Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    supreme
    Besucher

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

hatte die 1.bestellung ohne den gutschein...jetzt mal mit gutschein da ich dringend eine tasche brauch und mal ricarda m probiere...dazu auch ein gitta körpercreme set genommen. und n bisschen lavolta fuer den körper (boah ich hamster schon wieder!!!)....bin ja mal gespannt. also so art tesafilm, also ne versieglung, war ja auch bei mir drum - mir kam das aber vor, als soll das so sein und kam mir eben auch alles neu vor bei dem peeling. lavolta hatte die fläschchen auch mit tesa drüber. da waren alle produkte in meiner ersten lavoltafure mit tesa drüber. aber hatte auch den eindruck, das soll so sein. kam mir alles neu vor........hmmmmmmmmmmmmmm......hab mir mal meine otto ohrringe angeschaut. also da könnt man auch meinen, die stäbchen seien leicht unterschiedlich. das kann auch von der produktion kommen. wenn man mit argus-augen guckt, sieht man das halt, aber sonst nicht. auch bei sigal nicht. ist minimal.

Silke
    Besucher

Hallo Sweetheart,

ich bekam letzte Weihnachten soviel Spirulina geschenkt daß ich auch erstmal ausgesorgt habe. Hab ich mir aber auch gewünscht.

Vielleicht sollten sich Buttlar und BD mal auf ein Bierchen zusammensetzen und sich über ihre Nahrungsergänzungen unterhalten und auch darüber was wer wann im Sender sagt???
    CK sagt ja auch öfters daß sie die Erste auf HSE war die mit Traubenkernöl ankam und auch die Öle zur Reinigung anbot.
    Das ist nun definitiv nicht richtig, weil BD vorher das schon angeboten hat, sie war die erste die in ihrer Pflege Traubenkernöl anbot, außerdem ist ihre Pflegeserie eh auf Reinigen mit Öl angelegt. Nur das mit dem Wasser usw., da hält sie nix von.
    Musst ich auch loslachen, als BD mal bei ihrer Sendung meinte, Öle wären zur Reinigung sehr effizient, Wasser würde austrocknen, also dieses STÄNDIGE und VIELE Wasser ins Gesicht hinterher wie Manche das meinen, wäre ganz schlecht für die Haut *lol*. Wen sie da wohl gemeint hat?
    BD und CK hatten ja mal zusammengearbeitet, war ein Öl zu CK`s Schönheitskissen. Wäre auch mal interessant, weshalb das dann irgendwann nicht mehr zu bekommen war.

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Silke,

Spieglein, Spieglein an der Wand: wer war die erste im Homeshoppingland?

Hab sehr gelacht und Du hast vollkommen recht:

CK sagt ja auch öfters daß sie die Erste auf HSE war die mit Traubenkernöl ankam und auch die Öle zur Reinigung anbot. Das ist nun definitiv nicht richtig, weil BD vorher das schon angeboten hat, sie war die erste die in ihrer Pflege Traubenkernöl anbot, außerdem ist ihre Pflegeserie eh auf Reinigen mit Öl angelegt. Nur das mit dem Wasser usw., da hält sie nix von.
    Ich finde, daß CK seit ein paar Monaten sehr beleidigt rüberkommt. Ihr ewiges: "Ich war aber die erste..." geht mit auf die Nerven. Vor allem, weil es definitiv nicht stimmt. (siehe oben in Deinem posting)

Besonders auf die gute Gitta Saxx hat sie es ja mächtig abgesehen. Würde mich mal interessieren, wer Gittas Kosmetik anrührt.... Kann da nicht mal eine nette Beauty auf eine Gitta Saxx Dose / Tiegel / Tube schauen? Vor allem habe ich den Eindruck, daß Gittas Kosmetik noch näher an Naturkosmetik dran ist als CK....

Christinchen und Bärbelchen in einem Zimmer? Ich glaub, da brennt die Hütte. Vielleicht lieg ich ja vollkommen falsch und die beiden sind professionell und großherzig. Hab aber das Gefühl, daß die beiden jeweils für die andere genau den Punkt treffen, bei dem die andere richtig Zahnschmerzen bekommt. CK mit ihrem ewigen Kokettieren: "Also ich bin ja nicht schlank, ich kaufe bei Marina Rinaldi" Und das bei Konfektionsgröße 38-40. Die hat Probleme.....

Ach ja, irgendwann bin ich mal mit Gisela Vekkers Mann über das Waschritual ins Gespräch gekommen. Er hat wirklich sehr dezent aber eindeutig angedeutet, daß Gisela Vekker die Anwendung von Seife im Gesicht nicht so klasse findet. Zu belastend für die meisten Menschen. Auch mit Öl drunter. Damals bei Erno Lazlo in den 20er und 30er Jahren gab es ja noch nicht so viel Alternativen. Wenn ich mich richtig erinnere unterscheidet Lazlos Kosmetikkonzept auch nach verschiedenen Hauttypen. Und nur einigen wenigen empfiehlt er das Öl-Wasser-Seife-Planschritual. Offensichtlich konnte man diese Gebrauchsanweisung aber nicht schützen, sonst hätte Christine Kaufmann sie nicht 1 zu 1 kopiert.

Wobei ich immer wieder sagen muß, daß ich es klasse finde, daß Christine Kaufmann so ganz klar die Quellen ihrer Weisheit angibt. Sie sagt ja selbst oft, daß sie einfach nur eine gut informierte, mündige Verbraucherin ist, sie das Glück hat, Produkte nach ihren Bedürfnissen in Auftrag geben zu können.

Musst ich auch loslachen, als BD mal bei ihrer Sendung meinte, Öle wären zur Reinigung sehr effizient, Wasser würde austrocknen, also dieses STÄNDIGE und VIELE Wasser ins Gesicht hinterher wie Manche das meinen, wäre ganz schlecht für die Haut *lol*. Wen sie da wohl gemeint hat?
    BD und CK hatten ja mal zusammengearbeitet, war ein Öl zu CK`s Schönheitskissen. Wäre auch mal interessant, weshalb das dann irgendwann nicht mehr zu bekommen war.
    Ich denke, daß CK in letzter Zeit so kratzbürstig ist, weil sie erhebliche Differenzen mit hse hat. Wie seht ihr das? Auch das Auftauchen so vieler neuer Kosmetiklinien (Salz und Wasser, Gitta Saxx, Claire Fischer sind die, die mir jetzt mal ad hoc auffallen in den letzten Wochen) und die Art und Weise. wie sie beim Firmenjubiläum nicht hofiert wurde.... als reine Zuschauerin denk ich mir so meinen Teil.

Wie seht ihr das?
    Herzlich Eure Gioconda

supreme
    Besucher

Gitta Saxx fabriziert Esquire www.esquire-world.de

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke Supreme!!!
    Herzlich Eure Gioconda

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs

also das ist ja wirlich wieder unglaublich, was ich hier lese über HSE und die Produkte, Rubi, ist das wirklch alles offen gewesen?

Ich habe gerade meine Mail erhalten, das ADT CK ist unterwegs, na das werde ich ja genauestens beäugeln.

Bei den Ohrringen sehe ich es allerdings so, wenn man als Kunde welche zurück schickt, dann sollten sie auch sauber sein, ich hab ja auch schon welche zurück geschickt aber sie dann nach dem einmaligen Tragen mit einem Sagrotan Tuch gereinigt, ich denke, das ist wohl das Mindeste. Ob HSE denn seine Retouren nicht kontrolliert? Also wenn hier jemand von HSE mitliest, mich würde das mal alles sehr interessieren.

Silke, ich hab ja wohl gelacht, nun auch Dein Vater, der meint, Asam riecht nicht? Vielleicht haben wir zu empfindliche Nasen

Sagt mal, das Angebrot Spiru bei BD gab es doch schon Anfang November auf ihrer HP wenn ich mich nicht irre oder?

Finde ich ja witzig, dass VB sagt es ist Vitamin C drin und BD nicht, NV sagt dazu ja gar nichts, ich muss direkt mal schauen, ob die auch so eine Tafel haben, was alles enthalten ist. Wurden die Spirus von NV denn auch bei Ökotest in die Mangel genommen, das interessiert mich ja nun....

Gioconda, mit CK gebe ich Dir absolut Recht, ich finde auch, dieses ewige " ich war die erste..." obernervig auch wenn ich CK sehr gern mag aber es fällt so eklatant auf und man kann schon meinen, das hat mit HSE auch in gewisser Weise zu tun. Ich habe doch neulich schon geschrieben, dass es mich wundert, dass HSE in Kontakt mit Frau Vecker tritt, sonst war es immer CK allein. Meinst Du, die Verträge für das kommende Jahr sind schon fertig? Ich würde es ja schade finden, wenn CK nicht mehr bei HSE wäre, denn gerade ihre Live Präsenz ist es doch, auch wenn es manchmal nervig ist ;)

Das mit der Seife ist auch interessant, daher also das Himalaya Waschgel für die empfindliche Haut ;) Ich liebe allerdings das Seife Ritual und vertrage es glücklicherweise auch sehr gut.

Ich wusste auch gar nicht, dass BD und CK sich nicht mögen, ehrlich, nun lacht doch alle nicht, aber es stimmt, sie hat damals das Traumöl zu ihren ersten Kissen von BD gehabt und dann war plötzlich vorbei.

GS ist klar, da läßt sie ja öfter mal Spitzen ab. Sie hat doch auch mal in irgendeiner Sendung gesagt, dass sie eine Klage am Hals hat von einer weiblichen Kollegin, ob das nun eine Schauspielkollegin ist oder eine von HSE? Ich glaube UG und sie mögen sich auch nicht gerade ;)

Warten wir mal ab, was da alles so zu Tage kommt, liebe Grüße

Daggi

manuela
    Besucher

Hallo Mädels,

also ich bin ja wohlbekannt eine der mit ersten begeisterten Gitta Saxx Produktjunkies. Hab mich ja aus dem Forum rausgehalten, nachdem man mich so angegriffen hatte.

Das mit den geöffneten Produkten hat mir keine Ruhe gelassen. Hab direkt bei dem Hersteller www.esquire-world.de per E-Mail angefragt und die teilten mir mit, dass das mit dem Tesa Original sei. Könnt ihr auch machen. Die sind nett und antworten.

Sämtliche Retouren werden von HSE zum vernichten an ESQUIRE gesendet. HSE verschickt die Gitta Saxx Produkte definitiv nicht zweimal oder klebt irgendetwas zu. Die Retourware wird vernichtet.

Das müssen die wohl so machen.

Leider ist die Frau Saxx ja nur selten auf Sendung. CK hat meiner Meinung nach auch etwas gegen Frau Saxx und die Augencreme ist ja definitiv der Frau Saxx nachgemacht und nicht anderst herum.

Liebe Grüße

Manuela

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

ja, Spirulina-Angebote bietet BD ebenfalls mindestens zweimal im Jahr zum selben Preis an wie dann ein ADT bei HSE. Ist ja auch richtig so, schliesslich kann man ihre Kunden ja nicht zwingen zu HSE zu gehen, nur wegen sowas.
    Ob die sich nun nicht mögen - CK und BD - kann ich natürlich auch nicht so genau sagen, nur immer diese klitzekleinen Hinweise... .
    Genau, Traumöl hieß das, und das war von BD. CK sagte damals man könnte den Preis nicht halten - so ein Quatsch - weil das Öl zu teuer wäre???
    Also nur noch Schönheitskissen ohne Öl !

Aber irgendwie finde ich dieses Rumgezicke teilweise schon etwas unangenehm. Schließlich wird da ja nicht abgeworben.
    Wer CK-Produkte liebt und gut verträgt usw., wird nicht plötzlich bei BD was bestellen. Und die, die Asam riechen können, bzw. nicht riechen *lol* - und ebenfalls gut vertragen usw., werden dann nicht plötzlich ganz scharf auf die UG-Produkte sein.
    Also verstehe ich das Ganze nicht.
    Es gibt soviele Produkte an Kosmetik mittlerweile bei HSE, da ist doch für Jeden was dabei. Z.B. habe ich mich schon gefragt wer eigentlich Wilma Schumann kauft - weils ja eh schon soviel gibt bei HSE, aber die hat auch ihre Kunden.
    Jetzt die neue Serie Wasser und Salz - die mich gar nicht anmacht, außerdem war dieses Wellness-Angebot sowas von überteuert ...

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: CK in einer ihrer letzten Sendungen: Naja, schliesslich war ich ja die erste hier mit Arganöl *augenroll*...ach ja, das wissen doch ihre Kundinnen, oder nicht?

supreme
    Besucher

hm hab grad mal in den Testberichten CK Incis gesehen: Parabene und Acids usw (jaja MIR macht das nix - jetzt nicht wieder sagen, ich erzähl hier so und da so) und Frau Saxx hat NIX an Parabenen drin. Was sagt denn CK so gegen Frau Saxx? Ich seh mir CK nicht so gerne an weil sie mich nervt. Hab da noch nix von mitbekommen :) Ja also bei Frau Saxx war ich auch skeptisch wegen der Container und Playboy-Kiste aber die Incis sind durchweg ok und der Effekt des Peelings ist cool. Muss halt nur rausfinden, ob ichs ganz vertrag :)

Daggi
    Besucher

Silke, sehe das auch so, diese Spitzen müssen nicht sein, aber sagt man Frauen nicht immer nach, wenn es zu viele sind, dann zicken sie rum Scheint ja hier genau zu passen.

Verstehen kann ich CK mit ihren Äußerungen manchmal auch nicht, sicher wird sie ihre Gründe haben aber manchmal ist es auch besser, nichts zu sagen und sich seinen Teil zu denken.

Und letztlich ist es dopch völlig wurscht, wer zuerst mit irgendwas da war, Hauptsache den Kunden gefällt das Produkt oder? Man wird niemals alle dazu bewegen zu können, das gleiche Produkt zu konsumieren und das ist auch gut so.

LG Daggi

supreme
    Besucher

apropos. dieses jai su von der medium-tante scheint ja schon wieder weg von der bildfläche zu sein. da waren sie aber konsequent :)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

nett, daß Du gleich geschrieben hast. Auf zwei Punkte möchte ich gern näher eingehen:

Ich habe doch neulich schon geschrieben, dass es mich wundert, dass HSE in Kontakt mit Frau Vecker tritt, sonst war es immer CK allein. Meinst Du, die Verträge für das kommende Jahr sind schon fertig? Ich würde es ja schade finden, wenn CK nicht mehr bei HSE wäre, denn gerade ihre Live Präsenz ist es doch, auch wenn es manchmal nervig ist ;)
    Ich bin - wie ich hier im Forum ja schon mal geschrieben hab - seit mehr als 10 Jahren Kundin bei SE und Frau Vekker. Für bestimmte Sachen allerdings nur. Irgendwann bin ich dann auch mal mit ihr ins Gespräch zum Thema CK gekommen. Beide - Frau und Herr Vekker - sind extrem dezent und nett und kein wenig schluddrig. Frau Vekker hat mir aber erzählt, daß CK irgendwann mal in den Laden kam, sich als Kundin zu erkennen gab und ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte. Wie man auf den Seiten von SE leicht ersehen kann ist SE auch Lohnfertiger (wie 4s, die Firma, die für UG arbeitet und die schönen Flakons für SE designt oder auch wie die Asams) Darüber hinaus kann man mit Hilfe von SE auch eine eigene Kosmetiklinie konzipieren. Und genau das hat Frau Kaufmann dann ja auch mit Frau Vekker gemacht. Das sagt sie ja auch immer wieder.

Wie die Verträge zwischen CK SE und hse24 aussehen? Keine Ahnung. Nur läßt CK ja ihre grüne Linie bei einem anderen Kosmetikhersteller konzipieren und fertigen. Die SE-Linie ist aber derzeit für hse geschützt, kann also derzeit nicht über andere Kanäle verkauft werden. Anders als bei den Drexels. Die haben ja eine eigene Shop-linie aufgebaut und fahren zweigleisig. Hängt also offensichtlich davon ab, was man aushandelt.

Ich habe keine Insiderinformationen sondern höre nur sehr genau hin.

Im Laufe der letzten 12 Monate gab es besonders viel hin und her um CK. Ende des letzten Jahres hatte sie eine Phase, da hat sie mehrfach in ihren Sendungen Andeutungen gemacht, vielleicht sei sie nicht mehr lange da etc. etc. Aber dann war im Frühjahr wieder Friede Freude Eierkuchen. Im Frühsommer hat sie sich dann (warum auch immer) von Herrn Jan Christoph Hoyer getrennt. Vorher gab es viele Ankündigungen, was sie nicht alles machen wollte. Homepage. Lesungen. Seminare mit ausgewählten Kundinnen. Viele ihrer Ankündigungen sind nie eingetroffen. Ich denke mal, daß sie sich in einer Umbruchphase befindet und vielleicht selbst nicht so genau weiß, wie es gehen soll.

Interessant ist, daß jetzt Claire Fischer (oder Fisher???) mit ihrer esoterisch angehauchten Pflege- und Wohlfühllinie auf hse zu sehen ist. Die hat den Weg genau umgekehrt gemacht: OTC-Pflegelinie in der Apotheke, an Pharmahersteller verkauft, von Pharmagiganten Pfizer aufgekauft - und jetzt verkauft sie Kissen und Decken und Philosophie über den Äther. Allerdings mit funktionierender homepage und schöner Hochglanzzeitschrift. (Schlau find ich das). Wir werden es alles erfahren und nichts wird so heiß gegessen....
    Habe trotzdem seit Wochen das Gefühl, daß Christine Kaufmann nervös ist. Abwarten..l.

Das mit der Seife ist auch interessant, daher also das Himalaya Waschgel für die empfindliche Haut ;) Ich liebe allerdings das Seife Ritual und vertrage es glücklicherweise auch sehr gut.
    Zum Thema Seife:
    Ich bin seit Jahren eine Seifenfanatikerin und habe immer mindestens ein halbes Dutzend zur Auswahl parallel in Benutzung. Seife benutze ich für den Körper. Also für alle Bereiche, die stark schwitzen. Die restliche Körperhaut (z.B. Schienbeine) wasche ich nicht täglich mit Schaum. Da reicht, was beim Duschen am Körper runterrinnt. Sonst könnte ich mir die Haut in Fetzen abziehen. Wenn ich es mit dem Duschen und Baden mal besonders gut meine (z.B. wenn ich vermehrt romantische Rendezvous habe, ihr versteht...) bekomme ich ganz schnell eine rote wunde Stelle im Decolté. Hautpilz. Dann reicht meine natürliche Hautflora nicht mehr zum regenerien aus. Dann muß erstmal die Anti-pilz-Salbe zum Einsatz kommen. Sehr nervig das. Mit Syndets habe ich die gleichen Probleme, sogar noch etwas schlimmer. Deshalb benutze ich sehr selten Duschgele.

Seife im Gesicht? Das ist so eine Sache. Wie fast alle hier hat mich Christine Kaufmanns Waschritual schon sehr in seinen Bann gezogen. Ist so "natürlich" und "ursprünglich". Und man wäscht die ganzen Sorgen gleich mit ab. Aber glaubt es mir: auch CK hätte nicht so eine schöne Haut mehr, wenn sie sich täglich Wagenladungen heißes Wasser ins Gesicht schleudern würde.

Ich hab das Öl-Seifen-Ritual mit den unterschiedlichsten Ölen und Seifen probiert. Es juckt mir immer noch in den Fingern es mal wieder zu probieren. Aber ich bekomme harte Verhornungen auf den Wangen und der Stirn. Meine Haut schreit um Hilfe. Und ja: es waren gute teuere Naturseifen.

Ich folge in diesem Fall ganz genau Christine Kaufmanns Anweisungen und höre auf die "Klugheit meiner Sinne". Ist halt leider nix für mich mit ÖL UND WASSER. Schade.

Herzlich Eure Gioconda

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich mache das Ritual nun seit knapp 1 Jahr. hatte anfangs große Probleme, als ob alle Altlasten herauskämen, habe diese Phase glücklicherweise gut überstanden und meine Haut ist so gut wie nie zuvor.
    Ob Seife von Olivia, savon di midi oder das wunderbare Waschgel von CK, meine Haut liebt es und und Verhornungen, Picket etc. sind kein Thema mehr. Daher höre ich hier auch auf die Kugheit meiner Sinne und mache nie wieder etwas anderes.
    Je öfter ich die Wascshungen mache,desto weicher und klarer wird meine Haut. wasser wird ja eigentlich nur abgelehnt, wenn es auf der Haut trocknet, auch davon Rät CK ab, man muß es abtupfen, sonst trocknet die Haut aus. Aber meine Haut ist so toll durchfeuchtet nach den Waschungen!!!!

Hatte übrigens nicht den Eindruck das HSE alleine ein Treffen mit GV hatte, mir kam es so vor als ob CK auch dabei war.

LG
    Maike

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Die Zickerei und das Beleidigttun von CK sind mir auch aufgefallen, allerdings habe ich sie am Dienstag wesentlich entspannter empfunden, als die Male zuvor.

Maike70
    Besucher

Fand ich auch, war alles sehr entspannt und locker, waren doch schöne Sendungen, bis auf diese AL

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Supreme,
    die jai sui Sachen stehen unter Kosmetika aber noch alle auf der HSE Seite....
    LG

Daggi
    Besucher

Liebe Gioconda,

also erst mal muss ich sagen, dass ich es bewundere, wie Du schreibst, ehrlich.

Natürlich weiß ich, dass Jan hier damals war und er eben nicht mehr mit CK zusammen arbeitet, bin ja nun auch schon eine Weile hier ;)

Ich selbst habe auch mal mit Frau Vekker, ich dachte man schreibt das mit ck, sorry, telefoniert und ich finde sie sehr nett. Ich weiß, dass sie auch Kosmetik für andere herstellen, was ich auch eine tolle Sache finde.

Darum ging es auch gar nicht, ich hatte nur den Eindruck, und da stimmst Du mir ja zu, dass CK etwas nervös ist. Und genau aus diesem Grunde habe ich so genau zugehört und meinte eben aus Axels Mund gehört zu haben, dass er und andere von HSE bei Frau Vekker waren und das allein, aber ich kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Da ich aber auch weiß, dass CK allein mit Frau Vekker, die Kosmetik ins Leben gerufen hat, kam mir nun der Gedanke, dass auf einmal HSE sich einmischt, sprich HSE mit Frau Vekker verhandelt, zwar nicht ohne CK aber eben auch nicht mehr CK allein.

Daraufhin dachte ich an die HP, die angeblich neue Kosmetik über Apotheken und über Verträge nach. Und ich hatte das Gefühl, als wenn da was im Busch ist, wie wir hier sagen.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, als wäre da wieder was im Gange, aber wie gesagt, das sind meine eigenen Spekulationen und ich kann völlig daneben liegen.

Auch wie CK sich artikulierte mit der Weihnachtskarte, es gibt so viele versteckte Zeichen, die auf mich wirken, als wäre CK nicht mehr so lange bei HSE.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich eines Besseren belehren würdest, vielleicht sehe ich auch Hirngespinnste.

Zum Seifenritual kann ich nur sagen, dass ich es wie Maike empfinde, ich liebe es, allerdings höre ich da sehr auf mein Gefühl und mache nicht immer die gleiche Anzahl des Splashens, manchmal nur 10 Mal manchmal mehr, je nach Befindlichkeit halt.

Es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast, das hört sich ja schlimm an Gioconda mit Deiner Haut.

Claire Fisher habe ich auch gesehen bei HSE, mich hat es schon gewundert, nun schreibst Du, das ihre Kosmetik an Pfizer verkauft wurde, das ist ja hoch interessant, sag einmal, woher hast DU nur all die Informationen?

Ich wünsche Dir und allen BJs einen schönen Abend

Liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

es gibt so viele versteckte Zeichen, die auf mich wirken, als wäre CK nicht mehr so lange bei HSE.
    Wenn sie nicht mehr bei HSE wäre, dafür günstiger als bei HSE und trotzdem erreichbar, dann würde das der "Special Care Linie" sicher keinen Abbruch tun, oder ?

supreme
    Besucher

naja vielleich verheizen sie da den jai su bestand, aber ein eigenes label und auch ne tv sendung hat sie nicht mehr - dabei fing sie ja erst grad an. die schiessen ja mit neuem kram nur so um sich...wasser & salz und all das. nunja

supreme
    Besucher

ich seh mir grad bewusst mal diese adrienne (signature a) mit ihrem fake schmuck an....die dame steht ja auch fuer eine beuty line. unglaublich. wie alt ist sie denn? 60 ?

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo,

nochmals zu GSs "Tesa".
    Als ich vor Wochen meine erste Bestellung bekam, war auch alles einfach halb mit Klebstreifen fixiert. Der war aber leicht und irgendwie etwas zarteres Material wie normales Tesa. Ich glaub auch ein bissel perforiert. Die Sachen waren alle ganz glatt im Tiegel und man hat noch das Dutzelchen gesehen, wo die Maschine mit Auffüllen aufgehört hat. Das war okay.

Jetzt sprech ich aber von normalem Tesa drumrum und die Creme war richtig durchgerührt, also nicht glatt, und zwar klebte auch nichts am Deckel (Typ: von der Post rumgeworfen). Dann ist das Körpercreme-Duo in einem separaten kleinen Kartönchen. Da war das Packband aufgerissen und mit neuem Packband ziemlich unpräzise und faltig wieder zugeklebt. Das war für mich ein Indiz für "schonmalgeöffnetgewesen".
    Das 3-tlg Gesichtsset wär nämlich auch in einem kleinen Extrakarton. Da war das Packband original und glatt aufgebracht, und die Produkte waren auch okay!

@Sweetheart
    Das Versiegeln der GW-Flasche mit Tesa hat mich nicht gestört, sondern die geringe Füllhöhe.

An den Ecken des Peelingumkartons wars bissel eingerissen - also schon mal offen? Die Gesichtsmaske war mit einem kleinen Runden Aufkleber (kein Tesa!) versiegelt. Aber wie gesagt war sie nicht ganz voll.

@Supreme
    Unter rumgerührt verstehe ich einfach keine glatte Oberfläche, sondern deutliche Zeichen von
    "dasunterstezuoberstgekehrt", o h n e dass was am Deckel klebt.

Durch den Beitrag von Manuela haben wir ja jetzt gehört, dass alles vernichtet wird und sowas absolut nicht passieren kann. Dann kann ich mirs nicht erklären. Das Mädel am Fon hat meine Beschwerde aber ohne Widerrede oder Daskannnichtsein angenommen.
    Jetzt wart ich mal auf Ersatz. Hab aber keine Lust immer gespannt drauf zu warten ob meine Cremes okay oder verdächtig hier ankommen.
    Man kommt sich ja doch immer wien Nörgler vor und ist in Beweisnot.
    No - not me!
    Liebe Grüsse Rubi

BJ-Einsteiger

Hallo an Euch Insider,

Wer ist Frau Vekker, bzw. Ihre Kosmetiklinie.

bin leider nur selten bei hse unterwegs.

Frage 2:
    Meine Freundin- die auf Asam steht und schwört - hat mir was von Jerome Alexander erzählt, einem Puder, der auf der haut den Ton verändert. Sie hat während der Sendung angerufen, war aber sofort aus. Vielleicht hatte er auch nur 100 Stk.

Kennt ihr den, bzw. das Puder?

Frage 3:
    Jemand hatte einen Tip - ich glaube so zwischen Seite 1 und 12- wo man Asam günstig bekommt .
    *schönbitte* könnte ich wohl eine PN haben? *knicksunddanke*

Klatsch und Tratsch:
    CK hat hier in Österreich mal eine Zeitschrift verklagt (bin nicht sicher, aber ich glaube es war die WOMEN) weil die behauptet haben, dass sie geliftet wäre. Sie liess sich von einem Arzt begutachten der glaube ich sagte, dass sie keine Narben hinter den Ohren hätte und die Zeitschrift nahm das so halb zurück. Aber es war trotzdem etwas nebulös.
    Ich glaube ihr ein wenig, sie versucht so wenig wie möglich Mimik im Gesicht zu zeigen, und sicher schläft sie aufrecht und mit Kissen, sodass sich keine Falten wie bei unsereins einbügeln können.
    Aber die Hände, die sind verräterisch..

Das ist mir übrigens bei Ricci aufgefallen. Sie sieht älter aus, als sie sagt, aber sie hat junge Hände. Weiss jemand übrigens, welche Kosmetikfirma ihre Familie hat?
    Manchmal macht es klick, wenn ich ihren Namen höre: Kann es sein, dass sie vor ungefähr 10-15 Jahren Horoskope in Zeitungen verkauft hat? So auf Endlospapier ausgedruckt, vom Computer berechnet.

Vielen ieben Dank im Voraus für Eure Infos.

Helga

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne Rubi, find das schon ok, als zahlender Kunde darf man Quali und unbefingerte jungfräuliche Produkte erwarten...nur eben durch die dauernd wechselnde Verpackungsweise schwer nachzuweisen....bei der ricci sind die Sachen ja im Beutel eingeschweißt..natürlich könnten die alles auch ein zweites Mal einscheißen....bei Christine Kauffrau gibts diese roten Siegel die oft fehlen oder nicht ganz top aussehen. Manche Cremes sind sofest dass sie schön abgefüllt aussehen, manche schon nach 3 mal umgedreht...aber umgerüht*ieeeeeeh*

achja, das mit Christine, stimmt, diesmal wirkte sie sehr entspannt...denke es gibt auch viel Streit mit HSE was die Preise angeht...mir kommt schon oft vor als stellt Christine die hohen Preise mit der Exklusivität und speziellen Kunden auf eine Ebene...und für solche Angebote hats auch ziemlich lange gedauert...und da ihre Sachen angeblich dann in de rApo kommen sollen, gut möglich dass Gisela Vekker einen Special Care ersatz macht ohne Christine...

aber echt Wahnsinn was sich da tut bei HSE....glaube auch dass Uschi Glas nicht mehr lange da sein wird, total reduzierte Sets, reduzierte Produktpalette, sie hat sich von dem Stiftung Warentest Urteil denke ich nie erholt.
    Und Bärbel Drexel dominiert eindeutig mit Nahrungsergänzung und Edelsteinen.

Denke Gitta Saxx ist mit der echten NK eine große Konkurrenz für Christine mit solalaNK(auch wenn Christinchens Aufmachung und Produktlook mehr nach NK wirkt*gg*)

Ich denke auch Christine baut Luftschlösser und hat Probleme mit der Umsetzung...finde ihre Ideen und Weisheiten(hab von der schon eine Menge gelernt früher durch die Sendungen) schon toll, aber sie redet nur über sich und der Neid kommt bei jedem 2ten Satz durch was nervt.
    naja, da wird sich sicher bald was tun denke ich mal!

@Sweetheart

Da fällt mir grad was ein: CK hat in einer der letzten Sendungen gesagt, sie "wäre keine Seifenblase und hätte das durch ihre Produkte wohl bewiesen". Sie hat das Wort Seifenblase zwei mal benützt.
    Hab ich böses Mädchen nicht irgendwo was von Seifenblase und "pffft" geschrieben? Die wird hier ganz schön mitlesen. Kein Wunder ist die so beleidigt.
    Bussi

Meine Laune...
    Flirty

@rubi
    jaja reiz du nur die arme Frau Kauffrau bis aufs Blut*gg*
    ne dachte mir schon des öfteren...hab ja auch vor längerem recht ausführlich gemeckert das Ritual an sich sollte wieder al Angebot kommen und mehr im Mittelpunkt stehen, und Voila....

übrigens, jetzt gibts von der Frau Sack auch ein Gesichtswasser! was für dich ;)
    übrigens, hast du die Asams Bodycreme probiert gehabt? kommt die von der Gitta von der Konsistenz ran? Muss gestehen ich finde die Asam Bodycreme toll...benutze sie nur vor dem Schlafen, da riechts nicht stark und stört nicht.

@Sweetheart

Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam Du meine Beiträge liest!

Hab ich nicht lang und breit in einem Thread erläutert, dass ich mich fleissig mit Modeexpertens grüner Körpercreme gesalbt habe. Nur am nächsten Tag in der Badewanne konnte ich alles mit den Fingernägeln wieder abkratzen. Es war nicht eingezogen!
    Gittas Körpercreme ist sicherlich genauso reichhaltig, nur zieht sie mangels Paraffinen/Silikonen vollkommen ein. Ob Dir der Duft gefällt weiss ich nicht. Ich sage nur: Weihnachtsplätzchen! Wär vielleicht was für Deine Süsse. Die wirst Du zum Fest ja hoffentlich nicht mit KK-Silikonen zumüllen!

Und zu Deinem Tipp mit Gittas GW: Hab ich doch heute schon wegen Öffnung und fehlender Füllhöhe zurückgeschickt. Manno, Du hörst mir nicht zu.

Meine Laune...
    Flirty

ok, Senilität tritt ein...liegt das vielleicht an den KK Produkten?
    sorry Rubi

genaaau, haben doch über den Betrugsmesstand deiner Gitta GW gequatscht...und du warst die die die Bodycreme wieder abkratzen konnte...
    hey, werde vielleicht echt meine Prinzessin mit Gitaa Sachen beschenken...wenn du als streng testende Frau mir das empfehlen würdest...dann haben gleich 2 was davon...riech ja gerne Weihnachtsplätzchen-Frauen*ggggg*außer sie riechen angebrannt....

Spass beiseite: Mit der GS Körpercreme und dem passsenden Peeling machst Du nix falsch.
    Der starke Vanilleduft verflüchtigt sich ziemlich schnell und zurück bleibt eine zart duftende und wirklich streichelzarte Haut.

Hab ich glaub ich auch schon irgendwo geschrieben!

Und wenn Prinzessin angebrannt riecht hast Du wohl was falsch gemacht und nicht Frau Gitta.
    Da kannste nem alten Frauchen ruhig glauben.

Meine Laune...
    Flirty

na dnn glaub ich dem alten? frechen Frauchen mal....naja, wenn man die Körpercreme zu wild einmassiert riechts sicher nach verbrannten Vanillekipferln*gg*

das Asam Körperpeeling ist meiner Ansicht nach nichts besonderes...genauso durchschnitt wieviele anderen...einziger Vorteil:die Zuckerkristalle lösen sich auch mal auf...hatte mal eins von Loreal, war ganz toll die Peelingkörnchen 10 minuten abzuduschen weil die sich nicht auflösten und so schön auf der haut blieben....

sei froh dass wir uns nicht real kennen, sonst würd ich dir zu Weihnachten etwas aus der Asam Kollektion tragen was du dann anrobieren und den ganzen Abend tragen müsstest! jaja, die Lust am quählen

Allwissend Avatar von Shakira

[quote]
    Sweetheart schrieb:
    ....bei der ricci sind die Sachen ja im Beutel eingeschweißt..natürlich könnten die alles auch ein zweites Mal einscheißen....

der war gut
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Flirty

[quote]
    Shakira schrieb:
    Sweetheart schrieb:
    ....bei der ricci sind die Sachen ja im Beutel eingeschweißt..natürlich könnten die alles auch ein zweites Mal einscheißen....

der war gut
    ok, der Punkt geht an dich musste selbst soo laut lachen gerade...peinlich...naja, ich kaufe ein: w
    einschweißen

Sweeheart ich lieg immer noch unterm Tisch :abroll:

Liebe Grüße von Shaki!

@Sweetheart

Da würd ich mir doch glatt den Fake-Fur-Pelzkragen in traubenkernölgrün von Dir wünschen!

Der ist klasse für alte Diven.

Guck mal auf die Uhr, ich geh jetzt ins Körbchen. Bussi

Meine Laune...
    Flirty

@shakira: jaja, immer auf die kleinen

@rubi: ja, das wär doch ideal...da sieht man dauch die Ölwechselspuren der Asampflege nicht drauf , schlaf gut

@Sweetheart:

Nach so nem be......Tag wie ich heute hatte, kann ich jetzt wenigstens gut gelaunt ins Bett
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Flirty

Shakira schrieb:

@Sweetheart:

Nach so nem be......Tag wie ich heute hatte, kann ich jetzt wenigstens gut gelaunt ins Bett
    und wieder eine Frau beglückt die jetzt zufrieden einschläft

und morgen abend wieder

Gute Nacht Süße
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Flirty

werde mich zurückhalten...ansonsten werd ich eine Tickethotline für mein Bühnenstück einrichten...
    übrigens Süßer, wenn schon denn schon, gut nacht Süße

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

das ging ja wieder superschnell mit Deiner Antwort. Ach ja, daß Du genau weißt, daß es bis zum Sommer Jan C. Hoyer hier im Forum und als PR-Sprecher von CK gab, ist mir natürlich klar. Aber vielleicht ist ja der eine oder die andere zum Forum dazugekommen, denen der Name "JAN" nix mehr sagt. Dachte, es sei höflicher, das noch mal kurz zu erläutern. Auch wenn das für alte Hasen wie Dich und mich selbstverständlich - und vielleicht sogar ein wenig langweilig - ist.

Vielen Dank für Deine netten Komplimente! Leider bin ich mir bei dem Namen von Frau Vekker (Vecker???) nicht sicher, ob ich ihn richtig geschrieben hab. Werd bei Gelegenheit mal nachlesen. (Peinlich, wenn man den Namen von jemanden falsch schreibt....)

Viele die hier schreiben haben das Gefühl, daß bei CK etwas im Busch ist. Ich denke, das sind keine Hirngespinste. Allerdings hatte ich den Eindruck, daß sich auch letztes Jahr zum Jahreswechsel hin mehrfach mit dem Zaunpfahl gewunken hat, daß sie ja nicht mit hse verheiratet ist. Vielleicht ist das ja auch Strategie....

Daggi schrieb:
    Darum ging es auch gar nicht, ich hatte nur den Eindruck, und da stimmst Du mir ja zu, dass CK etwas nervös ist. Und genau aus diesem Grunde habe ich so genau zugehört und meinte eben aus Axels Mund gehört zu haben, dass er und andere von HSE bei Frau Vekker waren und das allein, aber ich kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Daraufhin dachte ich an die HP, die angeblich neue Kosmetik über Apotheken und über Verträge nach. Und ich hatte das Gefühl, als wenn da was im Busch ist, wie wir hier sagen.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, als wäre da wieder was im Gange, aber wie gesagt, das sind meine eigenen Spekulationen und ich kann völlig daneben liegen.

Auch wie CK sich artikulierte mit der Weihnachtskarte, es gibt so viele versteckte Zeichen, die auf mich wirken, als wäre CK nicht mehr so lange bei HSE.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich eines Besseren belehren würdest, vielleicht sehe ich auch Hirngespinnste.
    Zu Claire Fisher:

Claire Fisher habe ich auch gesehen bei HSE, mich hat es schon gewundert, nun schreibst Du, das ihre Kosmetik an Pfizer verkauft wurde, das ist ja hoch interessant, sag einmal, woher hast DU nur all die Informationen?
    Die Erklärung ist supereinfach. Ich hab eine Sendung von ihr gesehen (die Kombination Decke/Kissen fand ich pfiffig - nur das an Georgio Armani angelehnte Design fand ich für mich persönlich zu "barock".) In der Sendung hat sie auf ihre Zeitschrift/Sammelband und ihre homepage hingewiesen. Ich konnte die Sendung nicht bis zum Schluß sehen. Es kam auch etwas, was mir zu fengshuiii war. Ich glaub es war auspendeln oder so. Da bin ich einfach auf ihre homepage gegangen weil ich sehen wollte, ob man die Zeitschrift auch im Buchhandel bekommt. Ich wollte nicht wg. 3,95 oder so Bestellwert eine Bestellung bei hse aufgeben....

Bin auch kurz zu ihrer Firmengeschichte. Und da steht es. Sie hat anfangs mit einem mittelständigen Pharma-Unternehmen zusammengearbeitet und die Linie ist dann vor ein paar Jahren an Pfizer gegangen. Das fand ich interessant. Denn vorher hatte ich zum Namen Claire Fisher keinen Menschen vor Augen. Dachte, das sei eine gefakete Nummer. So wie Dr. Best von der Zahnbürste und Frau Antje. Personalisierung eben. Und Pfizer ist mir seit Jahren unsympathisch. Einfach zu groß. Zu präpotentes (nicht nur wg. Viagra ) Gehabe auf dem Markt. Ist ja auch Marktführer. Da ist mir ja L'Oréal noch sympatischer... Und wer mich kennt weiß, was ich gegen L'Oréal als Konzern hab...

Also: ich koche nur mit ganz normalem Wasser.

Bin gespannt, was sich bei CK tun wird. Irgendeine beauty, die sich näher mit hse auskennt, hat mal gemeint, AL sei privat mit einem der Firmenoberen von hse dick befreundet. Das kann ich mir vorstellen, weiß es aber nicht. Das würde eine Erklärung dafür sein, warum AL die Stammmoderatorin von CK ist - obwohl sie viele Kunden nervt.

So - genug im Kaffeesatz gerührt für heute. Muß jetzt was tun. Hoffe, daß ich nicht zu viele Rechtschreibfehler in meinen thread hab einfließen lassen - hatte noch keinen Kaffee.

Einen schönen und erfolgreichen Tag mit ein wenig Novembersonne für Dich Daggi und alle beauties - mit und ohne CK Ritual...
    Herzlich Eure Gioconda

Silke
    Besucher

Hallo Gioconda,

das Claire-Fisher-Kissen-Decken-Prinzip gefiel mir auch wahnsinnig gut, bis auf das Muster. Mein Mann und ich saßen da gemeinsam vor dem TV, er meinte nur: Das Design ist ja genauso grässlich wie von diesem schwulen Designertypen (er meinte Glöckler)...
    Und genau - da hatte ich dann auch so eine Assoziation zu Barock.
    Aber die Idee selber find ich klasse, doch zum Kaufen müsste ich a) ein anderes Muster und b) einen etwas anderen Preis haben, ist mir doch etwas zu heftig.
    Ansonsten spricht mich dieses esoterische nicht ganz so an, mich wundert es schon daß Andere und HSE Bärbel Drexel mehr und mehr den Mund verbieten, sodaß sie bald überhaupt nichts mehr erklären darf, und Claire Fisher "erleuchtet" nun auch HSE...Na dann...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag an Alle,
    Silke