Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: badeschaum

Forenkönigin Avatar von linni

badeschaum

hallo zusammen,

kennt ihr einen badeschaum, der richtig gut schaeumt und im idealfall gut pflegt und riecht?
    die meisten die ich hatte (weiss jetzt aber nicht mehr welche) haben gar nicht geschaeumt, da haette ich mir dann auch duschgel ins badewasser kippen koennen

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Re: badeschaum

Ich hatte mal ein Erdbeer-Schaumbad vom Body-Shop- das hat richtig gut geschäumt und hat toll gerochen
    Aber besonders pflegend war das nicht. Ich denke, das ist eben bei den schäumenden so.
    Ansonsten hatte ich schon von diversen Firmen so Milch&Honig-Bäder. Die sind etwas pflegender.

Steinchen
    Besucher

Das Isana Milchbad (irgendwie mit Milchprotein oder so, ist in einer ganz weissen Flasche), das pflegt und man hat richitg viel Schaum in der Badewanne. Und günstig ists auch! Die anderen Bäder von Isana hab ich allerdings noch nicht probiert.

danke erstmal fuer die antowrten! muss ich gleich notieren....

wo kriege ich das isana her, weisst du das zufaellig?

gibts vielleicht auch was gutes in der drogerie?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Linatina,

alles von Isana gibt's bei Rossmann

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Isana ist die Eigenmarke von Müller. (Also vielleicht auch Rossmann. Die haben doch sehr ähnliches Sortiment.)

Schaumbädern hab bei mir leider auch nie so richtig gepflegt. Deshalb bevorzuge ich auch Ölbäder
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich find das milch & honig von palmolive und milchprotein (ebenfalls palmolive) so klasse (besonders was schaum und pflege betrifft)
    die lush-sachen (ballistics, bath melts, bbs) find auch total genial (duft und vor allem die pflege, da ist das zeug unschlagbar) aber von den angekündigten schaumbergen hab ich noch gar nichts gesehen.

vom nk bereich hab ich in der hinsicht noch ncihts überzeugendes gesehen. weil ich kauf doch keine 150ml für über 10 euro ein.

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander wenn ihr riesige Schaumberge haben wollt, kann ich euch das Stress Relief Schaumbad von Wellments empfehlen.
    Ist immerhin 1/2 Liter und man braucht wenig für ich glaube ca. 14 Euro, in einer schönen Glasflasche mit Holz-Kork-Stopfen.
    Gefällt mir persönlich super.
    LG Gizzi

wellments...aufschreib....danke! wo gibts das denn? muss ich das online bestellen?

@grinsemiez: von palmolive habe ich die baeder auch schon probiert, allerdings schaeumts da minimal. wieviel kippt man denn so in ein bad?

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

ähm.... da bin ich ziemlich (also sehr) großzügig.... steht ja auch nix drauf.... jetzt schlagt mich bitte nicht! Ich hab dieses lila wellness-bad von dm.... und benutz die halbe Flasche , aber dann schäumts ganz ordentlich !
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Inventar

Hallo Beauties,

Ich bin auch ab und zu mal eine Schaumbergliebhaberin

Mit folgendem Trick kriegt man aus jedem Schaumbad und auch aus Duschgel (!!!) eine Wanne mit Schaumberg: zunächst nur ganz wenig Wasser in die Wanne geben (nur so eben den Boden bedecken), dann das Duschgel / das Schaumbad reingeben und dann mit der DUSCHE mit richtig hart eingestelltem Wasserstrahl auf die "Pfütze" zielen. Schaum entsteht ja immer nur durch Druck - und damit bekommt man garantiert einen Riesenschaumberg

Probiert das mal aus - ich schwöre, damit krieg ich aus jedem Tensid dicken Schaum. Geht auch mit den Lavera-Duschgels

/die Alsterperle

das muss ich probieren!!!danke!!

Meine Laune...
    Cheerful

Werd ich auch versuchen!! Danke!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

süß, meine Eltern haben für mich früher auch immer mit dem massagestrahl viel schaum gemacht, lol

ich benutze zur Zeit die Palmolive natural bäder, das mit sheabutte rund das neue mit olive...riechen beide anenehm unaufdringlich, schäumen recht stark, und pflegen für ein schaumbad relativ ok, logisch, ein Ölbad oder Salzbad bringt hauttechnisch mehr.

möchte mal das Orangennektarduschbad von yves rocher versuchen, riecht sicher toll, die sollen abr nicht gerade feuchtigkeitspendend sein...achja, das Milch&Honig von nivea ist toll....

wieviel schuettet ihr denn jetzt ins bad rein? bei so einer palmolive flasche habe ich mal fast den ganzen inhalt geleert weil ich es schaumig haben wollte ( lady)

Meine Laune...
    Flirty

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? da sind doch glaub ich 500ml drinnen! wahnsinn...da würde bei mir das bad unter schaum stehen....mmh wie soll man das maß für ein vollbad beschreiben, würde sagen so ca 4 esslöffel müssten das sein, und es ist trotzdem ne schaumkrone....

Experte Avatar von gizzi

Hallo, das Wellments Bad gibts im Bio Supermarkt bei uns in Ham und auch im Naturkosmetikladen, aber man kann es auch online bestellen.
    Ich glaub es gibts bei www.fmk-naturwaren.de aber bin mir nicht ganz sicher.
    LG Gizzi
    P.S. hab gerade nachgesehen, gibts bei fmk

[ Geändert von gizzi am 18.10.2005 16:43 ]

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich das Isana Wildrosen-Schaumbad!
    Duftet gut nach Rose und macht tollen Schaum.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich liebe von Neobio das Meerschaumbad mit Algen !
    Gibts im Reformhaus .
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar

@ linatina:

ich nehm immer so einen ordentlichen "Schluck" - ich denke, ca. 3-4 EL kann hinkommen.

/die Alsterperle

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ne bestimmte dosierung hab ich nicht. ich kipp da einfach was rein. schon ein bißchen mehr wie 4el aber auch nicht die halbe flasche.
    ich tus auch da hin, wo der wasserstrahl in die wanne läuft, weil dort der schaum entsteht.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hey lina, die Florena Schaumbäder sind auch super. Ich habe das mit Kaokao und es riecht soooooooooooooooooooo schön. Es trocknet meine Haut auch überhaupt nicht aus und es reizt nicht. Und schaumig wirds, wenn ich so einfach das ganze in den Wasserstrahl der Badewanne gieße, wenn ich das Wasser einlasse! War letztes Mal ganz schön viel.

war vorhin im nk laden, bio-laden, dm und roßmann! wiesbaden ist schon eine tolle stadt!
    stand dann bei roßmann vor den regalen und habe die ganzen badesachen gesehen, aber den zettel nicht dabei gehabt das von florena habe ich auch gesehen!
    @ lemon: meintest du "das ganze"? oder "das ganze" so als redewendung?

Meine Laune...
    Amazed

Lina, ich meinte es natürlich als Redewendung. Ich habe vielleicht nur so zwei, drei Esslöffel genommen, also einfach in den Wasserstrahl gegeben und plötzlich so einen Schaumberg gehabt! Florena lohnt sich echt, finde ich. Ich mag den Duft, nicht zu aufdringlich. Von einem Badeöl habe ich auch schon mal Kopfschmerzen bekommen.

Sag' mal, was machst du noch so, wenn du badest? Kerzen, Buch, Musik, gedämpftes Licht oder was? Finde es nur nach fünf Minuten so laaangweilig. Aber aussteigen möchte ich dann auch nicht...

florena....hatte es heute tatsaechlich schon in der hand...
    genau in der reihenfolge! ich!
    also ohne das buch, im dunkeln seh ich so schlecht und ausserdem bin ich so unfaehig und die seiten werden nass.
    frueher hab ich zeitschriften zum lesen mitgenommen, aber das war mir zu anstrengend die staendig hochzuhalten damit die nicht nass werden.
    ich bade eigentlich selten alleine, wie du sagst...ist bisschen langweilig.

Experte Avatar von vipera

Für mich ist baden absolute Entspannung. Da kann ich mal meinen Kopf leeren und einfach nur so "ziellos rumdenken". Da brauch ich kein Buch und schon gar keine Gesellschaft

Meine Favoriten sind die ganzen Lush-Sachen. Die nächste Zeit werde ich mal versuchen, ob man ein Lush-Schaumbad mit meinem Kneipp Mandelblüten Badeöl pflegetechnisch aufmotzen kann, ohne dass sich der Duft verändert oder der Schaum leidet.

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    ich bade eigentlich selten alleine, wie du sagst...ist bisschen langweilig.
    Ach so? Hihihii. Also nee, im Bad muss ich immer alleine sein. Ich kann auch nicht zusammen duschen oder so. Muss nicht sein. Ich und meine Duschgele, Shampoos und alles muss seine Zeit haben. Und Entspannung muss sowieso sein. Aber Gedankenherumschweifen ist gut, weil, dann kommen mir auch die besten Ideen!

Meine Laune...
    Flirty

wegen euch trau ich mich jetzt nicht zu dm oder bipa aus Angst mit 10 Badezusätzen zurück zu kommen....

Meine Laune...
    Cheerful

Sweetheart schrieb:
    wegen euch trau ich mich jetzt nicht zu dm oder bipa aus Angst mit 10 Badezusätzen zurück zu kommen....
    :abroll:

Und ich hab Daheim noch genügend Badezusätze über Badezusätze!! Hab am Ende des letzten Winters so Lust auf die Badewanne gehabt, dass ich eingekauft habe ohne nachzudenken! Jetzt hab ich einen beachtlichen Vorrat Daheim, der mir wahrscheinlich diesen Winter ausreicht.

Hab aber schon vor drei Wochen die Badewannensaison eröffnet! Bin also kräftig am aufbrauchen!!

Sweetheart schrieb:
    gell, iss furschtbar hier? so gehts mir auch immer

@lemon: zusammen duschen/baden ist doch lustig! es sei denn es ist genug platz..

Grashai
    Besucher

Kennst Du das hier von Palmolive schon?
    http://www.palmolive.de/app/Palmoliv...meComfort.cvsp

Ich hab es als Bad und als Duschgel und bin super zufrieden damit, es pflegt meine recht trockene Haut ganz gut, nur cremen muß ich eh IMMER

Ich bin da auch recht großzügig und kippe bestimmt ein viertel der Flasche ins Bad, direkt am Anfang wenn ganz wenig Wasser in der Wanne ist und es schäumt total und günstig ist es auch noch

Meine Laune...
    Flirty

schon wieder was neues von Palmolive? bin ja noch ganz hin und weg von den natural sachen wie milch/honig, shea, olive....
    gut günstig sind sie, hab aber schon öfter bei Duschgeltests(glaube Fit for fun und sowas...)gehört dass Palmoliveganz schreckliche Inhaltsstoffe haben soll....

soviel kippt ihr hinein?was macht ihr mit dem schaum, der geht ja nieee weg!

Inventar Avatar von ealish

mal wieder ...

und zwar: bei tbs ist doch jetzt sale und da sind auch diverse badeschaum/-creme-sachen dabei.
    ich bin da letztens immer um dies "irish mocca" oder so rumgeschlichen, weil ich es einerseits vom duft echt gut finde, es aber andererseit ein cremebad ist. und ohne schaum kann/mag ich nicht baden.

frage: hat jemand erfahrung ob man auch mit nem cremebad schaum erzeugen kann? so mit hartem duschstrahl oder so? ich hab gelesen (aber noch nicht ausprobiert), dass manche auch schaumbäder mit duschgel hinbekommen. geht es dann folglich auch mit cremebädern?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ein Fan von den Festen Badeschäumen von Lush ( immer so cremig )
    aber für einmal nehmen ziemlich teuer.
    Naja gönne ich mir immer einmal die Woche
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: badeschaum

ich nehme gerne das Eukalyptusbad oder wie viele hier auch das Florena Rosenbad