Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: Tautropfen Energie und..............................

Klarissa, nimmst du das Sanddorn-Ding von I&M ? Da gibts eines für Allergiker-Haut !!!

Es gibt ja auch das Duschbad von I&M für allergiker, kann man das nicht auch fürs Gesicht nehmen ? Was meinste ?

Oder lieber die Fluidum-Serie ?

Für den Winter brauche ich deffinitiv was reichhaltigeres - Also eine Emulsion oder !

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 19.10.2005 16:31 ]

BJ-Einsteiger

meine probe von amea ist auch bald um, und dann hole ich mir das original

das haben sie gut hinbekommen bei tautropfen, gefällt mir auch sehr gut und klarissa, man kann nie früh genug mit anti-aging beginnen du könntest ja abwechseln, morgens aquatau, abends amea

BJ-Einsteiger

ach ja nochwas ich fand den probenservice von tautropfen SEHR gut, mit einem netten schreiben dabei und sehr persönlich verfasst

und mit einem sachet komme ich locker 1 1/2 wochen aus, und das reicht mir um zu testen

Forenkönigin Avatar von Älva

Die Freundlichkeit war wirklich sehr, sehr gut bei Tautropfen! Nur bin ich anscheinend nicht so sparsam mit der Creme und da hat bei mir die Probe eben nur für 2-3 eincremen gereicht. Und da hätte ich mir dann schon noch ein zweites Päckchen gewünscht... Find den Service aber insgesamt schon mal klasse, dass sie einem Proben zukommen lassen. Macht ja nun auch nicht jede Firma!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Klarissa
    Besucher

@marzi
    Klarissa, nimmst du das Sanddorn-Ding von I&M ? Da gibts eines für Allergiker-Haut !!!
    wollte eigentlich alles zitieren- hat aber nicht gefunkt-- naja egal

das "vanille"sanddornfluid von i&m verwende ich nicht mehr- nicht weil ich es nicht mehr mag- sondern weil ich mich jetzt mit dem bestellen einbremse!!!- da ich beim letzten packerl derart probleme hatte, lass ichs wirklich mal gut sein- (schwierig wirds dann bei den masken von LN - denn die brauch ich definitiv )

das vanillesanddornfluid von i&m wäre mir auch ehrlich gesagt jetzt !!! viel zu wenig- ich hab ja den aquatau- und drüber kommt etwas festeres quasi- das fluid von i&m ist ja auch sehr sehr dünn- wäre mir persönlich zu wenig vorallem wenns jetzt so kalt ist !!!

das duschgel würde ich mir an deiner stelle nicht ins gesicht schmieren- ich hab ja keine empfindliche haut- hab das aber mal gemacht, weil ich meine reinigung nicht dabei hatte- nur das orange duschgel von i&m -war aber nicht geeignet !!!!!!!!!!!!!

mit der sanddornemulson von tautropfen bin ich für abends zufrieden- ist ok - für morgens verwende ich das fluid für empfindliche haut von ! lavera!!!- ist spitze-

möchte mir aber, wenn die beiden leer sind- *was nicht mehr so lange dauert * - die lavera basis sensitiv produkte ansehen- das waschgel hab ich ja davon schon ist spitze- die handcreme war auch spitze- möchte mir die creme ansehen- welche für den winter geeignet ist-

von lavera gibts ja auch die neural serie ... - für allergiker und empfindliche haut-

das vanille sanndornfluid von i&m wäre dir glaub ich marzi auch zu wenig ...

Poner
    Besucher

Älva schrieb:
    Hallo Weni!

Besonders grosszügig sind die nicht mit Proben. Hab da auch angefragt und die schicken Dir wirklich nur das, wonach Du gefragt hast und zwar 1 Sachet pro Produkt. Naja und mit son paar ml kann ich eher schlecht testen, ob mir was gefällt. War da etwas enttäuscht. Andere versenden da deutlich großzügiger...

LG und viel Spaß beim Testen!
    Hallo Älva,
    ja das hört sich nicht gut an Dafür waren die Proben kostenlos?
    Ich habe meine Anfrage extra so geschrieben, das drin steht das ich das ein paar Tage testen möchte. So das es vllt doch 2-3 Proben pro Einheit werden?

Mal abwarten.

Heute teste ich Börlind, ist zwar nicht 100% NK doch soll sie eine hochwertige KK sein.
    Diese Proben von Börlind habe ich letztes Jahr zugeschickt bekommen. Allerdings muss man denen dafür das Porto schicken. Doch waren auch viele Proben, jedoch auch von allem 1.

Die Augencreme von Börlind macht auch einen guten Eindruck. Das Aqua Rosen von denen, kann ich Euch sagen, klebt im Gesicht

Mal sehen was morgen dran kommt

Poner
    Besucher

Klarissa schrieb:
    ....hmm komisch- ich hab von allen serien jeweils 4 proben bekommen - also sehr reichlich !!!- keine ahnung worans liegt-

der augenfältchenbalsam von tautropfen ist sehr sehr gut- gibt fast! nix besseres - außerdem sehr sparsam im gebrauch-

das amea werd ich mir auch kaufen- aber das dauert noch ein paar jahre - momentan bin ich mit dem aquatau sehr zufrieden
    Das ist es ja, ich bin auch einige Jahre älter als du Klarissa. Deshalb habe ich Amea auch aufgeschrieben mit einem ?? ob das auch schon etwas für mich sein könnte.

Unter anderem habe ich denen noch den Link zu den Beautyjunkies gegeben und Euch erwähnt, das Ihr mir " Tautropfen" sehr ans Herz legt

lgweni

[ Geändert von wenighaar am 19.10.2005 23:00 ]

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hello,

ich hab nun auch bei Tautropfen um Pröbchen angefragt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange...

Was gibt nun eigentlich mehr Feuchtigkeit - Aquatau oder Amea???

Spezialistinnen bitte vortreten!!!!

Danke und LG
    Marylin

Klarissa
    Besucher

@marylin

ich denke beide produkte!- beim amea ist einfach noch ein anti aging effekt enthalten- so wie ich das verstanden hab - und um einiges teurer ist es auch- aber was die feuchtigkeit anbelangt ist denke ich kein unterschied ...

Liebe Klarissa,

ich benutze ja Momentan nur den Kektar und nichts anderes.
    Waschen mit Phywsiogel und den heiligen Nektar
    Und meine Haut ist suuuperschön !!!

Ich möchte eben gerne eine leichte Reinigung und eine leichte creme, denn Du weist ja, sobald es zu reichhaltig ist kommen die Eiterpickelchen !! DMS Classic war auch zu fett !
    Blöd- darum überlege ich eben, mit der TAutropfen Tagesemulsion anzufangen - wenns nicht reicht- die Nachtcreme !

Lavera habe ich noch nie genommen und ich bin ein braves Schweindi und teste nicht mehr so viel will da ungern ein Risiko eingehen, also was meinst Du ?

Das Schweindal !

Klarissa
    Besucher

hmm schwierig marzi,- weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht ob tautropfen oder lavera besser wäre- vielleicht versuchst du beide- das eine produkt 1x verwendet auf die linke gesichtshälte das zweite auf die andere-- wäre einen versuch wert -- irgendeine beauty hat das damals gemacht- ist aber schon länger her - versuch das mal

Werde einfach mal die tester der Fluidim testen. Danke

Werde einfach mal die tester der Fluidim testen. Danke

Klarissa
    Besucher

ja mach das

Experte Avatar von Alabama

Da ich im Moment auch auf der Suche nach einer neuen, reichhaltigeren Gesichtspfege bin hab ich mal die Tautropfensachen angeschaut - vor allem das Amea klingt super! Heute in der Mittagspause hab ich dann nen leichten Schock gekriegt, als ich gesehen habe dass das 35,- € kostet!!!

das finde ich wirklich ein bisschen heftig: Wenn das wie beschrieben auf Gesicht, Hals und Decolletee aufträgt, hält das doch höchstens drei Wochen

Hab dann erstmal "nur" den Aquatau und Sanddornbalsam mitgenommen - mal sehen ob meiner Haut das reicht....

Poner
    Besucher

ja, der Preis ist heftig

meine Pröbchen sind auch noch da

Kann auch sein das Aquatau reicht, dann gehts vom Preis her. Und als Pflege unter ´für im Winter eine fettreichere Creme (die schützt), könnte es bestimmt 3 Monate reichen.

Klarissa
    Besucher

berichte bitte weni was deine haut dazusagt

Poner
    Besucher

Klarissa schrieb:
    berichte bitte weni was deine haut dazusagt
    ja, werde ich doch es muss auch gut zum MFfen sein, sonst nützt mir das auch nix. Also ich bin auch gespannt, vor allem habe ich dann einen Vergleich.
    Meine GM geht zuende, wäre gut wenn das bald was mit der Post käme, bevor ich die neu holen muss.

nanna
    Besucher

Habe sagenhafte fünf Tage das Tautropfen Amea-Fluid benutzt und was soll ich sagen: Die Haut war schön prall, aber, oh Drama, auf irgendwas habe ich heftig allergisch reagiert. Ich sah zwischendurch aus wie eine Rothaut, die Haut sah fast schon geschwollen aus. Tja, das war's dann wohl mit dem Versuch...

Poner
    Besucher

nanna schrieb:
    Habe sagenhafte fünf Tage das Tautropfen Amea-Fluid benutzt und was soll ich sagen: Die Haut war schön prall, aber, oh Drama, auf irgendwas habe ich heftig allergisch reagiert. Ich sah zwischendurch aus wie eine Rothaut, die Haut sah fast schon geschwollen aus. Tja, das war's dann wohl mit dem Versuch...

s.h.i.s.

aber bei mir doch nicht

ich werde es dennoch testen. Wenn ich das nicht für gut befinde, bleibe ich erst mal bei Dr.Hauschka. Eine gute Augenpflege, könnte ja dann auch schon etwas reißen

lgweni

Poner
    Besucher

Re: Tautropfen Energie und Aquatau- Amea???

Bin echt sauer:leiderja:, schon so lange her (seht threaderöffnung), das ich Proben angefragt habe. Meine GM ist so gut wie leer. Werde wohl bei Hauschka bleiben, mit der GM statt Tautropfen. Denn ich habe beim Umstieg keine Zeit mehr zu warten jetzt. :zick:

[quote]
    wenighaar schrieb:
    Hi BJs,

nun, bisher hatte ich fast ein Jahr die GM von Hauschka. Sie duftet nach wie vor am besten.
    Doch irgendwie ist sie immer ruck zuck aufgesaugt. Meine ist so gut wie verbraucht.

Hatte heute mal die Tautropfen Energie tag verwendet. (hatte Probe!)

Musste feststellen, das ich spüren konnte..wie meine Haut sie verschlingt.
    Ich fand sie recht gut. Der Geruch ist aber gar nicht so meiner

Hat von Euch schon mal jemand dieses Exelier Hier bitte!im Gebrauch gehabt und kann mir diesbezüglich ein paar Infos zu kommen lassen?
    Wie sieht es aus mit Proben von dieser Serie? Wisst Ihr wo ich Proben zu dieser Serie erhalten kann? Oder wäre jemand zu einem Probetausch bereit?

LGweni

Forengöttin Avatar von Sabi

ach weni, das tut mir leid, das die proben immer noch nicht da sind ich drück die das sie morgen kommen!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Poner
    Besucher

Sabi schrieb:
    ach weni, das tut mir leid, das die proben immer noch nicht da sind ich drück die das sie morgen kommen!!!!!!!

Glaub ich nicht, wäre ja komisch wenn alle anderen ihre Probenlieferungen nach 2-4 Tage erhalten und ich nach fast 14??

Weihnachtsgeschäft mit einkalkuliert. Bestimmt nicht so eine Zeit. Soll eben nicht sein

nanna
    Besucher

weni, kannst mein Amea für wenig Geld haben. Hab's heute noch mal ausprobiert und ich vertrag's einfach nicht. Wenn Du willst --> pn.

Poner
    Besucher

dHi Leutz!!

Meine Gebete wurden erhört

Heute, nach genau 14 Tagen, sind 1 Probe Amea und 1 Probe Aqua eingetroffen!!!

Die Aqua ist heute abend im Test. Ist erfrischend, zieht schnell weg und hinterlässt keinen Fettfilm wie z.B. bei Hauschka. (Null Glanz) Etwas klebrig.
    Ob sie reicht? Ich weis nicht. Doch als abendlicher frischekick, statt eine Ampulle nicht schlecht.
    Riecht angenehm. Besondere Vorkommnisse nach erster Anwendung: Nein!

GM Hauschka? Liegt immer noch im Hinterstübchen bei mir.
    Die Quitten ist schon unterwegs zu mir!!

AMEA anti Falten erhalte ich von Nanna. Auf jedenfall ist es ein guter Ampullen Ersatz für mich, die sind ja auch nicht so günstig.
    Amea wird morgen geöffnet (Probe) um sie als Tagespflege einzusetzen.

Bin gespannt.

Inventar Avatar von missimüller

Was ist aus dem Amea Test geworden???

Ich habe den Tip mit dem anti-age Fluid von meiner Freundin bekommen
    Schwöre jetzt schon drauf, nach 2,5 Tagen Anwendung

Ist ja schon was anderes, als das Alverde Sanddorn Fluid was ich vorher hatte Das Amea Fluid gefällt mir auf jeden Fall besser. Bin schon am überlegen, ob ich noch etwas von Tautropfen dazu kaufe - Anfix-Vorschläge erwünscht

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Nach einem kurzen Blick in Dein Beautyprofil wegen Hauttyp kann ich Dir auf jeden Fall die
    FLUIDUM Serie empfehlen,die ist zwar für empfindliche Haut ausgewiesen,aber auch toll bei Mischhaut geeignet,macht-zumindest bei mir-keinerlei Unreinheiten,mein absoluter HG im Sommer.Ich weiss jetzt nicht,wie alt Du bist,aber wenns ein wenig reichhaltiger sein darf am Tage,die Sanddornemulsion ist auch super,nachts dann FLUIDUM Nachtemulsion(ich hab einen Testbericht dazu geschrieben,kannst ja mal reinschauen).Und wenn Du schon zu den "hüstel"reiferen Häutchen zählst,so wie ich,dann probier mal die Charisma Sachen,was Besseres gibt es nicht.
    Für die Augen würde ich jetzt im Winter kein Gel mehr nehmen,das Wasser darin kann frieren und Hautschäden machen.Der Tautropfen Augenfältchenbalsam ist eine super verträgliche,schön reichhaltige Alternative.

Liebe Grüsse
    Autumn

Hallo autumn,

tausend Dank für Deine ausführliche und vorallem sehr hilfreiche Antwort

Könnte mir vorstellen, dass Tautropfen auch mein neuer HG werden könnten

Alverde war für den Einstieg in NK wirklich super, allein um die Verträglichkeit zu testen. Aber ich hatte nach einiger Zeit auch ein bisschen das Gefühl, dass die Fältchen um die Augenpartie mehr geworden sind. Darum habe ich nach anderen Sachen Ausschau gehalten.

Die Sanddornemulsion hatte ich als Pröbchen dabei, die fand ich auch absolut himmlisch Die kann ich doch als ganz normale "Tagescreme" dann drüber geben oder??

Der Balsam täte mich auch reizen, für die Augen - mit dem Gel habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht

Gehe auf die 30 zu und man merkt schon, dass die "Sünden" wie wenig Schlaf, rauchen etc. die Haut belasten.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kann Dir die Tautropfen Produkte ebenfalls empfehlen. Der Augenfältchenbalsam ist super. Ich nehme ihn immer nachts.
    Aber auch die Cremes sind top. Zur Zeit benutze ich u.a. die Sanddorn-Emulsion. Hatte bei meiner letzten Online-Bestellung ein Pröbchen von der Rosencreme dabei. Die war auch toll. Ich habe zwar keine trockene Haut, aber die hat mir so gut gefallen, morgens sah ich aus, als wenn ich 2 Tage lang nur geschlafen hätte, total erholt.
    Vor allem hat man die Creme nach dem Waschen immer noch auf der Haut gespürt. Ist allerdings sehr reichhaltig. Aber nachts ist mir das wurscht. Habe sie mir heute geholt

Den Aquatau habe ich auch. Hatte einmal kurz Probleme damit, da ich ihn falsch angewendet habe. Aber ansonsten ist der ganz ok. Ist für mich aber eher was für den Sommer. Für den Winter (Heizungsluft, Kälte etc.) habe ich mir das Lavere-Serum gekauft. (über Ebay). War günstiger, ist heute angekommen. Bin schon gespannt.

Tja und das Amea-Fluid fixt mich auch so pöse an

Habe es heute ebenfalls in einem Biomarkt getestet. Die Konsistenz war super, war aber ziemlich teuer das gute Stück.

Werde jetzt erst mal das Lavere Serum ausprobieren und meinen Geldbeutel schonen

Hi

Wir sind ziemlich oft einer Meinung, oder?

Die Lavere Serie hatten sie im NK Laden auch komplett aufgebaut und noch andere interessante Firmen. Ich habe mir dieses Serum, was Du glaube ich jetzt hast (mit einer Pipette aufzutragen?) auch angeschaut und war hin- und hergerissen.

Habe mich dann schlussendlich für Amea entschieden und wie gesagt, ich liebe es jetzt schon. Bin schon auf Deinen Bericht mit Lavere gespannt.

Glaube, die Sanddorn Emulsion MUSS ich einfach noch dazu haben Der Duft alleine schon... Und den Augenbalsam... mh... das wird teuer, wo ich doch jetzt so DM verwöhnt bin, was die Preise angeht

missimüller schrieb: Wir sind ziemlich oft einer Meinung, oder?
    Ja stimmt , irgendwie mögen wir die gleichen Produkte.

Werde auf jeden Fall berichten, wie das Lavere Serum so ist. Ich hoffe etwas reichhaltiger als der Aquatau. Die Preise von den ganzen Sachen gehen langsam schon in die KK Richtung

Habe das Lavere Serum für 22,99 bei Ebay gekauft und war ganz überrascht, was für eine Miniflasche das ist. Hatte irgendwie mit der Aquatau Größe gerechnet. Naja, ist aber das Original, bin ja heute im Biomarkt schnuppern gegangen Neu und unbenutzt von so einem NK-Verkäufer.

missimüller: Berichte auch bitte weiterhin über das Amea! Das interessiert mich auch!

Die Preise haben mich auch etwas verdutzt, hatte mich da vorher nicht so drüber informiert

Aber ich glaube, wenn man das aus KK Zeiten noch "gewöhnt" ist und einen das Produkt wirklich überzeugt, dann zahlt man es auch. Zumal ich jetzt sagen muss, dass ich die Größe von Amea recht gross finde fürs Geld (glaube 36,- habe ich gezahlt dafür).

... und jetzt will ich auch noch das Sanddorn Fluid haben

Ich werde auch weiter berichten, klar

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze schon seit einiger Zeit das Gesichtswasser aus der Fluidum-Serie, morgens den Aquatau und die Fluidum Tagesemulsion, abends dann das Amea-Fluid und die Fluidum Nachtemulsion. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Tautropfen-Sachen, wenngleich ich mir den Aqauatau nicht mehr kaufen werde, das werde ich durch mein Hyalurongel ersetzen Ansonsten sind die Produkte , die Fluidum Sachen sind perfekt für meine empfindliche Mischhaut und das Amea-Fluid ich einfach! Toller Duft, wunderbare Konsistenz und durchfeuchtet super! an die liebe autumnjoy fürs Anfixen
    Die Rosenserie hab ich auch getestet, die wurde mir von der Tautropfen-Kosmetikerin im Alnatura empfohlen, leider hab ich es nicht vertragen, ich tippe auf die ätherischen Öle, vielleicht das Rosenöl Mir sind die Tautropfen-Sachen ihr Geld wert, ich finde man merkt, dass qualitativ sehr hochwertige Inhaltsstoffe drin sind, die Sachen duften toll, haben eine super Konsistenz und meine Haut wird damit einfach nur richtig schön

Mit der Sanddorn Emulsion holst Du Dir eine wunderschöne Pflege ins Haus
    Und den Augenfältchenbalsam solltest Du Dir wirklich auch gönnen,kostet zwar 15 Euro,aber der ist sooo superergiebig,da reichst Du mindestens ein halbes Jahr mit hin,und dann rechnet sichs doch schon wieder.
    Nix gegen Alverde und dm,ich nehm die Körper- und Haarsachen auch sehr gerne,aber für mein Gesicht waren die Cremes .Wenn Du dagegen eine Tautropfen Creme aufträgst,das kann man gar nicht vergleichen,das muss man fühlen(und riechen und sehen).Ein Unterschied wie Tag und Nacht....

Ganz liebe Grüsse
    Autumn

@Schoko-Addikt
    Schön,dass Du so zufrieden bist mit FLUIDUM.Ist wirklich auch mein absoluter Liebling

Liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

autumnjoy schrieb:
    Nix gegen Alverde und dm,ich nehm die Körper- und Haarsachen auch sehr gerne,aber für mein Gesicht waren die Cremes .Wenn Du dagegen eine Tautropfen Creme aufträgst,das kann man gar nicht vergleichen,das muss man fühlen(und riechen und sehen).Ein Unterschied wie Tag und Nacht....
    @autumnjoy: Wir scheinen uns ja sehr ähnlich zu sein, gleicher Seifengeschmack bei Olivia's Seifen und auch bei der Gesichtspflege Tautropfen :abroll: Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen, die Tautropfen Cremes sind was ganz Feines, muss man einfach testen

@autumnjoy: Kann Dir da auch nur zustimmen.
    Alverde kenne ich nicht (es gibt keinen DM bei mir in der Nähe). Ich habe aber den direkten Vergleich von Alterra und Tautropfen.
    Alterra war auch vollkommen ok, aber Tautropfen....schwärm...... ....ist echt der Hammer

Den Preis für den Augenbalsam find ich aber völlig ok!! Da braucht man ja wirklich nur winzige Mengen von... mit den KK Tiegelchen komme ich gut 1/2 Jahr aus und ich benutze es morgens und abends

Ich glaube, die Sanddornemulsion und der Augenbalsam, also die MÜSSEN einfach noch sein

Aber fürs anfixen bin ich ebenfalls dankbar, denn die Produkte sind wirklich spitze!!
    Ich dachte, dass sehr viel mehr Leute aus dem Forum Tautropfen benutzen

LG

Ich finde den Preis für den Augenfältchenbalsam auch vollkommen ok, ebenfalls für die normalen Cremes. Ich habe immer noch die Horror KK Preise im Kopf........
    Oh je, wenn ich noch an die teure Augencreme von Annayake denke....

Allerdings gehen die ganzen Serums vom Preis her eher in die KK Richtung. Ich habe jetzt schon 2 Mal das Serum von Lavere benutzt. Ist einfach nur toll .........

Könnte mein neuer HG werden! Meine Haut ist richtig gut durchfeuchtet. Dagegen hat bei mir der Aquqtau überhaupt nichts bewirkt. Da hätte ich mir auch normales Wasser ins Gesicht patschen können. Ist halt bei jedem anders. Vielleicht ist der Tau toll bei fettiger Haut, da er sehr schön mattierte. Ich werde ihn mir aber nicht noch mal kaufen.
    Aber das Lifting Serum von Lavere......toll...........

Ich werde mir zusätzlich in der nächsten Zeit noch Amea holen. Ist zwar für die reifere Haut. Halte so was aber für Quatsch. Wenn es meiner Haut guttut, werde ich es auch nehmen.
    Sind die Fältchen zum Beispiel mit Anfang 20 schon da, kann man mit Mitte 40 auch nichts mehr machen. Deshalb finde ich vorbeugen gar nicht so schlecht.

Maike70
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 2 Monaten mit der Wascherde für Gesichtsmasken angefangen, dann kam das Tebaumgesichtwasser dazu, dann das Aquatau gestern nun habe ich mir den rosenbalsam mit dem Rosenwasser gekauft. Bei dem kalten Wetter ist der Balsam einfach super.
    Heute kamen Proben von Amea, Rosen und Sanddorn bin sehr gespannt

Und der Duft des Rosenwassers

Oh, liebe Tautropfen jetzt schon, die Preise sind absolut gerechtfertigt und sie sind so ergiebig

LG
    Maike