![]()
So nun ist es soweit, ich war am Samstag im absoluten NK Kaufrausch. Da ich meine KK so ziemlich aufgebraucht hatte und .. durch eure vielen animierenden Beiträge in Euphorie versetzt, erstand ich folgendes für meine fettige, leicht unreine Haut:
Weleda: Iris Reinigungsmilch Classic, Gesichtswasser und Iris Feuchtigkeitscreme
habs abends gleich ausprobiert und muss ehrlich sagen, meine Haut fühlte sich total frisch und weich an. Kein Fettglanz auch tagsüber und ich hatte ein gutes Gefühl. Auch wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Sante: Glanz-Shampoo, Brillant Care Spülung.
toller Duft und für meine blond und braun gesträhnten mittellangen Haare vorerst mit Sicherheit das Richtige. Die Aufmachung und Incis sind sehr ansprechend find ich.
Alverde: Body-Milk mit Ingwer und Orangenblüten.WAHNSINNSgeruch und toll auf der Haut. Wird bestimmt eines meiner Lieblingsprodukte.
Bei der Gesichtspflege suche ich allerdings noch zusätzlich nach einem Anti-Age NK Produkt, fällt euch da was ein?
Ansonsten bin ich schwer zufrieden mit meiner Beute. Hatte stark das Gefühl, besonders nach der Weleda Gesichtspflege, dass meine Haut die ganze Zeit "überpflegt" war mit den ganzen High Tech Produkten von Ricarda, Estee und co.
LG, Angela