Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    lola22
    Besucher

Brauche mal Hilfe

Hallo meine lieben,

ich suche ein neues Waschgel und zwar suche ich ein Waschgel das für empfindliche haut ist und gegen Unreinehaut gut ist und was dagegen auch vorbeugt.Wobei Ich hinzufügen möchte das meine Haut eigentlich gut ist. Trotzdem möchte ich von La roche Posay weg! bzw. umsteigen auf etwas anderes. Was haltet ihr von dem Produkt 2in1 Von Neutrogena ? Ist das Produkt seinen Preis wert? ;) und hällt es auch das was es verspricht?

Einige von euch sagen das von Alverde dieses Meeresalge waschgel gut ist stimmt das?

Was soll ich mir holen euere Meinung ist diesmal gefragt! :) bin nämlich kurz davor Neutrogena 2in1 zu kaufen bräuchte euren Rat. :)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Brauche mal Hilfe

Hi erstmal,

von dem Neutrogena 2 in 1 würde ich persönlich dir abraten. Ich hatte mal eine Probe, und habs als Maske getestet. Und obwohl ich keine empfindliche Haut habe, musste ich die Maske ziemlich schnell abwaschen, weil es einfach total gebrannt hat.

Das Waschgel von Alverde benutze ich immer, das ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Allerdings weiß ich nicht, ob das für empfindliche Haut so gut geeignet ist, vielleicht eher eine RM von Alverde? Da können dir sicherlich die anderen Junkienen weiterhelfen, deren Haut deiner vielleicht ähnlicher ist als meine.
    Liebe Grüße, Conner.

lola22
    Besucher

suche wie gesagt was neues

Poner
    Besucher

Hi liebes lola22,

schau doch einfach mal DM vorbei? In den vielen Körbchen sind oft verschieden Waschgels
    auch oft von alverde

Zum testen sind die kleinen Dinger doch ganz gut?

Das alverde Waschgel nehme ich immer mit auf Reisen, die minis.

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

das Meeresalgen-Waschgel von Alverde habe ich lange Zeit benutzt
    und fand und finde es super!!

Das Neutrogene, wenn Du das meinst welches ich denke (orange Tube, kann man als Waschgel und Maske benutzen), daß hatte ich auch mal, meine Haut hat es zu sehr augetrocknet und ich bekam rote Flecken.

Bin eindeutig für das Alverde-Waschgel!
    Damit kannst Du nix falschmachen.

Klarissa
    Besucher

1x verwendet und ab in den müll!- ich hab normale haut und innerhalb von sekunden lauter rote flecken bekommen !!!- *teufelszeug und viel zu scharf*

alverde meeresalgenwaschgel
    alva sanndornwaschgel
    lavera basis sensitiv waschgel
    lavera neutral waschgel (für sehr empfindliche haut)
    wascherde von tautropfen - was ganz was mildes (nicht zu verwechseln mit heilerde - welche als maske verwende wird)

lola22
    Besucher

Das gibt es alles im DM markt oder? wie teuer sind die Sachen wenn ich fragen darf? :)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die dm-sachen sind ziemlich günstig. mehr wie 3euro wird vermutlich keines kosten. *schätz*
    vielleicht wär ja auch die balea med linie was für dich. musst dich einfach mal umschauen, was dir am ehesten zusagt

Poner
    Besucher

alverde

Neutrogena, meine ich auch schon dort gesehen zu haben.

das alverde Programm ist auf Pflanzlicher Basis, falls diese Richtung für dich interessant werden könnte?! Zumal ist es eine günstige Serie mit vollem Programm

die Minis erhälst du schon ab 45 cent

ansonsten, sowie Grinsemiez schon erwähnt.

Hier der Link nach DM, kannst du schauen auch nach alverde

lola22
    Besucher

Also werde mir dann morgen alverde meeresalgenwaschgel kaufen. Benutz ihr das Morgens und Abends oder nur einmal am Tag?

Poner
    Besucher

lola22 schrieb:
    Also werde mir dann morgen alverde meeresalgenwaschgel kaufen. Benutz ihr das Morgens und Abends oder nur einmal am Tag?
    Das musst Du für dich rausfinden, wie oft es für dich " gut " ist

ich verwende (ausser auf Reisen), die 38% ige Tade Lorbeerölseife
    (falls diese dich interessieren sollte, findest Du bei www.hautbalance.de
    für ca 7,50€/150g und sie ist fast schon 1 Jahr alt und immer noch bestimmt 70g groß!)

Morgens verwende ich nur das Reinigungswasser (wildrose) von alverde
    Abends nach dem abschminken die Seife.

Wie alt bist du lola22?

lola22
    Besucher

22

Poner
    Besucher

Aha

ich denke schon das alverde ein guter Test ist. muss man halt probieren

wenn Du dich für die Tade interessieren solltest, sie kostet 8,50€.

Habe gerade nachgeschaut.

http://www.hautbalance.de/xanario_pinfo.php?xP=Tade_Lorbeeroelseife_38_150g_ Box&shop_ID=3&language=de&sessID=c5dd8e1ddb63bee10 4ed4b658bfe0ce0

supreme
    Besucher

Apotheker Scheller hat da auch eins für empfindliche Haut. Kenne aber selbst nur die für Mischhaut & trockene Haut und die sind ganz gut

lola22
    Besucher

So meine lieben bin grad aus dem DM markt zurück habe euren Rat befolgt. Der ganze spaß hat mich grade mal 4,50 gekostet :).

Werde das nun testen habe das Alverde Waschgel Meeresalge ( milde reinigung ) sowie eine gesichtsmaske von schaebens Anti stress maske mit kieselerde, zink und kamile. Danke nochmal für eure Hilfe !

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@lola22
    Das Meeresalge Waschgel benutze ich auch und ich liebe es
    Hoffe, Du bist ebenfalls damit zufrieden
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

lola22
    Besucher

Also ich finde es riecht wirklich widerlich ist jedoch angenehm auf der Haut und die haut danach sah viel besser aus vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :). Aber für den PReis Anscheinend ein gutes produkt! Wie lange nutz ihr Alverde schon?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich benutze Alverde jetzt schon seit knapp zwei Monaten und es. Zum Waschgel benutze ich noch das GW und das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera und meine Haut ist einfach top im Moment. Also relativ wenige Unreinheiten und für meine Verhältnisse auch feine Poren.

Aber ich muss sagen, dass ich den Geruch vom Waschgel total mag, so zitronig und frisch. Naja, jeder mag andere Sachen.
    Liebe Grüße, Conner.

lola22
    Besucher

ich nutze nur das waschgel sonst nix ;). Nur noch feuchtigkeitscreme von neutrogena :).

Denke das reicht auch zuviel ist nie gut !

Klarissa
    Besucher

ich habs und verwende es immer abends.

benutze morgens generell keine reinigung- wofür auch ? die haut ist ja sauber- abgeschminkt ist sie auch ...- mir wäre das ehrlich gesagt zuviel des guten- die haut braucht auch mal ruhe

alverde war mein allererstes NK produkt- ich bin noch heute sehr zufrieden damit - auch wenn ich schon viele andere dinge probiert habe- das preisleistungsverhältnis ist bis jetzt !!! unschlagbar- und das soll mal wer nachmachen

lola22
    Besucher

Ich muss sagen von der Gesichtsmaske bin ich irgendwie Rot geworden. DAs waschgel ist echt super glaube ich die haut sieht noch viel besser aus danach!