Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 845
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam....

Hallo Mädels,

ich finde den Schmuck von Sarah Kern sehr schön. Und die Preise sind eigentlich auch okay. Mit ihrer Mode kann ich allerdings nicht anfangen. Und die Kosmetik spricht ich auch nicht an. Oder wer von euch möchte einen Lipgloss für 20 Euro kaufen? Also ich nicht Den kriegt man doch in jeder Drogerie für 3 Euro nachgeschmissen.

Gruß Tweety

Brina
    Besucher

@tweety,
    ein Lippgloss für 20,00 Euro?
    Denke auch, dass es das nicht wert sein kann.

@Daggi,
    bestellst du regelmäßig bei HSE?Bekommst Du daher ein Magazin zugeschickt? Ich habe es eigentlich immer gerne durchgeblättert - jedenfalls in der Vergangenheit. Ich glaube, ich habe fast schon seit einem dreiviertel Jahr fast keines mehr bekommen. Gut, ich hatte ja auch Ärger bei HSE wegen der Sperre usw.usw..
    Ich denke, dass nur die Immer-wieder-gerne-Besteller ein Magazin erhalten. Der Druck und Versand kostet ja auch einiges. Und damit will HSE sicher auch nur seine "braven" Kunden erfreuen.

Daggi
    Besucher

WOW 20 Euro für einen Lippgloss? Tweety, nee, das ist ja Wucher!

Brina, ich habe eigentlich nur im November /Dezember viel bei HSE bestellt, allerdings ja auch einiges retourniert.
    Daher bin ich auch gespannt, ab wann ich kein Mag mehr bekommen werde.

Ich habe im Frühjahr mal da angerufen und mich beschwert, das ich nie ein Mag bekomme und seitdem liegt es immer pünktlich im Kasten.

Bestellt habe ich wirklich nur CK, Ricci und sonst absolut nichts die ganzen Jahre.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

welche Kriterien man für ein Magazin erfüllen muss, bleibt mir auch völlig schleierhaft.

Früher habe ich immer unaufgefordert eins bekommen, dann blieb es einige Zeit aus. Als ich mal nachfragte, hieß es, man müsse das Mag an einem bestimmten Tag des Monats telefonisch oder per email bestellen, da es nur noch auf Anforderung (wegen der hohen Kosten) verschickt würde. Das habe ich zweimal gemacht, seitdem liegt es wieder ohne besondere Anforderung regelmäßig einmal im Monat im Briefkasten.

Bestellt habe ich eigentlich immer regelmäßig, mal mehr, mal weniger...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

hier der Lipgloss, vielleicht möchte ihn jemand von euch bestellen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=qtLUGhXPS9PVGlYgOkLSnN3F3CXNJb_0g67n9J3u AOn9ZlLQqXDn9J3upR5R9Y4cmTOi7QzwqNRGpivrNaDpvi2ael LGkbG-M9pMSYEJMoFA3I2cPhQ=?ProductID=1531249

Die letzten zwei Male habe ich "nur" ein TV Programm von HSE geschickt bekommen. Und das kommt mit der Post. Das Magazin hat immer ein kleiner Bub aus dem Dorf ausgetragen. Vielleicht macht der das nicht mehr, deswegen bekomme ich vielleicht keines mehr Habe auch ehrlich gesagt keine Lust da anzurufen und da nachzufragen, obwohl es mir schon Spaß gemacht hat, das Heft durchzublättern

Gruß Tweety