auch zurückgeschickt, wenn eine Probe dabei gewesen wäre. aber so .......
    habe ich Angst besperrt zu werden.

Geht es nur mir so mit diesem Duft

supreme
    Besucher

du hast doch das recht, es zurückzuschicken. ist doch bloed, wenn die mit ihrer sperrerei erreichen, dass es keiner zurückschickt. gerade bei düften: wie soll man das denn voreher wissen?! wenn mein krams nix ist, werd ich es zurückschicken

hallo supreme
    ich habe bei HSE heute angerufen, wollte den Duft zurückschicken, aber dafür etwas anderes nehmen. Mein Geld wollte ich gar nicht zurück haben den ich habe die Verpackung schon entsorgt.
    Dann rate mal was die Dame am telefon gesagt hat. "Düfte sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Aber ich könnte es ja mal versuchen.

Wie gesagt, ich möchte nicht gesperrt werden.

supreme
    Besucher

Düfte sidn ausgeschlossen? Wahnsinn. Da kann man ja am ehesten daneben liegen, eben weil man nicht testriechen kann *empoer* was ist denn noch ausgeschlossen?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das ist doch echt unverschämt von HSE. Klar, kein Anbieter möchte viele Retouren, aber dieser Sender wirbt doch permanent damit und früher ging das bei Düften doch auch, wenn ich denen richtig zugehört habe.

Wenn das Zurückschicken dort so beworben wird, sollte man das auch in Anspruch nehmen.
    Und wenn mich ein Anbieter aus einem solchen Grund sperren würde, dann würde ich keinerlei Wert mehr darauf legen, dort zu bestellen. Man kann sein Geld auch woanders loswerden.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na aber ich habe vor einigen Wochen ein Parfüm zurückgeschickt,da ging es problemlos.Ich mußte die Verpackung aufmachen,weil keine Probe dabei war,aber ich habe die Verpackung natürlich nicht entsortgt .Aber dann wird HSE wohl nicht mehr viele Düfte verkaufen,wenn man schon nicht "Probeschnuppern" kann und dann auch kein Umtausch.........wie soll das gehen?Dann bestelle ich dort nie wieder einen Duft
    LG

Meine Laune...
    Flirty

natürlich sagen die in erster Linie dass geöffnete Sachen nicht umtaschbar wären, machen es in Kulanz aber eh immer....ich denke wenn jemand wirklich mit den Sachen unzufrieden ist sollte er/sie es zurückschicken, aber wenigstens die Verpackung aufheben wäre nicht schlecht...auch die müssen irgendwelche Richtlinie einhalten, sonst werden sie nur noch von den Kunden"verarscht". HSE ist im Gegensatz zu anderen OnlineShops und Homeshopping eh gigantisch kulant, man darf da nicht immer so als beleidigter Kunde denken, es gibt immerhin viele die das missbrauchen, sich Sachen abfüllen und halbleere Packungen retour schicken, oder Sachen 1 mal tragen und retour schicken. Mit dem sperren, ich denke da war halt bisschen viel retour und da haen sie mal stärker durchgegriffen, auch die müssen wirtschaftlich denken....

bei Parfum sollten aber wirklich Probefläschchen dabei sein finde ich...naja, würde nie einen Duft ohne Probe riechen kaufen können....