Hallo,
bin gerade auf dem Seifentrip; einfach toll, was es alles gibt!
Allerdings habe ich Seife bisher nur zum Händewaschen benutzt. Was stellt ihr alles damit an, z.B. auch als Badezusatz?
ocean
Hallo,
bin gerade auf dem Seifentrip; einfach toll, was es alles gibt!
Allerdings habe ich Seife bisher nur zum Händewaschen benutzt. Was stellt ihr alles damit an, z.B. auch als Badezusatz?
ocean
Alte Seifen kann man in einem Wasserglas auflösen und dann als Waschmittel verwenden
Benutz ich meist zum Duschen, bisher ist meine Haut davon auch nicht ausgetrocknet! Außerdem reib ich mit einem abgeschnittenen Stückchen die Krallen meiner Meerschweinchen ein, nachdem die geschnitten worden sind, stoppt den Blutfluss.
3cMii
[ot]Das ist der Grund warum ich bei meinen Wutzels die Krallen nur beim TA schneiden lasse [/ot]FéeVerte schrieb:
Benutz ich meist zum Duschen, bisher ist meine Haut davon auch nicht ausgetrocknet! Außerdem reib ich mit einem abgeschnittenen Stückchen die Krallen meiner Meerschweinchen ein, nachdem die geschnitten worden sind, stoppt den Blutfluss.
ich nehme die "Honey I washed the kids" Seife von Lush immer zum Beine rasieren her. Meiner Meinung gibt es keinen besseren "Rasierschaum"! Der Schaum ist total ergiebig und macht die Haut super weich und zart. Zudem noch dieser leckere Duft...
Kernseife nehme ich gerne zum Flecken entfernen auf Kleidungsstücken her - funktioniert bestens.
LG, Seestern
Ich lege so ein "duftes" Seifchen auch gerne mal zwischen meine Wäsche oder im Badezimmerschrank zwischen die Handtücher. Echt lecker, wenn einem beim Öffnen von Schubladen oder Schranktüren gleich so ein himmlisches Düftchen entgegenkommt
Kann ich auch Seife ins Badewasser geben, so dass es schönen Schaum gibt?
ocean
hab ich mich auch schon oft gefragt, aber ich glaub die seife würde sich nicht so leicht auflösen