Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von zucker

die weltbeste Foundation

Angenommen, ihr müsstet euch für den Rest eures Lebens für eine Foundation entscheiden.

Welche wäre das und warum? *neugierig guck*

Steinchen
    Besucher

Re: die weltbeste Foundation

Da weiss ich jetzt schon (nach nur einigen ******Benutzungen) , dass es für mich die MF wär Kann allerdings noch nicht sagen, welcher Ton - da muss ich noch ausprobieren . Aber von Deckkraft und Hautgefühl einfach wunderbar!

Würd dafür glatt auf alles andere MU verzichten, die restlichen (naja, sind schon einige), werden trotzdem jetzt so nach und nach aufgebraucht.

Meine Stimme für MF

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

diorskin fluide.

ist zwar a....teuer das zeug, aber selbst, wenn man es sozusagen aufspachtelt, sieht die haut immernoch natürlich und schön aus, dabei wird aber alles abgedeckt! man braucht auch nur sehr wenig.
    da aber der preis geradezu schockierend ist, benutz ich es nur zu anlässen, zu denen ich gut aussehen muss :)

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Nivea Skinlike, aber dann würde ich vorher mit den Leuten von Nivea reden, ob die nicht die Zusammensetzung entsilikonen und das Ding als Kompaktmakeup herausbringen könnten.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Ich Clinique Superfit.

Ich kehre nach diversen Testen anderer Foundations immer wieder zum Superfit zurück. Es ist leicht, deckt gerade genug ab, um immer noch natürlich auszusehen und hält und hält und hält.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Cory's Mineral Foundation! Weil: sieht toll aus und ist gut zur Haut, ausserdem vielseitig anwendbar (von leicht bis seeehr deckend, trocken oder feucht aufgetragen...). Und guenstig im Preis, super INCIs, tierversuchsfrei...

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin ein Fan von Kompakt Makeup. Nie mehr ohne The body shops All in One Face Base. Zur Vorgrundierung verwende ich gerne ein getöntes Gel, da mag ich Nuxe oder Clinique am liebstn.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Mineralfoundation von pure-Luxe.

LG, Seestern

Experte Avatar von Stupsi

Stimme auch für Clinique Superfit!! Benutze das jetzt ca. schon seit 2 Jahren und bin immer noch total zufrieden!!!

supreme
    Besucher

Ellen Betrix Soft Resistance....aber hab schon soviel gutes über Clinique Superfit gehört, dass ich das oder das neue Repairwear gerne mal ausprobieren möchte :) Superfit deckt also nicht stark? Sondern eher mittel oder eher gar nicht?

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ supreme

Das Superfit deckt mittel, wenn du wenig nimmst, deckt es nur leicht ab. Du kannst es aber nachtragen, wenn dir die Deckkraft nicht reicht, ohne dass es zuviel aussieht. Es bleibt trotzdem total natürlich.

LG.

Besucher

Clinique Superbalanced!

Ölfreie Foundation, die wirklich den ganzen Tag hält, große Farbauswahl, Deckkraft liegt im Mittel, eignet sich aber durchaus um Rötungen oder Entzündungen unsichtbar zu machen (Concealer wird überflüssig). Schaut sehr natürlich aus. Deckt bis in die Nacht, nicht dieser Effekt von anderen Foundations, wo das MakeUp nach und nach "aufgefressen" wird, also sprich verschwindet, dünner wird. Superbalanced strotzt Wind und Wetter

Ähnlich auch: Revlon Colorstay. Selber Duft, selbe Konsistenz, selbe Wirkung wie Clinique Superbalanced es ist zu vermuten, dass es auch wirklich die selbige Foundation ist

Kugelmolch
    Besucher

MF von Kugelmolch . Passt, wackelt und hat Luft!

LG vom Kugelmolch

Forengöttin Avatar von Haruka

Noch ein Strich für die MF, bei mir von Geografx
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

Die Clinique Superfit wurde mir von der "Douglastante" bei der Hochzeits-Makeup Beratung nahegelegt. Inzwischen bin ich 2,5 Jahre verheiratet und habe das 3... 4... Pöttchen im Gebrauch. Ist wirklich fit! Allerdings kürzlich nach einem Pröbchen von Lancome Teint Idole kööööönnte ich fremdgehen.

Eine Frage, ihr seid INCI Experten. Wie steht es um die Clinique Superfit? Hab leider nicht mehr die Verpackung mit der Auflistung zur Hand.

Noch eine Alternative: komme alltäglich gut mit Vichy Flexilift. Allerdings sind sie doch ziemlich "belastet" mit schlechten INCIs oder? Trotz Apothekervertrieb.

Tipp: Clinique hab ich auf einem Flughafen in den USA gekauft, war gut 10 Euro günstiger! Die Gelegenheit hab ich nicht allzu oft.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

MF von GEOGRAFX - (ASC und PL)
    Klare Sache !

Allwissend Avatar von Shakira

@dippy_skin:

Ich hab seit 2 Wochen das Lancome Teint Idole Ultra und es!!!

Bin beim Stöbern in nem anderen Forum draufgestoßen und wurde dermaßen davon angefixt

Es hält den ganzen Tag, vergrößert nicht die Poren und sieht natürlicher aus als das Revlon Colorstay(mein bisheriger Favorit)

In dem anderen Forum haben die Mädls auch geschrieben, das es sehr verträglich ist und die Haut nach dem Abschminken, trotz der Horrorincis, gut aussieht und es sich sogar positiv auf die Haut auswirkt(Pickelchen und Mitesser verschwinden).

Leider gibt es das Teint Idole nicht im Douglas Online-Shop

Ich konnte aber eins bei Ebay(ein Glücksfall) ersteigern Farbe 03 beige diaphane, könnte zwar einen Ton heller sein, aber gibts bei Ebay nicht und zum nächsten Geschäft muß ich ne Stunde fahren dazu fehlt mir aber die Zeit

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Mieze80

Teint idole finde ich auch spItze.

Wo ist denn eigenlich der unterschied zwischen dem bisherigen Teint Idole und dem neuen Teint Idole Ultra??

Allerdings ist mein absoluter Liebling das ölfreie MU-Fluid von Sisley... leider sehr teuer... deshalb greife ich auch mal auf andere Foundations zurück..

Fortgeschritten

Also bald habt ihr mich..... ich glaub ich muss nächsten Monat mal ein paar Pröbchen bei parfums-alinor bestellen..

LIEBE GRÜßE

black
    Besucher

..ist für mich momentan Double Wear von Estée Lauder.

Deckt gut, hält den ganzen Tag, kleistert nix zu, sieht natürlich aus, betont keine Poren, hat LSF, supi tolle Konsistenz...

@Mieze 80:
    Wo der Unterschied zwischen den beiden Teint Idol ist weiß ich auch nicht
    Beim normalen Teint Idol steht fluid dabei vielleicht ist es etwas leichter als das Ultra

Hab grad nochmal im Douglas Online-Shop gekuckt, man kann es jetzt endlich bestellen
    Wenn ich jetzt wüßte, ob die Farben nach Helligkeit sortiert sind? Da wäre der nächst hellere Ton nämlich 022 Beige Rose...nicht daß das dann schweinchenrosa ist

Kennt sich vielleicht jemand mit den Farben von Lancome aus?

Meine Laune...
    Amused

MF...entweder meine selbstgerührte oder die von Monave...andere hab ich noch nicht getestet, aber da ich zufrieden bin isses gut
    NUr das dream matte mousse musste ich ja unbedingt trotzdem im März kaufen ... naja... es ist noch fast voll

LG

Inventar Avatar von missimüller

Bobbi Brown
    Die bisher beste die ich hatte und immer wieder nachkaufen werde

Superfit von Clinique hatte ich vorher - war ich auch sehr zufrieden mit.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

BJ-Einsteiger

@ Shakira

Mein Pröbchen ist auch Ultra und zwar die nr. 3 Diaphane. Bin allerdings brauäugig und eher "dunkel". Du brauchst die hellen Töne? Wieso gehst nicht bei Douglas oder Pieper mal vorbei statt online zu bestellen?

Welche HorrorINCIs sind es, übrigens?

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich bleib wohl auch lebenslang bei bobbi brown, die oilfree even finish foundation ist einfach genial, ich liiiiiebe sie. ist zwar teuer, aber das einzige, das ich auch auf dauer wunderbar vertrage.

@dippy_skin:
    Ich hab auch braune Augen und von Natur aus bin auch nicht schneeweiß nur hab ich diesen Sommer kein bischen Farbe abbekommen und da bräuchte ich jetzt zum Winter hin einfach einen Ton heller als das 03. Ich befürchte aber das ein Ton heller zu sehr ins rosane geht.
    So einfach ist das mit dem Testen nicht, der nächste Douglas ist eine Stunde Fahrt entfernt und ich muß sagen, daß ich in diesen Laden eigentlich nicht reinmöchte! Ich hasse überhebliche Verkäuferinnen die einen wie den letzten Dreck behandeln!

BJ-Einsteiger

@Shakira

Ups, verstehe. Für mich ist nächster Douglas 2,5 Stunden Flug entfernt (wohne ja in Finnland). Da hat sich der Ruf nach Jahren wohl verschlechtert. Ich finde den Service meistens ok, aber das stimmt schon, dass man lustriert wird, wenn man mal eben in Douglas in Jeans und T-shirt antanzt. Ja, soooo edel ist der Laden nun nicht.

Also verglichen mit Clinique Superfit 05 (neutral) ist Lancome 03 nur einen Tick wärmer, aber nicht dunkler. Hab mir gerade beide auf den Handrücken gekleckert.

@dippy_skin:
    Du wohnst in Finnland? Interessant...ausgewandert, oder schon immer?
    Clinique superfit find ich auch klasse, aber ich vertrags auf Dauer nicht, bekomme rote juckende Pünktchen Na ja, vielleicht bestell ich mir bei Douglas einfach das Lancome und wenns nix is, setz ichs in Ebay

Forengöttin Avatar von kiluna

hab Soft Finish von Clinique. is um weiten besser als alles was ich vorher hatte, da es für trockene haut super ist! allerdings hab ich von MAC eine foundation getestet und irgendwie war das ergebnis viel gleichmäßiger und natürlicher! obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es längerfristig für trockene haut gut is

supreme
    Besucher

clinique-incis: die sind meist nicht so schlecht. kenn jetzt nicht die superfit incis, aber die meiner cremes sind im bereich "ok". klar, da sind parabene etc drin. aber da ist kein parfüm drin und nix wirklich "böses" im Sinne von Ökotest zumindest. Hab im Gebrauch die Tagescremes Online und Superdefense und die Lotion 2. In den Produkten ist zumindest alles im akzeptablen Rahmen fuer mich.

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Aveda Dual Foundation: mit dem Pinsel einmal über das Gesicht geschwenkt (ist Kompakt-MU) und fertig: der Teint sieht ebenmäßig und schön aus. INCI´s ok, keine NK.

LG Leela

Friesenliesl
    Besucher

dippy_skin schrieb:
    @Shakira

Ups, verstehe. Für mich ist nächster Douglas 2,5 Stunden Flug entfernt (wohne ja in Finnland). Da hat sich der Ruf nach Jahren wohl verschlechtert. Ich finde den Service meistens ok, aber das stimmt schon, dass man lustriert wird, wenn man mal eben in Douglas in Jeans und T-shirt antanzt. Ja, soooo edel ist der Laden nun nicht.

Also verglichen mit Clinique Superfit 05 (neutral) ist Lancome 03 nur einen Tick wärmer, aber nicht dunkler. Hab mir gerade beide auf den Handrücken gekleckert.
    Sorry fürs Offtopic:

Du wohnst in Finnland? Ich arbeite bei einem finnischen Unternehmen

Aber dort hast du den Vorteil dass du nicht nur an der Quelle für die weltbeste Foundation sitzt sondern auch noch für das weltbeste (mit Abstand!) Mittel gegen fiese Erkältungen Seitdem ich einmal Finrexin getestet habe warte ich immer darauf, dass einer meiner Kollegen nochmal nach Finnland fliegt Wird wohl aber leider dieses Jahr nix mehr, dabei ist das Zeug soooo genial

BJ-Einsteiger

*** OT für Chatengel ***

Jou, ich denke auch (muss ich denn wirklich hier sein??) vor allem im Winter (mehr ). Na ja, Finrexin ist hier so ziemlich gegen alles. Vor allem finnische Männer verweigern alle anderen Medikamente. Schwarze Johannisbeere versuche ich allerdings lieber aus eigener Herstellung, wenn es nur möglich ist.

Also arbeitest Du bei N*kia oder bei K*ne?

*** OT modus aus ***

BJ-Einsteiger

Ja, aber noch was - Finrexin als Foundation? Oder welche weltbeste Foundation gibt es in Finnland? Die einzige finnische Marke ist LUMENE, und ich mag sie gar nicht. Ist in Loreal, Nivea Preisklasse (bisschen teurer), aber wirklich nicht so toll!

Ansonsten haben wir das gleiche Sortiment, kaufe aber höchstens im Angebot, auf den Fähren (steuerfrei), oder dann in Deutschland. Mann muss rechnen bei Markenkosmetika +40% (Clinique Superfit in D - 25 Euro glaube ich, hier 33 Euro...

@chatengel:
    Also das mit der weltbesten Foundation(aus Finnland?) würde mich jetzt aber auch interessieren

Friesenliesl
    Besucher

Nochmal OT

Ich arbeite bei N*kia, woher wusstest du das nur?

Naja, Finrexin durfte ich einmal im letzten Jahr testen, danach gings mir schlagartig besser und es schmeckt auch noch richtig lecker Eine Apotheke in Düsseldorf hat mir angeboten es aus Finnland zu bestellen, für 23 € die Packung Da hab ich dann dankend abgelehnt, was kostet das Zeug bei euch? Irgendwas um die 7 €, meine ich

Achja, derzeit ist eine Kollegin aus Espoo da, die sprach von 5 °C als Tageshöchsttemperatur derzeit *bibber*

Was die weltbeste Foundation angeht:

Da habe ich mich glaub ich mißverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht dass die Foundation aus Finnland kommt, sondern dass du in Finnland die für dich persönlich weltbeste Foundation kaufen kannst, also an der Quelle sitzt

Sorry, ich hoffe ich konnte das Missverständnis aus der Welt räumen

[ Geändert von chatengel am 18.10.2005 21:35 ]

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@ leela: wow, das mit dem Aveda-MU hört sich toll an!
    Woher beziehst Du es? Ich hab mir grad nen Wolf gesucht, aber nix Vernünftiges gefunden.... muss man aus den USA bestellen, wenn man nicht das Glück hat, in München oder Köln zu wohnen? Oder hab ich da was übersehen? Weißt Du zufällig, ob es da auch Probegrößen gibt?

LG
    PaleGirl

BJ-Einsteiger

@chatengel

N*kia. Ach ja. Ich habe gerade vor, bald auch da zu arbeiten. Bisher in meinem job war N*kia Kunde. Stimmt nicht, morgens und abends gibt es 5 Grad, aber tagsüber noch gut 15 C und sonnig. Und in der Espoo-Gegend bin ja täglich.

Bzgl. Finrexin schreibe ich Dir eine PN später.

Friesenliesl
    Besucher

dippy_skin schrieb:
    @chatengel

N*kia. Ach ja. Ich habe gerade vor, bald auch da zu arbeiten. Bisher in meinem job war N*kia Kunde. Stimmt nicht, morgens und abends gibt es 5 Grad, aber tagsüber noch gut 15 C und sonnig. Und in der Espoo-Gegend bin ja täglich.

Bzgl. Finrexin schreibe ich Dir eine PN später.
    Ist ja witzig, dann werden wir vielleicht ja noch Kolleginnen Naja, vielleicht bekomme ich ja eines Tages selbst mal die Gelegenheit nach Finnland zu fliegen, interessieren würde es mich nämlich schon Habe schon einige Kolleginnen von dort kennengelernt und die sind alle sehr nett

Aber ich denke wir führen das Gespräch wirklich besser per PN weiter

[ Geändert von chatengel am 18.10.2005 22:09 ]

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

AW: die weltbeste Foundation

Im Moment NARS sheer glow in santa fe
    Sommertyp 2aMiii