Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Re: wovon habt ihr am meisten?

Ich habe mittlerweilen eine sagenhafte Sammlung an Duschgelen und den dazu passenden Bodylotions angehäuft.
    In Gebrauch habe ich aber immer nur 1 DG/ BL. Muss immer erst leer sein, bevor ein anderes drankommt. Gottseidank creme ich soviel, wie ich dusche (oder umgekehrt... ), so dass beide Sachen immer relativ zeitgleich alle sind...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von Lauressa

meine Hitliste:

1. Lippies und Glosse

2. Lidschatten

3. Nagellack

4. allen möglichen anderen Dekokram

bei Gesicht- und Körperpflege habe ich mich einigermaßen im Griff und kaufe erst was neues wenn das aktuelle fast leer ist. Bei Deko hat man ja kaum die Möglichkeit mal was leer zu bekommen
    Ach ja Haarstylingprodukte habe ich auch zuviele, ich kaufe immer solche Volumen versprechenden Mittel, die nachher nur zur Zierde im Schrank rumstehen

An sich räume ich immer wieder mal rigoros auf. Was für nicht gut befunden wurde kommt in die , der Rest wird verschenkt (mein Schwesterherz ist mein Hauptabnehmer)

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also einmal ziemlich viel Deko, von der ich vielleicht grad mal ein Viertel wirklich benutze und dann wären da noch eine Menge Parfums... ich versuch gerade, sie aufzubrauchen und missbrauche sie als Raumduft, aber ich glaub, das kann noch eine Weile dauern...
    3cMii

Koralle
    Besucher

Das ist eine sehr gute frage, weil sie mich endlich mal darauf aufmerksam macht, was ich blind ansteuere.

nämlich das:

1. bodylotion
    2. lippenstifte (ich habe vorhin beim durchsehen fest gestellt, dass 90 % fast gleiche farbtöne sind )
    3. haarkuren, leave-in, leave out, leave irgendwas, hauptsache es ist für feines lockiges haar und verspricht mir die löwenmähne )

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Ich weiß nicht warum, aber ich hab total Sucht nach Pinseln....Ich habe bestimmt 6 für das Gesicht, dann 2 für die Augen und 3 für die Lippen.....lol....ich hab keine Ahnung warum....aber immer wenn ich PInsel sehe, muss ich die gleich anlangen und schauen ob sie weich sind usw. voll verrückt

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich habe bestimmt 6 für das Gesicht, dann 2 für die Augen und 3 für die Lippen....
    och ich hab noch mehr und schon wieder neue im Blick

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

lol^^, ich hab auch schon neue im Visier

Experte Avatar von shiva

1. Artdeco Lidschatten (ich kann und will die gar nicht zählen)
    2. Bodylotions
    3. mein neuester Spleen Badezusätze...
    Ich bin eindeutig Beautykrank...

Ne! Avatar von schneckig

ich reih mich mal in die liga derer, die von bodylotions nie genug haben können ein..
    von der sucht nach körperölen und bodybars/massagebars, will ich mal gar nichts sagen..

seitdem ich olivias seifen kenn, fällt mir auch da die auswahl ziemlich schwer, und ich hätt sie am liebsten alle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Bei mir hält sich das ziemlich die Waage-ich hab von allem zuviel gehortet und muss nun bis ins Jahr 2013(oder so ähnlich) nur noch aufbrauchen.

Gesichtspflege:
    -8 Reinigungsmilch(e?s?wie heisst das im Plural?)und -gele(Alverde,MG,Bioturm,Hauschka)
    -10 Gesichtswässer(Alverde,Tautropfen,MG,Alva,Hauschk a)
    -9 Tagescremes(Tautropfen,Hauschka,MG,Alva,CMD,Alverd e)
    -6 Nachtcremes(LN,MG,CMD,Tautropfen)
    -9 Augencremes(Lavera,Tautropfen,MG,Hauschka)
    -5 Feuchtigkeitsgele(LN,Niklas,Alterra,Tautropfen)
    -5 Feuchtigkeits-,Erfrischungs- und Reinigungsmasken(CMD,Jester Lorena,LN)
    -7 Lippenpflegestifte(Weleda,Alverde,Lavera)

Körperpflege:
    -20 Duschgele(Mokobella,Alverde,Balea,Logona,Jester Lorena)
    -12 Bodylotions(Logona,Alverde,WeledaBalea)
    -9 Bodybutters und feste Bodylotions(Bars),(Olivia,Logona,Jester Lorena,Balea)
    -5 Körperöle(Weleda,Dresdner Essenz,Jester Lorena,Olivia)
    -11 Öl- und Schaumbäder(Sanoll,Grüne Erde,Mokobella,Kneipp,Balea)
    -42 grosse Seifen(Olivia),die Minibars nicht mitgezählt

Haarpflege:
    -25 Shampoos(FMK,Neobio,Urtekram,Alverde,Logona,I&M,Sa nte,Balea)
    -21 Spülungen(Alverde,CMD,I&M,Sante,Urtekram,Neobio)
    -4 Kuren(Logona,Sante,Petrisch)

Nicht mitgerechnet sind dabei die Sachen,die ich gerade im Bad in Verwendung habe,das sind nur die noch neuen Sachen,die in meinem Vorratsschrank auf Benutzung warten.
    Dafür bin ich bei Deko sehr zurückhaltend und nenne da nur eine 8er Palette Lidschatten(Artdeko),4 Lippenstifte,2 Mascara ,2 Rouges und 2 Puder(Hauschka lose und kompakt)mein Eigen.

Liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Eindeutig Bodylotions!
    Dicht gefolgt von Parfums, Gesichtscremes (weil die alle gefloppt sind und ich sie nicht wegwerfen kann...)
    Ach ja, und Mascaras (dabei benutze ich sie nur selten- komisch )

Inventar Avatar von molle

ui. erwischt. olivias seifen. jede menge minis. so an die 25 oder 30. und die balea sachen. fußbutter und deo und peeling. also ich hab eher körpersachen. und lipglosse. auch viele viele. tja.

lg

molle

Besucher

ECHT?!? Oh Mann, da bin ich ja wirklich total harmlos!!! Und ich dachte immer, ich sei der Beautyjunkie, denn meine beste Freundin benutzt noch weniger als ich!

Am "meisten" habe ich:
    -Shampoos (ganze 2 an der Zahl, beide NK) und
    -Lotionen (auch 2, Burt’s Bees Milch&Honig und Sante Green Wave)

Alles andere was ich jemals benutze habe ich nur einmal und entweder von Sante, Logona oder Burt’s Bees.

Taeglich benutz ich:
    -Make up (benutz aber nicht wirklich taeglich)
    -Bronzepuder
    -Mascara
    -Eyeliner
    -Lippenstift
    -Concealer
    -Augenbrauenstift
    -Lippenpflegestift mit Tint
    -Zahncreme von Sante
    -Gesichtsreinigungsmilch
    -Gesichtscreme
    -Deo

Hin und wieder benutz ich:
    -Duschgel
    -Sonnenmilch LSF 20
    -Nagelcreme
    -Kokosoel
    -Heilerdepulver (fuer Gesichtsmasken)
    -Seesand-Mandelkleiepulver (Peeling)
    -Badezusatz
    -Kokosfussmaske

Lidschatten hab ich gar keinen, mag ich nicht. Ich glaub das ist alles. Geht alles in eine normale Kulturtasche.

Bin ich nicht pflegeleicht?

Autumn

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Am meisten besitze Mascara und Lidschatten. Mascara hab ich bestimmt 6 oder sieben.
    Und Lidschatten hab ich über 10 Stück. Aber am liebsten und meisten betone
    ich auch meine Augen wenn ich rausgehe.

Allwissend Avatar von baldwieder

@Autumnjoy Du kannst ja bald einen eigenen Laden aufmachen

Bei mir hält es sich eigentlich in Grenzen. 2 Duschgele, 3 Shampoos, die meisten anderen Pflegeprodukte nur in einfacher Ausführung
    Nur bei den Parfums habe ich Probleme mit dem Aufbrauchen: hab mittlerweile 11 verschiedene angesammelt und krieg sie einfach nicht leer.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

- Duschgels (ich kaufe immer zu früh "Nachschub" )
    - Parfums (die haben sich über Jahre angesammelt)

Klarissa
    Besucher

ja mieze das meinte ich

ist gepreßt, in einer sehr feinen schatule - und wenn das puder leer ist, braucht man es nur nachkaufen- kommt dann billiger weil man definitiv nur das puder nachkauft und nicht die ganze schatule- aber leider paßt mir der ton nicht mehr

@autumnjoy du kannst ja wirklich bald einen laden aufmachen- (gott sei dank schenke ich alles her- mein bad ist so winzig, da würde ich sonst untergehen bei dieser menge )

Inventar Avatar von Mieze80

@ klasissa: in welchem ton hast du ihn den ---neugierig bin---

Klarissa
    Besucher

hmm gute frage- muss ich nachschaun- geb dir dann per pn bescheid- ich frag mal meine freundin, vielleicht weiß sie es auswendig- hab meines jetzt natürlich nicht mit

Fortgeschritten Avatar von Misty

Bei mir sind das eindeutig Lippenstifte, Lippenstifte, Lippenstifte und Prafüms, da aber nicht ganz so viele. Im Moment sind es wohl so sechs -acht. Lippenstifte aber sicherlich ein Duzend wenn nicht noch mehr, von ganz dezent bis Picasso-Rot.

LG

Misty

Experte Avatar von Tigger

Duschgele und Bodylotions!!!
    Ich bin echt stolz, dass ich jetzt mal wieder 2 von Lavera leer gemacht hab [size=xx-small]*mirselbstaufdieSchulterklopf*[/size]...und da warten immer noch soooo viele

Liebe Grüße von Tigger

Experte

Ich finde dieses *schnell aufbrauchen* immer sooo schrecklich...weil man doch im Grunde immer im Hinterkopf hat...das muss leer werden...das muss leer werden....und dementsprechend geht man damit um

nämlich verschwendericher als eigentlich nötig*g*

Oder wie ist das bei euch

Allwissend Avatar von Marlene

Ich versuche immer den Überblick über meine Kosmetik zu behalten: es macht mich krank, wenn ich "zuviel" Zeug habe. Bodylotion benutze ich sowieso nur die von Eubos und das Körperöl von Alverde, für das Gesicht auch nur 2 Cremes + Augencreme, GW und Seife/RM. 2-3 Masken und ein Peeling benutze ich natürlich auch. Stylingprodukte für die Haare benutze ich gar nicht...mein Haar sitzt immer von alleine
    Duschgels hab ich zwei (aus der Apotheke) und ich mag auch nicht so viele Shampoos und Spülungen "besitzen", immer nur so zwei, drei. Wenn zu viel im Bad rumsteht, krieg ich Zustände. Ich versuche meistens erst eine Sachen aufzubrauchen, bevor ich was Neues kaufe.
    Bei Deko gehts mir genauso. Hab nur 2 Makeups, 2 Wimperntuschen, 1 Concealer, fürs Ausgehen 2, 3 Lidschatten und Kajals und 4 Rouges ungefähr. Nur bei den Lippenstiften muss ich mich bremsen, aber auch nur, weil sie immer so teuer sind; sonst hätte ich bestimmt 100! Aber ich denke dann immer über den Preis nach, meine kosten nämlich immer um die 20-25 Euro. Dafür gebe ich gerne viel Geld aus

........ach ja, und so 4 Düfte benutze ich eigentlich auch immer abwechselnd.
    Liebster Gruß von Marlene

Colleen
    Besucher

Am umfangreichsten ist meine Kajalsammlung (geschätzte zwei Dutzend ), dann kommen die Duschgels (ein halbes Dutzend) - naja, der Rest in Sachen Kosmetik ist so in dreifacher Ausfertigung

Experte Avatar von Stupsi

Also ich habe eindeutig am meisten von Nagelpflegezeug sprich Handcremes, Überlacke, Unterlacke, Farblacke, Nagelhautentferner, Pflegestifte, Feilen, Nagelcremes, Handpeelings, Schmuck für die Fingernägel, Schablonen also alles mögliche...

An zweiter Stelle kommen dann die Deko Sachen!!!

Klarissa
    Besucher

@bienchen

richtig!- und diesen gewissen "druck/zwang" will ich mir ehrlich gesagt nicht selbst machen- sonst macht mir das ganze keinen spaß mehr- und das soll es ja letztendlich

die produkte welche ich gar nicht mehr mag, und schon weiß das ich sie auch nicht mehr verwenden werde- werden immer hergeschenkt- meine mama und schwester freuen sich immer sehr- und wenn diese keinen bedarf haben, wirds dennoch nicht weggeschmissen- bezahlt hab ich ja dafür- manchmal lass ichs einfach im fitnesscenterschrank stehen- der nächste freut sich bestimmt

Experte

naja das stehen lassen ist auch so ne sache

ich würde kein Duschgel oder gar creme benutzen die ich im schrank vorfinde

immerhin weiß man ja wem das vorher gehört hat....irgendwie scheue ich davor zurück....acuh wenn da nichts dran sein wird....!

BJ-Einsteiger

Z.Zt. sind es Duschgels, da ich gerade auf LUSH gekommen bin und die Duschgels wurden aus dem Programm genommen. Daher hab ich Slammer x 2, Back for Breakfast, Happy for SAD, Happy Hippy, Narcotick, Freeze x 2, Sonic Death Monkey eingekauft. Von TBS hab ich 2x Pink Grapefruit (eben auch nicht mehr da), Clemetinen, und Dweberry. Dann noch Aromatherapieduschgels (Grapefruit/Alge und Pfefferminz - herrlich nach der Sauna) aus einem Kräuterhaus und kleine Latschenkiefertütchen aus der Apo. Die mag ich gern im Herbst/Winter. Aufgebrauchen muss ich noch einen Douglas Hausmaken Kokosduschgel (Want it Hawaii?). Riecht nicht mehr so toll...

Forengöttin Avatar von kiluna

also wenn ich von etwas 2-3 stück hab, dann is das viel!
    aber das is normalerweise auch nich so ... aber zur zeit hab ich 2 mascaras, 2 gesichtscremes. das wars.
    alles andere hab ich nur in einer ausführung ...

Fortgeschritten Avatar von smurf

am meisten sinds wohl seifen (ca. 40), badekugeln (ca. 30) und bodylotions (ca. 15) aber ich mache mir eigentlich keinen druck sondern schmier gerne jeden tach was anderes auf die haut, je nach gefühl, lust und laune....

nur mein freund regt sich immer auf , der will einfach nich einsehen, dass ein weibchen, dass immer ganz toll riecht und weich is, was tolles is, er is leider in der hinsicht eher der "naturbursch"
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

~Bienchen~ schrieb:
    Ich finde dieses *schnell aufbrauchen* immer sooo schrecklich...weil man doch im Grunde immer im Hinterkopf hat...das muss leer werden...das muss leer werden....und dementsprechend geht man damit um

nämlich verschwendericher als eigentlich nötig*g*

Oder wie ist das bei euch
    Hmm, mich stört es nur bei Duschgel und Bodylotion, wenn ich viel rum stehen habe. BL kann ich nicht verschwenderisch benutzen, weil es sonst nicht einzieht und ich mich ärgere. Und bei Duschgel find ich es zu teuer um damit verschwenderisch umzugehen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Forengöttin Avatar von chocolat

smurf schrieb:
    am meisten sinds wohl seifen (ca. 40), badekugeln (ca. 30) und bodylotions (ca. 15) aber ich mache mir eigentlich keinen druck sondern schmier gerne jeden tach was anderes auf die Haut...
    Uii...!!!
    Ich habe auch gerne immer was anderes, aber muss auch zugeben, dass ich mich doch manchmal irgendwie selbst unter Druck setze... dann überlege ich, dass ich viel zu viele BLs habe und noch dies und das aufbrauchen muss... Ich versuchs aber in Grenzen zu halten, indem ich mich mit dem Kaufen beherrsche bis wieder was aufgebraucht ist... gelingt nicht immer, aber immer öfter...

lG chocolat

Mein Freund macht sich übrigens darüber lustig, meint ich hätte eine Creme fürs Gesicht, eine Creme für den linken Arm, eine Creme für den rechten, eine für die Oberschenkel, eine für die Waden usw...

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir ist doch gerade was eingefallen, womit ich verschwenderisch umgehe! Parfum!
    Früher (vor 5 oder so Jahren) bin ich ganz sparsam damit umgegangen, weil ich dachte: "das war so teuer!" Aber irgendwann hab ich gemerkt, das ich die Flakons nicht einmal halb leer bekomme bevor mir der Duft nicht mehr gefällt. Seitdem sprüh ich immer so lange bis ich mich gut riechen kann
    Das mach ich jetzt schon zwei Jahre so und ich hab immernoch nicht ein Fläschchen leer bekommen. Dafür bin ich froh, das ich die guten Düfte immer genossen habe, wenn mir danach war.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Duschgel - da hab ich im Augenblick 14 Sorten dastehen, davon 4 im momentanen abwechselnden Gebrauch. Seifen hab ich auch einige (ok, ich hab gerade das erste Mal bei Olivia bestellt ), da hat sich zum Teil auch einfach was über die Jahre angesammelt, bzw. es waren Geschenke. Danach Nagellack, da kauf ich mir auch immer mal wieder eine neue Farbe (gerne so Minifläschchen, da ich das gar nicht so oft nutze, aber eben immer mal wieder was neues möchte. Da wären die grossen Fläschchen übertrieben.)
    Vom Rest hab ich jetzt nicht so viel, meist 1-3 Sorten.

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Hallo Bjs

Also ich bin Lidschatten-süchtig
    außerdem komm ich an keinem Lipgloss vorbei und Bodylotions sind auch so
    eine Sache

Aber seit ich hier dabei bin, ist´s noch schlimmer geworden

Viele Grüße
    lucky

Allwissend Avatar von Schiller

Eindeutig Deko (Eyeshadow und Lippies), aber da auch nicht soooo viel .
    Duschgel, BL, Shampoo max je 2 Stück.

Einige MF e/s Samples, die ich aber kaum nehme, gepresste sind mir eindeutig lieber .

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich horte am meisten alles was Haarpflege betrifft - vor allem Kuren und Conditioners
    Aber da bin ich momentan am Aufbrauchen.
    Im Schnitt hab ich 3 Shampoos und 3-4 Kuren bzw. Spülungen - ich finde das gar nicht soviel

Deko hab ich ganz wenig weil ich mich kaum schminke (Ausnahme: Mascara, da hab ich immer 3 oder 4 verschiedene ) und Bodylotions verwende ich ganz selten - bin fürs Eincremen meist viel zu faul

Besucher

@ Terra

das mit dem Parfüm klingt ja sehr gut! Das muss ich auch machen...stimmt nämlich total...ich bekomme Flacons auch nicht leer, solange mir der Duft gefällt...

Wird dir jetzt vorgeworfen eine Parfüm-Wolke zu sein? Dafür fürchte ich mich nämlich ein bisschen....

Obwohl ich eher tippe, Wolke = wenn jemandem das Parfüm nicht gefällt...

Könnte das sein? Ich meine, wenn neben mir in der U-Bahn eine sitzt, die riecht als sei sie in Vanille gefallen, dann stört mich das nicht

Wenn dagegen jemand ganz schwach nach irgendwas riecht was ich nicht mag, dann finde ich es nervig....

Zum Thema:

Ich bin allgemein ziemlich maßvoll. Nur Blushes besitze ich..... ....hoffnungslos...

Ansonsten vielleicht noch Parfüm...

Aber Blush-Töne hab ich ... ist nicht mehr wirklich vertretbar

Maleen

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe eindeutig am meisten Lidschatten.
    Das liegt aber vor allem daran, daß ich so gut wie nie einen aufbrauche.

Mascaras habe ich dagegen höchstens zwei.

Bei der Gesichtspflege habe ich meist mehrere Hydrolate im Einsatz.
    Augencremes dagegen wieder nur eine oder zwei.

Bei den Körpersachen habe ich sehr viele Duschgels. Die meisten allerdings bekomme ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt.
    Meine Familie und Freunde wissen, daß ich kosmetiksüchtig bin. Da sich die meisten jedoch wenig auskennen, ist Duschgel für sie oft die einfachste Möglichkeit, mir was kosmetisches zu schenken.

Und dann habe ich immer ganz viele Lippenpflegestifte: Im Auto, auf dem Nachttisch, in der Arbeit, im Wohnzimmer, im Bad, in diversen Handtaschen....

Grundsätzlich habe ich aber immer ausreichend Produkte zuhause.
    Mir könnte es nie passieren, daß mir z.B. Samstag abend das Shampoo ausgeht

Klarissa
    Besucher

fleissige beautyjunkiessammler - da haben wir aber eine menge zusammenbekommen

wenn ich mir das so alles durchlese sinds doch die körpersachen und die dekosachen- = eh klar frau und schminke - die dekosachen werden leider gottes so gut wie nieeeeee leer....- (lidschatten, etc..)