@Brina: dein Sohn ist eine Wucht!naja, jetzt hat er wiche Hände würde ich sagen....siehste, hat der Asam"Duft"den Vorteil den Täter ertappen zu können....
wnn ich umgefüllt habe gebe ich die großen Pötte nicht in den Kühlschrank, bräuchten zuviel Platz, aber es reicht schon wenn sie im schrank weit hinten im dunkeln und nicht dauernd geöffnet werden.
denke aber auch die Creme ist seeeehr reichhaltig, kenne nur die Körpercreme und die hats in sich...die Gesichtscreme würde ich sparsam im Gesicht dosieren, nicht auf die Wangen damits keine Pickel gibt....wie gesagt, finde die Sachen schon pflegend, hab auch nichts gegen Düfte, bei CK zum Beispiel riecht die Special Care unglaublich nach Sucht und Entspannungsgefahr...Asams Duft riecht man sich einfach schnell satt....
auf jedenfall kann man mich via Homeshopping schöner anfixen, weil die das wirklich lange vorstellen, in Douglas und Co kauft man schnell mal was ohne nachzudenken und bereut es. Un Ricci, Udo, Samy und Co sind ja keine wirklichen "Stars" und bei CK oder Bärbel merkt man schnell dass da echt jahrelange Erfahrung und eigenes Interesse dahinter stecken.