Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Sybille Urban???

@supreme:
    .....super!!!
    Dann warte ich praktisch ein bisserl mit dir mit.....
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Urlaub!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Danke :) Das ist zwar ein bisschen crazy, aber ich hab halt jetzt die Zeit , sowas anzuschauen, per Post anzunehmen, ggf. zu retounieren....hauptsache, das kommt jetzt nicht grad zur Silvesterzeit, aber kann ich mir beim Tempo von HSE nicht vorstellen. Alles Öffnen wäre aber auch doof wg. Verfall. Deswegen werde ich zuerst das probieren, wo ich am skeptischsten bin Incis sehe ich ja sofort & kann da gleich berichten :) Und wenn es das auch alles nicht war, weiss ich einfach nichts mehr NKmässig. NIX. Ich hatte dann meineswissens alles....

Nächste SU Sendung: 4.1. 11:00

[ Geändert von supreme am 29.12.2005 21:42 ]

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

:misstrsau:

Irgendwie ist mir das alles etwas suspect..... da kommt diese neue Marke aus dem nichts zu hse....... bei qvc ist dieses CP- Frameless schon wieder von der Bildfläche verschwunden, diese Frau war ja auch etwas merkwürdig!!!

Aber diese Sybille Urban wirkt auf ihrer HP alles andere als solide und seriös..... ich weiss nicht, irgendwie finden die beim Teleshopping wohl keine geigneten Kandidaten mehr, um ihre Pflegeprodukte zu vermarkten...... irgendwie finde ich das alles zum

Da lobe ich mir doch die soliden NK-Marken, da weiß man halt, was man hat!!!

...... ....... trotzdem muss ich aber immer wieder bei diesen Teleshopping- Sendern vorbeischauen, denn wer weiß, vielleicht verpasse ich ja was...... uns C. Voormann hört sich schließlich sehr gut an!!!
    Alles Liebe, Ruby

Bernstein
    Besucher

Gucke ja kein HSE mehr, aber der Name Sibylle Urban, habe ich schon mal bei RTL gehört, war die Dame nicht früher Nacktdarstellerin (wußte nicht wie ich es ausdrücken soll).

Vielleicht auch nur eine Namensvetterin.

supreme
    Besucher

@Bernstein, du meinst glaube ich Sybille Rauch

Frau Rauch

Frau Urban

[ Geändert von supreme am 30.12.2005 16:14 ]

*in*process* Avatar von Rubinia

Supreme :abroll:

Wo kriegst Du nur immer diese Bildchen her? Finde, dass beide etwas armselig wirken.
    Irgendwie für Arme.....

Und wie Frau Urban muss man auch nicht gerade aussehen!

LG Rubi

supreme
    Besucher

*g* Frau Urban hat wohl mehrere Cds besprochen Da ist das Bild her

Zum Glück für die CDs hat sie die nicht mir ihren Cremes eingeschmiert!

:abroll:

Naja..... sie muss ja ihrem Ruf alls Psychologin und Medium gerecht werden....

Ich bin mal auf die INCIS gespannt!
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

kleiner Scherz oder was....da bekommt Sybille Urban jetzt angeblich Post von begeisterten Kundinnen seit der letzten Sendung...die grad mal ein paar Tage her ist...und ich hab vor der Sendung bestellt und die Sachen immer noch nicht. Geht doch rein logistisch gar nicht....

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

habe gerade meine Meinung bezüglich Sybille Urban
    im HSE24 Tread geschrieben

Mannomann, das war eine der besch... Präsentationen, die ich je gesehen habe!

Diese Moderatorin mit Pudellöckchen und zwanghaft begeisterter, guter Laune alleine ist für mich schon unerträglich. Allein die Stimme und Betonung, als wären alles Idioten oder Zurückgebliebene, mit denen sie spricht.

Das absolute Topping war Frau Urban. Zum Zombie geliftet und mit NK auf Sendung.
    Sie bewegte sich so stocksteif und unnatürlich durchs Bild, dass ich mich frage, ob sie vollkommen stoned oder nur vollkommen verklemmt war.

Sowas kommt mir nicht mal aus Verzweiflung aufs Häutchen!

LG Rubi

Hi Rubinia
    du schreibst mir aus der Seele
    genau das dachte ich mir heute auch.
    Mußte, zum ersten mal, bezüglich Fr. Urban und Moderatorin an HSE mailen
    man kommst sich total verschauckelt vor.

ciao

supreme
    Besucher

Das ist ja diese Puppenmoderatorin- die finde ich gaaanz schlimm. Macht sich optisch auch immer auf Puppe und ist so heititeiti.....

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    Das ist ja diese Puppenmoderatorin- die finde ich gaaanz schlimm. Macht sich optisch auch immer auf Puppe und ist so heititeiti.....

supreme
    Besucher

also J'ai su hab ich ja morgen oder übermorgen da, hoff ich mal. wenn das funktioniert , soll's mir recht sein

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    also J'ai su hab ich ja morgen oder übermorgen da, hoff ich mal. wenn das funktioniert , soll's mir recht sein

hallo mal ganz was anderes,
    mein GÖGA möchte wissen, was den die anderen GÖGA´s so machen, während die GÖFrauen bei den BJ sind.
    meiner arbeitet an seinem PC

supreme
    Besucher

meiner iss in Düsseldorf...

Forengöttin Avatar von Sabi

meiner guckt tv
    Viele Grüße Sabi

Katharina
    Besucher

supreme schrieb:
    meiner iss in Düsseldorf...

[ Geändert von Katharina am 04.01.2006 21:29 ]

supreme
    Besucher

Hola meine Lieben,

Frau Urban hat mit Alu versiegelte Tiegelchen, was bei HSE schon mal ne gute Sache ist Sie hat keine reine hardcore NK aber auch keine Parabene und die ersten 4 Incis sind bei der 24h cerme ok und teilweise überzeugender als manch tautropfen ersten 4 incis....allerdings hat sie ganz hinten z.B. auch mal dimethicone drin. ich kann aber nichts krebsverdächtiges laut ökotest erkennen und auch kein paraffin usw. ihr wunderblume ist tatsählich ziemlich weit vorne und insgesamt mehrmals gelistet.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Wann kommt denn Frau Urban mal wieder im TV? Habe auf der HSE-HP nichts gefunden...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

supreme
    Besucher

sie war ja gestern erst....hm....also generell hab ich ja jetzt gegen fast-NK mit ein bisschen KK drin nichts mehr einzuwenden. werde J'ai su dann mal testen :)

supreme
    Besucher

Wsa diese Serie angeht, werde ich euch leider nicht berichten können, da ich mich entschlossen hab, sie nicht zu öffnen. Bei HSE will ich nichts mehr bestellen, dies geht retour - und da es mit Alu versiegelt ist, hoffe ich, dass die Retourdamen nicht komplett benagelt sind und sehen, dass es ungebraucht ist. Bin echt HSE-bedient und will mich auf keine Pflege einlassen, die es nur da gibt....

@supreme:
    Ich kann dich sehr gut verstehen!!! Mit den heftigen negativen Erfahrungen, die du gemacht hast..... bin mal gespannt, ob mit meiner CV Bestellung (online) alles klar geht....

Danke, dass du eine kurze Info über die INCIS von Jai`Su gepostet hast.

Ich werde das Ganze auch erst mal weiter beobachten...... mich ärgert aber schon wieder, dass die im TV diese Serie so darstellen, alls ob sie NK wäre...
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@rubina: EBEN. und ich hab den kaffe jetzt auf. bin mit HSE echt fertig. man muss doch wenigstens mal incis eingucken können. das ist doch so eine betuppe. ein beauty hier gab mir den guten tipp: auf qvc.com findest du oft die incis z.B. kannst du bei Tova die incis lesen. So gehört sich das. Mag die Tova Creme und hoffe, das bleibt so.

supreme
    Besucher

AW: Sybille Urban???

in bisschen überrascht sah ich heute das

http://sybilleurban.de/

die kosmetik gibt's noch

supreme
    Besucher

Sybille Urban wurde ja gestern von RTL Explosiv "zufällig" auf der KÖ getroffen: wenn da nicht gesagt worden wäre, dass sie es ist, hätte ich die gar nicht wiedererkannt und angeblich unterhält sie eine "Naturkosmetiklinie"

papillon
    Besucher

Ich hab sie gestern auch gesehen und war nicht überrascht, sondern schockiert wie die Frau jetzt aussieht. Da hat wohl ein Schönheitschirurg eine Testreihe verpfuscht. Dabei war sie mal so hübsch!

supreme
    Besucher

so krass wollte ich es nicht formulieren, aber da muss ich dir leider zustimmen: sie sah aus wie eine schlecht geliftete 60jährige und ist bestimmt wesentlich jünger

bei HSE sah die ganz anders und auch besser aus

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Die Sibylle Urban habe ich gestern auch in Explosiv auf RTL gesehen... Sah furchtbar aus, total zerschnibbelt und irgendwie so tussig prollig! Schade was so aus manchen Leuten wird...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream