Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Allwissend Avatar von lalala1977

Brauche unbedingt neue Schuhe!!!

So langsam verzeifel ich in Sachen Schuhe. Ich finde einfach nirgendwo ein passendes Paar, was mich vom Hocker reißt. Ich war bei Görtz, Görtz 17, Klauser, Tango und was weiß ich nicht wo überall.

Für die Herbst-/ Wintermonate hätte ich gerne dunkelbraune, spitze Lederschuhe, möglichst ohne Absatz. Am besten Stiefeletten, dann friere ich nicht so schnell . Ich habe in allen Geschäften zig wunderschöne Schuhe in diesem Stil gesehen, aber leider nur mit einem wahnsinnshohen Absatz und das ist überhaupt nix für mich .

Mittlerweile habe ich auch schon das halbe Internet nach tollen Online-Shops durchsucht, aber leider überhaupt nichts passendes gefunden .

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tipps welcher Online-Shop sehenswert ist??

Allwissend Avatar von Deey

Re: Brauche unbedingt neue Schuhe!!!

Hallo lalala,

sowas in der Richtung?
    Schau mal
    Die habe ich mir als bequeme/sportliche Alternative für den Winter bestellt und sie sind toll.

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi lala,

schau mal hier:

Diese hier habe ich mir bei "Schuh Center Siemes" gekauft, sie waren runtergesetzt auf 29 EUR. Ich hatte sogar noch das Glück, eine 20 % Rabatt-Karte zu haben, die dieses Wochenende galt. Ist Wildleder. Ok, sie haben schon ein bisschen Absatz und sind halt ein bisschen westernmäßig - weiß ja nicht, ob Du das magst, aber sie sind auf jeden Fall schön spitz! Vielleicht hast Du ja diesen Laden auch bei Dir in der Nähe? Es gab sie übrigens auch in schwarz.

LG
    Doro

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wusel Dich doch mal hier durch.... Da findest Du sischa wat .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von lalala1977

Juhu! Ich dacht schon mir kann keiner helfen .

Jetzt muss ich erstmal bei den zwei Adressen stöbern und Siemes unsicher machen !

Danke schön Ihr drei!

Und für jeden gibt´s einen:

Forengöttin Avatar von kiluna

[size=large]neue anfrage hier![/size]

bin auch auf der suche nach bestimmten schuhen! lalala, ich hoff ich darf deinen thread mitbenutzen da es ja schon soviele schuhe threads in letzter zeit gegeben hat ...

bin auf der suche nach brauen (hell od. dunkel - egal) halbhohen stiefel ohne absatz. solche hab ich (glaub ich gestern) bei viva live gesehen. die moderatorin (schwarze haare) hatte die zu einem jeans mini an! waren glaub ich aus wildleder (kein muss-kriterium) und waren so gerafft. als ob man die so ein bisschen zusammengeschoben hätte.

vielleicht haben die einen speziellen namen? oder weiß jemand wo ich solche bekomm?

... solche wie diese hier nur OHNE absatz:

hat jemand einen tipp? werd morgen mal durch die geschäfte stöbern, aber würd mich jetzt gern mal schlau machen. vielleicht find ich ja hier irgendwo ein schnäppchen und schmeiß nicht unnötig geld raus danke!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

so dann zeig ich auch ma meine neuste Errungenschaft

Hasenmannfrau
    Besucher

oh ja, die gefallen mir auch sehr gut! Überhaupt bin ich diesen Herbst irgendwie viel mehr auf dem Stiefeltrip als sonst...

jaaa, überall gibts stiefel - vorwiegend in braun! werd nachher gleich mit meinem schatz schaun. ich glaub ich hab da schon ganz nette entdeckt

wie oben schon geschrieben bin ich auch noch auf der suche nach bestimmten stiefel. im geschäft gabs solche nicht ... also irgendwelche tipps wären noch immer gern gesehen

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Okay, ich geh mal von deinen Angaben aus lalala und muss da irgendwie an die Stiefel denken, die ich mir vor ein paar Wochen bei Schuhkay gekauft habe. Leider haben die keinen Online-Shop. :( aber schau doch sonst mal bei Esprit. Die Stiefel, die ich verlinkt habe, sind so ähnlich wie meine. Nur haben meine diese Schlaufen oben nicht, dafür aber einen Reißverschluss. Sie sind echt schön. Über oder unter der Jeans oder zum Rock zu tragen. Ich kann dir aber auch nochmal ein Foto von denen machen, die ich hab.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

BJ-Einsteiger

Hi Kiluna

falls es dir nix ausmacht übers Internet zu bestellen kann ich dir auch Ebay als guten Tipp nennen, dort gibt es wirklich Stiefel in allen möglichen Variationen u. allen Preisklassen.

Hab dort auch meine Stiefel gefunden , sind flach, braun, mit Reißverschluß und Schnürung.

Viele Grüsse, Irie

hey irie ja ebay hab ich schon durchgeguckt, aber doch nicht das passende gefunden grundsätzlich wär ja internetbestellung okay, aber bei schuhen würd ichs schon gern vorher probieren. da bin ich ja gaaanz pingelich
    hätte auch heut schon fast was gefunden, aber die gabs mal wieder in meiner größe nich