Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Daggi
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hallo.....

hab nun gerade bei HSE angerufen, also es wird ein ADT geben

Ein Set bestehend aus

Aqua Oil
    Himalaya Waschcreme
    Schüttellotion hell oder dunkel
    Macadamia Creme 30 ml
    Energizing Creme 50 ml
    dazu noch so ein Beutelchen, ich vermute mal den Lavendelstanitzel oder wie das heißt.

Leider konnte mir die Dame am Telefon keinen Preis nennen, den hatte sie selbst noch nicht.

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Oh, d.h. CK hat alles hier gelesen... genau so ein Set hatte ich mir gewünscht...
    Nur Schade, dass ich am HSE-Geburtstag so richtig zugeschlagen habe... jetzt sind meine Vorräte groß genung Aber wer weiß, wie günstig das wird??? So ein richtiges AdT endlich? Endlich???

Aber das ist ein gutes Zeichen... so langsam wird auch CK "wettbewerbsfähig" (auch was die Preise angeht)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Daggi schrieb:
    Hallo.....

hab nun gerade bei HSE angerufen, also es wird ein ADT geben

Ein Set bestehend aus

Aqua Oil
    Himalaya Waschcreme
    Schüttellotion hell oder dunkel
    Macadamia Creme 30 ml
    Energizing Creme 50 ml
    dazu noch so ein Beutelchen, ich vermute mal den Lavendelstanitzel oder wie das heißt.

Leider konnte mir die Dame am Telefon keinen Preis nennen, den hatte sie selbst noch nicht.

Liebe Grüße

Daggi
    uuuh, also wenn ich nicht gerade ne frische SL bestellt hätte....und noch Himalaya Washolotion hättetete...ne, sicher ein tolles Set, danke für die Info!
    aber sollte der Preis über 50 Euro sein wäre es ein schwaches Geburtstags ADT....weiß nicht ob Christine soooo einen starken Angebotspreis hat, wenn doch wünsche ich allen ein tolles Schnäppchen

Gesche
    Besucher

also ganz ehrlich, ich würde NIE bei einem shoppingsender bestellen, schon gar keine kosmetik!
    mir würde da einfach das anfassen, riechen und ausprobieren fehlen.
    außerdem wüsste ich persönlich beim besten willen nicht wieso ich für kosmetik von pseudo-promis wie gitta saxx so gepfefferte preise zahlen sollte, wenn ich für den selben preis sachen von wirklich hochwertigen, renomierten marken kaufen kann?!
    aber wie immer gilt ja auch hier, jedem das seine .

Maike70
    Besucher

Hallo plastic-lullaby,

genau das war auch immer meine Meinung, bis ich dann doch mal mit dem Reiseset von CK schwach geworden bin. bin so froh, daß das passiert ist, habe selten, so etwas gutes für meine Haut gehabt wie die sachen von CK. Da zahle ich dann auch gerne etwas mehr. d. h. nicht, daß ich nur das benutze, bevorzuge sonst reine NK wie Lavera, sante etc.

Man muß sich nur von diesem Schmudddelimage TV shopping frei machen, hautsache man fühlt sich doch wohl in seiner Haut.

Danke Daggi für die Nachfrage, das klingt ja sehr verlockend, bin auf den Preis gespannt und werde mich wohl mal wieder verführen lassen...

Einen schönen Wochenstart für Euch
    LG
    Maike

[ Geändert von Maike70 am 07.11.2005 15:05 ]

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

plastic-lullaby, ich sehe das wie Maike, ich hab früher auch gedacht, na ja, bei solchen Shoppingsnedern ist wohl alles Schrott aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.

Eigentlich ist das nichts anders, als ein Versandhaus und die Sachen sind wirklich gut, klar schwarze Schafe gibt es überall, ob nun im Versandhandel oder im Geschäft.

Ich bereue es auch nicht, das ich damals damit angefangen habe, aber letztlich muss das jeder selbst entscheiden, es nützt ja auch nichts, wenn man ein ungutes Gefühl hat, dann lieber Finger davon.

Auf den Preis des ADTs bin ich auch gespannt, ich weiß ja auch nicht, was das für ein Beutel dazu sein soll, das konnte mir die Dame auch nicht sagen, aber ob das alles unter 50 Euro sein wird???? Ich denke eher an 59,98.

Lioara, Du bist ja niedlich, meinst Du wirklich CK hat hier gelesen? Nee, das glaube ich nicht, aber der Gedanke hat natürlich was ;)

Einen schönen Tag noch für Euch, liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Daggi,

Fakt ist, dass CK Ihre Sets günstiger anbietet seitdem wir uns hier beschwert haben (ich glaube z.B. nicht, dass sie die Macacreme 50 ml für 25 Euro normalerweise angeboten hätte...). Der Wunsch nach einem "richtigen" Set bzw. richtigen AdT (wo man auch richtig spart!!!) wurde hier im Forum oft geäußert... Seit Jahren gabs nur das Schönheitskissen (10 Euro günstiger oder so...) ... nie das Ritual als AdT!!!! Tja... wenn das keine Reaktion ist... Es gibt doch eine Hoffnung... ich hatte mir in letzter Zeit das Aquaoil nachgemischt... es sieht so aus, dass ich das nicht mehr machen muss... (habe beim HSE Geburtstag schon 2 Sets mit Aquaoil drin bestellt), und jetzt wieder so ein tolles Set (hoffentlich auch preislich...)?

Wenns so weiter geht, dann werde ich nicht mehr nachmischen... Also, liebe Christine, wenn Du das hier liest, bitte weiter so... richtige AdTs und ich bleibe Dir treu

Maike70
    Besucher

Das Set kostet bei Hse zur Zeit 90 Euro, da bin ich ja mal gespannt, was es als AdT kosten wird, denke auch der Beutel wird der Lavendelstanizel sein.
    Habe den mal bei Schlaraffenland bestellt, habe ihn in der Wäscheschublade, der Duft ist wunderbar.

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

Lavendel mag ich auch wahnsinnig gerne. Ich mach mir solche Beutelchen immer selber. Den Lavendel kauf ich mir lose, und - jetzt bloß nicht lachen - schnippel mir meine ausgeleierten Billig-T-shirts auseinander und befülle das mir dann mit Lavendelblüten. Zugebunden wird das alles mit Paketschnur. Das klingt jetzt blöd, sieht aber richtig gut aus, durch die dickere Paketschnur etwas rustikal. Und der Look gefällt mir vom Stoff ja eh, schließlich habe ich mir die T-shirts ja mal gekauft. Nur wenn vom ewigen Waschen irgendwann mal Löcher drin sind oder die Naht aufging, werden die von mir zweckentfremdet.
    Viele von denen liegen bei mir auf dem Sofa, und ich liebe das.
    Selbst mein Mann schnüffelt da immer dran, und das will schon was heissen .

Besondere ADT`s konnte ich bei CK auch noch nicht entdecken. Finde ich schon schade, schließlich hat sie schon eine große Fangemeinde, die würden sich bestimmt mal freuen.
    Die Sendungen sehe ich eigentlich recht gerne, aber ich mach jedes Mal drei Kreuze wenn Frau Andrea Laberschnatterlutz mal abwesend ist. Ist ja wirklich nicht zum Aushalten - aber da gehts mir mit vielen Mods bei HSE so.
    Auch wenn ich mir kaum was bei CK bestellte, höre ich ihr persönlich gerne zu - wenn sie mal zum Reden kommen sollte.
    Von ihr gabs oder wahrscheinlich gibts das immer noch, ein leckeres Spray, roch sehr nach Lavendel. Hab ich mir einmal bestellt, bis ich dann drauf kam mir das selber zu machen, denn ich sah hinterher den Preis eigentlich überhaupt nicht gerechtfertigt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Ricarda gab ich mir gestern auch, die Präsentationen mit Gesa sind mir immer noch lieber als mit der hippeligen Natascha oder oben erwähnter Andrea.
    Aber - wer die Wäsche usw. gestern nicht mehr bekommen hat, ICH wars nicht ! Die hat mir nun gar nicht gefallen, ist aber schon Ricarda-Stil gewesen. Woanders meinte Jemand, hat sehr an Harald Glöckler erinnert, stimmt, empfand ich genauso.

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    NIE bei einem shopping Sender bestellen?Also .......ich habe bestimmt 20 Jahre nach der richtigen Kosmetik für mich gesucht,aber so viel Wissen wie CK hat mir keine Fachfrau in den Geschäften erklärt und so habe ich jetzt seit bestimmt 5 Jahren endlich durch telespopping MEINE Linie bei CK gefunden.Ich benutze nicht alles von ihr,aber ich sehr zufrieden.Da die Sachen extrem lange halten ist das Preisverhältnis o.k.. ich muß nicht mehr ausprobieren und enttäuscht feststellen,daß ich Ausschlag oder dergleichen bekomme ,und wenn mir mal wirklich etwas nicht gefällt kann ich es zurück schicken und verliere kein Geld
    also...........ich bleibe CK treu
    LG

Silke
    Besucher

Hallo tsavoritgrün,

Tsavorit ist ein superschöner Edelstein, bist Du deswegen darauf gekommen?

Bzgl. Pflege und Ausprobieren muß ich Dir und auch den anderen recht geben.
    Ich kam durch Teleshopping ja auf Bärbel Drexel, und bin total froh darüber. Wer weiß ob ich sie sonst je entdeckt hätte?
    Kosmetik steht ja millionenfach in Millionen von Regalen. Doch durch die Präsentation der Person selber ist das ja was ganz anderes.
    Außerdem sehe ich persönlich keinen Unterschied zwischen einer Bestellung im Otto-Katalog oder beim Teleshopping.

Liebe Grüsse,
    Silke

Gesche
    Besucher

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    NIE bei einem shopping Sender bestellen?Also .......ich habe bestimmt 20 Jahre nach der richtigen Kosmetik für mich gesucht,aber so viel Wissen wie CK hat mir keine Fachfrau in den Geschäften erklärt und so habe ich jetzt seit bestimmt 5 Jahren endlich durch telespopping MEINE Linie bei CK gefunden.Ich benutze nicht alles von ihr,aber ich sehr zufrieden.Da die Sachen extrem lange halten ist das Preisverhältnis o.k.. ich muß nicht mehr ausprobieren und enttäuscht feststellen,daß ich Ausschlag oder dergleichen bekomme ,und wenn mir mal wirklich etwas nicht gefällt kann ich es zurück schicken und verliere kein Geld
    also...........ich bleibe CK treu
    LG
    ich habe ja auch keine besonders zickige haut, die sich gerne mit ausschlag bei falscher pflege rächt, deshalb muss ich nicht ständig sachen, mit denen meine haut auch wirklich klar kommt suchen (glück gehabt ^^).
    naja, ansonsten hat sich bei mir einfach ein negatives verkaufssender image im kopf manifestiert.
    wer weiß, vielleicht ändert sich etwas daran, aber im moment sehe ich keine notwendigkeit etwas an diesem bild zu ändern.

aber ich wünsche euch weiterhin viel spaß mit den sachen !

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties,
    hab mir gestern "Sweet Lady" von Ricci bestellt. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man es mit einem anderen Parfum vergleichen? Bin schon neugierig auf den Geruch....
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Leni

ich hab den Duft seit 1 Jahr bei mir und finde er riecht sehr lecker (ist aber Geschmacksache). Ich versuch ihn mal zu umschreiben: Er riecht nicht direkt nach Baby-Puder, also nicht wie die BL von Ricci, aber ein bischen Baby-Puder riechtman raus, aber nur ganz wenig. Ich rieche etwas Rose und etwas Jasmin, meine ich zumindest. Aber er ist nicht blumig, wie andere "Blumendüfte" sondern etwas .... naja ich sag mal vorsichtig herber. Aber die Rose und die Jasmin rieche ich schon raus. Vorallem hält der Duft sehr lange an, auch wenn man in verräucherten Kneipen sitzt.

Ich hoffe, ich konnte ihn einigermaßen beschreiben, bin nicht so gut im Duft-Beschreiben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort!
    Da kann ich mich ja echt drauf freuen, ich liebe Rose und Babypuder - Düfte
    Bin schon gespannt!
    Lg, Leni

Er wird dir bestimmt gefallen und wenn nicht, dann schickst du ihn einfach wieder zurück. Du kannst ja erstmal an der beiliegenden Viole testen.
    Tagebuch

Hi Silke,
    ja da hast Du Recht ich liebe edle Steine und den grünen Tsavorit ganz besonders
    LG

BJ-Einsteiger

@ Jeanny

Kennst du Nr. 1 von Ricci?
    Lg, Leni

Nein, den Duft kenne ich nicht, wollte ihn aber auch mal ausprobieren
    Tagebuch

Silke
    Besucher

Hallo Leni,

vor 2 oder 3 Tagen habe ich mir ja auch No. 1 und den Sweet Lady bestellt - via Internet.
    Kenne ich noch nicht und bin auch schon supergespannt drauf !
    Wir können ja froh sein, so fix gewesen zu sein, war ja mal wieder ziemlich beliebt und daher ausverkauft, oder einer davon zumindest.

@tsavoritgrün:
    bin auch so ein Edelsteinliebhaber - bei mir ist das mit Lapislazuli so, für richtig schöne Exemplare könnte ich ja beinah sterben !

Liebe Grüsse,
    Silke

BJ-Einsteiger

@ Silke

Du hast gleich doppelt zugeschlagen! Eine gute Idee. Hast sonst auch noch was von Ricci bestellt?
    Lg, Leni

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi leni, no.1 ist auch super-lecker ist ein frischer-blumiger-duft - ganz anders als sweet-lady - man kann die beiden nicht vergleichen.sweet-lady ist eher ein warmer duft. ich beide. im moment ist aber touch of angels mein favorit ist wechsel öfter mal. ich die abwechslung

@silke und tsavorit: ich dioptas

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Ach ja Touch of Angels hab ich ja ganz vergessen. Ich glaub ich muss noch mal nachbestellen.
    Lg, Leni

...na hse wird sich freuen

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

......und ich erst
    Lg, Leni

@BIG.S kannst du bitte den Duft von Touch of Angels beschreiben? Das reizt mich auch schon eine Weile
    Tagebuch

bin auch nicht sogut im duft beschreiben also duftet so zart(ein hauch) nach schokolade, pfeffrig - warm - bischen süss - aber nicht zu sehr. mehr fällt mir grad nicht ein - aber ich ihn, im moment mein absoluter lieblingsduft danach folgt no.1 und sweet-lady.

ach ja, bischen zimt würd ich auch noch sagen und vanille

[ Geändert von BIG.S am 07.11.2005 19:13 ]

Viele, viele bunte...

hmmm... das klingt nach einem

Danke

[ Geändert von jeanny99 am 07.11.2005 19:13 ]
    Tagebuch

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen,

hmmm...also die Beschreibung von Touch of Angels ist ja oberfies !
    Das klingt ja superlecker, den will ich mir auch mal kommen lassen...
    Manchmal wäre sowas wie eine Art Sammelbestellung von Leuten die nah beieianderwohnen glaube ich echt mal angebracht, bzgl. Versandkostensparen. Ich geiz da jetzt schon wieder rum, weil ich eigentlich sonst nix brauche - und ja eh schon eine Bestellung aufgegeben habe.

Es kommt nämlich auch noch der Asam-Duft - Rose - den mag ich schon auch recht gerne. Habe mir die Phiolen bestellt, da der grosse Duft ausverkauft war. Und wie es der Zufall will - beim letzten Telefongespräch mit Mami sagt sie doch glatt: Habe eine Probe von diesen Asams in der Post gehabt, das riecht so lecker, ist aber ausverkauft.
    Tja, da ich zwei Phiolen bestellt habe, bekommt sie gleich von mir eine zugeschickt, freut sie bestimmt...
    Ich liebe auch die Abwechslung, schließlich hat man heutzutage soviele Möglichkeiten, recht gute Parfüms zu bekommen, ist ja anders als früher. Und auch bezahlbar.

Ricardas Preise sind angemessen finde ich, und wenn der Duft auch noch lange hält - ich liebe das wenn der lange in der Kleidung bleibt, ist das ja doppelt gut. Sonst habe ich mir von Ricarda nichts bestellt, nur die Düfte. Die Kleidung und auch der Schmuck sind nicht so ganz mein Fall.
    Mein Claire hat sich gestern kaum gehalten in der Kleidung, war sofort weg, schade .
    Ich bekam von meiner Schwiegermama mal einen Duft von diesem F. Haldiman, der ebenfalls bei HSE verkauft, fand den Duft aber so ladylike, der hat gar nicht zu mir gepasst. Irgendwas mit IMPRESSION oder so.
    Kann Jemand von Euch einen Duft von ihm empfehlen?
    Diesen MON AMOUR habe ich mir mal kommen lassen, der ist schon recht gut, aber er hat ja sonst schon noch einige Sachen.
    Kürzlich hatte er ein interessantes ADT, hat sich das Jemand besorgt?

Liebe Grüsse,
    Silke

blossom
    Besucher

@surpreme

Du hast doch die Shea Sachen bei hse bestellt, oder?

Schau doch mal unter: www.apo-rot.de und gib Shea biomedica ein. Sind das die Sachen?

lg

[ Geändert von blossom00125 am 08.11.2005 09:01 ]

supreme
    Besucher

Biomedica ist derselbe Laden wie LaVolta.

Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe in den vergangenen fast 6 Wochen mit Begeisterung M.Asam verwendet! Die Wirkung war enorm, der Duft fuchste mich jedoch von Tag zu Tag mehr, auch die Tatsache, dass in den grünen Pötten sooo viel Chemie drinsteckt. Und nu?

Seit 2 Tagen könnte ich nur noch schreien
    Ich könnte immer heulen, wenn ich nur am Spiegel vorbeigehe
    Ich ärger, ärger, ärger mich die Pest!
    Und warum?
    Weil ich seit 2 Tagen aussehe, als wäre ich plötzlich 13 Jahre alt und wieder ein verpickeltes Teenimonster. Meine Stirn ist voller dicker Hubbel, meine Wangen sind voller dicker Hubbel, das Kinn hat viele, viele kleine Pickelchen und was so richtig fies dazu kommt: Die Haut auf meiner Nase pellt sich extremst ab. Ich kann morgens und abends Hautfetzen von meiner Nase abziehen. So als würde ein Sonnenbrand verheilen. Uääääääääähhh!!!!

Ich tippe mal darauf, dass dies die Rache meiner Haut für all die Asam-Chemie ist, die in den grünen Pötten ja nun mal unleugbar drinsteckt. In den letzten zwei Wochen hatte ich ja nur noch die Reinigung und das Serum verwendet. Meinen gesamten restlichen Asam-Bestand habe ich gestern Abend nach einigen Gläschen Tröster-Wein an meine mich tröstende Schwägerin verschenkt. Die hat eine so robuste Haut, beneidenswert, die verträgt alles, benutzt wozu sie grad´Lust hat, und testet auch alle möglichen Pröbchen aus den Zeitschriften, ohne auch nur einen Pickel zu bekommen.

Ich werde jetzt erstmal einige Tage nur mit Wasser und Mikrofaserwaschlappen mein Gesicht reinigen - irgendwie muss ja all der Abdeckstift wieder runter, der meine Pickel und Hubbel verdecken soll - als Pflege habe ich mir aus meiner Rest-/Pröbchensammelkiste meinen letzten Rest der Schüttellotion von CK rausgesucht. Mal sehen, ob´s ein wenig hilft.

Leute, Leute, gut , dass Ihr mich nicht sehen könnt - ich sehe wirklich zum Fürchten aus!

Also, meine Begeisterungsbeiträge über die Asam-Kosmetik sind endgültig vorbei!

In diesem Sinne - drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald wieder manierlich aussehe.

Liebe Grüße
    von einer total gefrusteten, traurigen, enttäuschten Brina

Hi,
    bohhhhh Brina das es bei Dir so lange gedauert hat wundert mich .Ich hatte eine kleine Probe von der 24 Std. Creme und schon nach 2x benutzen sah ich entsetzlich aus Ich wünsche dir ganz schnelle Ruhe für Deine Haut
    LG

hi brina, das tut mir echt leid für dich. von asams hab ich nur das gw und bin damit sehr zufrieden. zu den cremes kann ich nix sagen.ich wünsch dir gute und schnelle erholung deiner hautprobleme.

Viele, viele bunte...

*in*process* Avatar von Rubinia

@Brina

Oh Du arme Brina-Maus!

Da kann ich mich über ein paar Mitesser von Ricarda M Cremes ja nicht beschweren. Ich würde mich nur mit Wasser reinigen und dann Fluidum Gesichtswasser von Tautropfen drauf. Die schlimmen Stellen mit reinem Nachtkerzenöl in Bioqualität betupfen.
    Das ist einen Versuch wert.
    Gute Besserung, Du Arme - wird schon wieder!
    Liebe Grüsse Rubi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@brina
    boah, klingt echt fies! wünsche schnelle Besserung...würde echt mit Schüttellotion und so wenig wie möglich pflege arbeiten...die Haut selbst wieder arbeiten lassen. Denke dass viele Asam Sachen einfach zu reichhaltig sind für großzügige Anwendung....solltest aber vielleicht deinen Bericht an die Asams schreiben! bin gespannt was die da antworten..****bi schrieb ja auch dass ihre Augenpartie so verätzt wurde...ich bemerke dass die Reinigungsmilch unheimlich stark reinigt, unerwartet stark...das GW ist nicht schlecht, aber bei zuviel glänzt man wie eine Speckschwarte...der Geruch, der nervt ganz schnell....

ne, denke Asams Sachen sind seeeeeehr reichhaltig, würde die 24hcreme nur partieweise auf trockene Stellen geben, nicht auf Wangen oder Nasenrücken zB....

aber lass deine Haut mal heilen, weniger ist oft mehr.

Daggi
    Besucher

Oh Brina, Du arme Maus lass Dich mal knuddeln das ist ja mehr als ärgerlich.

Mich wundert es aber auch, dass Du so spät reagierst bzw. Deine Haut, ich hatte doch mal geschrieben, dass ich wie ein Teenie aussah, nur hatte ich mir anti age anders vorgestellt.

Allerdings war es bei mir nur beim ersten Versuch so, als würde Asam alles aus der Haut heraus ziehen, beim zweiten Start mit der Pflege hatte ich nichts mehr.

Mein Mann nimmt es ja nun schon sehr lange, er muss nämlich immer das aufbrauchen, was ich nicht mehr mag ;) und bei ihm ist alles verschwunden, um seine glatte Haut beneide ich ihn manchmal wirklich.

Ich hoffe, Du wirst gaaanz schnell wieder eine schöne Haut haben, ich würde auch so wenig wie möglich drauf tun zurzeit, lass die Haut sich selbst beruhigen und regenerieren, ich glaube, das ist das Beste.

Liebe Grüße und alles Gute

Daggi

Jule1
    Besucher

@Brina

Kann Dich gut verstehen. So ähnlich ginge es mir auch.
    Allerdings hatte ich so meine Probleme mit der Augencreme, dem Serum und der Maske.
    Hatte zwar keine Pickel bekommen aber meine Haut hatte von der Augencreme und
    dem Serum total gebrannt.
    Und von der Gesichtsmaske habe ich Wasserbläschen bekommen.
    Bis die wieder abgeheilt waren......

Mein Mann benutzt die Gesichtsmaske weiter. Er verträgt sie sehr gut.
    Alles andere habe ich aussortiert.

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
    Jule1

Silke
    Besucher

Hey Brina,

da hats Dich ja bös verwischt.
    Tut mir leid für Dich. Ich hoffe daß Du das ganz schnell wieder hinbekommst und Dich dann besser fühlst. Ich glaube hier kann Dich jeder gut verstehen wir es da einem geht.

Ich kann den Anderen auch nur zustimmen, mach nur soviel wie nötig mit/an Deiner Haut.
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Alles sein kann. Die einen vertragens super und "schwören fast drauf" und die anderen erwischts voll. Den einen früher den anderen später.

Liebe Grüsse und Kopf hoch, lass Dir vielleicht 1 oder 2 oder 3 Weinchen schmecken. Es kann nur besser werden.

Silke

Besucher

Ihr Lieben,
    ganz, ganz vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Ja, mich wundert´s auch, warum ich erst jetzt so heavy reagiere.
    Noch heute werde ich an die Asams einen entsprechenden Bericht schicken. Aber, die können einem ja auch keine Garantie geben. Sie versprechen´s zwar in ihren Sendungen immer, aber jede Haut ist anders.
    Im Moment wünsche ich mir jedenfalls so eine Tröstereule, wie sie Elea Eluanda hat. Ich weiß nicht, ob Euch das was sagt. Aber neben meinem Supersohn habe ich auch eine Tochter, die ständig Bibi Blocksberg und Elea Eluanda hört. Naja, und da gibt es eben auch eine Tröstereule. Die hätt ich jetzt gern.
    Mein Mann ist ja noch so charmant und meint, sooooo schlimm wäre es nun auch nicht, aber auf die Wange küssen mag er mich im Moment auch nicht., uäääääääh....

Sogar meine Tochter meinte heute Früh im Bad (wir wuseln morgens immer zusammen im Bad herum), meine Haut würde ganz schön schrecklich aussehen. "Kindermund tut Wahrheit kund!" So heißt es doch in einem Sprichwort?!

Also, ich werde mir heute Abend wieder ein, 2 oder auch 3 Gläschen Wein gönnen, um beim Abschminken vor dem Spiegel nicht wieder Zustände zu bekommen.

Nochmals vielen Dank an Euch!
    Liebe Grüße
    Brina

[ Geändert von Brina am 09.11.2005 16:33 ]