Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Tautropfen Energie und..............................

@Maike70: Die Rosenserie ist super! Habe auch seit gestern die Nachtcreme, seit ich sie als Probe hatte, mußte ich sie mir unbedingt kaufen!
    Woher hast Du denn die Probe von Amea?
    Liebe Grüße Lara

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich hatte einfach eine Mail an Tautropfen geschickt.

LG
    Maike

@Maike70: Danke. Das werde ich auch mal machen. Mal sehen, ob sie mir eine Probe schicken. L.G. Lara

Maike70
    Besucher

Lara,

ich habe einfach geschrieben, daß mich für folgende Serie interssiere und nach einigen Tagen kamen dann die Proben zu mir, inklusive ausführlicher Beschreibungen.

LG
    Maike

@Maike: Ja habe ich auch gerade gemacht. Habe denen geschrieben, dass ich ganz begeistert wäre von Tautropfen (bin ich ja auch ), was ich im Moment benutze und das ich gerne das Amea und die Charisma Produkte ausprobieren würde. Wäre mir halt nicht sicher, ob es mir nicht zu reichhaltig wäre, da beide für reifere Haut wären.

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt!

LG Lara

Maike70
    Besucher

Hallo Lara,
    habe gerade die Probe rosenemulsion Nacht benutzt, ist schön reichhaltig, aber ich finde, es ist eher eine Creme als eine Emulsion. Aber egal wie es heißt, meine Haut ist begeistert.

Lg
    Maike

@Maike: Ja das hast Du recht. Ich würde sie auch als Creme bezeichnen. Sie ist sehr fest und läßt sich etwas umständlich auftragen. Dafür ist die Wirkung aber toll!
    Man glänzt davon wie bescheuert, aber nachts ist mir das egal. Hauptsache die Wirkung stimmt!
    L.G. Lara

Inventar Avatar von missimüller

Also die Aquatau Serie reizt mich irgendwie gar nicht von Tautropfen
    Ich werde mir heute (gleich) die Sanddornemulsion kaufen und den Augenbalsam anschauen

ICH FREU MICH SCHON AUFS AUSPROBIEREN

Werde direkt mal los, bis späda, Mädels

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von missimüller

Aaaalso.... wie geplant habe ich "nur" die beiden Sachen gekauft, die ich auch haben wollte *stolzbin* Nämlich die Sanddornemulsion und den Augenbalsam... auch wenn die Versuchung sehr gross war, gleich noch eine Sanddorncreme etc. dazu zu kaufen

Jedenfalls bin ich wirklich begeistert von den Produkten

Die Rosenserie habe ich auch als Pröbchen bekommen.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Meine Proben sind heute gekommen (Charisma und Amea).
    Ging super schnell. Da war sogar eine ausführliche Beschreibung dabei. Und ein Reformladen bei mir in der Nähe, wo ich die Produkte kaufen kann.

Habe gerade die Charisma Serie für die Nacht ausprobiert. Genauso toll wie die Rosencreme. Tja.....das empfinde ich jetzt als ein Problem. Grübel.

Habe zur Zeit die Nachtcreme von der Rosencreme. Außerdem noch die beiden Alva Cremes. Beide Hersteller haben mich überzeugt, obwohl ich die Rosencreme noch etwas reichhaltiger finde. Darunter kommt ja bei mir, wie vorher mal erwähnt das Lavere Serum (ist immer noch supi, finde ich viel besser als den Aquatau) Abends werde ich dann ab und an mal Amea benutzen, wenn die Probe hält, was sie verspricht.

So jetzt mein Problem: Blicke da nämlich nicht mehr durch! Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Ich habe ja normale Haut, die im Winter nachts auch gerne mal reichhaltige Produkte mag. Meine Haut ist ab und an auch mal durch die Heizungsluft ein bisserl trocken, aber nicht gravierend. Die Sanddorn fand ich bis jetzt für mich persönlich am wenigsten reichhaltig (machte irgendwann auch Radiergummikrümmel auf meinem Gesicht, keine Ahnung warum, habe ganz wenig benutzt)
    Die Rosencreme ist top. Charisma auch. Na ja, und diese Energie Serie ist für trockene Haut gedacht, scheidet also aus.
    Charisma ist ja eigentlich auch erst für die Haut ab 40

Isch blick net durch!

Ich möchte eine Creme für nachts, die mein Gesicht morgens richtig ausgeruht aussehen läßt, so dass die Haut dann schön prall ist.

Meine Frage jetzt: Soll ich mir die Charisma holen oder bei der Rosencreme bleiben?
    (oder doch eine andere Tautropfen-Serie??)

Das blöde an meiner Haut ist, dass ich nie was ausschließen kann. Bekomme nie Allergien oder Pickel von einer Creme. Kann also nehmen, was ich will. Nix passiert. Da sollte ich eigentlich froh sein, mir tun die Beautys total leid, die so eine Zickenhaut haben.
    Aber das kann auch nerven. Nie merkt man, welche Creme jetzt das Non-Plus-Ultra ist.

Ich nerve Euch jetzt bestimmt mit meinem wirren Post, aber da sich die Charisma genauso anfühlt wie die Rosencreme bin ich jetzt total irritiert und blicke nicht mehr durch.................HILFE!

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Lara-Isabelle!

Kann Deine Verwirrung schon verstehen
    Also ich persönlich würde noch keine Pflege nehmen, die erst für die Haut ab 40 ist. Klar ist es besser, Falten frühzeitig vorzubeugen und die Haut gut zu versorgen. Aber ich denke, dass geht auch mit anderen Cremes sehr gut. Könnte mir einfach vorstellen, dass die Haut dann eben ein bißchen faul wird und sich auf die Zufuhr von außen verlässt. Das ist aber nur meine Meinung und da bin ich vielleicht auch noch Hauschka-geschädigt.
    Also ich bin sehr gut mit der Energie-Serie zurecht gekommen. Die empfand ich als angenehmer als die Rosenserie und auch die Fluidumserie. Zum einen vom Geruch und zum anderen von der Pflegewirkung. Die Energieserie ist einen Tick weniger reichhaltig als die Rosenserie. Jedefalls zog sie super ein und hinterließ auch keinen Film auf der Haut. Ach ja, meine Haut ist übrigens eher so die Mischhaut. Also auch nichts mit Feuchtigkeitsarm. Aber vielleicht gefiel mir die Serie deshalb so gut, weil sie der Haut viel Feuchtigkeit zuführt und nicht so wie manch andere reichhaltigere Cremes überwiegend Fett. Also kann Dir nur empfehlen, die auch noch mal zu testen! Auch wenn Du dann noch eine Alternative mehr hast.

Übrigens gibt es in Brackwede auch einen netten Bioladen, die Tautropfen führen und Dir auch Proben geben. Einfach mal nachfragen!

Ganz liebe Grüße!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hallo Älva,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort!
    Ich werde auf jeden Fall noch mal die Energie-Serie testen. Es kann aber wirklich sein,
    dass meine Haut so eine reichhaltige Creme noch nicht braucht und dann faul wird.
    Zumal meine Haut ja relativ normal ist. Das war eigentlich auch immer meine Meinung, hatte es auch schon mal irgendwann gepostet.
    Wenn jetzt jemand mit 25 schon aussieht wie 40 (ich meine hautmäßig ), der kann dann
    ruhig zu reichhaltigeren Sachen greifen.

Danke für den Tip mit dem Laden in Brackwede. Da muß ich dann nicht so weit fahren.

Du hattest mir ja damals auch den Tip gegeben mit dem Biomarkt in Jöllenbeck. Der ist übrigens spitze! War schon zweimal da. Man kann stundenlang stöbern, ohne das man einen Verkäufer auf dem Hals hat.

Liebe Grüße
    Lara-Isabelle

@lara-isabelle: Freut mich, dass Dir der Laden in Jöllenbeck gefällt! War da auch erst gestern wieder! Der in Brackwede ist auch nett. Die haben da glaub ich auch I&M. Und wegen den Proben frag einfach an der Kasse. Die geben Dir gerne was mit! Die Energie-Serie fand ich nämlich sehr gut! Eben nicht zu reichhaltig, sondern schön feuchtigkeitsspendend.

I&M haben die in Brackwede? Das hört sich gut an! Brauche nämlich wieder dieses tolle Peeling und die Maske. Hatte sie damals direkt bei I&M als Probegröße bestellt.
    Weißt Du wie der Laden heißt? Ist der direkt im Ort?

Liebe Grüße
    Lara

Musste grad erst in den gelben Seiten nachschauen: Granellino Biomarkt, Gotenstr. 16, 33647 Bielefeld, Telefon: (0521) 444425.

Glaub der war schon recht zentral. Hab mich da von meinem Navi hinführen lassen. Da pass ich dann nicht so auf...

Ich meine, die hätten I&M da gehabt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sonst ruf einfach an und frag.

LG

Danke Älva

Das finde ich, habe zur Not auch ein Navi im Auto.

Liebe Grüße
    Lara

Forengöttin Avatar von Rubina

Generell denke ich auch, dass man eine Pflege für die reife Haut auch erst dann nehmen soll, wenn man das Alter dafür hat.... habe aber von Charisma dieses Hautgel, denn meine Haut war so furchtbar trocken und durch einen "Fremndversuch" sogar schuppig geworden, dass ich dachte, ein Versuch kann nicht schaden......

seit ich es ersatzweise für meinen Gesichtstoner und noch andere Dinge als Kur verwende, ist meine Haut wieder einigermaßen im Gleichgewicht und erholt sich seit ich das Gel verwende noch besser. Doch für mich ist das jetzt so eine Art Kur, danach werde ich wieder zu meinen "normalen"Produkten zurück kehren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Maharani

@Lara und Älva

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass es im Bioladen in Brackwede i&m gibt, aber falls sie die Sachen doch führen, gebt mir bitte Bescheid.

Ich hab letztens Post von i&m bekommen und die haben nur zwei Läden in Bielefeld angegeben, die deren Sachen führen: der Löwenzahn in der Altstadt und eine anderer im Zentrum, den ich aber nicht kenne. Den Löwenzahn mag ich nicht soo gerne. Ist zwar schön gemacht, aber die Kosmetik ist teilweise überteurt, dafür haben sie Vata-Tee... Nun gut, ich schweife ab....

@Maharani : Ich fahre nächste Woche auf jeden Fall hin, vielleicht schaffe ich es Samstag sogar noch. Gebe Dir dann auf jeden Fall Bescheid

Ist ja lustig, noch jemand aus Bielefeld/Gütersloh und Umgebung. Die Welt ist klein!

Liebe Grüße
    Lara

Inventar Avatar von Maharani

@Lara-Isabelle

Sehr schön! Und dann kannst du ja auch gleich berichten, was du dir Schönes gekauft hast.

Gruß Maharani

Ich war heute in dem Bioladen in Brackwede. Der ist echt super. Danke für den Tip Älva

@Maharani : I&M führen die dort auch. Ich wollte die Aloe und Avocado Maske haben, die hatten sie aber leider nicht mehr. Die Verkäuferin bestellt die Sachen aber für mich.

Außerdem haben sie dort Dr. Hauschka, Sante (hat mich echt gewundert), Lavera und sogar Alva!

Habe mir Proben von der Tautropfen Energie Serie geben lassen, außerdem von der Lavera Wildrosenfeuchtigkeitscreme. Die wäre wohl auch ganz leicht, obwohl für trockene Haut draufsteht, würde aber keinen Film auf der Haut bilden. Die Verkäuferin meinte auch, dass ich ganz normale Haut hätte und die Charisma Reihe zu reichhaltig wäre. Höchstens mal als Kur für zwischendurch.

Habe mir die Augencreme von Alva gekauft, (hole mir trotzdem noch mal ein Pröbchen von LaMer, wenn ichs mal in die Stadt schaffe )
    Dann 2 Lavera Duschgels. Pfirsich-Aprikose und Weihnachtsschokolade.

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

durch den CK-Tread bin ich auf das AQUA-Tau von TT aufmerksam geworden u. habe mir jetzt ne Probe geordert...bin schon gespannt...weiß jemand wieviele ml und den Preis..???

Danke..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hi serafina

Den Aquatau hab ich auch und meine Haut mag ihn total gern! In der Originalflasche sin 50ml und kost so um die 22€
    Im Testbericht steht noch einiges mehr.

Wünsch dir viel Spass damit!
    S Käferle.

Lara-Isabelle schrieb:
    Ich war heute in dem Bioladen in Brackwede. Der ist echt super. Danke für den Tip Älva

@Maharani : I&M führen die dort auch.

Außerdem haben sie dort Dr. Hauschka, Sante (hat mich echt gewundert), Lavera und sogar Alva!
    Huch hab ich ja fast überlesen Lara-Isabelle! Freut mich!! Bin auch froh, dass mich mein Gedächtnis noch nicht im Stich gelassen hat und die wirklich I&M hatten!
    Und Alva auch?! Hhmm, vielleicht solle ich da auch mal wieder hin!

Sorry für OT!

supreme
    Besucher

@lara-isabelle: in bielefeld-brackwede du weisst nicht zufällig, ob bielefeld nen tana cosmetics store hat ?

also aqua tau und amea hab ich mir beides heute angeschaut und da ist alcohol ziemlich weit vorne. es ist auch recht happig im preis. fand da jetzt nicht die "bombenincis" drin und möchte mir eher ungern soviel alcohol geben. seht ihr das nicht ein bisschen kritisch mit dem hohen alkoholanteil

[ Geändert von supreme am 06.01.2006 16:28 ]

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu supreme

Ich bin bei den INCIS eigentlich so lange tolerant, solang s meiner Haut gefällt und die nich muckt. Die würde s schrein, wenn ihr der Alkohol (oder irgendwas anderes) nich gefallen würde denk ich. Seh des also alles nich ganz so eng, find ich auch n weng übertrieben. Aber wenn du oder deine Haut damit n Problem hat, dann würd ich s mir erst garnich kaufen, der Preis is nämlich schon ziemlich happig. Der Aquatau hält bei mir allerdings jetzt schon ne Ewigkeit und ich benutz eigentlich jeden morgen einen Spritzer, den ich dann im ganzen Gesicht verteil.

Bei uns is heut ja leider Feiertag, hätt nämlich auch noch n bisserl Lust auf shoppen gehabt
    Liebe Grüßle,
    s Käferle.