Hallo ihr Beautys =)
Ich habe nun auch endlich ma Pröbchen der MF bestellt, per Vorabbezahlung... In der E-Mail stand, frau findet die Bankdaten auf der Homepage... Doch wo sind sie ? Bitte um eure Hülllffeee
LG Sandra
Hallo ihr Beautys =)
Ich habe nun auch endlich ma Pröbchen der MF bestellt, per Vorabbezahlung... In der E-Mail stand, frau findet die Bankdaten auf der Homepage... Doch wo sind sie ? Bitte um eure Hülllffeee
LG Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
So steht es auf der HP.. Mail doch noch mal und frag nachBezahlung
Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten der Zahlung an:
Vorab-Überweisung
Ihre Bestellung wird sofort nach Erhalt des Rechnungsbetrages verschickt.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt den Namen des Bestellers an!
Pay Pal
Ihre Bestellung wird sofort nach Erhalt des Rechnungsbetrages verschickt.
Rechnung
Nur für aktive Mitglieder des Beautyplaza Forums und bestehende Kunden
Lastschrift
Nur für Bestellungen aus Deutschland. Bitte beachten: Bie nicht eingelösten Lastschriften berechnen wir eine Bearbeitungsbegühr von 15.00 €
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie zusammen mit Ihrer Bestätigungsmail auch unsere Bankdaten.
Kuckuck
ähm... die bankdaten stehen in der email. ganz unten.
bei mir steht da drunter noch eine komische nummer:
iban................
bic..........
sind halt relativ viele zahlen. gehört das zu paypal? kann mir einerseits nciht vorstellen, dass das als betreff in die überweisung soll, aber nur der name kanns ja auch nciht sein, oder?
weil direkt drunter steht auch ne email-addy die was mit paypal zu tun hat, und da kenn ich mich gar nicth aus.
Grinsemiez schrieb:
ganz unten.
bei mir steht da drunter noch eine komische nummer:
iban................
bic..........
sind halt relativ viele zahlen. gehört das zu paypal?
Diese IBAN und BIC Nummer musst Du nur angeben, wenn Du aus dem Ausland auf ein deutsches Konto überweist ( oder aus Deutschland auf ein ausländisches ). Aber da gibt's spezielle Formulare, wo genau drauf steht, wo welche Nummer rein muss. Als EU-Überweisung ist das dann genauso teuer wie eine inländische Überweisung, glaube ich.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen....
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hi Grinsemieze,
Iban und Bic braucht man nur bei Auslandsüberweisungen.
Wenn eine Bestätigungsnummer in der Mail steht, schreib die auf die Überweisung. Ansonsten müsste der Name genügen, soooo groß ist der Shop ja nun auch nicht.
Grüße von Topi
IBAN= International Bank Account Number (Deine Kontonummer für`s Ausland)
BIC= Bank Identifier Code (Die BLZ deiner Bank für's Ausland)
Wenn du aus D nach D überweist brauchst du die Angaben nicht
Kuckuck
oh, peinlich
ich hab denen schon ne email geschrieben, weil mich das auf einmal so aufgeregt hat, dass die nichts übersichtlich hinschreiben können
naja, vielleicht merken die mal, dass die überschriften zu dem zeug finden können....
danke