Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Also ich hatte mal bei HSE über diesen Live Chat nachgefragt, wie das denn so ist mit Rücksendungen bei Kosmetika....Vorsichtshalber habe ich mir den Verlauf des "Beratungsgespräches" als Mail schicken lassen und habe diese auch noch gespeichert-man weiß ja nie. Jedenfalls wurde mir gesagt, daß man normalerweise Kosmetika nicht umtauschen könne ....Na ja. Allerdings machen sie bei Nichtgefallen (z.B. bei Düften) oder Unverträglichkeit eine Ausnahme....

Außerdem gerade bei Düften ist es doch eh schwierig-ich hatte schon so manches "Aha-Erlebnis" nach den tollen Beschreibungen um Fernsehen.... Und wenn dann keine Tester mehr beigefügt werden....

Daggi
    Besucher

Hi,

also ich habe fast den Eindruck, wer viel fragt, der bekommt viele Antworten ;) Ich würde es trotzdem einfach zurückschicken, sogar CK sagt doch immer, man kann es retournieren, okay, sie muss nicht die Ahnung haben, aber entweder das Rückgaberecht wird beworben oder nicht.

Übrigens Swwetheart, ich muss mal für QVC in die Bresche springen denn die sind noch kulanter als HSE, da hatte ich mit Retouren noch nie Theater, auch wenn ich nicht viel retourniert habe, aber sogar angebrochenen Sachen von JA und Smashbox waren nach 28 Tagen kein Problem.

LG Daggi

Forengöttin

...und bei QVC bekommt man sogar die Versandkosten zurückerstattet, wenn man eine komplette Sendung zurückschickt (mir ging es so mit den TOVA-Düften ...)...!

Daggi
    Besucher

Stimmt Popinki, war bei mir auch so, ich war damals ganz überrascht, denn das gibt es bei HSE ja nicht.

LG Daggi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

find ich toll von QVC!
    nur mal sehen wie lange die das machen....Universal , Otto und Co waren früher ja auch vieeeel kulanter...bis dann die Pleite drohte...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    aber wenn man bei HSE innerhalb der ersten 14 Tage zurückschickt braucht man die Versandkosten auch nicht bezahlen,mit dem orginal Retouren Aufkleber.Oder hat sich das jetzt auch noch geändert
    LG

Meine Laune...
    Flirty

tsavoritgrün schrieb:
    Hi
    aber wenn man bei HSE innerhalb der ersten 14 Tage zurückschickt braucht man die Versandkosten auch nicht bezahlen,mit dem orginal Retouren Aufkleber.Oder hat sich das jetzt auch noch geändert
    LG
    eben! denke das ist immernoch so!

Silke
    Besucher

Hallo tsavoritgrün,

so stimmt das schon, das geht von mir ja auch immer unfrei weg. Was anderes kenne ich bisher nicht.

Danke wg. der Colly N. Antwort. Die Dame sagte sie wäre 56, dazu würde sie auch stehen. Naja, jünger hätte ich sie jetzt aber auch nicht geschätzt...
    Ansonsten - meine Mama hat sich das Komplettprogramm von Asams zuschicken lassen und benutzt es auch, also hat sich das mit der Colly N. ja eh erledigt.
    Meine Mutter behauptet übrigens allen Ernstes die Asam-Pflege würde nach nichts riechen???
    Hmmm, also das wäre mir neu !

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke, nun musste ich ja lachen, also Asam reicht ja wirklich extrem, aber vielleicht hat Deine Ma das nicht so schlimm empfunden oder vorher noch was viel Schlimmeres benutzt

Ich schicke auch immer unfrei zurück, habe bislang auch noch nie die Versandkosten dafür zahlen müssen.

Was wir hier aber meinten, war das, wenn man die Artikel bereits bezahlt hat, also nach 14 Tagen und dann innerhalb der 30 Tage retourniert, kostenlos mit Rücksendeaufkleber, dann bekommt man nicht nur den Warenwert erstattet sondern auch den Versand, den man bereits bezahlt hat. Ich finde das schon sehr, sehr kulant.

Bei Otto musste ich immer den Versand zahlen, kann mich noch erinnern, vor Jahren bekam ich eine Mahnung, weil ich eben auch einiges zurückgeschickt habe und dann hat sich der Versand auf über 10 DM damals noch summiert und ich musste zahlen.

Colly N habe ich mal gesehen, also wenn die erst 56 ist, ich weiß ja nicht, ist schon einige Jahre her, da muss sie dann noch jünger gewesen sein, auf der Verbauchermesse hatte sie einen Stand und sass da in einer Ecke mit einer Zigarette. Sie hat auch versucht die Ziggi ein wenig zu verstecken aber der Qualm verrät es ja ;) Jedenfalls war ich da schon enttäuscht, dass sie doch nicht so glatt und prall aussah wie beim Shoppingsender, da wird eben doch mit Weichzeichnern getrickst.

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

also die Colly hätte meiner Ansicht vieeeel #lter sein müssen um als Werbewunder ihre Sachen zu wirken....der Johannes von Buttlar oder wie der heißt ist bitte 65!!!!nur sprechen michs eine Sachen irgendwie nicht an...

übrigens, den Asam Duft nimmt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr so extrem wahr....fällt mir bei mir auf..man stumpft ab...vielleicht haben die Asams deswegen den Duft so stark dosiert weil sie schon imun sind*gggg* ne, die Körpercreme riecht nicht mal soo stark, richtig stark danach riecht die Reinigungsmilch und Gesichtswasser....

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo, nun möchte ich auch meinen Senf dazugegen.
    Ich benutze Asam seit 2Jahren und vertrage alle Produkte
    sehr gut. Meine Wechsel zu Shea und Lavera Wildrose war
    für meine Haut nichts und die Pickel davon hat Asam in den
    Griff bekommen. Die Asams selbst finde ich nett, halt etwas
    nervös.
    Leider habe ich durch mein zurückschicken mit HSE auch Probleme
    haben mich gesperrt. Bestelle nun über www.bioteams.de.

supreme
    Besucher

hab heute mein gitta saxx peeling bekommen und werde es gleich ausprobieren. die incis sind ok, nix "böses" und ganz wenige paraben ganz am schluss. das öl relativ weit vorn, was mir hoffentlich keine hautprobleme macht. parfüm ist drin. soll mit jojobaperlen peelen. bin ja mal gespannt. der topf kam mit "Tesa" drumrum, aber das ist wohl deren versieglung. darauf war noch ein plastikdeckel im Plastikdeckel selbst, es sah schoen voll und unbefingert aus. habe auch sigal ohrringe bekommen und die hatte definitiv wer an - aber man kann ja dann auch nicht die ohrringe verschrotten, wenn die zurückgeschickt werden. finde das schon ein unterschied, ob das eine creme oder schmuck ist, der "wiederverwertet" wird. die sigal sachen sind aber super. 925 silber, sigal prägung, griffig und gut verarbeitet. sehen gut aus. ja :) und ich kauf sonst jette joop oder esprit oder christ :)

Daggi
    Besucher

Sweetheart, echt, der Herr von Butlar ist schon 65???

Hat er sich aber gut gehalten, allerdings kann ich seinen Produkten auch ncihts abgewinnen, aber das ist ja eine andere Sache.

Schnuffi, ist doch toll, wenn Du so zufrieden bist mit Asam, jeder muss das nehmen, womit er zufrieden ist.

Supreme, und wie gefällt Dir das GS Peeling?

LG Daggi

Forengöttin Avatar von Sabi

@surpreme:
    gs und parabene
    im gesichtspeeling
    hatte mal die körpercreme und das körperpeeling, da waren aber keine (oder auch keins) drin.
    gs erzählt doch immer, das sie keine künstl. konservierung wie parabene in ihren produkten hat. da bin ich aber sehr enttäuscht!!!!!!!!!!

was für ohhringe hast du dir bestellt. kannst du ein bild reinstellen?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

ich bin zwar nicht Sweetheart...aber...
    jipp - Buttlar ist Mitte 60. Ich finde daß er sich gut gehalten hat, bzw. was Frisches ausstrahlt. Aber die Haare sind definitiv getönt oder gefärbt ! Aber das darf er ja. Ich war so mit 14 leidenschaftlicher Leser seiner manchmal recht naja...-Bücher, aber sehr unterhaltsam, aber eben Populärwissenschaft.
    Seine Nahrungsergänzungen sprechen mich auch nicht an, nicht weil ich ihm nicht glaube - der Preis ist auch nicht so übel - , sondern weil ich schon ewig Sprirulina von BD nehme. Seit Kurzem bietet er das ja auch an.
    Die Sendungen gefallen mir immer recht gut, oft ist er ja nicht da, aber das ist was, was ich mir ansehe wenn ich via Internet aufgrund der Programmvorschau mitbekomme daß er mal wieder auf Sendung ist.

Liebe Grüsse und schönen Abend,
    Silke

P.S.: Zu CK: Die 15-Uhr-Sendung fand ich heute mit Axel super, die Beiden machen das meiner Meinung nach richtig gut, die flirten so wunderhübsch miteinander
    Der Anruf war meiner Meinung nach auch getürkt, muß CK ja gar nicht mal wissen, das kann auch von HSE selber kommen denke ich mir so. Ganz abgesehen davon kommen mir viele Anrufe bei den Shoppingsendern getürkt vor.

supreme
    Besucher

Bzgl Parabene: da hast du völlig recht. Hab mir grad den Karton gegriffen. Ist nix mit Parabenen sondern Cinnamyl Alcohol und Benzyl Alcohol ganz zum schluss. was auch nicht "toll" ist. deswegen also mein flüchtiger "negatives am ende" eindruck. Gitta hat KEINE PARABENE da drinne. und auch sonst nix zum kreisch-weglaufen. klingt sehr gut. hoffe nur, es macht mir keine pickel (wg dem oel). das mag ja beim peeling noch nicht so schlimm sein, aber evtl mal bei der pflegeserie, die ich gerne ausprobieren möchte.

Der erste Test: Super peeling. Was ganz neues. ich kenn ja nur die klassischen scharfen peelings und normalerweise ist meine haut gerötet oder getrocknet und kriegt mehr pickel. hier hatte ich das gefuehl von pflegeiwirkung. hab danachmein gesichtswasser drauf getan, war mir da aber nicht sicher, weil ich dachte, ich nehm so alles wieder runter. hm. muss das anders verwenden als meine sonstigen üblen peelings. das peeling pflegt richtig. sehr angenehmes gefuehl. mir ist leider etwas duschwasser reingekommen. hoffe, hab mir das nun nicht gleich ruiniert?=! werde mir auf alle fälle mehr gitta ordern

supreme
    Besucher

naja also sonst evtl kritisch bei Gitta: Amyl cinnamal und sowohl fragrance als auch parfum gelistet. bin mir da nicht so sicher, ob das fuer jeden hauttyp so gut ist

supreme
    Besucher

so, hab grad den ökotest gezückt. die gitta saxx cinamal varianten sind da als "allergene OHNE bedeutung" gelistet. benzyl alcohol auch. also alles ok. bleibt nur noch parfuem :) ist alles ok von den Incis ....supeeeeer

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke Supreme für die INCI Info. Hab grade die mail von HSE gekriegt, dass meine GS Sachen abgeschickt wurden.
    Bin also nicht gesperrt! Hab aber auch alles originalverpackt zurückgeschickt.

Jetzt warte ich auf Peeling, Maske, das neue GW und nochmals die Pflegeserie. Mit der bin ich ja super zufrieden. Falls Du sie bestellst, freu Dich auf den Duft.
    Ach ja, 2 mal Körpercreme kommt auch noch mit. Bin richtig verliebt in den Duft von Gesichts- und Körpercreme.

Auf einen sinnlichen Winter!!!

supreme
    Besucher

PS. hatte übersehen, dass nach den Ohrringen gefragt wurde. hier der link:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=I20p8N7Y-gUq8J2h3R4vdhbSiVYAjHTjChEaHlb5iVYAjJnHIM8aHlb5LKG sH0ULEIxfB8fnIWu7TOD8vB8UVOaN8-07e3qpumWxo0oeuz69NtEUpoI=?ProductID=1407199

Inventar Avatar von kitty

Nur am Rande (weil am Anfang über den Namen von der Gitta geschabernackt wurde).
    Sie heisst wirklich Sack mit Nachnamen und Saxx ist ihr Künstlername!
    Und sie war mal mit dem Containeralex zusammen!

Die schöne Haut wird sie sicherlich nicht von Ihrer Kosmetik haben, weil die es ja vorher noch gar nicht gab. Alles PR (aber weiss man ja auch). Oder glaubt ihr, z.B. dass Iris Berben sich die Haare zu Hause selber färbt. Die wird schön zum Udo Walz gehen.

Nochmal zu den Produkten von Gitta...ich kenne die nur aus dem Inet, optisch würden sie mich scho n ansprechen, aber die Preise????Reichlich überzogen...deswegen bleib ich konsequent!

supreme
    Besucher

hmmm ich fuerchte ich vertrag Gitta nicht. weiss aber nicht ob es am öl oder parfuem liegt. öl ist ganz vorne in der liste und fuer problemhaut kann es ja gefährlich sein. parfuem kann ich aber auch nicht so haben. unter den begriff fallen ja viele sachen. weiss nun nicht, ob ich die augencreme (ohne parfuem) noch testen soll oder es ganz lass. was anderes neues hatt ich nicht am start, also kann es nur von gitta sein. ein paar unterlagerungen. naja mein NK Ausflug zuvor war ja leider auch nicht von Erfolg gekrönt (Hauschka, Lavere & Co)

@surpreme:
    die ohrringe sind wunderschön. bitte berichte, wenn sie da sind!
    vielleicht verträgst du das peeling nicht, weil du mit deiner anderen serie clinique? mischst?
    gs ist doch recht sanft und clinique doch sehr scharf?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also die ohrringe sind da. kamen mit dem peeling. und sind ganz toll. echt silber, robust, schoen lang und funkelnd. ich werd das gitta peeling jetzt mal genauuuuuuuuuuuuuuuu beobachten :) nun vor dem peeling hab ich die haut mit clinique waschgel gewaschen. aber ich glaub nicht, dass es an zusammenreaktionen lag. bei hauschka & co hatte ich auch so unterlagerungen. evtl sind das die öle oder was anderes was ich nicht haben kann. aber die haut an sich hatte sich schoen glatt und gepflegt angefuehlt nach dem peeling. nur die unterlagerungen stören :) ich beobachte mal 8-) junkie wie ich bin werd ich mir eh noch die augenpflege oder so kaufen :) ist es dann da auch, weiss ich ja bescheid. zurück schick ich nix von den sachen :) hab auch noch das sigal perlmutt armband, den ring dazu und wie gesagt die ohrringe. sigal gefällt mir ganz gut. bin erstaunt. ist mein erster schmuckversuch bei einem shopping sender :)

mir gefällt sigal auch ganz gut, obwohl ich noch nie bei ihm bestellt habe, habe mir ehrlich gesagt auch noch nie schmuck bestellt! ein perlmuttring, hört sich interessant an. weißes perlmutt? bin immer so neugierig
    ja, probiere mal die gs augencreme, hatte ich auch schon ist schön reichhaltig, aber zieht gleich ein und die haut ist super durchfeuchtet.
    ich habe mir (über meine freundin) die ck augencreme bestellt. ist auch mit arganöl, q10, honig, sheabutter. ich glaube so ähnliche inhaltsstoffe wie gs. bin mal gespannt, wie sie ist
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

hm ja also das problem ist, dass ich das meiste mit öl als hauptbestandteil pickelmässig nicht vertrage. shea am körper ist super, aber die lavolta shea gesichtspflege hab ich auch nicht vertragen. anyway, ich werds eh sowieso probieren. sigal war so ziemlich der einzige schmuck, der mich reizte. moderb, erschwinglich und echte materialien. viel mit perlmutt. da steh ich ja drauf. dieser ring und dieses armband kamen mit:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=jHWsEgmhs0-tEkrd1XKqlMGry2qvsDQFtCDrDQoDJk6Fbk6-j9ef_IGAg7kp_ZJyv5Ta5RCejnM-rjeFEweRtjH0XPW-ma3QFX00QZ1nslEzYJHyGLM=?ProductID=740518

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=jHWsEgmhs0-tEkrd1XKqlMGry2qvsDQFtCDrDQoDJk6Fbk6-j9ef_IGAg7kp_ZJyv5Ta5RCejnM-rjeFEweRtjH0XPW-ma3QFX00QZ1nslEzYJHyGLM=?ProductID=1391923

Daggi
    Besucher

Silke, das ist mir nun aber peinlich dass ich Dich mit Sweeheart angeredet habe

Ja, ich fand CK mit Axel auch super, haben wir ja schon im CK Thread erörtert.

Aber mal zu Butlar, seine Bücher und Theorien sind umstritten, aber es gibt immer Neider, die alles zerhacken müssen, darf man nichts drauf geben, ich denke, Ahnung hat ers chon viel.

Ich wusste allerdings gar nicht, dsas er nun auch Spiru macht, hatte die letzte Sendung nur das Flohsamenzeug gesehen, musste ich lachen, denn das nehme ich auch schon lange aber eher zur Beruhigung des Reizmagen/darms.

Spiru nehme ich jetzt von NV, nicht mehr BD, habe da ja meine Probleme mit gehabt und bei NV gar nicht, die sehen auch viel dunkler aus, was nun besser ist, keine Ahnung aber ich höre da auf meinen Körper und die Bekömmlichkeit.

Liebe Grüße

Daggi

Supreme, hab ich doch vergessen, also ich würde mal Clinique weg lassen, ich kann mir schon vorstellen, dass bei KK und NK evtl. Reaktionen auftreten können oder bist Du vielleicht allergisch auf Arganöl, das ist doch bei GS enthalten oder? Denke gerade dran, weil ja die vermeintliche ANruferin bei CK neulich auf Arganöl allergisch ist.

LG Daggi

[ Geändert von Daggi am 17.11.2005 12:10 ]

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

nene, Du hast Sweetheart eine Frage gestellt, da ich aber eh was Schreiben wollte schrieb ich das mit Buttlar einfach dazu, obwohl Du ja eigentlich Jemanden anderen angesprochen hast, so meinte ich das, , hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Ja, Spirulina verkauft er jetzt auch seit Kurzen, aus Burma, ist auch nicht so teuer. Lachen musste ich in einer seiner letzten Sendung, als er darauf hinwies - ENTGEGEN einer landläufigen Meinung ist in Spirulina schon Vitamin C drin, das stimmt nicht wenn Jemand behauptet in Spirulina ist alles drin außer Vitamin C.
    BD sagt das ja immer ganz genau, alles drin - ausser Vitamin C. Naja, ob drin oder nicht - ist mir eigentlich wurscht.
    Ich finde Spirulina super, ich nehme halt deswegen die von BD, weil die bei Öko-Test usw. immer mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Bei einer Nahrungsergänzung ist mir schon wichtig daß sie unbestrahlt und unbehandelt mit allem Möglichen ist. Sonst kann ich das ja gleich lassen.
    Schön daß Du Deine gefunden hast, ich finde das ist wirklich eine klasse Nahrungsergänzung.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Übrigens behauptet auch mein Vater, die Asam-Kosmetik würde nach nichts riechen , hmmm...
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter !

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben,

gerade ist meine heiss erwartete GS Lieferung angekommen.

Das Körpercreme-Duo: geöffnet, mit Tesa (dem Normalen und nicht der GS Versiegelung)
    wieder zugeklebt und tüchtig umgerührt.

Das Gesichtswasser: Mit Tesa quer überm Öffner zugeklebt, am Füllstand fehlt ca. 1 cm.

Das Gesichtspeeling: geöffnet, mit Tesa zugeklebt, tüchtig umgerührt.

Die Gesichtsmaske: mit GS Originalsiegel, nur verkehrtherum, zugeklebt. Beim Öffnen hab ich gesehen, dass mindestens ein Drittel fehlt.

Das Gesichtspflegeset 3-teilig war originalversiegelt und in Ordnung.

Auf der Maske war übrigens ein neuer runder kleiner Aufkleber mit GS Originalprodukt os.
    So wie bei CK. Hab ich bisher nicht gesehen. Kann man aber anscheinend auch entfernen und unauffällig wieder draufpappen. Würd ich Kosmetik verkaufen, würde ich darauf bestehen, dass alle Produkte mit Folie (wie bei Asams) versiegelt sind. Das würde uns Kunden viel Ärger sparen. Ich renn jetzt zur Post zur Rücksendung, ich wart auf Ersatz!

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich hab auch angerufen und meiner Empörung Luft gemacht. Das Mädel am Fon versprach schnellstmöglichen Ersatz. Schien mir über meine Reklamation aber nicht furchtbar verwundert, sondern freundlich ergeben. Glaub nun wirklich, dass das langsam Usus ist, einfach Retouren weiterzuschicken.....
    Darauf hab ich aber keinen Bock. Dann werd ich nix mehr bestellen!

Hatte mich so gefreut.
    Hoffe auf Euer Mitgefühl
    Ganz liebe Grüsse Rubi

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi rubinia, meins hast du - ging mir auch schon mal so sowas darf einfach nicht vorkommen es ist einfach was die sich dem kunden ggübr. herausnehmen bei der rücksendung hab ich mich damals zwar beschwert - aber wie wohl üblich kam keine antwort. wenn bei mir nochmal sowas vorkommt werde ich mich direkt an die geschäftsleitung wenden.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Rubinia:
    Das ist wirklich frech
    Ich werde wohl heute oder morgen meine CK Sachen bekommen und wenn da irgendetwas angebrochen ist, dann gleich retoure und auch ein Anruf bei HSE
    Das kann doch langsam wirklich nicht mehr sein, ich überlege wirklich ob ich in Zukunft dort noch irgendetwas bestellen soll

Ciao und viele Grüße
    Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

supreme
    Besucher

hmmmm GSOriginalsiegel? Bin etwas verwirrt. Das ist ja meine erste GS Bestellung. Woran erkenn ich, dass es "Nottesa" ist und woran, dass es Originalsiegel ist. Tüchtig umgeruehrt? Woran erkenn ich all das *hach*. also mein Sigal Ohrring hatte auch so schmalz-spuren. find ich auch nicht so toll, weil sowas ja nicht vom einmaligen tragen kommt. aber letztendlich kann man auch nicht erwarten, dass ohrringe verschrottet werden. hab den dann gesäubert. komisch find ich das aber schon.....

Silke
    Besucher

Hallo Supreme,

hm, das klingt aber auch nicht besonders lecker. Ich bin ja schon Schmuck-HSE-Besteller, aber wenn ich den Eindruck hatte, das war schon an anderen Ohren, ging das ruckzuck wieder zurück. Ich hatte oft extrem verbogene Ohrbrisuren oder Ohrstecker, das ging ebenfalls zurück. Manchmal fehlte auch ein Stein !
    Ich habe manchmal nicht gerne zurückgeschickt, weil mir der Schmuck so gut gefallen hat, aber bei sowas gehts bei mir ums Prinzip.
    Natürlich sollte man das nicht verschrotten, aber doch bitte Säubern. Schliesslich zahl ich ja Geld dafür. Die haben das Zeugs gefälligst wieder sauberzumachen!

Im Laden oder beim Juwelier kann ich ja auch nicht nach der Anprobe kaufen, dann tragen und nach Tagen das zurückgeben - zumindest kenne ich sowas nicht.

Gebrauchte Kosmetik würde ich übrigens auch sofort zurückschicken, mit dem entsprechenden Hinweis.
    Das sind wohl die neuen Sparmassnahmen?

LG,
    Silke

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Rubinia schrieb:
    Hallo meine Lieben,

gerade ist meine heiss erwartete GS Lieferung angekommen.

Das Körpercreme-Duo: geöffnet, mit Tesa (dem Normalen und nicht der GS Versiegelung)
    wieder zugeklebt und tüchtig umgerührt.

Mein Körpercreme-Duo kam auch ohne Siegel, war mit Tesa zugeklebt und mit Sicherheit nicht angebrochen.
    Das mit den Siegeln scheint neu zu sein, denn mein Gesichtspflegetrio hatte auch keine Siegel und war unangerührt.

Meine Laune...
    Flirty

@ rubi
    find das echt eine Frechheit...finds gut dass du die Leutchen gleich angerufen hast...finde das ungeheurlich, dachte auch nie dass wirklich angebrochene/benutzte Sachen weiterverschickt werden da das Gesetz eigentlich eine Vernichtung verlangt....
    werde HSE gleich mal ne mail schreiben da mich das interessiert...

anderseits denke ich mir: bestellen soooooooviele, fahren mit dem Wurstfinger rein und senden retour?
    Also bei Cremes kann mans schlecht nachweisen finde ich, weil die Sachen durch Postversnd oft kopf-stehen oder geworfen werden, meistens wenn man eine creme aufmacht die nicht fest ist klebts einfach am Deckel...und das mit dem Tesa...dachte eigentlich dass die das aus Sicherheit gegen auslaufen bei dünnen Sachen wie Gesichtswasser machen weil solche Verschlüsse schonmal aufgehen können....
    aber wenn dasso ist, schickt brav retour und beschwert euch, man muss sich nicht alles gefallen lassen!

supreme
    Besucher

hmmmm also das mit dem Siegel hätte ich gern mal näher beschrieben und erklät. auch das umruehr prinzip.

naja ich hab die ohrringe halt mit alkohol desinifiziert. sonst ist alles ok. das hab ich mit ebay käufen auch grundsätzlich so gemacht. ja aber hse24 sollte schon sagen: hey Sie haben die Ohrringe ja lang genug getragen, als dass da schmalz ist. muessen sie nun behalten. denn der kommt ja nicht mal eben so. die stäbchen sind nicht megagerade aber auch nicht krumm. schwer zu sagen, ob das so ist oder durch gebrauch. also vielleicht s ucht man manchmal auch zuviel. hab mir noch nie so genau stäbchen angeguckt :)

Meine Laune...
    Flirty

Silke schrieb:
    Hallo Daggi,

Ja, Spirulina verkauft er jetzt auch seit Kurzen, aus Burma, ist auch nicht so teuer. Lachen musste ich in einer seiner letzten Sendung, als er darauf hinwies - ENTGEGEN einer landläufigen Meinung ist in Spirulina schon Vitamin C drin, das stimmt nicht wenn Jemand behauptet in Spirulina ist alles drin außer Vitamin C.
    BD sagt das ja immer ganz genau, alles drin - ausser Vitamin C. Naja, ob drin oder nicht - ist mir eigentlich wurscht.
    Ich finde Spirulina super, ich nehme halt deswegen die von BD, weil die bei Öko-Test usw. immer mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Bei einer Nahrungsergänzung ist mir schon wichtig daß sie unbestrahlt und unbehandelt mit allem Möglichen ist. Sonst kann ich das ja gleich lassen.
    ne, echt jetzt? Buttlar sagt in Spirulina ist Vitamin C drin und Drexel sagt ja standhaft dass kein VitaminC drin ist und es sich auch nicht vertragen würde....witzig!
    nehme auch schon seit Jahren Spirulina von Bärbel,habs mir immer bei den großen Angeboten genommen....muss aber sagen dass ich Zeiten habe wo ich es vernachlässige...bilde mir aber ein seit ich Spirulina wieder total regelmäßig nehme, fettere Haut und Haare zu haben...naja, vielleicht bild es mir ein....werde aber wenn meine aus sind sicher mal nichts mehr bestellen, mir wird das zuviel...wenn man da snimmt, könnte man noch das nehmen und vielleicht auch das..da bleib ich erstmal bei Silicea Balsam und Vitamin C Brausetabletten...werde dann im Notfall die Birke im Garten anknabbern

hi sweetheart lass doch die arme birke im garten die hersteller von nahrungsergänzung wollen doch auch leben aber spiru nehm ich auch schon lang - keine probleme damit - und seither keine erkältung mehr ob nun vitamin-c drinn oder nicht

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

BIG.S schrieb:
    hi sweetheart lass doch die arme birke im garten die hersteller von nahrungsergänzung wollen doch auch leben aber spiru nehm ich auch schon lang - keine probleme damit - und seither keine erkältung mehr ob nun vitamin-c drinn oder nicht
    mal sehene, soll ja eh demnächst wieder großes Spirulin Angebot bei hse von Bärbel kommen*uiuiui* muss ja auch zugeben, seit ich Spirulina nehme krieg ich nicht mehr als wenns hochkommt mal Schnupfen.

jouuu, spiru-tag ist samstag ab 23.00 brauch aber keine hab im sommer zugeschlagen - reicht noch bis juni

Viele, viele bunte...