Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 22 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Liebe Leute, bin ja drauf & dran, meine erste TV-Bestellung zu machen heute mit dem letzten portofreien Tag, will aber ungern soviel Geld schon wieder ins Wasser setzen fuer Produkte minderer Qualität. Die Presies dort sind ja ganz schoen happig. Wie empfindet ihr denn die Reihen La Volta, Gitta Saxx und Asam ? Alle werben ja mit hoher Verträglichkeit usw - nur für diese Preise kann ich auch gleich Clinique etc kaufen. Wundere mich halt - da Frau Saxx z.B. ja sonst nichts macht - ob das nicht Wucherpreise sind für Produkte, die es genauso in der Drogerie gibt. Botylotions fuer 20 Euro ist schon der Hammer....La Volta Nachtcreme 30 Euro....Gitta Saxx Augencreme 25 Euro. Da kann man gut bei Douglas shoppen fuer und das überleg ich mir schon immer gut....

Jule1
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hallo Supreme,

habe bisher nur ein paar Produkte von M. Asam ausprobiert.

Allerdings habe ich von denen keines wirklich vertragen.
    Kann allerdings auch an meiner empfindlichen Haut liegen.
    Hatte von M. Asam die Augencreme, die Gesichtsmaske (die nimmt jetzt mein Mann),
    er verträgt sie super und dann hatte ich noch das Serum.
    Ist vieleicht doch etwas viel für meine Haut gewesen. Konnte die Produkte auch nicht
    mehr zurückschicken, da ich erst nach Wochen die Pickel bekommen habe.

Also dann kann ich Dir nur noch Bärbel Drexel empfehlen.

Liebe Grüsse
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 16.10.2005 20:01 ]

supreme
    Besucher

Hmmmm...ich mag die Asams in ihrer Präsentation auch nicht so, muss ich sagen. Hat HSE24 denn öfters mal so Aktionen "ohne Porto" etc? Ich ziehe nämlich bald um und später wäre irgendwie besser :) La Volta scheint ohne Parfüm zu sein - das ist gut. Und Gitta Saxx klingt ganz interessant, aber da ist mir die Person ein bisschen verdächtig :) Und will halt nicht einfach "zuviel" zahlen, nur weil es im TV ist und vielleicht für Leute, die schwer an Geschäfte kommen, gut - ansonsten aber eher Nepp ist.

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo,

ich finde man kann bei HSE24 was ausprobieren und bei nicht gefallen problemlos zurückschicken. Ein Umtausch bei Douglas und co ist da schon schwieriger. Vor ein paar Tagen habe ich eine Bodylotion (nur einmal benützt) am nächten Tag wegen unverträglichkeit umgetauscht. Habe einen Gutschein und nicht mein Geld bekommen.

Aber immer noch kaufe ich lieber in einer Parfümerie ein. Seit ich die BJ kenne, bestelle ich auch CK bei HSE24, letzte woche auch Ricardam DOC. Bei CK Kosmetik werde ich bleiben. glaube ich .......
    Na ja mal sehen

Trinity
    Besucher

Ich benutze die SL von CK, habe sie aber von ebay. War mit bei HSE plus Porto zu teuer. Aber die SL ist wirklich klasse. Nun warte ich auf Ricarda-Sachen um sie mal zu testen.
    M. Asam spricht mich überhaupt nicht an, die Verpackung sieht schon so össelig und altbacken aus. Die Frau Asam finde ich irgendwie so forschtbar, der mag ich eh nix abkaufen!

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo,
    Asam hab ich probiert. Die 24-Std-Creme zieht bei mir nicht ein und krümelt auf der Haut.
    Die Augenmaske hat mir fast die Augenumgebung rausgeätzt!
    Das neue Beauty-Elixier (Body- und Raumspray) hat für mich persönlich so einen ältlichen
    Minzgeruch - ist natürlich Geschmackssache. Konnte zum Glück noch alles zurückgeben. Da ist HSE wirklich klasse.
    Hab heute zum ersten Mal CK bestellt. Gleich die volle Lotte. Kanns kaum erwarten. Bin immer noch unsicher wegen "fast-NK". Sind damit nur die Parabene gemeint, oder gibt es noch andere Sachen?
    LG Rubinia

Kalarigirl
    Besucher

bei ebay gibts auch viele sachen von asam hab ich gesehen, sind die denn billiger als im Tv?? Ich kenn mich da 0,000nichtaus

supreme
    Besucher

Danke fuer die Hinweise zu Asam. Dafuer ist es ja verdammt teuer. Zu La Volta : sind das wirklich gute Shea Produkte ? Denn so Cremes "mit Shea" etc findet man ja an allen Ecken und schaut man sich die dann näher an, ist da eher Paraffin als sonst was drin. Die Philosophie , keine Duft, Konservierungs-etc Stoffe finde ich gut. Ist denn La Volta NK ? Ich hatte grad mit meinen NK Sets von Hauschka, Lavere, Weleda und Tautropfen Pröbchen ziemliche Probleme....

supreme
    Besucher

achja, undmögt ihr eigentl hse24 genauso wie qvc - gibt es da unterschiede etc? nehmen die nach einem monat echt alles zurück - auch angebrochene cremes ?

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    achja, undmögt ihr eigentl hse24 genauso wie qvc - gibt es da unterschiede etc? nehmen die nach einem monat echt alles zurück - auch angebrochene cremes ?
    Ich gucke lieber HSE, die Präsentationen sind irgendwie besser, manchmal einfach unterhaltsamer. QVC finde ich da manchmal etwas altbacken...

QVC ist mit der Lieferung allerdings fixer, es gibt eine Email-Bestätigung und die Rückgabe erfolgt eigentlich bei beiden Sendern total problemlos!
    Bei HSE fehlt mir die Email-Bestätigung wenn ich per I-net order, da hoffe ich immer, daß auch alles angekommen ist!

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, also ich bekomme bei hse immer eine bestellbestätigung per email und eine versandbestätigung wenn die sachen an mich unterwegs sind auch bei einer retoure bekomm ich per email bescheid wenn die waren bei hse eingetroffen ist

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

blossom
    Besucher

Benutzt hier denn jemand bzw. niemand la Volta? Ich kenne das Sortiment/die Produkte nicht.

Ich mag Sheabutter ja auch sehr gerne und benutze die pur. Zieht gut ein und die Haut ist gut durchfeuchtet am nächsten Morgen. Rötungen, etc.-alles weg.

Ansonsten habe ich mir gestern mal das Claire Parfüm bestellt. Mal sehen...

lg

Besucher

Hallo und guten Morgen,
    also, ich habe bei HSE schon CK probiert -war von den Produkten sehr angetan, aber die Preise schrecken mich total ab. Gitta Saxx fand ich zu reichhaltig für meine zickige Mischhaut.
    Seit 3 Wochen nehme ich mit Begeisterung die ASAM-Pflege.
    Diese Pflege hat mir doch tatsächlich meine allerersten Komplimente für meine Haut eingebracht! Ich gebe aber zu, dass ich die Verpackung von der Serie auch ziemlich doof finde, bis auf die Pumpflakons. Ich habe meine Sachen allerdings über einen Ebay-Shop erstanden - HSE24 war mir zu teuer.

Und jetzt eine persönliche Warnung an alle zu fleißigen HSE24-Zurücksender:

Ich habe in den letzten Monaten scheinbar zu viele Sachen zurückgeschickt. Die haben mich daraufhin wochenlang - wie auch immer das technisch funktioniert - nicht mehr durchgestellt, weder per Telefon, Easy oder Internet - ich kam nicht ran. Dann habe ich denen nach einigen Wochen Verwunderung meinerseits eine E-Mail geschickt mit der Frage, warum es bei meinen Telefon-und Internetversuchen immer nur heißt "meine Bestellung könne zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht entgegengenommen werden"?
    Eines Sonntag abends rief mich dann eine freche Kundenberaterin an und sagte, ich sei zur Zeit GESPERRT! Ich "dürfe" aber jetzt nach einem "klärenden" Telefonat mit ihr teleonische Bestellungen aufgeben, die dann aber retourenmäßig beäugt werden. Habe ich auch einmal getan - alles behalten, keine Retoure. Trotzdem, vorgestern wollte ich die SL von CK bestellen - und wieder:kein Durchkommen bei HSE!
    Dann aber war ich schlauer als die und habe von meinen Eltern aus angerufen und siehe da, ich kam zwar durch, meine Bestellung wurde aber ABGELEHNT!!
    Die Frau im Callcenter meine, ich würde in dieser Sache noch einen "Kontrollanruf" erhalten. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sauer ich war? Tatsächlich hat dann gestern eine superfreche Person von HSE bei mir angerufen und gefragt, ob mein Bestellwunsch immer noch aktuell sei. Wißt Ihr, was ich geantwort habe? Ich habe eiskalt "nö, ist es nicht mehr" geantwortet.
    In einer Mail habe ich HSE gebeten, meine Kundennummer zu löschen, da ich es nämlich nicht nötig habe, mich weiterhin von denen wie eine Schwerverbrecherin behandeln zu lassen.
    Auf diese Mail habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
    Und meine damaligen Retouren waren zu ca. 75 % ungeöffnet! Also, ich habe nicht wie wild ´rumprobiert und dann wieder zurückgeschickt, sondern meist nur auf die INCI´s gesehen und dann wieder unangetastet eingepackt.

Ziemlich lange Story, aber trotzdem: falls Euch was daran liegt, bei HSE zu bestellen, dann überlegt Euch genau, wie oft Ihr etwas zurückschickt. Die können nämlich auch ganz anders! So nett, wie die Moderatoren erscheinen, sind die Kundenberater bei weitem nicht!

Ach zu den Asams noch eins: ich habe am Wochenende eine Sendung mit denen gesehen. Es wurde ein älterer Herr telefonisch durchgestellt, der erst ganz begeistert von einigen Sachen berichtete, dann aber fragte, warum er von dem Asam-After Shave so einen brennenden Hals bekäme. Herr Asam stutzte und sagte nur, er würde später bei ihm zurückrufen. Also, meiner Meinung nach haben die sich davor gedrückt, eine ehrliche Anwort zu geben.
    Ich hatte meinem Mann auch mal ein Männer-Set bestellt von Asam. Aber erstens ging die Pumptechnik vom Deo kaputt und das Duschgel war auch nicht so der Hit. Nur der Duft war ganz angenehm.

Wie anfangs gesagt, ich verwende meine grüne Asam-Pflege jetzt solange ich es vertrage, auch wenn die Flaschen und Tiegel nicht sehr ansprechend sind. Auf die Wirkung kommt´s ja an - und die ist meiner Haut zurzeit echt anzusehen.
    Ich bin deswegen zwar nicht ganz pickelfrei - einige wenige sind noch da, aber ich kann sie eigentlich nur fühlen, sie werden nicht mehr so dolle und nicht mehr so rot.

Viele Grüße und allen einen schönen Start in die neue Woche!
    Brina

blossom
    Besucher

Für die Inhaltsstoffangaben gibt es ja solche Foren wie dieses . Mööörci!

Die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Machen einen auf "ganz dicke Hose" in ihren Sendung und "danke, liebe Zuschauer, ohne Sie würde es den Sender und diese tollen Angebote nicht geben". Tja, nur dann muss auch die Qualität stimmen.

Andererseits MUSS man nicht wahllos bestellen (gibt ja solche kauflustigen Frauchen ) und dann 80 Prozent zurückschicken, sondern vorher überlegen, ob man die Sachen braucht bzw. sich darüber informieren.

Meine Freundin hat von Quelle oder Neckermann mal eine "Mahnung" in der Art erhalten. Zu Recht finde ich. Bestellt 10 oder 12 Teile und schickt bis auf ein zwei Sachen alles zurück, so kann kein Unternehmen rechnen heutzutage.

Brina, total unterhaltsam geschrieben .

lg

Besucher

@blossom, danke für das Kompliment!

Ich sehe es ja ein, dass man/frau abgemahnt wird, wenn man/frau wie wild bestellt, alles nur öffnet, mal dran schnuppert und dann alles wieder zurück schickt. Ich persönlich habe ja extra darauf geachtet, dass ich ja nicht mal die Verpackung auch nur im geringsten beschädige.
    Aber - hallo - die von HSE haben mich einfach ohne Mahnung/ohne Vorankündigung ausgesperrt! Was ist das für ein Verhalten für ein Dienstleistungsunternehmen?
    Ich arbeite im öffentlichen Dienst (wenn ich nicht wie jetzt mal eine Woche Überstunden abbummel) und wenn mir da jemand mehrfach verkehrte Infos gibt, dann mecker ich auch nicht gleich rum, sondern bleibe immer höflich.

Das ist es , was ich so frech finde - der Ton macht doch die Musik. Wenn Ihr versteht, was ich meine.
    Ich habe am Wochenende zu meiner Unterhaltung beim Bügeln trotzdem HSE geschaut und es kam mehrfach (!) der Hinweis, dass bei Nichtgefallen alles zurückgeschickt werden kann.
    Meinetwegen können die sich ihre ganzen Produkte und ihre schnulzigen/schmalzigen Moderatoren und alle Kundenberater sonst wo hinstecken! :zick:

Meine Laune lasse ich mir von denen nicht vermiesen. Bis später- meine Kinder kommen gleich aus Schule und Kiga - und zwar immer total verhungert. Also, ran an den Kochpott!

Ganz liebe Grüße
    Brina

Trinity
    Besucher

Finde ich aber auch heftig! Und zu den Versandhäusern, da hatte ich auch schon mal so eine dumme Anfrage, warum ich alles Retour geschickt hätte (wohl auch zu oft). Tja, aber wenn ich etwas bestelle und die Paßform ist Mist, die Qualität stimmt nicht usw. warum soll ich es dann behalten. Hat ja nix mit wahllos zu tun!

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo Brina,
    ich kann dich absolut verstehen, mir ging es genau so, das war aber vor 2 Jahren und ich bin bis jetzt noch gesperrt!!!!!
    Wenn ich jetzt mal was von denen haben möchte, bestellt es mir eine Freundin. Aber kundenfreundlich nenne ich sowas wirklich nicht! Sie sollten nicht so mit ihrem Rückgaberecht prallen, wenn es nicht gilt! Mein Bruder hat sich 2-mal etwas bestellt, Einmal behalten, das andere mal zurückgeschickt, und was ist passiert: Gesperrt. Er daraufhin angerufen und nachgefragt, die meinten nur, wenn man bestellt, und zu 50% retouren sind, wird man gesperrt. Und das nach 2mal

Heute kommt mal wieder ne neue Kosmetikserie: Sybille Urban. Wenn es interessiert läuft gerade
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Hallo Brina,

also was Du da erlebt hast, habe ich nun schon öfter über HSE gelesen bzw. gehört, sowohl im Bekanntenkreis wie auch in anderen Foren!

Ich finde es eine Frechheit und muss sagen, Hut ab, wie Du reagiert hast, denn das hat ja wohl kein Kunde nötig.

Sicherlich ist es richtig, dass man nicht bestellen sollte auf Teufel komm raus, um die Langeweile zu befriedigen und dann einfach zurückschicken aus Spaß an der Freud, dass das unnütze Kosten verursacht ist verständlich.

Trotzdem geht es auch anders das sehe ich bei QVC. Nein, ich arbeite nicht bei diesem Sender und bekomme auch nichts dafür, wenn ich ihn etwas bewerbe, aber der Service dort ist um Klassen besser. Man kann wirklich 30 Tage testen, egal welches Produkt, ob Handy, Bettwäsche, Nahrungsmittel oder Kosmetik etc.

Sogar die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb von 10 Tagen und man bekommt sogar die Versandkosten erstattet, was mich sehr gewundert hat.

Leider gibt es für mich nicht alle Produkte, die ich toll finde, bei QVC, aber wenn dem so wäre, dann würde ich nur noch da bestellen, denn das, was HSE da mit den Kunden macht, ist nicht gerade schön. Da kommt mir doch gleich der Spruch "Servicewüste Deutschland" in den Kopf.

Zu Asam kann ich Dir auch günstige Bestelladressen geben, die ich aber hier nicht so nennen möchte, da ich nicht weiß, ob das erlaubt ist, aber es ist eine seriöse Anbieterin und die Produkte sind frisch und es handelt sich nicht um Retouren.

Ich selbst vertrage Asam nicht, außerdem stört mich der intensive Geruch, da ja jedes Pflegeprodukt mit dem Duft No1 versehen ist, aber die Pflegewirkung war sehr gut, liegt wohl aber auch an Dimethicone Silikon läßt ja bekanntlich die Falten verschwinden

LG Daggi

blossom
    Besucher

Die Begründung -"schlechte Qualität"-müsste eigentlich vollkommen ausreichen bei so einem "Kundengespräch". Fertig, aus!

WARUM steht z.B. Asam nicht zu den genauen Inhaltsstoffen in den Produkten? Und zwar öffentlich in der Sendung.....weil sie wissen, dat se Schiet verkope!
    Nur dann muss hse auch mit etlichen Rücksendungen rechnen, sobald man die vollständige Liste der Zutaten vor Augen hat.

Das hätte ich der Dame mal gesagt! Muss ICH mich vor hse verantworten, weil ICH mir keine Parabene oder anderen Müll ins Gesicht schmieren will?!

Arbeiten die auch mit Paraffinen? Bei der Ganzkörpercreme schon, oder?!

lg

Na bei dem, was ich hier über Rücksendungen lese, bin ich mal gespannt. Hab ja gestern erwähnt, dass ich Asam-Produkte zurückgeschickt habe. Wegen Unverträglichkeit, waren also geöffnet. Ricarda M hab ich auch retourniert. Allerdings ungeöffnet. Aber nach totaler Begeisterung über die erste Lieferung (Wirkung etc) kann ich mit dem Wissen der BJs über die INCIs nicht leben. Also "Ganzbesondersgünstigegeburtstagsangebote" zurück.
    Warte jetzt auf GS und viel von CK. Hoffentlich kommt das noch!!!
    LG Rubinia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wow, echt heavy Stories! dache nicht dass da Leute so gesperrt werden und Kontrolanrufe bekommen, lach...
    anderseits mus man sagen muss sich auch ein Online shoppingsender irgendwie durchsetzen, es gibt eben wirklich viele die wahllos bestellen, die hälfte aufbrauchen oder abfüllen und den Rest zurückschicken...wil nicht wissen wieviele Sparefrohs sowas machen...ich meine, seht euch die Versandhäuser ala Otto, Neckermann, Universal und Co an, die haben doch auch total zurückgestellt, jetzt kriegt man nicht mal mehr einen Katalog ohne anfordern, wurde auch einfach viel zuviel schamlos ausgenutzt von manchen Kunden.

Und wenn ihr ie Sachen bekommt , die Incis seht und zurückschickt, habt ihr schon Versucht per mail eine Inciliste der gewünschten Produkte zu erfragen? Habe schon oft Löcher in den Bauch gefragt via Mail an HSE und bekam immer ne Antwort. Ist natürlich auch Glückssache an wen man gerät...und wenn ihnen jemand verdächtig vorkommt mit Retoursendungen, denke die haben dann schon ihre"Besen" die da zurückrufen und bissig und nicht auf den Mund gefallen sind. Natürlich kanns dann die falschen treffen, aber wil nicht wissen wie viel Unverfrorenheiten die sich täglich geben müssen....

ist eh witzig wenn ab und an mal ein Kunde sich durchstellen lässt und was bekrittelt...lol, hatte gestern keine Zeit, aber ich hätte Christine Kaufmann sicher auf das neu hässliche Kissen angesprochen und wieso jetzt alle umsteigen müssen da das alte nicht mehr gemacht wird.

finde HSE servicemäßig trotzdem toll, habe aber ehrlich gesagt auch noch nie was zurückgeschickt da ich mich vorher schon sehr genau über Sachen informiere, die Präsentationen ansehe und bisher in noch keine Fale getappt bin. Wogegen ich vor RTL shop nur warnen kann! Denn dort bekommt man das Geld trotz eingehaltener Zeiten und Unzufriedenheit kaum zurück und muss sich wenn man das Geld will auf eewigen Mail- und Telefonverkehr und richtiges Bedrängen einstellen.

Empfange QVC nicht und habe noch nie was dort bestellt, aber ich denke die sind da auch nicht eewig so human mit retoursendungen, HSE war früher ageblich auch viel kulanter, aber wer überleben will muss was tun. Aber ich gebe auch schon Recht, der Ton macht die Musik.

supreme
    Besucher

nun, hatte da noch massig Fragen.... :) Schaut mal, LaVolta gibt es auch hier http://www.armah-biomedica.de/ Haben wir denn garkeine Berichte dazu ? Es ist halt alles so teuer auf HSE24. Das ist wohl der Störfaktor. Z.B. vertrag ich Rocher meist super, ist erschwinglich und konnte da immer alles ohne Gemeckere retounieren. Wenn ich eure stories höre, klingt das schon dubios.

Forengöttin Avatar von ulinico

Die La Volta Shea-Butter ist meiner Meinung nach viel zu teuer.
    Ich benutze gerne Shea-Butter, aber bestelle sie mir immer hier. Die Preise, der Service und die Qualität sind klasse.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na das habe ich vor 2Jahren auch schon erlebt,aber in anderer Form von HSE.Der Postbote kam und sollte per Nachnahme mein Paket kassieren,sodaß das Porto dann um einiges höher gewesen wäre.Auf meine Frage bei HSE sagte man mir.Sie haben einiges zurück geschickt.....aber ich hatte ja mehrmals geöffnete Waren bekommen,und die wollte ich absolut nicht behalten.
    NEIN.........das konnte die Dame am Telefon nicht verstehen,das hatte sie noch NIE gehört

LG tsavoritgrün

Ich hab jetzt richtig Bammel, wegen meinen Rücksendungen. War aber - ausser Asam, der unverträglich war - alles originalverpackt. Allerdings auch 3 Sets dabei, die eindeutig geöffnet waren. Verpackung linkisch mit Tesa wieder zugeklebt, Creme verpfotelt! Warte jetzt auf GS und einiges von CK. Hoffentlich vertrag ich das. Trau mich nixxxx mehr zurückschicken.
    Rubi

Erklärt mir mal bitte die Ö/S-Reinigung ohne CK Produkte. Was nimmt man dafür? Danke.

[ Geändert von Rubinia am 17.10.2005 14:38 ]

Daggi
    Besucher

Sweetheart, mit RTL Shop gebe ich Dir Recht, da würde ich niemals bestellen, der erscheint mir irgendwie so unseriös aber das ist nur :meinung:

Die Incis hab ich bei HSE sowohl telefonisch wie auch per Mail mal erfragt, leider geben die nur teilweise Auszüge an nicht alles, finde ich auch etwas schade, ist bei QVC auch so.

Asam kann man aber auf deren HP nach lesen, zumindest früher ob das heute auf der neuen HP noch so ist weiß ich nicht, aber die kann man auch anschreiben, antworten sofort.

Praffin ist nirgends drin auch nicht in der Körpercreme aber Dimethicone überall.

Bezüglich der Retouren, wenn sie stets angebrochen sind okay, dann kann ich vielleicht die Reatkion von HSE bei häufigem Vorkommen verstehen aber es soll ja auch so laufen, wenn man Sachen retourniert, die nicht benutzt sind. Ich selbst hab auch noch nie Probs damit gehabt, aber es ist schon heavy, wenn man das hier liest.

Was mich immer stutzig macht, dass HSE nie derartig in den Sendungen mit dem Rückgaberecht wirbt, QVC dagegen sagt es permanent, dass man 30 Tage testen kann und dann retournieren kann, wenn man möchte.

Vielleicht ist es auch alles eine Art Strategie, schließlich sind es Konkurrenten. Ich weiß nur, dass es dieses Theater bei HSE früher nicht gab.

Das mit den Anrufen, hm, ich weiß nicht, ob das immer so kosher ist, hab auch mal gehört, dass HSE die Leute zurück ruft, da wird dann sozusagen vorher besprochen, was man sagen soll und wenn natürlich nur positiv Ist bei QVC auch so, da wird man zwar gefragt, ob man ins Studio gestellt werden möchte, hab das schon mehrfach erlebt aber dankend abgelehnt aber man muss sich auch positiv äußern. Wobei das andererseits auch verständlich ist, wer möchte schon Kritik über den Sender laufen lassen.

Aber egal, ich finde es schon klasse, dass es diese Art Einzukaufen gibt, wobei ich aber auch nicht auf meinen geliebten Stadtbummel verzichten möchte.

LG Daggi

BJ-Einsteiger

QVC ist da genauso rigoros wie HSE.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Schreiben von QVC bekommen, in dem stand, wenn ich weiterhin bestellte Waren zurückschicken würde, würden sie mich als Kunden sperren.
    Diese Vorgehensweise scheint überall gleich zu sein.
    LG Ulla

Meine Laune...
    Flirty

das beste ist bei rtl shop dass nach vielem Ärger, und hart erkämpfter Geldrückerstattung(war eine kamera, also nicht 20 Euro) und der Aussage dass man nie wieder bei Ihnnen bestellen werden, doch immer wieder Anrufe bekommt wieso man solange nicht bestellt hat, und da sind soo tolle Angebote, man wurde extra vom Computr ausgesucht un die passen auf einen usw...wurde dagegen von HSE noch nie belästigt...

da ist der RTL Shop auch meinr Sicht nach total unseriös, die Sendungen wirken auch total marktschreierisch.

finde auch teleshopping toll, ersetzt die Geschäfte nicht, aber ab und an recht interessant!

Hi,
    ja das hatte meine Freundin bei QVC auch...........
    LG

Daggi
    Besucher

Na das ist ja interessant, finde ich ja toll, auch mal über QVC so was zu hören, wobei ich das dann da noch unverschämter finde, da die immer auf dieses 30 tägige Rückgaberecht hinweisen. Im Kosmetikbereich sogar soweit, dass es ja bei ihnen so toll ist, das hätte man in keiner Parfümerie.

Kann man mal sehen, die sind doch alle gleich

LG Daggi

supreme
    Besucher

hat denn wohl die lavolta tagescreme auch den natuerlichen sonnenschutz? und reicht Sf 4 hier so im Winter??

Besucher

Möönsch, ist das beruhigend, dass es nicht nur mir so ging mit HSE. :gruppenkuscheln:
    Bin jetzt nur noch total gespannt, ob die überhaupt auf meine Mail reagieren werden/wollen.
    Falls irgendwen von Euch die INCI´s von den Asam-Produkten interessiert - ich habe so ein Produktheftchen hier mit allen Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffen. Es sind allerdings nicht die besten Inci´s, das sage ich schon mal jetzt. Ich brauche meine Pötte von denen jetzt aber solange auf, wie ich es vertrage. Hat ja doch Geld gekostet.
    Ich gebe aber zu, dass ich schon in Richtung Tautropfen schiele - aber nur schiele!
    Noch bin ich standhaft trotz der Incis.
    LG Brina

Ach ja, Daggi, ich schicke Dir mal eine PN!

Forengöttin Avatar von Sabi

Rückgaberecht- das betont doch die liebe Judith von HSE bei all ihren Kosmetiksendungen immer ausdrücklich: "Sie können bei uns alles in Ruhe testen, und falls es Ihnen nicht gefallen sollte oder Sie es nicht vertragen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, können Sie es immer zurückschicken. So was gibts in keiner Parfümerie. Ist doch ne tolle Sache, oder!" Darauf der Kosmetikverkäufer (am besten finde ich Herrn Asam):"Das ist wirklich toll, und die Versandkosten zahlt man auch nur einmal am Tag, wirklich ein toller Service!" Und dann nochmal Judith:"Aber man muss dazu sagen, das es wirklich gaaaaaaaaanz wenige Retouren gibt, und darauf sind wir sehr stolz!"
    Von AL und dem lieben Axel hab ich es auch schon öfters gehört
    Und vom Herr Glöökler (wie schreibt der sich jetzt eigentlich?????) und der Ricci bei ihren Modesendungen: "Ich will Sie wirklich nicht drängen, aber Sie müssen jetzt wirklich schnell sein, denn manche Kunden bestellen es in mehreren Größen zum Probieren." Und wenn das Teil dann ausverkauft ist:"Wenn sie es eigentlich haben wollten, dann rufen Sie in ein paar Tagen nochmal an, denn viele Kunden haben mehrere Größen bestellt und behalten natürlich nur eine!" Das ist doch dann das gleiche wie bei Otto, Neckermann, etc.
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Brina, PN ist beantwortet

Sabi, echt, betonen die das auch immer so, ich schaue HSE nicht so oft, da ich es ab 18 Uhr nicht mehr sehen kann im TV und am Tag Fernsehen ist nicht so meine Art außer mal beim Samstags/Sonntagskaffee.

Also wenn die das so betonen, dann verstehe ich wirklich die ganze Aufregung bei HSE nicht, allerdings den Satz, dass sie wenig Retouren haben schon, denn es traut sich aufgrund der möglichen Sperre wahrscheinlich kaum einer zu retournieren

LG Daggi

supreme
    Besucher

So, also ich hab dann jetzt erstmal ein bisschen La Volta geordert. Noch nicht Gitta Saxx. Meine anderen Nk Versuche waren ja alle nix, aber da war auch ueberall Parfuem/Fragrance drin und mich beschleicht der Verdacht, dass es u.a. daran hakt. Clinqiue vertrag ich ja super und ist ganz ohne Parfuem aber auch sehr teuer. Und da will ich einfach nicht alles von kaufen. Bei Gitta Saxx in der Augencreme scheint auch kein Parfuem drin zu sein, aber das kann man ja immer nochmal probieren. Bin mal gespannt. Hab das Tag & Nachtcreme Set plus Bodylotion plus 100% Shea Naturcreme bestellt :) Nun abwarten....

supreme
    Besucher

wie lang braucht denn HSE so mit einer Sendung? Das klingt ja recht lang ? Guck grad mal auf ebay nach Gitta Saxx Produkten aber da ist nuescht. Dachte, da koennt man den Ebay-Vorsatz, keine Beauty mehr zu kaufen, evtl. mal brechen, wenn HSE sich so anstellt mit Retouren - aber da gibbet nix

Meine Laune...
    Flirty

mh, in österreich haben wir die Sachen normal schon im laufe der woche, sprich montag bestelen und freitag bekommen geht sich aus...muss bei euch noch flotter gehen...durch die Angebote und Versandkostenfrei werden die schon eine Menge zu verschicken haben...ich wette die Postboten hassssen Bärbel Drexel und ihre schweren Brunnen

Inventar Avatar von lioara

Komisch... ich lese/höre zum ersten Mal, dass man bei Retouren gesperrt werden kann... So etwas hätte ich nicht gedacht! Ich bin Kundin bei HSE seit 4-5 Jahren, ich habe einiges da bestellt... viel davon behalten aber auch sehr viel zurück geschickt. Manche Sachen ungeöffnet aber auch viel ausprobiert. Trotzdem hatte ich nie Probleme. Woran kann das liegen? Aber ich mache mir auch Gedanken... also, was ich in Zukunft bestelle und behalte... ich glaube auch, man soll vorsichtig bestellen.
    Ich habe z.B. nie Klamotten bestellt, sondern fast nur Kosmetik und BD Nahrungsergänzung (die ich immer behalten habe, da ich immer gwußt habe, was ich will...). Kosmetik habe ich viel zurück gesendet (Asam, Ricarda M)... ich habe aber (leider) auch sehr viel behalten... Einmal habe ich ein Topfset bestellt und zurück gesendet: die Qualität war schlecht! Einmal habe ich ein Teeset von delong bestellt: es war nur noch 1 Monat haltbar!!!! Was soll ich damit anfangen??? Seitdem nie wieder Tee bestellt. Ich weiss nicht, ob euch das hilft (obs bei mir irgendwie ein Einkäufermuster zu erkennen ist, den man am besten im Club behält...). Keine Ahnung. Das sind meine Erfahrungen... Kann sein, dass sie sich Infos von der Bank holen?
    Ich warte jetzt auf 4 Sets von CK...

Bei QVC bin ich nicht Kundin, bei RTL sowieso nicht... mir reicht erstmal HSE

Besucher

Ich bin von Anfang an bei HSE Kundin - also seit 10 Jahren! - und habe in der gesamten Zeit bestimmt ein horrendes Sümmchen dort ausgegeben. Ich tippe mal ganz stark, dass die vielleicht ihre Geschäftsbedingungen extrem scharf geändert haben und zwar zu ungunsten des Kunden.
    Ich hätte auch gerne die SL von CK im Angebot geordert, aber leider wollten die ja nicht. Habe auch immer noch keine Antwort von denen auf meine Mail. Schätze , dass die unbeantwortet bleibt.
    LG Brina

Hi
    wie Infos von der Bank also ich habe immer alles was ich behalten wollte sofort bezahlt.Daran kann es nicht liegen und auch die Rücksendungen habe ich innnerhalb von 3 bis 4 Tagen erledigt......ich denke bei 50% Retoure ist bei HSE Schluß mit lustig .
    Und wenn ich hier so lese,daß es anderen Mädels auch so ergangen ist.Wir sind ja nur ein kleiner Prozentsatz von der großen Masse und ich denke,es gibt einfach zuviele Retouren und das kostet zuviel Geld
    LG