Heute um 20.00 Uhr kommt eine neue Kosmetiklinie von Sybille Urban auf HSE24.
Muß ich die Damen kennen? Kennt die überhaupt jemand? Was habe ich davon zu halten? Muß ich es gucken?![]()
![]()
Muß ich die Damen kennen? Kennt die überhaupt jemand? Was habe ich davon zu halten? Muß ich es gucken?![]()
![]()
Trinity schrieb:
![]()
Trinity, genau das wollte ich auch wissen... Nie gehört von der Dame, aber mal gucken kann man ja mal.... man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Genau, gucken kann man ja mal... Ich glaube HSE entwickelt sich zu meinem Lieblingssender. Als gestern der Glööckler lief, kam ein Bekannter rein... dieses Gesicht von ihm!
![]()
Trinity schrieb:
Als gestern der Glööckler lief, kam ein Bekannter rein... dieses Gesicht von ihm!
das mit dem Gesicht kann ich mir gut vorstellen...da hat er bestimmt grade seine pompööösen Schmuckklunker präsentiert
Ich wage mal die Prophezeiung, dass die liebe Frau Urban aber alle Mühe haben wird, den Unterhaltungswert von König Harald zu toppen... bin aber trotzdem schon mal sehr darauf gespannt...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Der Harald hatte 3 pompööööse Klunker an jedem Finger!opalizam schrieb:
Trinity schrieb:
Als gestern der Glööckler lief, kam ein Bekannter rein... dieses Gesicht von ihm!
das mit dem Gesicht kann ich mir gut vorstellen...da hat er bestimmt grade seine pompööösen Schmuckklunker präsentiert
Ich wage mal die Prophezeiung, dass die liebe Frau Urban aber alle Mühe haben wird, den Unterhaltungswert von König Harald zu toppen... bin aber trotzdem schon mal sehr darauf gespannt...![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ihn, die Ricci etc. in ihrem Unterhaltungswert zu toppen ist schwer. Wenn ich sehr grottig finde ist die Ileana Schnell von American Nails. Gaaanz furchtbar!![]()
Aber wollen wir Frau Urban mal eine Chance geben!![]()
Lief heute um 12 uhr auch schon ne sendung, habs im rumzappen zufällig entdeckt![]()
Ist so eine langhaarige blonde Frau, früheres Model, die während ihrer Model-Karriere? so viele Produkte kennengelernt hat. Und irgendwann am überlegen war, "warum funktionieren manche Cremes so gut und manche ünerhaupt nicht". Daraufhin hat sie sich ausführlichst mit der Materie befasst und ist zu dem Entschluß gekommen eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen, die "ihre Ansprüche" erfüllt.
Das übliche blabla halt, nix neues
Ach so, natürlich alles auf NK gemacht.
Hab nach 10 Minuten umgeschaltet, mich hat es nicht wirklich interessiert.
Ui, das wichtigste hätte ich fast vergessen:
Sie hat einen neuen, vor ein paar Monaten erst entdeckten Wirkstoff in manchen Produkten, der die Haut gaaaaaaaaaanz weich und glatt macht!!!!!!!![]()
Viel Spaß euch beim gucken!!!!!!
Viele GrüßeSabi
Hallo,
mal schaun, vielleicht werde ich in der Werbepause von "Lost" auch mal reinschaun.
Aber langsam erschlägt mich das Kosmetik-Angebot von hse schon ziemlich.
CK, Gitta Saxx, Ricarda, Uschi Glas, Anna Heesch, Signature Club A, Asam, Bärbel Drexel, LaVolta Shea, Voormann Naturkosmetik, Wilma Schumann und Ayundara.
Braucht man da noch eine Kosmetik-Serie?
Wird ja langsam unglaubhaft für hse24, wenn die Moderatoren sich 3mal in der Woche hinstellen und eine andere Linie in den Himmel loben, oder?
Ob diese neue Pflege wohl NK ist?
Aber ehrlich gesagt, so richtig interessieren tut mich diese Marke nicht.
Da greif ich lieber auf die bewährten Marken zurück. Trotz mehrerer "Seitensprünge" bin ich bis jetzt immer zu CK zurückgekehrt.
Schade, dass es noch keine NK-Dekoserie bei hse gibt...
Das wäre mal was Neues für den Sender.
Anna Heesch, gibts die überhaupt noch? Kommt doch schon lange nicht mehr, wurde sie auch einfach mal schnell "abgesägt"?
Ach übrigens, um eins draufzusetzen: Claire Fisher soll mit ihren Produkten auch zu HSE kommen, stand im Programmheft![]()
Viele GrüßeSabi
Supermaus schrieb:
Wird ja langsam unglaubhaft für hse24, wenn die Moderatoren sich 3mal in der Woche hinstellen und eine andere Linie in den Himmel loben, oder?![]()
Das ist aber mal wahr! Dachte ich gestern noch so... Die Moderatoren verwenden NATÜRLICH immer das was sie gerade präsentieren. Aber so dumm das zu glauben sind wir ja nicht.
Anna Heesch oder wie die heißt hat sich bei mir schon disqualifiziert, weil sie mal mit Carsten Spengemann verheiratet war.Die Kosmetik möchte ich lieber nicht...
![]()
![]()
Hi
ich habe heute schon mittags geschaut..............und mir gefielen die Tiegelchen so gut
irgendwie bin ich wohl anfällig für alles Schöne
aber anhören darf man sich ja alles mal,oder
![]()
LG
@tsavoritgrün: Du darfst auch gerne was testen und uns dann - wenn es gut ist - damit anfixen.
Aha, Frau Urban ist also Lebenberaterin, Psychologin und Medium.
![]()
Irgendwie spricht mich die Kosmetik nicht mehr an, nachdem ich mir die HP angeschaut habe. Warum bloß?![]()
casiopeia25 schrieb:
Irgendwie spricht mich die Kosmetik nicht mehr an, nachdem ich mir die HP angeschaut habe. Warum bloß?![]()
![]()
![]()
Geht mir auch so. Ich frage mich gerade wie alt die Frau Urban wohl ist?
![]()
Die Modelfotos schauen sehr nach 80er aus. Auf HSE24, wird ja das "Model" in den Vordergrund gestellt.![]()
![]()
Habe ich auch so gedacht. 80er fiel mir auch gleich ein!casiopeia25 schrieb:
Die Modelfotos schauen sehr nach 80er aus. Auf HSE24, wird ja das "Model" in den Vordergrund gestellt.![]()
![]()
![]()
Wenn wir aber ihre Kosmetik benutzen, sehen wir dann sooooooo jung wie sie aus.
Schön finde ich auch dieses Angebot:
Die “einfachste” Art, mit mir in Kontakt zu treten. Ich beantworte bis zu drei Fragen zu allen Lebensbereichen telefonisch, die Sie mir vorab per Brief (zusammen mit meinem Honorar von 140,-- EUR) übermitteln sollten. Geben Sie mir bitte ca. drei Tage Zeit, um mich mit der Beantwortung Ihrer Fragen zu beschäftigen. Melden Sie sich bitte anschliessend in meinem Büro und vereinbaren einen konkreten Beratungstermin, zu dem ich Sie dann persönlich zurückrufe. Oder Sie treten direkt mit meinem Call-Center in Verbindung. Dieses erreichen Sie unter oben genannter Telefonnummer, am besten zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr!
Persönliche Beratung nur 300.-- Euro!![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich habe es auch heute Mittag mal kurz geschaut, ich kenne die Dame aber nicht, jedoch hörte sich das alles nicht so schlecht an, also wer von Euch was bestellt, bin gespannt, wie die Kosmetik nun ist.
Im Übrigen hat die Mod, ich glaube es war Jessica Krieger sich so ausgedrückt, dass HSE der kompetente Kosmetik Shoppngsender ist, vielleicht ist das ja bei denen Priorität? Würde doch die Produktvielfalt erklären.
Dass Claire Fisher kommen soll, habe ich auch gesehen, bin schon gespannt, ob sie nun nur Wellness Produkte anbieten wird oder auch Kosmetik.
LG Daggi
Das mach ich auch, dann kann ich wieder im dm schwelgen
Also, ich habe grad´nur 5 Minuten mal reingeluschert, aber - tut mir leid für die Frau - länger halte ich nicht aus. Bin ja eh gesperrt bei HSE - hätte mich aber auch überhaupt nicht gereizt.
LG Brina![]()
Mein Mann hat gerade gaaaanz dringend was am TV rumzuprobieren gehabt. Tja, so konnte ich nur 10 Minuten schauen, reichte aber auch voll und ganz aus. Sorry, Leute, dann doch lieber CK. Die sieht wenigstens so gut aus, daß ich ihr am ehesten glaube, daß ihre Kosmetik was wirkt. Bei S.Urban denk ich nur "hoffentlich sehe ich nie so verlebt aus". Sorry, ist halt nicht mein Typ, die Frau.
Aber warum hat jeder Hinz und Kunz eine funktionierende HP, nur Christine Kaufmann nicht???? Ich will doch mal mit ihr in Kontakt treten zwecks Bezugsquellen für ihre SC Linie im Ausland. Mist!
Liebe Grüße
Karina
![]()
![]()
Ein Medium das schlappe 300 Euro (jawoll NUR 300 Kröten) für eine persönliche Beratung verlangt, verkauft Kosmetik bei HSE! Das Toppt echt alles bisher dagewesene
Morning, Brina...Brina schrieb:
Bin ja eh gesperrt bei HSE - hätte mich aber auch überhaupt nicht gereizt.
LG Brina![]()
wie kam es denn dazu...zuviel zurückgeschickt...aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen...oder doch?????
LG SERAFINA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi Serafina,
schau doch mal in Thread von Supreme über "HSE, la volta,Gitta Saxx...", da habe ich grad gestern erst ganz frisch meinen Erfahrungsbericht über HSE geschrieben.
Aber es liegt tatsächlich an den vielen Retouren (obwohl fast alle unangetastet waren). Kannst ja mal durchlesen. HSE ist die reinste Mafia!! Wer nicht spurt, fliegt raus - ohne Vorwarnung!
Liebe Grüße
Brina
Guten Morgen,
hab gerade mal auf die HP geschaut, habs gestern nicht mehr gelesen hier, na das ist ja der Knaller, ein Medium![]()
Na ich weiß nicht, wenn ich das so lese und anschaue, da erscheint mir die präsentierte Kosmetik bei HSE mal wieder sehr unseriös! Das ist ja ähnlich wie diese Anna Heesch, die ständig bei Neun Live ist.
Sorry, aber ich revidiere meine Meinung, nix mehr mit interessant, sondern eher unseriöse Abzocke, allein die Nummer zum Kontaktieren sofort aber 0190 für 1,90 Euro die Minute!!!!
Einen schönen Tag
Daggi
ein Medium....................ich werd verrückt..............das wird ja immer toller
![]()
LG
na, die ist ja jetzt wohl schon weg vom Fenster. Quasi einen Monat später keine Sendung mehr und auf HSE keine eigene Rubrik. Bye-bye. hab die gar nicht mitgekriegt. Wann kommt denn Claire Fisher und wo kann man da jetzt schon mal vorab gucken ?:) Incis & Co ?:) Hab ich mal Werbung von gesehen irgendwo in einem Heft.
hmm bin grad mal zu ihrer page. die ist aber ohne incis. die bewerteten produkte hier in den testberichten haben ja nicht grad dolle incis. scheint mirkeine NK zu sein - aber die Produkte, die hier erwähnt sind, decken sich nicht mit dem Homepageprogramm.
nun zu claire fisher: hab ueber die hp proben angefordert und die kamen blitzschnell. die incis sind nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie in dem claire fisher kram, der in der apotheke grade fuer 1 euro rausfliegt. hab grad ne intensivcreme aufs gesicht gepackt und bin enttäuscht: voll der film auf der haut, aber die haut selbst spannt. muss mal gucken: hab noch 3 andere proben. aber wie gesagt: schon keine guten incis. ist wohl eher nichts.
Heute um 20:00 gibt es die neuste Ausgabe. Die Beschreibungen klingen ja fast nach NK. Da bin ich mal gespannt. Hat das nach der ersten Sendung mal jemand probiert ?
"24h Creme: Diese intensive Pflegecreme ist eine Wohltat für anspruchsvolle Haut. Die Mischung hochwertiger Öle und Pflanzenextrakte macht die Reichhaltigkeit dieses Produktes sofort fühlbar.
Die Creme ist die ideale Basispflege für die anspruchsvolle Haut. Sie hinterlässt ein seidig-glattes Gefühl und die strukturaktiven Substanzen lassen das Hautbild wesentlich praller erscheinen. Eine nachhaltige Pflege auch für die empfindliche Haut. Die Emulsion zieht sofort ein.
U.a. mit Avocadoöl, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Sheabutter, Olivenöl sowie Extrakten aus Frauenmantel, Rosmarin, Spezialextrakt aus Centella Asiatica (TECA)."
![]()
Hi Supreme,
ich habe die Sendung gesehen vor enigen Wochen und es wurde NK gesagt während der Sendung,![]()
LG
ok.....naja dann hätte ich ja noch 2 Testmöglichkeiten bzgl Gesichtscreme: Jai su und Wasser & Salz. Aber HSE bannt mich bestimmt oder so :)
bei J'ai su finde ich für mich interessant, dass sie das System der 2 Cremes anbieten: je 1 Fluid oder Balsam fuer "drunter" und die 24h Creme fuer "drüber". Das drunter ist einmal auch mit Hautschutz-Funktion. Das klingt interessant
"Perfekt ausgleichende Pflegeemulsion, die vor umweltbedingtem Stress schützt und die natürliche Regeneration der Haut unterstützt. Das Day Fluid sei bestens für die Tagespflege empfohlen."
Die "tolle neue Pflanze":
Der sensationelle Pflanzenextrakt und Powerwirkstoff Mafane (Acmella olearacea) wurde erst vor wenigen Monaten entdeckt. Die Pflanze Acmella olearacea besitzt eine entspannende und glättende Wirkung und vermindert die Mikrokontraktion der Gesichtsmuskulatur - rein natürlich und selbstverständlich ohne jede Nebenwirkungen gemäß der EU-Kosmetikverordnung
[ Geändert von supreme am 29.12.2005 17:00 ]
Also ich find das gar nicht so schlecht. Sehe sie gerade zum ersten Mal. Sie macht das professionell und erklärt, was alles drin und und wofuer es gut ist. Sehr verlockend![]()
Die Produkte sind sicherlich nicht schlecht,
Aber mir persönlich ist die Frau Urban zu sehr mit Botox behandelt.
Mein Mann meinte ,sie sieht aus wir eine schlecht geschminckte Puppe.
Darum kann sie mich auch nicht überzeugen, was zu kaufen.
schönen Abend
landpartie
ja, sie hat sehr offene Augen....da hab ich auch schon überlegt wg. kosmetischer Chirugie
Na ihre Serie ist ja auch noch neu auf dem Markt............sie konnte es ja noch kaum verwenden![]()
aber es hört sich von den Inhaltsstoffen gut an finde ichob da wohl wirklich keine Konservierungs Stoffe drin sind
LG
öhm tja.....hab mich wohl hinreissen lassen und kann es euch bald berichten![]()
Die HP von dieser Frau ist ja richtig amateurmäßig aufgemacht.... doch das ist nicht so schlimm, vielleicht befindet sie sich noch im Aufbau???
Ansonsten finde ich Frau Urban eher unsympatisch, alles ist so aufgesetzt.... wenn einer von euch die Produkte zu Hause hat, wäre ich speziell bei den Creams für ein Posting mit den INCIS dankbar..... denn irgendwie finde ich die Tiegel super ansprechend und falls es doch NK mit Highteck ist, fände ich diese Kombination durchaus interessant.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr bestellen.... naja, mal abwarten, eventuell wage ich doch noch einen Versuch....![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@Rubina: ich werds dir dann sagen. Hoffentlich kommt es nächste Woche an, dass ich es noch persönlich annehmen kann (Ferien)![]()