Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    wo in berlin kann ich denn...

    ... einen laden finden, bei dem ich sanoll also auch cmd finde? und vielleicht sogar mit ihrem kompletten programm? oder wenigstens eins von beidem? hülf...
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  2. #2
    Carmen
    Besucher

    Re: wo in berlin kann ich denn...

    Also ich glaube, zumindest Sanoll gibt's bei Beauty&Nature in Steglitz - ich meine zumindest da so was gesehen zu haben

    Äh...aber vielleicht wartest Du besser noch bis sich die Berlinerinnen zu Wort melden

  3. #3
    Besucher

    Re: wo in berlin kann ich denn...

    Hi,
    meine Mutter hat ne lange Zeit in Steglitz gewohnt und mir ständig von diesem Laden, den Carmen Dir genannt hat, geschwärmt. Dieses Naturkaufhaus hat alles, alles mögliche in Sachen Natur. Kosmetik, Klamotten Dekoration etc. pp. Es ist in der Haupteinkaufsstraße von Steglitz - gar nicht weit von der U-Bahnstation entfernt.
    Ich war leider noch nicht dort, aber meine Mum ist noch sehr oft dort - obwohl sie in einen anderen Stadtteil von Berlin gezogen ist.
    LG Brina

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: wo in berlin kann ich denn...

    leider gibt es in dem laden weder sanoll noch cmd. da war ich nämlich gestern auch. und im belladonna in der bergmannstr. da gibt es auch weder noch. ich find das so nervig. jedesmal wegen einer creme oder einem shampoo bestellen... also berliner vor, wo kann ich meine schätzchen finden?
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  5. #5
    Besucher

    Re: wo in berlin kann ich denn...

    Hi Aredhel.Miriel,


    BellaDonna? Dann hast du mich ja fast besucht (2 Häuser.... Ich mag den Laden ehrlich gesagt überhaupt nicht...viel zu unfreundlich und nicht gerade auskunfts-willig...die Kosmetikerin ist mir persönlich auch nicht irre sympathisch....


    Wie wärs mit Rosavelle in der Schönhauser Allee 10 ? Die haben ein ziemlich großes Sortiment...


    Ah, und Elke hat (wenn ich das richtig verstehe) ja auch einen Laden (adresse muss ich noch raussuchen) und was sie in ihrem online-shop hautbalance.de hat , wird es da sicher auch geben....und da gibts zumindest mal Sanoll. (wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt )




    Maleen



    [ Geändert von Maleen am 18.10.2005 19:11 ]

  6. #6
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: wo in berlin kann ich denn...

    Da hat die Carmen gut aufgepaßt! Der Laden ist einfach suuuuuper!

    Sanoll gibt´s auf jeden Fall (verbürge ich mich für und ich würd sagen, es müßte auch das ganze Sortiment sein ). CMD könnt ich nicht sagen, hab ich nie nach geguckt. Aber eigentlich haben sie bis auf Living Nature bisher wirklich alles gehabt, was ich gesucht habe! Der Laden ist für NK recht groß, hübsch gemacht und man kann schön in Ruhe stöbern! Und Kosmetikbehandlungen bieten sie auch noch an ...


    Ähem, der Laden den Brina meint und in dem Du vermutlich warst ist die Galleria, das Naturkaufhaus. Das ist so´n Mehrstöckiges Ding nicht weit von Beauty&Nature, hat mit diesem aber nichts zu tun und die Kosmetikabteilung von der Galleria ist eher nicht so doll (dafür ist das Sushi super ).

    Also: Galleria nicht gleich Beauty&Nature .... aber Beauty&Nature gleich riiiiiiiesige NK-Auswahl!

    [ Geändert von tonyfant am 18.10.2005 19:14 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: wo in berlin kann ich denn...



    sorry, also Elke ist in den Gelben Seiten nur unter Versand aufgeführt....ansonsten gibts noch die Adresse

    Hautbalance: Elli-Voigt-Str.17, 10367 Berlin

    hmmm

    Warum fragst du nicht mal bei CMD und Sanoll an?



    Maleen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.