Hab grad gesehen, dass die Migros neu auch das Make Up N°7 von der "UK-Kultdrogerie" führt..
Es hatte tolle Sachen und schöne Farben da.. aber ich hab widerstanden..
Hab grad gesehen, dass die Migros neu auch das Make Up N°7 von der "UK-Kultdrogerie" führt..
Es hatte tolle Sachen und schöne Farben da.. aber ich hab widerstanden..
Hallo
Hast du ein neues (wie sagt ihr dem schon wieder) Avatar oder so?
Also die Dekosachen von Boots habe ich noch nie ausprobiert. Früher, als ich noch nicht auf TV achtete, hatte ich die Gesichtspflege. Die war eigentlich recht gut!
Liebe Grüsse
Posp
Genau.. Hab mal wieder Bildchen gewechselt..Posp schrieb:
Hallo
Hast du ein neues (wie sagt ihr dem schon wieder) Avatar oder so?
Also die Dekosachen von Boots habe ich noch nie ausprobiert. Früher, als ich noch nicht auf TV achtete, hatte ich die Gesichtspflege. Die war eigentlich recht gut!
Liebe Grüsse
Posp
Woher hattest du denn die Gesichtspflege von Boots?? Ich glaube, das haben sie (noch??) nicht in der Migros. Hab nur MU gesehen.
soweit ich mich erinnern kann gibts boots schon eine halbe ewigkeit bei migros??
Ja genau, N°7 gibt es schon lange in grösseren M-Filialen, nur die Aufmachung wurde ein wenig geändert..
Ehm.. also ich kenne natürlich nicht alle CH-Migrosfilialen.. aber hier in der Gegend hab ich's absolut zum ersten Mal gesehen.
also hier in luzern kenn ich das schon seit meiner kindheit, weil meine ma die sachen benutzt hat. als ich die sachen in england das erste mal gesehen hab, war ich erstaunt, dass die migros-sachen verkaufen
Es kommt auf die Grösse der Filialen an, die N° 7 MU-Serie gibt's bereits seit mehreren Jahren, aber in unsere Wald- und Wiesen Migros verirrt sich höchstens mal ein Lippenstift oder ein Eye-Shadow-Duo.
Diesen Sommer wurden dann auch weitere Serien ins Angebot genommen, dazu musst du aber in eine Migros mit mehreren Ms
http://www.bootsbeauty.ch/
Hallo Moe, ich wohne auch in Luzern
Du meinst sicher die Migros im Schweizerhof?
Manchmal frag ich mich, ob ich hinter dem Mond lebe...
Und ich dachte, ich hätte News.. ich hätt was entdeckt..
Nicht traurig sein Dafür hast du ja MMU-Cosmetic ausgegraben, die kannte ich z.B. auch noch nicht..
Ihr schweizer seid echt zu beneiden. Ich liebe Boots
Ich hab jetzt desöfteren über Boots in den Foren gelesen. Wir haben die Marke (beides, die Duschgels, Lotions usw. sowie die No. 7 Dekokosmetik) hier in Finnland. Wie kann man die einstufen? Sind die Produkte gut? Ich hatte schon mal eine Nagellack, einen Glitterpinsel von denen. Aber das sie so begehrt sind wusste ich nicht...
Boots istdie Absolute Kultdrogerie aus England!!!
In Solothurn, Biel und auch in Zürich und im Tessin gibt es Nr.7 auch schon jahrelang. Ich hatte mal einen e/s-Trio, war aber sehr enttäuscht, da er überhaupt nicht gehalten hat. Habe dann lange nichts mehr gekauft. Nun habe ich vor kurzem die Matte-Makeup-Under-Base entdeckt und die finde ich ganz gut. Werde ich wohl nachkaufen. Aber irgendwie ist es mir für Migros immer noch zu teuer... Da nehm ich dann lieber Manhattan, das ist wirklich billig!
hallo
ja, die mein ich. in sursee und emmen gibts die produkte auch schon sehr lange.