Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    black
    Besucher

Re: wie oft cremt ihr euch ein?

supreme schrieb:
    im moment creme ich mich morgens und abends, sofern es die zeit erlaubt. einmal aus wellness-durst und dann auch , um einige berge creme abzubauen :)
    Echt ein super Grund!! Berge Creme abbauen!! Sooo schön, wirklich! Da wir Beautyjunkies sind, haben wir Berge von Creme und mit denen stillen wir dann unseren Wellness-Durst! Das unterschreib ich!

@Feelein
    Voll das Bild im Avatar.. Den sollte man auch mal cremen!!

Allwissend Avatar von baldwieder

Geduscht wird zwar jeden Tag, aber gecremt sehr viel seltener. Im Sommer vielleicht 1 Mal in der Woche. Wenn es kälter wird, dann so alle 2 Tage. Außerdem creme ich wirklich nur die Stellen ein, die es nötig haben. Hatte z.B. noch nie trockene Haut am Bauch, warum sollte ich mich denn da einschmieren?!

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ich creme mich alle zwei tage ein- nach dem duschen... obwohl meine haut das eincremen jeden tag braeuchte. und, wenn ich es nicht vergesse, pflege ich jeden abend meine dehnungsstreifen mit spezialcreme.

Experte

kennt ihr das wenn die creme soooo kalt ist???

Was macht ihr dagegen? ich stelle meine creme auf die heizung....bringt zwar nicht sooo viel aber immerhin etwas....vielleicht sollte ich mich mal schon in der duschkabine noch iencremen damit es nicht so zeit??!

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Hallo erstmal ^^,
    an Bienchen: Bitte nicht die Creme auf der Heizung aufwärmen! Da sich Bakterien bei Wärme schneller ausbreiten und die Creme auch schneller "schlecht" wird. Wenn du die Creme etwas länger in deiner Hand aufwärmst ist das nicht so schlimm und die Creme ist dann auch nicht ganz so kalt. ^^

Zum Thema: Da ich eine Mischhaut habe und ich diesen elenden Fettglanz nicht mag, reinige und creme ich mein Gesicht regelmäßig morgens und Abends ein. ^^

Experte

Oh...dein erster Beitrag in meinem thread......fühle mich geehrt

Bei den Beautyjunkies

Experte Avatar von ava

Ich creme immer nach dem Duschen.

Und mein Gesicht morgens und abends, aber nur mit einer Creme.

black
    Besucher

Ich verreibe die Creme immer etwas zwischen den Händen, so wird sie auch wärmer.
    Mittlerweile creme ich übrigens definitiv jeden Tag.. und zwar mit meinem BL + SB - Gemisch!

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

ich creme mich so gut wie nie ein,
    das Eincremen an sich finde ich lästig und nervig
    und der klebrige Fettfilm der übrig bleibt erst recht.
    Mach das so alle paar Wochen/Monaten mal.

Maike70
    Besucher

Ich creme mich morgens immer mit sehr reichhaltiger Creme,wie Lavera Spa oder Basis Intensiv oder CK Körpercreme ein und abends wird immer geölt. Könnte garnicht mehr ohne, selbst im Sommer bei 30 Grad.

funny
    Besucher

ich creme nur nach dem Joggen, also höchstens 2mal pro Woche. Meine Haut braucht eigentlich keine Creme, aber sie steht halt rum und riecht gut Und im Winter mein Gesicht

Inventar Avatar von chrissi1

Ich creme meinen Körper nur nach Bedarf ein. Eine Flasche BL reicht bei mir sicherlich 2 Monate. Ich frage mich auch, ob das viele Eincremen sooo gut ist. Schließlich wird die Haut dann recht faul, weil sie selber keinerlei Impuls zur Eigenproduktion von Fett bekommt.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

^^ Ich würde sagen es kommt auch auf die Haut an, wenn sie trocken ist sollte man sie schon eincremen, es ist ja auch (finde ich) unangenehm wenn sie trocken ist und juckt. Mit der richtigen Pflege entsteht auch kein Fettfilm, darauf sollte man auch achten, im Winter ist es in Ordnung wenn die Creme etwas "fettiger" ist da es vo der Kälte schützt, aber in Grunde genommen sollte man Feuchtigkeitsprodukte verwenden z.B. mit Aloe Vera, Weizenkeimöl, Avocadoöl, Mandelöl, Jojobaöl.

Besucher

Ich creme oft, da meine Haut sonst zu sehr austrocknet. Am liebsten sind mir frische, dezente Düfte wie Nivea, CD Wasserlilie, etc. Was ich kaufe kommt meist drauf an, was im Angebot ist. Süße und intensive Düfte mag ich gar nicht.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich creme recht unregelmässig, bemüh mich aber zumindest einmal am tag zu cremen, die knöchel, da sie momentsn recht trocken und empfindlich sind, bekommen ne extra-behandlung und werden durchaus schon ma 4-5 ma am tag eingecremt.
    was mir besonders aufgefallen ist: ich creme in letzter zeit immer genau dann meine beine ein, wenn ich mit nem guten freund telefonier. das geschieht total unterbewusst, irgendwie hock ich da, guck die bl an und denk mir "och, kannst ja mal wieder die beine eincremen"

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

oh ja die Disziplin die fehlt mir auch immer ! Wenn ich es auf ein Monat betrachte dann creme ich vielleicht 3 mal . Ich nehm es mir ja auch immer vor aber dann muss es meistens doch schnell gehen und da lässt man das cremen halt weg. Obwohl es mir meine Haut mit Juckreiz quittiert .
    Ich glaub ich muss mich mal nach einer guten Bodylotion umsehen..... das "Ultimative" hab ich noch nicht gefunden.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Colleen
    Besucher

Ich oute mich jetzt auch mal als wenig-bis-kaum-Cremerin. Gesicht, Pfötchen, Ellbogen mehrmals täglich, aber der Rest.... Ich creme quasi den Körper bei Bedarf - wenn die Haut trocken wird, gibt's 'ne Portion Pflege, ansonsten ist mir das zu nervig.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

es gibt so tolle cremes die sofort einziehen!
    LOGONA Pur z.B.

Ich versuche mich morgens nach dem Duschen einzucremen. Habe ja auch Zeit

Bemerkt habe ich dass mir BL Reste anden Finger kleben wenn ich mein Geischt eincreme und dadurch kann es schon mal zu Pickelunfällen komme.

also creme ich erst Gesicht und dann! body...

schön mit Öl, auch mal eine BL - aber die sind grad alle!

ich liebe den duft, der macht mich wach und verbreitet gute Laune!

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (21.06.2008 um 13:48 Uhr)

Poner
    Besucher

nach jeder Körperwaschung!!

In Eile oder besonders im Winter, dusche ich mit ÖL nach der waschung zum abschluss.

Bei KK Badevergnügen, kommt zusätzlich immer ein " Schuss" Öl mit in die Wanne.

Ansonsten BL.