Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    sweetsusi
    Besucher

Von I&M zu LN......

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:26 Uhr)

Experte Avatar von Tigger

Re: Meine neue Gesichtspflege: Von I&M zu LN......

Guten Morgen,

ist ja witzig - ich hab gerade andersrum gewechselt...
    Mit LN hast Du Dir wirklich was schönes rausgesucht und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es gut verträgst!!! Der Duft von LN ist zwar schon sehr eigen, aber daran gewöhnt man sich rasch und die Pflegewirkung, gerade des Nachtkerzengels (das ich auch noch hier und da verwende) gleicht das auf jeden Fall aus!

Liebe Grüße von Tigger

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:26 Uhr)

Zottel
    Besucher

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit LN. Halte ein bisschen aus, falls du die erste Zeit noch nicht so zufrieden bist, bei mir kam das erst nach der ersten Woche!!! Irgendwie musste wohl erst mal der ganze Schmutz aus der Haut raus . Halt uns auf dem Laufenden

sweetsusi schrieb:
    Welche Pflegeserie benützt du denn?
    Im Augenblick RM und GW Aloe Vera und die Feuchtigkeitscreme 7 Kräuter, das hat die letzen zweieinhalb Wochen auch wirklich sehr gut geklappt.
    Allerdings hab ich jetzt über´s Wochenende ein paar kleine Unterlagerungen bekommen, keine Ahnung, woran das liegt , vllt ( hoffentlich!) nur an der Umstellung auf Herbst/ Winter; irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Haut zur Zeit jeden Tag was anderes will - einmal mehr Fett, dann wieder mehr Feuchtigkeit ...
    Wenn das im Laufe der nächsten 1, 2 Wochen nicht besser wird, probier ich die Kombi mit LN oder MG.

Liebe Grüße von Tigger

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:24 Uhr)

Guten Morgen!!

Meine "Unterlagerungen" waren dann doch nur drei Pickelchen, seitlich unterm Ohr und mir kam dann realtiv schnell die Erkenntnis, dass ich am WE nur mal wieder viiiiel zu wenig getrunken habe (mußte doch Harry Potter lesen ), das macht sich ganz gern so bei mir bemerkbar. Hab´jetzt 2 Tage hintereinander Heilerdemaske mit Joghurt und ein paar Ölen gemacht und es ist schon wieder gut und insgesamt habe ich gerade eine wunderbar ausgeglichene Haut *froi*.

Aber nun zu Dir: Gib´Deiner Haut mal noch Zeit, sich auf LN einzustellen, nimmst es doch erst drei Tage und vorher noch der schnelle Schwenk zur Logona-Creme...ich denke schon, dass die Pickelchen auf der Stirn noch davon kommen können. Dazu ist LN auch eine sehr wirkstoffreiche Pflege mit den ganzen Ölen, darauf muß sich die Haut schon erstmal einstellen (und ich meine jetzt nicht die berühmte Erstverschlimmerung, sondern einfach eine Umstellungsphase) - ist doch nicht anders, wenn Du von einer KK-Pflege zur anderen wechselst.
    Dass sich die Haut insgesamt erst auf NK umstellen muß ist klar und ich glaube, dass das bei jedem unterschiedlich lange dauern kann. Ich nehme jetzt seit ca. März konsequent NK und habe erst seit kurzer Zeit den Eindruck, dass das bei meiner Haut so richtig "ankommt".
    LN habe ich zuerst zB gar nicht vertragen, im 2. Anlauf, ca. 4 Monate später, klappte es einwandfrei. Auch die Gele von LN sind bei mir anfangs gar nicht eingezogen und selbst nach 2 oder 3 Monaten, als ich zum ersten Mal Aquatau verwendet habe, lag das nur auf der Haut und klebte - mittlerweile wird es nach dem Auftragen ratzfatz von der Haut aufgenommen.
    Lange Rede, kuzer Sinn: Lass Deiner Haut einfach etwas Zeit - für NK allgemein und jetzt die neue Pflege speziell.

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, wenn Du die TC auch Nachts verwendest oder das NKG, wenn Du hauptsächlich Feuchtigkeit haben möchtest. Womit reinigst Du denn zur Zeit, noch i&m?

Puuh - sorry für den Roman [size=x-small]*heutwiederausschweifendbin*[/size]

Liebe Grüße von Tigger

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:24 Uhr)