Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von serafina

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Brina schrieb:

Also, ich hoffe, ich kann Euch demnächst von einer Antwort von HSE berichten.
    Viele herzliche Grüße
    Brina

Morning, Brina,

na da bin ich ja echt gespannt...man muß ja jetzt echt Bedenken haben, sollte man mal was zurückschicken...und das kann es ja nicht sein...daß man jetzt aus "Angst" alles behält...
    LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

würde auch sagen, keine Angst beim Zurückschicken! nur eben auch vor dem Bestellen sich informieren und drüber nachdenken, wozu gibts diese unzählicgen Produktberichte wie zB hier!

man muss sich auch mal an diese Onlineshops, Katalogbestellungen usw versetzen, was die alleine an Transportgebühren tragen müssen wenn Leute gibt die wirklich schamlos bestellen , ansehen, zurückschicken als wärs im Geschäft nur etwas zum Zurückhängen....und Kosmetik muss geöffnet(sollte) eben vernichtet werden.

ne, kann gut sein dass einige schon Probleme hatten, aber ist eben schwer für die abzuschätzen wer ein schwarzes Schaf ist und wer nur ein kritischer Kunde.

Inventar Avatar von lioara

Hallo Brina, Daggi, sweetheart und Co,

tja... dann bin ich mal gespannt, ob mich HSE auch sperrt... ich habe diese Woche auch einiges zurück gesendet.

Ich finde auch eine Frechheit, was HSE macht..
    Sollen sie mich einmal sperren, würde ich auch so reagieren wie Brina und zwar NIE wieder da etwas bestellen. Die Frage ist: von wo würde ich mir meine CK Sachen kaufen? CK soll Weg endlich von HSE!!!! Sie soll ihre Sachen endlich über die eigene HP verkaufen!!!! Das wäre eine Lösung!!! Dann kann mich HSE raus schmeißen

Brina, hast Du schone ine Antwort von HSE??? Bitte berichte davon; ich bin echt gespannt, was sie sagen.

lioara

Meine Laune...
    Flirty

na bin gespannt auf eure Infos bezüglich HSE, kann nicht mitreden daich bisher erst 1 mal was zurückgeschickt hatte, problemlos...
    ich denke da reagieren wirklich alle Ohnlineshops wenn sich retouren häufen gleich, man kann aber eben an fiese Mitarbeiter oder total nette geraten, wie überall.

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

also ich habe heute eine Mail erhalten, dass der CK Hut eingegangen ist, aber keine Probleme, von wegen nicht mehr ohne Weiteres bestellen, nun fehlt ja noch die Einbuchung vom UW Shampoo.

Finde es ja heftig, das nun sogar GS Produkte geöffnet sind, ich habe fast den Eindruck, dass da bei der Retourenkontrolle was schief läuft.

Lioara, bin auch mal gespannt, was die bei Dir sagen, aber wenn CK gar nicht mehr im TV ist, wäre auch blöd, woher sollen wir denn all die Tipps bekommen und ihr zuhören, gerade das ist doch so toll, nur auf einer HP wäre das bestimmt nicht der Hit. Man oh man, das ist aber auch schwierig!

Brina, hast Du schon was gehört von HSE?

LG Daggi

Besucher

Hi lioara,
    nein, ich habe noch keine Antwort von HSE. Ich warte aber doch ein bißchen ´drauf, nur um zu sehen, ob ich mein Recht bekomme oder nicht. Aber auch ich hätte gerne meine Schüttellotion mal wieder bestellt, aber da muss ich wohl warten, bis CK sich von HSE trennt. Oder ich muss "das Zeuch" mal selber mischen - aber, ob das was wird? In der Eß-Küche bin ich ja eine Meisterin im Improvisieren, aber an die Kosmetikküche habe ich mich noch nie getraut.

@Daggi.
    HSE hat mir nach all (!)meinen Retouren immer eine nette E-Mail gesandt "..... schade, dass Ihnen das Produkt nicht gefallen hat, blablabla....und hoffen, bald wieder eine Bestellung von Ihnen entgegen nehmen zu dürfen blablabla ....." So in der Art war doch die Mail von HSE oder?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dich nicht auch so schwuppdiwupp sperren.

An alle noch einen guten Rat am Rande: Ich will Euch keinesfalls das Shoppen bei HSE24 verderben - aber überlegt Euch in Zukunft genau , was Ihr bestellt. Man kommt sich anfangs nämlich schon ziemlich entmündigt vor - so wie die einen behandeln.

Einen schönen Abend wünscht Euch
    Brina

Meine Laune...
    Flirty

@daggi
    warst mit Udooo Schampoo nicht zufrieden?komisch, war eigentlich damals mit dem repair set, repair shampoo, repairmkse(die ist DEEEER Traum) voll zufrieden....
    nur dieser Feuchtigkeitsspray erschien mir etwas zu teuer für den verbrauch und die wirkung...
    die Styling Creme war okaaai, gibts aber bei hse nicht mehr

barbie
    Besucher

Guten Abend, allerseits,

manno mann...was ihr hier berichtet... soll ich dann doch lieber nix bei HSE24 bestellen..suche nämlich ne tolle Körpercreme und hab mich so durchgelesen...Gitta Saxx oder Christine Kaufmann...oder doch keine von beiden... ...

oh je..da fällt die Entscheidung echt schwer..

LG Barbie

Daggi
    Besucher

@ brina
    ja, ja, genauso ist der Text, hab die Mail ja vom CK Hut erhalten allerdings von der UW Retoure noch nicht. Bin ja echt mal gespannt, was da so kommen wird.
    Ich kann Deinen Unmut auch voll verstehen, ich würde ebenso reagieren, mir wäre es ja am liebsten, CK geht zu QVC, denn da bestelle ich öfter und bin super zufrieden, sowohl mit dem Service wie auch mit den Waren.
    Also wenn Du Dich mal an die SL wagst, erzähl mal, wie es Dir gelungen ist, ich glaube hier im Forum gibt es sogar ein Rezept für die SL oder? Ich bin ja nicht der Selbstrührer, obwohl es mich schon mal reizen würde.

@ sweetheart

also ich hatte das UW 50 plus, ja nun lach nicht, ich weiß, dass ich noch nicht das Alter habe, aber da ich heftige Probleme mit HA habe und das Haar sehr dünn ist, dachte ich, es wäre was. Das Shampoo war nicht schlecht, sehr cremig und ergiebig, roch auch nicht so penetrant, aber bei mir fing die Kopfhaut fürchterlich an zu brennen. Hab eh eine sehr trockene Kopfhaut und das Haar sah auch nach der Wäsche total trocken und so gräulich aus, liegt vielleicht daran, dass es auch gegen Gelbstich ist und ich bin dunkelblond. Aber ich denke, das liegt eher an mir als am Shampoo. Das Volumenspray war nicht schlecht, das Haar glänzte danach toll aber es klebte auch ein wenig und der Sprüher war nicht gerade fein.

@ barbie

ich würde an Deiner Stelle schon bestellen, lass Dich nicht verunsichern, nur weil wir hier so über HSE "schimpfen" es muss ja nicht bei Dir auch so sein. Es sei denn, Du hast auch schon viele Retouren, dann wäre ich vorsichtig.
    Welche Körpercreme Du nun nehmen sollst, kann ich Dir nicht sagen, GS kenne ich nicht, aber die von CK ist klasse, sehr reichhaltig und ergiebig aber eben ohne Duft. Ich finde es toll, dann kann ich Parfum nach Wahl nehmen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße
    Daggi

Meine Laune...
    Flirty

teste gerade so mal zwischendurch M Asam von Rubi, werde ich wenn meine Sachen mal alle sind der Reihe nach auch benutzen...finde sie nicht schlecht, aber von dezentem Geruch ist da keine Rede...die Bodycreme von Asam ist soos chön cremig und macht streichelweiche Haut, wahnsinn, aber der Geruch, dauernd schnüffel ich an mir und der Geruch verfliegt überhaupt nicht! und er riecht meiner Ansicht nach wie alle Asam Sachen schon sehr weiblich, also eher was für zu Hause wenn man keinen anderen Duft verwendet...

@daggi
    wieso 50plus, gibt doch ein Volumenschampoo vom Udo....ich hatte damals das Repairkit, mit Repair schampoo und Maske...und da schampoo, ein Traum, schäumt total fein, anfangs dachte ich: wieso sind meine Haare so hart...aber dann kamen sie mir einfach immer stärke rund dicker vor, zumindest bildetete ich ir das ein, Locken kringelten sich wie es sein soll, die Repair Kur ist gigantisch, riecht soo angenehm, man merkt richtig dass sie wie eine Creme einzieht und nicht wie die typischen Spülungen und Kuren draufbleiben und bis auf den Film runtergewaschen werden, diese Repairkur kann man auch im trockenen Haar anwenden und drauflassen, fand ich ganz toll...nur der Preis bei den Größen gefiel mir nicht, auch wenn ich lange damit auskam, aber ich werde sicher mal wieder zu Udo Walz Sachen zurückgreifen...

aber man sieht immer wieder, nicht jeder verträgt alles und findet alles gut.

Daggi
    Besucher

Hallo Sweetheart,

na Du weißt aber, wie Du anfixen kannst aber sag mal, das Repair ist doch eher für trockenes Haar, na mal sehen, vielleicht teste ich auch mal irgendwann wieder, ich fand von der Konsistenz die Produkte auch nicht schlecht. Klar teurer sind sie, aber das sind andere Shampoos und Sachen beim Friseur auch und ein bissl fühlt man sich dann wie bei Udo

Lachen musste ich über Asam, ich habe die Sachen auch eine ganze Zeit lang genommen, aber ich konnte echt den Geruch des grünen Duftes nicht mehr ertragen, pflegend sind sie wirklich. Hab derzeit nur noch die Körpercreme mit Geb Duft aber auch der Duft ist nach einiger Zeit nicht mehr der Hit, mir kommt er momentan eher so bonschig vor. Daher freu ich mich über CKs All Over Creme.

Wünschw Dir weiterhin viel Spaß bei Testen, liebe Grüße

Daggi

Meine Laune...
    Flirty

hey daggi
    also ich bin unschuldig

ne, also ca 10 Euro für 20ml sind für Friseurschampoos "normal", zwar teurer, aber man benutzt dann dank Ergiebigkeit und exclusivität weniger, tut dem Haar somit nochmal was gutes...also wenn du wegen Verträglichkeit Angst hast, mh, aber Repair zB ist echt total sanft, finde ich, möchte nur mein Zeug endlich aufbrauchen, habe doch dann immer Angst dass meine Sachen noch verrotten oder sich durch den Boden fressen*gg* dann sehen wir ob ich mich an Samys Lockenset rantraue, oder wieder das Repairset vom Udo nehme....im Notfall schickst du es zurück und treibst HSE in den Wahnsinn, lol

und zu Asam, also dafür dass sie so brav Traubenkernöl und OPC einbauen ist der Geruch echt penetrant...denke auch dass man den schnell satt hat, er hält wirklich zu lange an. Nach dem eincreme die Hände an den Haare "abwischen"die freuen sich über die reichhaltige Pflege!

finde die Idee von der Allover Cream von Christine tol mit den ätherischen Ölen...im Notfall landen sie in der Duftlampe und man hat neutrale Bodylotion. Man erriecht ja die Nivebenutzer immer schon kilometerweit

wünsche dir auch erfolgreiches durchtesten....

Daggi
    Besucher

Sweetheart, Du magst also den "tollen " Nivea Duft auch nicht Find ich ja lustig

Also zu Samy, hatte da auch schon mal ein Set, hab nur dran gerochen, das stinkt ganz widerlich nach Friseur aber richtig eklatant. Mag ja sein, dass meine Nase zu empfindlich ist, aber ich habe das sofort retourniert, da ist ja Asam noch angenehm im Duft.

Erzähl mal, wenn Du es probieren solltest, ob Du es auch so penetrant empfunden hast.

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte das Samy Moisture Set als die Flaschen noch silber bzw weiß waren, vielleicht hat sich da was geändert, denn da ging der Geruch, nicht so schön wie Udo Walz, aber auch dezenter als Loreal und Co...

ja, finde den Nivea Geruch ganz schrecklich, ich mag es auch nicht wenn Schampoos so penetrant süßlich parfumiert sind wie die meisten Drogeriesachen...bäääh

Besucher

Hallo,
    auch ich hatte mal die Samy-Sachen, aber auch nur dran gerochen und dann sofort zurück! Ich bin nun mal ein sehr geruchsempfindlicher Mensch, mag am liebsten für´s Gesicht Creme´s, die nach nüscht riechen.

@Daggi. Ich muss gestehen, der Asam-Duft geht mir auch so langsam auf die Nase und auf die Nerven! Die Wirkung auf meine Haut ist zwar immer noch besser als so manche andere Pflege zuvor, aber der Duft - irgendwie mag ich ihn von Tag zu Tag weniger.
    Was mich noch stört, ist das, womit die Asams werben, nämlich die großen Pötte. Das läßt doch auf große Mengen Konservierung schließen, oder? Die sind bei denen zwar an letzter Stelle aufgeführt, aber trotzdem?! Außerdem ist mein Badezimmerschrank durch die Pötte randvoll.
    Noch verwende ich die Asams weiter, aber ob ich´s nachkaufen werde? Ich bin mir da nicht mehr so sicher, obwohl ja die Wirkung so gut ist. Es ist und bleibt eine schwere Entscheidung.

Ich habe übrigens noch keine Antwort von HSE.

@barbie. Laß Dich nicht von uns zurückhalten. Selbstverständlich kannst Du als Neukunde etwas zurückschicken, wenn Dir etwas nicht gefällt, ohne gleich gesperrt zu werden. Ich wurde jetzt nach 10 Jahren erst gesperrt.

Liebe Grüße
    Brina

Meine Laune...
    Flirty

ja, glaube deswegen haben die Asams ihre Linie mittlerweile auch in anderen Düfte, sicher gabs eine Menge Beschwerden dass der Geruch recht aufdringlich ist....ist zwar ein schöner Duft, aber denke den hat man schnell satt....die großen Pötte, naja, hab noch nie 500ml Creme im Pott gesehen, lol, ungewöhnlich, aber ich fülle große Pötte eh meist ab und nutze nur aus 50ml, dann wird nicht der Rest dauernd dem Sauerstoff ausgesetzt.

supreme
    Besucher

also meine lieben....la volta: das war ja nix. die naturcreme superdick , dass sie ewig nicht einzieht....die tagescreme viel zu wenig reichhaltig und spannt und quasi Instant-Pickel....die Nachtcreme, die man bei extrem trockener Haut auch tagsüber verwenden kann: spannt und...Pickel. No-way. Jetzt hop ich erstmal nicht weiter und bleib Clinique treu.

Meine Laune...
    Flirty

bei lavolta, sprich shesa dachte ich mir das schon... nur für Leute deren Haut schon so überpflegt ist dass sie ohne die Fettschicht nicht auskommt...Shea anteilmäßig in Cremes ok, aber so pure Sheapflege, da würd ich schon sehen wie ich Pickel und Wasserbläschen bekomme...

Daggi
    Besucher

Hallo,

Brina, ich habe das bei Asam auch wie Sweetheart gemacht, immer schön mit einem Teelöffel abgefüllt und den Rest in den Kühlschrank. Hatte nie Probleme damit.

Aber wie gesagt, der Geruch, da mag eine Wirkung der Creme noch so toll sein, aber wenn die Nase streikt, dann geht es nicht.

Vielleicht sollten wir das mal bei Asam schreiben, die sind eigentlich imemr sehr offen für Kritik. Parfümierte Körpercremes können sie ja weiterhin machen, das ist dann Entscheidungssache aber für das Gesicht, nee, da wäre ohne mehr, würde ich sagen.

Ob nun wirklich so viel Parabene enthalten sind, das kann ich nicht sagen, bei CK ist auch Parabene drin und ich habe neulich mal die Marianne von EG - QVC - sagen hören, dass sie Kosmetik mit ein wenig Konservierung als Fachfrau der Kosemtikbranche besser findet. Ich denke, da muss man sich selbst ein Bild machen, ich sehe das nicht so eng.

Lustig finde ich ja, dass Du Samy auch nicht riechen mochtest, na Sweetheart, da bin ich mal gespannt, wenn Du das bestellen solltest.

Brina, das mit HSE kann dauern, eine Bekannte hat jetzt, nach fast drei Monaten eine Antwort bekommen, also gib nicht auf und schreib ggf. noch mal hinterher, Du weißt ja, immer schön nerven, dann klappt es irgendwann. ;)

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

hätte ja nie gedacht dass so auf Natur wie die Asams tun die Sachen so extrem stark parfumiert sind....war echt verwundert!
    aber anscheinend gibts mittlerweile die Pflege in andere Düfte, gab sicher schon paar"anregungen"lol

hab damals meinen 200ml Pott mit der 24h creme von Ricci auch abgefüllt...

hab das Asam tonic gerade in einen Sprüher gefüllt und sprühs mir ins gesicht...aber wie das riecht....wunder mich wenn das jemand mehrere Flaschen lang aushällt...übrigens, sind echt mehrere Parabenarten enthalten...

naja, das mit der neuen Haarpflege dauert eh noch, aber wenn ihr da so redet, vielleicht doch lieber wieder Udo als Samy...obwohl wenns den Haaren gut tut nehm ich auch gestank hin,lol, außerdem bleibt Schampoo/spülung geruch eh nie lange im haar bei mir...

[ Geändert von Sweetheart am 03.11.2005 12:06 ]

Besucher

Den Tipp mit dem Abfüllen der 24 h-Creme habe ich mir zu Herzen genommen und die grünen Asam-Pötte vorhin in den Kühlschrank gestellt - Maske und Creme. Hoffe nur, dass mein neugieriger Sohnemann nicht aus Versehen aus den Töpfen naschen will! (Wer schon mal am Schneckenschleim gelutscht hat, probiert vielleicht auch mal ein bißchen Creme??)

Das mit der Asam-Reinigung sehe ich duftmäßig nicht so kritisch. Mich stört am meisten der Duft der 24-h -Creme. Aber ich ich benutze grad´ sowieso mehr das Liftingserum als Creme als die 24-h-Creme für´s Gesicht. Ich habe eine klassische Mischhaut und da glänzt dann meine T-Zone so manchesmal schon arg, wenn ich zuviel Creme nehme. Bei dem Serum hält sich der Glanz in Grenzen.
    Aber immer wenn ich ins Zweifeln gerate "bleib ich bei Asams, bleib ich nicht" , schaue ich in den Spiegel und denke, manno, die Wirkung ist echt der Hammer. Ich hatte - trotz fettiger Stirn - schon ziemlich sichtbare Querfalten auf der Stirn, und die sind mit Asam fast verschwunden!! Auch sieht meine Haut frischer aus als zuvor.
    Wenn da nicht der Duft wäre....

Aber, Daggi, ich denke, ich werde tatsächlich mal ´ne Mail an Asams schicken, dass die einfach die 24-H-Creme doch mal duftneutral auflegen sollten. Ich wäre bestimmt nicht die Einzige, die dafür dankbar wäre.

Ach, ja, supreme, die Shea hatte ich mal bei HSE gekauft für meine Hände. Ich habe die Dose noch stehen, weil´s mir auf die Dauer einfach zu fest von der Konsistenz her war.

LG
    Brina

Meine Laune...
    Flirty

so, hab den Asams ne mail geschrieben, mal sehen was retour kommt...

würde die feste dicke Shea aufbrauchen dass sie nicht kaputt wird, vielleicht nachts mal die Füße dick eincreme und Socken darüber...oder als Handcreme vor einem kalten Spaziergang.

Daggi
    Besucher

Brina, waaaaaaaas, Dein Sohnemann hat schon mal Schneckenschleim gegessen? na ja, wenn er von der Asam Creme nascht, was ich nicht glaube, aber ich glaube, so gefährlich ist es nicht oder? Ich muss gerade an CK denken, die hat doch mal gesagt, dass sie nur Cremes macht, die man auch essen kann, wegen ihrem Enkel Raphael und Parabene sind da auch drin.

Also das mit dem Kühlschrank mache ich schon ewig, egal ob KK, NK, Öle alles unten rein ins Gemüsefach, bei mir ist eines komplett mit Kosmetik voll

Shea hab ich auch noch, diese Feuchtigkeitscreme, na mal sehen, wie ich die finden werde aber erst mal muss das "alte" aufgebraucht werden. Hab auch noch die Shea Körpercreme stehen.

Sweetheart, da bin ich ja neugierig, was Asam antworten werden normal ist Frau Engelhardt immer sehr zügig, ich denke auch, dass wir nicht die einzigen kritischen Kunden sind.

Übrigens Brina, das mit den Querfalten kann ich nur bestätigen, die waren bei mir mit Asam auch deutlich weniger.

Ich habe immer gewechselt, mal Serum, mal 24h Creme aber nie beides zusammen genutzt.

LG Daggi

Silke
    Besucher

Hallo zusammen!

Also was ich hier stellenweise über hse lese, da sträuben sich mir ja die Haare. Sperren aufgrund zuviel Retoure, ich dachte bisher eigentlich das könnte der Sender verkraften. Meine Mutter hat eine Zeit lang ziemlich viel - Schmuck - zurückgeschickt, daraufhin wurde sie angerufen und gefragt: Wieso, weshalb, warum usw..
    Mir selber ist sowas noch nicht passiert, dabei geht bei mir viel Retoure, vor allem auch Schmuck, weil ich den sehen muß. Zeitweise ist der so schlampig verarbeitet und falsch verlötet, daß ich es nicht einsehe das zu kaufen, da können die mir noch so oft sagen daß der beim Juwelier teurer ist - vorrausgesetzt ich finde den da usw. blablablubb...
    Ich bin Online-Besteller bei hse, Ansehen tue ich mir die Drexel- u. Voormann-Sendungen, der Rest läuft oft nebenher!
    Per Internet habe ich mir auch einmal die Asam 24-h-Creme gekauft, kippte aber fast um beim Öffnen und Riechen, war ja furchtbar der Geruch der grünen Serie - die andere habe ich erst gar nicht mal ausprobiert. Das grüne Parfum war genauso furchtbar, das benutzen wir mittlerweile als Klospray! Ich hoffe ich trete Niemandem damit zu Nahe, aber die Asam-Kosmetik ist mir zu synthetisch, zu viel drin. Die Creme habe ich überhaupt nicht vertragen, Knubbel und Pickel auf den Wangen, also dann nur noch als Handcreme benutzt - teure Handcreme, wenn man sich das mal überlegt !
    Gitta Saxx habe ich mal gesehen, aber ich glaube nicht daß sie deswegen so gut oder angeblich gut aussieht weil sie ihre Kosmetik benutzt - solange gibts die ja noch nicht, vorher muß sie ja wohl was Anderes genommen haben.
    Genauso bei CK, vor ihrer jetzigen Serie und auch noch vor Wellness-Care (habe ich auch mal ausprobiert damals, bin also "fremdgegangen" bei BD), muß sie doch irgendwelche anderen Produkte verwendet haben. Außer dem Ritual, das es ja schon länger geben soll.
    Alles in Allem bin und bleibe ich erstmal hse-Besteller, bin ja mal gespannt wann sie mich sperren, scheint ja so langsam dort in Mode zu kommen?
    Die BD-Produkte bekomme ich auch auf ihrer HP, also hätte ich schon noch einen Ausweg, falls es mal wirklich dazu kommen sollte. Oder man fährt in ihre etwaigen Shops oder gleich vor Ort.
    Von Ricarda-Kosmetik kenne ich nicht viel, da ich ja doch eher auf Naturkosmetik stehe. Persönlich finde ich sie sympathisch, kommt recht angenehm und gutgelaut rüber, das Richtige für einen verregneten Sonntagnachmittag, doch die Produkte selber wären nicht so mein Fall. Das Einzige was ich mal von ihr gekauft habe ist dieses Power-Powder, das sündhaft teuer war, bei mir aber leider auch gar nicht hilft, ich seh danach irgendwie nicht anders aus, sprich: mir fehlt ein Grund/Überzeugung das nochmal zu bestellen - die Moderatoren im Fernsehen haben diesen angeblichen Schnellkicksuperlift aber auch nicht .

Schönen Abend noch und liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Silke,

na vielleicht kommt es drauf an, was man retourniert, ich weiß es nicht, aber merkwürdig ist es schon, sei froh, dass Du noch keinen weiteren Ärger hattest.

Ja, Asam, wegen der Inhaltsstoffe muss natürlich jeder selbst wissen, aber der Geruch, Pflegewirkung ist aber echt super, ich muss ja lachen, ich verwende Cremes, die nich nicht mehr nutze meist für die Füße ;)

Ob nun die Stars und Sternchen, die bei HSE ihre Produkte anbeiten auch selbst die Kosmetik verwenden, bzw. was sie vorher genommen haben, keine Ahung. Vielleicht waren sie ja Selbstrührer

CK hat soweit ich informiert bin ganz früher Laszlo genommen, danach hat sie mal einen Werbevertrag für Börlind gehabt, vielleicht hat sie Reformhaus Kosmetik benutzt.

Aber ehrlich gesagt, mache ich mir darüber auch keine Gedanken, ich kaufe Kosmetik, weil ich sie gut finde und vertrage, ob die oder der Promi sie nun selbst nutzt, interessiert mich weniger. Es wird doch überall auch im freien Handel mit Promis geworben und ich glaube nie und nimmer, dass die die beworbenen Produkte auch nutzen, das ist doch alles nur Schwindel. Aber Promis verkaufen sich halt gut. Es wird einem suggeriert, man würde dann genauso "schön" sein, na ja.....ist halt alles Geschmackssache.....

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Hallo Silke,
    erstmal in unserer kosmetikverrrückten Gemeinschaft!
    nein, ich fühle mich durch Deine Asam-Kritik nicht auf den Schlips getreten. Mit der Creme stehe ich wegen dem Duft auch sehr auf dem Kriegsfuss - nehme daher zurzeit nur noch das Gesichtsserum, das funktioniert auch ganz gut und riecht kaum. Aber meine Reinigungsmilch ist bald leer und ich zweifle sehr stark, ob ich sie mir von Asam wiederholen soll - ich tendiere eher zu nein. Wegen des Duftes und auch, weil diese RM nicht meine wasserfeste Mascara abbekommt.
    Auch bin ich ein wenig wieder am Überlegen wegen der wirklich vielen Parabene, die in fast allen Asam-Sachen drin sind. Ich hatte vor meinem Asam-Start mal eine Mail an Asam geschickt mit der Frage, was dort von den Parabenen gehalten wird. Ich bekam eine Antwort von der Frau Engelhardt, dass ich mir keinerlei Sorgen zu machen bräuchte, Asam-Kosmetik sei nur sehr wenig und unbedenklich konserviert.
    Na, ja, nach zwei Jahren nonstop NK bin ich manchesmal auch deswegen am Zweifeln, ob Asam das Wahre ist.

@Daggi: Jaaaa, mein Sohnemann fand es gar nicht schlimm, Schneckenschleim von seiner Hand abzulecken. Er wollte einen Keks und ich wollte, dass er bitte vorher seine Hände waschen sollte. Na, ja, da wäscht sich halt jeder seine Hände etwas anders!

Zu Gitta Saxx: Also , sooooo toll und gepflegt finde ich sie gar nicht. Die soll doch Anfang vierzig sein, oder? Die hat ja schon so viele Falten am Hals, wie ich sie niemals haben möchte. Und ich bin bin 38 Jahre.
    Die will halt auch nur ein Stück vom großen HSE-Kuchen, stimmt´s?!
    LG Brina

Silke
    Besucher

Hallo!

Irgendjemand hat mir seit gestern wohl Kleber auf den Stuhl geschmiert, da ich immer noch nicht vom Rechner wegkomme, mein Mann musste heute schon zweimal alleine zum Einkaufen fahren weil ich hier so eifrig am Lesen bin *lol*.
    Ich nehme auch nur noch NK. Das fing bei mir zwar nicht aus Überzeugung an bzgl. Tierversuche oder "ungesunder" Inhaltsstoffe, doch bin ich Jemand der wahnsinnig gerne ausprobiert. Und ich denke das kann man mit NK am Besten. Da verträgt sich alles mit Jedem - zumindest bei den Drexel-Produkten (bis auf die Wild-Yams-Geschichte, war ein Gebrauchsfehler meinerseits) - und ich kann auch tagsüber ausprobieren wenn mir auf einmal nach der Wildrosenpflege oder sonstwas ist. Bei anderen Produkten hätte ich da eher Bedenken. Mir fällt oft Mittags ein, Öle zu mischen und mich "einzusalben" oder viele ihrer leckeren Gesichtswässerchen zu benutzen. Dann bin ich aus dem Bad kaum rauszukriegen weil ich wieder Öle mixe oder Düfte von ihr ausprobiere (viele ihrer Parfums sind superlecker finde ich).
    Meine grosse Liebe gehört in der Richtung ja dem Samora L61 Clean-Lift, nach der Behandlung am Abend strahle ich sauber und hellrosa, ich nehms auch nicht wie angegeben nur 1-2 x die Woche, wenn mir danach ist nehme ich das täglich, oder sogar zweimal, Morgens und Abends, und bisher wunderbar.
    Bei NK ist Peeling ja nicht immer so einfach zu bekommen, zumindest fand ich bisher nix Passendes, und daher ist das Rubbeln mit Salz und Ölen am Hals und Dekollete das Beste was ich finden konnte.
    Apropos Hals: Den Hals von Gitta Saxx will ich in 9 Jahren, da bin ich nämlich wie sie 40, nicht haben!

Den hat sie wohl sie wohl immer vergessen? Sieht ja schlimm aus, ist mir gleich aufgefallen. Interessiert hätten mich einige Produkte schon, die Körperpflegeprodukte, allein aufgrund des Geruchs der Körperbutter z.B., doch wars mir "nur für die Neugier" dann doch zu teuer, bei manchen Sachen geiz ich einfach.
    Ansonsten denke ich mir daß Jeder das nehmen soll was er will, die einen eben nur NK, die anderen dann doch er die KK, und wieder Andere finden einen Mittelweg (was für mich z.B. die Pflege vom Rosen-Resli ist).
    Wellness-Care vor Jahren war nicht schlecht, doch ja dann warum auch immer vom Markt, angeblich weil es nicht NK genug war. Aber ob das nun wirklich der Wahrheit entspricht weiß ich nicht.
    Froh bin ich ja daß das mit meiner Asam-Meinung nicht falsch verstanden wurde. Ich meine das ja nicht persönlich, ich bin mir sicher daß Jede/r ja das nimmt und auch dabei bleibt wenn es überzeugt und sich das Hautbild verbessert. Doch finde ich Vieles recht überteuert, da lob ich mir meine Bärbel, da gibts durch ihre HP (die übrigens schauerlich ist, haben die denn Niemanden der da mal was dran macht???) und die Shops oder auch einem Besuch bei ihr in Baar viele Schnäppchen zu machen.
    So, das wars erstmal.
    Jetzt muß ich erstmal weiterlesen .

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt daß Kosmetik auch ohne Tierversuche geht, und auch was Inhaltsstoffe angeht.
    Ich halts da eigentlich wirklich mit dem was die Bärbel mal gesagt hat:
    "Was ich nicht essen kann tu ich auch nicht auf meine Haut"!
    P.P.S.: War eigentlich mal Jemand von Euch in diesem neuen Restaurant von ihrem Sohn in Augsburg? Die HP hab ich mir mal angesehen, überall Brunnen und Lämpchen - überteuert wars eigentlich auch nicht, Preise stehen da nämlich sogar dran.
    Brunnen und Lampen und Teelichter habe ich übrigens auch überall rumstehen, was ich an destilliertem Wasser einkaufe seit ich die Brunnen habe , aber was tut man nicht alles für eine kuschelige schöne Atmosphäre zuhause !

Daggi
    Besucher

Oh weh Silke, das hab ich glatt übersehen, auch von mir ein herzliches

Ich finde nicht, dass Du überhaupt hier irgendjemanden auf den Schlips getreten bist, warum auch, man kann doch seine freie Meinung äußern oder?

Ich musste ja lachen, fesselt Dich der Compi also auch so

Du bist ja ein großer Bärbel Fan, wie ich lese, ich finde ihre Sachen auch nicht schlecht, leider vertrage ich NK überhaupt nicht, ich muss irgendwie allergisch gegen Inhaltsstoffe sein, ob es nun Rose ist oder Kamille. Habe so ziemlich alles von BD durch und leider ohne Erfolg, ich sah zwar aus wie ein Teenie aber eher in die Richtung voller Pickel das war nicht so das, was ich mir an Antiaging vorgestellt hatte

Übrigens habt Ihr beide Recht, Brina und Silke, GS hat ziemliche Halsfalten, ist mir damals bei ihrer allerersten Sendung aufgefallen und dann sagte sie noch immer schön den Hals cremen und klopfen, ja nicht vergessen.

Sag mal, hab ich das nun richtig verstanden, peelst Du mit Salz und Öl auch im Gesicht? Ich könnte Dir ja nun das Peeling von CK empfehlen, das ist oberklasse, aber es sind auch Parabene enthalten. Man streitet sich ja wegen der Unbedenklichkeit, ich hatte es damals bei Asam auch, dass ich plötzlich Panik wegen der Parabene bekam, andererseits sollte man sich aber auch nicht verrückt machen.

Wellness Care ist soweit ich weiß, vom Markt genommen worden, weil es zu wenig NK war, es sollen auch Paraffine drin enthalten gewesen sein, sehr zum Schock von CK, da sie das nicht wusste. Ich hab damals nicht so genau drauf geachtet, könnte aber der Grund dafür sein, dass ich Mitesser bekommen habe.

Bärbels Sohn hat ein Restaurant? Da muss ich ja mal foschen *neugierigbin*

Brina, hast Du denn schon mal Öl/Seife Reinigung probiert, damit bekommt man auch wunderbar Augen Make Up entfernt.

Übrigens über Deinen Sohn muss ich noch lachen

Liebe Grüße

Daggi

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

danke fürs Willkommen hier, fühle mich auch schon wie "Zuhause" *lol* .
    Die Url vom Bärbel-Sohn-Restaurant ist: www.kristall-haus.de, kannst Dich ja mal durchwühlen ! Er ist ja Koch (hat sie auch immer erwähnt), und nun - bestimmt auch Dank der Eltern - mehr oder weniger Besitzer eines wohl recht ansehlichen Restaurants.
    Ja, das Samora-Peeling ist fürs Gesicht, kann man für andere Körperstellen natürlich auch verwenden.
    Dass Salz drin muß nicht abschrecken, also ich vertrag das hervorragend. Allerdings habe ich mal auf der Drexel-HP in deren Forum gelesen daß es wohl nicht für Jedermann geeignet ist. Viele bekommen Pickel usw., haben dadurch natürlich aufgehört (hätte ich ja auch gemacht).
    Also ich liebe diese Kombination, Salz und Öl, ich finds einfach klasse.
    Einzelpreis ist gar nicht mal so günstig, doch gibts das bei hse oft im Doppelpack, da schlag ich immer zu wenn ich eh mal was anderes bestelle - z.B. Parfums von CK, ich bin superscharf auf das "Sensual" von ihr, da könnte ich mich reinlegen, genauso wie in den "Claire"-Duft, letzterer verfliegt leider recht schnell. Claire-Pflegeprodukte habe ich noch nicht ausprobiert, wobei mich das Körper- und/oder Badeöl (weiß nicht mehr genau), schon auch mal reizen würde.
    Naja, wenn Du die Produkte nicht vertragen ist, ist ja klar daß Du das nicht weitergenommen hast. Gerade unreine Haut und Dauerpickel können einen ganz schön fertig machen. Wichtig ist dann daß man seine Kosmetik findet, und gut ist.
    Vielleicht waren Öle dabei die Du wirklich nicht vertragen hast, dann gehts einfach nicht.

Liebe Grüsse,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

silke, bin auch bd-fan - aber nur in punkto nahrungsergänzung und brunnen edelsteinen und seit august auch fan von argan-öl - benutze es für hals und decolletée. habs im gesicht auch probiert, aber da gibts bei mir pickel hast du vielleicht schon die argan-seife benutzt? hab sie hier - aber noch nicht ausprobiert kannste mir dazu vielleicht was sagen? kann man die auch fürs gesicht nehmen?

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Huhu *wink*,

bzgl. Arganöl habe ich überhaupt keine Erfahrung. Ich wollte das mal bei ihr auf der HP bestellen, da wars aber schon ausverkauft.
    Daher kann ich Dir leider nicht helfen, da ist wohl nur Ausprobieren angesagt was die Seife betrifft. Da Du das Öl nicht vertragen hast bzw. Pickel bekamst, kann das bei der Seife schon auch gut sein.
    Vielleicht meldet sich aber noch Jemand der die Seife schon ausprobiert hat? Interessieren würds mich nämlich schon auch.
    Also Nehmen kann man die fürs Gesicht bestimmt, ich denke mir daß halt die Pflege hinterher wichtig ist. Was nimmst Du denn da?
    Bei mir haben Seifen immer ausgetrocknet, irgendwann hab ichs dann gelassen, die Einzige die ich gut vertragen habe - und ab und zu jetzt immer noch nehme weil die ja ewig hält - ist reine Olivenölseife vom Olivenöl"macher" . Bringen mir meine Schwester und mein Schwager aus Griechenland immer mit. Mit der kann man nix falsch machen, aber sonst waren Seifen nie so mein Fall.
    Nahrungsergänzungen nehme ich auch von ihr, zwar nicht viele - bei der Auswahl blickt ja keiner mehr durch - und von den Brunnen und Lämpchen usw. muß ich ja nicht viel erzählen. Das will ich Alles nicht mehr missen, ich wäre todunglücklich wenn mir Irgendeiner meine Steinchen und mein Geplätscher wegnehmen würde.

LG,
    Silke

Besucher

@Daggi: Ja, die Öl-Seife-Reinigung fand ich ´ne ganze Zeit echt super, bekam aber nach 14 Tagen megaviele neue Pickel in der T-Zone. Hab´s dann nachgelassen. Auch muss ich gestehen, dass mir die CK-Pflege zu teuer war und ich mir nur die Schüttellotion nachgeordert hatte.
    Das witzige beim Augen-Make-up-Entfernen ist: Ich verwende den Mascara von Asams und grad´der geht mit der Reinigungsmilch von denen nicht ab. Ich muss heftig reiben und hinterher habe ich einen Schleier auf den Augen. Ich kann ohne meine Brille linksseitig eh´schon nicht sehr gut sehen, aber mit Schmierschleier wird´s dann noch schlimmer. Ich habe mir daher gestern wieder meinen alten Lieblingsmascara von Astor gekauft. Der ist nur wischfest und läßt sich einfach mit einem heißen Wasser-Wattepad entfernen. Und verschmieren tut´s auch nicht.

@Silke: Ich habe auch bestimmt drei Monate mein Glück mit Bärbel Drexel versucht, Cleansing Serie, war auch sehr, sehr zufrieden, was das Verschwinden der Pickel angeht, aber: Ich habe immer mehr an der T-Zone geglänzt - echt grausam. Während meines Bürojobs (lieber guter öffentlicher Dienst, hihi), musste ich mehrmals am Vormittag meinen Speckglanz abtupfen.
    Außerdem dauerte es mir immer zu lange, bis ich die 10 Tröpfchen Reinigungsöl aus der Flasche hatte. Obwohl, die Düfte fand ich auch immer klasse. Auch der von den Ölen. Das vermisse ich an der Asam-Kosmetik ja absolut. Der grüne Duft ist so fuuuuuurchtbar künstlich und aufdringlich auf die Dauer.
    So wie Du von BD schwärmst, verlockt es mich ja fast wieder zu wechseln.
    Liebe Grüße
    Brina

Silke
    Besucher

Hallo Brina,

also Wechseln würde mich nicht wundern, da ich die Asam-Düfte ja schon recht künstlich finde - aber ich denke das hat einfach damit zu tun daß ich nur noch NK von Bärbel oder Voorman nehme, und da riecht wohl das Meiste irgendwann künstlich. Aber haben die Asams nicht auch einen anderen Duft in der Kosmetik? Ich meine da mal was bei hse gesehen zu haben. Wie riecht das denn so? Ich fand den grünen Duft bei der 24-h-Creme halt extrem furchtbar, daher wurde das ja auch zweckentfremdet als Handcreme und irgendwann war der große Pott leer und gut wars.
    Das mit dem Glänzen auf der Stirn kenne ich auch, stört mich aber nicht weiter. Aber bei Dir muß das ja extrem gewesen sein, Abtupfen musste ich noch nicht, das war dann irgendwann verschwunden.

Was ich aber seit einigen Wochen nehme ist die Samora-Pflege in diesen ganz kleinen Plastikfläschchen von der Bärbel (wohl extra gemacht für den Reflex-Pointer, den ich aber nicht habe und auch nicht brauche, doch bin ich mir nicht sicher ob das speziell dafür entwickelt wurde). Doch tauchte sie zeitgleich bei hse mit der Samora-Pflegeserie (da gibts ja versch. Sachen) UND dem Reflex-Pointer auf.
    Das mattiert recht gut, an was das liegt kann ich aber jetzt gar nicht sagen, ist mir nur aufgefallen. Doch da das ja nur wenige ml sind, nehme ich das auch nicht täglich.
    Da würde ich ja arm bei werden !
    Ich nehme das alle paar Tage einmal, ich finds aber recht gut.
    Und wenn ich eh mal beim Shoppen in einer grösseren Stadt bin und es dort einen BD-Shop gibt schau ich da vorbei und kauf mir das so - mich ärgern oft die Versandkosten, kann mir nicht helfen.
    Daher sammel ich oft viel und lagere das bei mir zuhause im Dunkeln, das hält ja lange.
    Aber bei der Tropfen-Öl-wann-kommt-der-nächste-Tropfen-aus-dem-Tropfer-Problematik muß ich Dir zustimmen ! Ich bin da auch ungeduldig und schüttel die Flasche und geh da nach Augenmaß. Zum Abschminken - und ich nehme starken Maskara und auch viel davon zum Augenbetonen - ist für mich das Öl einfach super.
    Das ist kein Gereibe und auch kein Geheule, ich weiß gar nicht mehr wie ich das früher gemacht habe. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß daß mich früher recht sporadisch abgeschminkt habe, oft war ich zu faul dazu Abends oder auch spätnachts.
    Aber mit den Produkten die ich jetzt ja schon länger habe macht das richtig Spaß, auch in der Badewanne.

In einem früheren Leben war ich bestimmt eine gelangweilte Haremsdame von irgendeinem Pharao, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hatte als sich einzuölen oder Weihrauch zu schnuppern. Von meiner Mutter oder anderen Familienangehörigen kann ich das nämlich nicht haben, die sind recht praktisch veranlagt, kurz und knackig und vor allem bloß keine Öle.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Bei Drexels hab ich mich mal beworben, die wollten mich aber nicht haben. Ich wäre zu unflexibel meinten sie, naja...

supreme
    Besucher

hab hier den Supertipp bekommen, bei Asam nach Proben zu fragen (danke danke) und hab gleich ne Ladung Pickel von dem Zeugs bekommen...ausserdem krümelt es ungemein

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

muß doch auch mal meinen Senf dazugeben, habe schon die ganze Zeit eifrig mitgelesen.
    Brina, hatte Dir ja mal meine Asam Reste angeboten, weil ich sie auch nicht mehr vertragen habe, bzw. der Geruch auch zu penetrant ist. Habe jetzt nur noch die Gesichtsmaske, die nehme ich als Maske für die Beine, wenn ich die rasiert habe. Dafür ist die Maske sehr gut, nichts juckt und brennt mehr, und die Nase ist auch weit genug weg...
    Aber ich bin froh, wenn der Pott weg ist.
    Hatte auch das Gefühl bei der 500g Körpercreme, das die überhaupt nicht in die Haut einzog, wenn ich abends geduscht habe, konnte ich die Creme von morgens so wieder abwaschen.
    Das ist doch auch nicht richtig, oder?
    ich bin jetzt sehr zufrieden mit CK, hatte aber am Anfang mit der Öl/Seifen Reinigung auch erst mal einen Schwung Pickel bekommen, aber das hat sich dann gelegt. Ich glaube die Haut mußte sich ers daran gewöhnen.
    BD habe ich noch nie gehabt, Voormann auch nicht, habe Angst, ich mag es nicht, und es ist so teuer, was mögt Ihr denn besonders?

LG
    Maike

Frostbeule Avatar von BIG.S

silke, schade dass du keine erfahrung mit arganöl hast bzw. mit der seife. benutze eigentlich nur kk "nicht schlagen" -Ricarda M. Produkte und damit bin ich supi zufrieden. hab mir das arganöl im shop gekauft (hatte letztes jahr mal einen bericht darüber im TV gesehn - wurde als anti-aging hochgelobt). also für hals ect. ist es supi - meine fältchen oder warn's falten sind jedenfalls nicht mehr sehr stark zu sehn - obs nun am arganöl oder riccis creme liegt weiss ich nicht nehm zuerst das öl mit etwas "wieder nicht schlagen" Asam-Gw(ausser arganöl das einzige produkt womit ich ricci fremdgeh da sie keines hat) und dann noch mal mit meiner gesichtscreme drüber.nehm das öl auch sehr gerne für meine hände mal pur oder mal mit handcreme gemischt die seife hab ich mir neulich bei hse bestellt, war im set mit öl und einer schönen seifenschale (hand) aus speckstein - die seifenschale (missbrauche sie für schmuck ) war der eigentl. grund dieses set zu bestellen. denke mal werd die seife, wenn mein cleanser aufgebraucht ist auch einfach mal im gesicht probieren - werd ja sehn was passiert was mich auch sehr neugierig macht ist die wildrosenplege, hatte sie neulich auch bei hse bestellt aber wieder zurückgeschickt, weil das öl bereits geöffnet war nächstes jahr werd ich sie mir aber bei bd direkt bestellen - aber nicht auf der hp - dort gibts ja oft die meisten sachen nicht - ich bestell immer telefonisch beim versand. die sind dort auch immer sehr nett

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo Big.S.,

das Öl war schon geöffnet? Die versuchens doch immer wieder.
    Von wegen Kontrolle, und TÜV und dann wieder starke Kontrolle blablabla...
    Habe das mit der geöffneten Kosmetik ja schon öfters hier gelesen, und das ist schon ein starkes Stück!
    Bisher dachte ich das kommt nur gelegentlich beim Schmuck vor, da merkt man nämlich auch ganz genau daß den schon Jemand getragen hat, vor allem an den verbogenen Ohrsteckern und Ähnliches. Das fliegt bei mir sofort wieder hochkant raus, meistens mit der entsprechenden Bemerkung. Interessiert die aber nicht sonderlich, beim nächsten Bestellen ist wieder was verbogen oder schmierig oder sonst wie.
    Daher gibts ja auch von mir viel Retouren, die sollen mich ruhig mal anrufen und fragen wieso. Dann gäbs dann schon die ensprechende Antwort von mir, ich kenn da ja nix !

Dein Malheur mit der Wildrosenpflege sollte Dich aber nicht davon abhalten sie mal auszuprobieren, ist wirklich klasse.
    Außerdem hau ich Dich nicht, wieso denn?
    Ich will doch auch nicht gehauen werden weil ich NK benutze, wäre ja noch schöner, ist doch meine Sache ! Man kann ja nur Tipps geben. Wenn Du Ricarda super findest, ist doch klasse. Ich finds immer gut wenn man die richtige Pflege für sich findet, alles andere kann doch so frustig sein. Aber jetzt wo Du das so sagst, stimmt - Ricarda hat kein Gesichtswasser, würde sich bestimmt gut verkaufen.
    Weißt Du wieso sie noch keins rausgebracht hat? Gabs da mal Anfragen?
    Ich würds zwar nicht kaufen, aber alles was Kosmetik und Pflege betrifft interessiert mich sehr. Die Sendungen schau ich mir außerdem eh immer gerne an, es sei denn wenns um Schmuck geht, der gefällt mir nun gar nicht. Auch kommt es, aber das meine ich auch ganz allgemein bei anderen Sendungen, auf den Moderator an. Die Astrid sehe ich ganz gerne. Sie wirkt auf mich recht kompetent ohne aufdringlich zu sein, vor allem redet sie nicht dauernd davon wie toll alle Produkte sind. Das kann doch Niemand ernsthaft glauben wenn die Moderatoren da wieder und wieder ihren Senf zu abgeben???
    Die Sopran-Williams-Jodeldame mag ich auch nicht, ihr kann ich einfach nichts abkaufen, ihr glaub ich kein Wort.
    Die Natascha Schmidt könnte ich ja regelrecht erwürgen, ist bestimmt eine ganz nette Person, mir aber gerade bei den Drexel-Sendungen einfach zu laut und hibbelig, die macht mich ganz nervös !

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ach, da hatte ich ja viel zu lesen, freu mich immer

Danke für den Link, Silke, werde ich nachher mal schauen, ich stöbere ja gern mal.

Du wolltest also echt mal bei BD anfangen??

Ich liebe CK Sensual und Claire auch sehr, ist auch ganz komisch, seitdem ich die Düfte nutze, mag ich kein KK Parfum mehr. Dabei habe ich früher Angel so geliebt.

Habe heute auch mal die Probe von Asams neuen Duft genommen, riecht sehr süß, viel Vanille, was ich eigentlich sehr gern mag aber es ist mir zu künstlich, schon nach einigen Minuten kam ich nicht mehr gegenan, dann lieber CKs Düfte auch wenn sie weniger halten.

BIG.s, ich habe Arganöl von BD, ist ganz witzig, denn das kann ich supergut vertragen, nehme es zum Schröpfen, ich finde es ist sehr gut bei Mischhaut. Die Arganseife habe ich auch aber noch nicht angebrochen, für die Gesichtsreinigung schwöre ich auf die Black Soap aber nur die Dudu Osun. Trocknet bei mir nicht aus und hilft prima gegen Pickel und Mitesser. CKs Öl nehme ich auch nicht immer, hab sogar schon das Arganöl zum Reinigen genommen. Das emulgiert so klasse mit der Seife, da kann man eine richtige Maske machen.

Brina, ich habe auch den Asma Mascara, nimmst Du auch die Pflege drunter also den farblosen? Ich habe den mal weg gelassen, bin der Meinung, die Tusche geht so besser ab, denn es stimmt, sonst ist sie sehr schwer zu entfernen, daher weiß ich auch nicht, ob ich sie wieder kaufe. Schade, dass Du die Öl/Seife Reinigung nicht verträgst.

Das mit dem Öl von BD hatte ich leider auch, ich habe auch geglänzt wie nichts Gutes, daher ein klares NO, obwohl die Sachen von BD super sind, ohne Frage, ich mochte auch die GW sehr gern, gerade das Sprühen war klasse.

Aber Fan von BD bin ich auch, ich habe etliche Lampen hier, seit neuestem auch das blaue Salzkristall, das ist so schön, hätte auch gern noch eine Lampe, hab aber nur die Schale noch ergattern können. Ich liebe eh die Steine von BDs.

Maike, also das ist ja ein Ding, nee, das hatte ich mit der Körperüflege von Asam noch nicht, ich habe nur das Problem, dass sie färbt wenn man sich zu schnell ankleidet, gerade bei hellen Sachen hat man unschöne braune Ränder.

Mit den GWs ist auch komisch, CK hat auch keines in iher Linie, hab mich auch oft gefragt warum nicht, denn ich mag die Erfrischung nach dem Reinigen ganz besonders, vielleicht sollten wir bei CK und Ricci mal Verbesserungsvorschläge machen ;)

Hi, hi, Silke, mit den Moderatorinnen ist so eine Sache, Natascha mag ich gar nicht so, die ist mir zu albern, Judith lacht mir auch zu künstlich, Astrid geht aber sie hat oft Versprecher bzw Verdreher, als wenn sie nicht bei der Sache ist.

Nun lacht mal, aber ich fand den Axel bei CK neulich sehr gut, AL dagegen ist so nervig, Gesa auch. Am Besten war früher Beate Johnen, aber die macht ja nun selbst in Kosmetik. Also so wirklich überzeugend finde ich bei HSE keine Mod. Mag auch daher kommen, dass ich selbst mehr QVC schaue, da ich HSE ab 18 Uhr nicht mehr sehen kann.

Einen schönen Abend Euch allen, liebe Grüße

Daggi

Besucher

@supreme: War ich das mit dem Tipp zum Anfordern der Proben? Ich weiß es nicht mehr so genau, wenn ja, dann tut es mir sehr leid, dass es wohl voll daneben ging.

Meine Asam-Pflege beschränkt sich - wie schon geschrieben - auf das Serum, da mir die Creme momentan zu heavy war. "War" - Das mit der Creme hat sich nämlich seit heute Nachmittag sowieso erledigt, denn: Mein Sohnemann (6 Jahre) ging an meine in den Kühlschrank gestellte 24-h-Creme. Nein, nein, er hat nicht davon naschen wollen, aber trotzdem wissen wollen, was das denn sei. Also Hände voll damit ... rumgematscht.... an den Hosenbeinen abgewischt.... schnell den verbliebenen Topf schief und krumm zugemacht ..... wieder zurückgestellt.... und gehofft, dass Mama nichts merkt. Hah! Da hat er aber wieder mal nicht mit mir gerechnet. Mir fiel vorhin beim Gurke ´rausholen sofort der typische Asam-Geruch im Kühlschrank auf und dann auch der schiefe Deckel bei der Creme. Also:Kind zur Rede gestellt .....Kind erstmal natürlich geleugnet....an Sohnemann´s Hose gerochen... und überführt! Letztendlich haben wir beide uns schlappgelacht. :abroll: :abroll: :abroll:
    Nun also habe ich den großen, grünen Pott wieder aus dem Kühlschrank ´rausgeholt und neben das Waschbecken gestellt - für alle Mann zum Hände einschmieren.
    Mein Sohnemann hat nämlich nicht immer so saubere Hände, und wie der Cremepott ausgesehen hat, hätte ich eigentlich mal fotografisch festhalten sollen. Na, ja , Chance vertan.

@Silke: Bitte erzähle doch mal, was für einen Hauttyp Du hast. Um dieses Samora bin ich ja schon des öfteren herumgeschlichen. Mich aber dann doch nicht getraut aus Angst, noch mehr Pickelchen zu bekommen. Und was genau ist Dein BD-Pflegeprogramm? Und als was hast Du Dich denn bei BD beworben? *gar-nicht-neugierig-bin*
    So - ist etwas länger geworden, war grad´in Schreiblaune.
    Liebe Grüße
    Brina

Besucher

@Daggi:
    Ich verwende nur den schwarzen Mascara.Wenn ich zuvor noch den Pflegemascara nehme, sehen meine Wimpern einfach zu zugekleistert aus. Von Natur aus habe ich nämlich blonde Wimpern - bin halt rothaarig,naturkrausig, bläßlich und sommersprossig -da sieht´s dann zu aufgebrezelt aus, wenn ich mit monsterdick angemalten Wimpern daherkomme. Aber ohne Mascara sehe ich auch wie ein graues, unscheinbares Mäuschen- aus.
    Brina

P.S. Ich verabschiede mich für heute - mein GöGa hat den Kamin angeheizt - also, Zeit für einen gemütlichen Feierabend!
    Euch allen noch einen schönen Plauderabend - bis morgen dann.
    Brina

[ Geändert von Brina am 04.11.2005 20:48 ]