Ach Menno....
Ich war vor drei Tagen beim Frisööör und wie immer hab ich genau auf den Pfennig geguckt
Ich bin einfach zu geizig, 50 Euro für ein wenig Spitzenschneiden auszugeben...
Tja, und wie so oft stehe ich vorm Spiegel und ärger mich
Meine Haare waren etwas über einen Kurzhaarschnitt hinaus gewachsen und ich wollte mal ein büschen mehr Pep rein haben, was mit Fransen und fluffig und so
Ich hatte mir auch eine tolle Vorlage ausgesucht und meine Haare hatten insgesamt diesen Schnitt, mussten nur kräftiger durchgestuft werden. Dachte ich.
Jetzt sehe ich genauso aus wie vor 3 Monaten, als ich das letzte Mal (bei einem anderen) Friseur war und von Pep und Fransen ist weit und breit nix zu sehen. Ich hab das Gefühl die hat einfach nur alles ein wenig gekürzt, fertich. Und im Nacken wollte ich sie eigentlich etwas länger lassen, dann springen sie hinten so hübsch nach oben, aber sie sind wieder so kurz geschnitten, dass ich ne Innenrolle hab Ist halt so richtiger 08/15-Schnitt
Wäre ich besser gefahren, wenn ich DOCH mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen hätte? Lohnt sich ein Besuch beim wirklich teuren Friseur?? Sollte ich mal Udo Walz aufsuchen
Was zahlt ihr eigentlich so im Durchschnitt??
Irgendwie geh ich fast lieber zum Zahnarzt als zum Friseur