Hallo Bjs,
ich weiss langsam nicht mehr, was ich glauben soll. Hatte hier ja schon mal einen Thread eröffnet, in dem ich meinen Hautzustand geschildert habe.
Ich habe meine komplette Pflegeserie von meiner Kosmetikerin zusammengestellt bekommen, weil laut ihrer Aussage "alles aufeinander abgestimmt sein muss".
Meine Haut könnte sich sonst nicht normalisieren, es müsste alles zusammenpassen und so weiter. Jetzt gehe ich schon über ein Jahr dorthin, lasse mich ausreinigen und benutze auch keine anderen Produkte (alles von Phyris).
Ich habe aber das Gefühl, dass die Unreinheiten nicht wirklich besser werden. Und hier liest man auch immer wieder, dass nicht unbedingt Reinigung und Gesichtswasser derselben Sorte entsprechen und auch mal variiert wird zwischen der Pflege morgens und abends.
Hätte doch so gerne auch wieder reine Haut. Früher habe ich die Pflegeserie von Balea benutzt. Laut meiner Kosmetikerin gaaanz schlimm.
Kann ich ihr das wirklich alles glauben? Oder wollen die doch nur ihre Produkte an den Mann bringen? Viele schreiben hier auch ,dass sie mit Olivias Seife eine bessere Haut bekommen haben.
Habt ihr nicht ein paar Ratschläge