Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Douglas Beauty System?

Hallo,

Wie findet ihr die "Hausmarke" Beauty System mit den Serien Energising, Relaxing und Gourmesse? Was habt ihr schon ausprobiert?

Ich finde den belebenden Geruch einfach lecker, nur leider für eine Hausmarke ein bisschen teuer... Gourmesse hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Douglas Beauty System?

Ich hatte mal das gourmesse showermouse und das Körpergel... es hat wiederlich gestunken... ich hab beides nach ein paar anwendungen weggeschissen... weiterverschenken wollte ich niemanden zumuten.... die anderen sachen kenne ich nicht..

Gibt’s es nicht mittlerweile sogar schon ne gesichtspflege von dougi??

Allwissend Avatar von Marlene

ich hab mir das Multivitamingel für das Gesicht gekauft, weil ich den Geruch sooo toll fand. Aber ehrlich gesagt ist er mir doch zu intensiv. Also Bodylotion würde ich es vielleicht nochmal ausprobieren, aber für das Gesicht ist es mir zu geruchsintensiv, obwohl lecker. Aber auf Dauer würde ich Kopfweh kriegen davon, glaube ich.
    Aber es macht ganz weiche Haut.............
    Liebster Gruß von Marlene

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir mal die Frangipani Gesichtsmaske gekauft. Die find ich echt spitze, aber für eine ,, Hausmarke,, ist mir das eigentlich zu teuer.

Trinity
    Besucher

Ich hatte mal ein Körperspray für den Sommer als Probe. Das war sehr schön... aber für eine Hausmarke sind mir die Sachen auch einfach zu teuer.

supreme
    Besucher

also ich kam mit deren Proben wie zB Augencreme nicht zurecht (stachen ins Auge) und die Incis fand ich auch recht mies

Besucher

Ich habe mir die Handcreme gekauft- und das ist mir mit Abstand die liebste Handcreme die ich je hatte.
    Zwar sehr teuer (9,50 €), aber zieht gut ein, macht trockene Haut weich und riecht zudem noch angenehm.

LG

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich schleich ja schon die ganze zeit um den lippepflegestift vo denen rum:

der hat ne seite die peelt.

schon jemand getestet?
    weil der von alterra setzt sich zum beispiel bei mir dauernd ab. und so kann ich ja schlecht rumlaufen.

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Mieze80 schrieb:
    ich hab beides nach ein paar anwendungen weggeschissen...
    Freud´sche Fehlleistung....
    :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

Sorry

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hab schon oft dran geschnuppert, die verteilen ja auch sagenhaft viele Proben. Aber - für Hausmarke eindeutig freche Preise!! Unter "No-Name" verstehe ich gute Qualität zum Schnäppchen preis, auch wen hier die Weißen hellblau und hellgelb sind.

LG Leela

Trinity
    Besucher

Naja, aber "No Name" ist es ja nicht wirklich. Ich finde die Preise auch happig, aber soll der Dougi wie DM ´nen Duschbad für 69 Cent rauswerfen. Das paßt ja nicht zum Unternehmen, oder?

Poshbabe
    Besucher

AW: Douglas Beauty System?

Also ich hab den Cleansing Foam, das Gesichtstonik und die Frangipani Maske.

Finde alle Dinge einfach toll. Muss sogar sagen, dass ich sie besser vertrage als die BB Pflege. Und das will schon was heißen.

Für mich ist die Dougi Pflege Qualität zum fairen Preis.

Heute habe ich mir die Augenpflege geholt, mal sehen ob die auch so gut ist.

LG, Poshy.

Adrienne Mesurat
    Besucher

Also ich besitze das Bodyspray aus der Serie Relaxing...und ich muss sagen, ich war noch nie so zufrieden mit einem Bodyspray! Der Duft ist phenomenal (hab bisher nur Komplimente von Seiten der männlichen Fraktion erhalten) und hält länger als so manches EdT. Außerdem ist es extrem ergiebig: Ich hab das schon über ein Jahr und es ist erst halb leer und ich benutz es wirklich oft Von daher geht dann auch der Preis...ich muss zugeben, ich hätte es mir nicht gekauft, aber ich hatte ein Probe und hab dann, als ich bei meinen Eltern war, meiner Mum die ganze Zeit davon vorgeschwärmt und sie hat es mir dann - samt Körpercreme, die im Übrigen auch seeehr zu empfehlen ist - zum Geburtstag geschenkt

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

also ich kam mit deren Proben wie zB Augencreme nicht zurecht (stachen ins Auge) und die Incis fand ich auch recht mies
    Von der Augencreme habe ich mir auch mal eine Probe andrehen lassen,die war wirklich schlimm : meine Augen sind tierisch angeschwollen, rot geworden; ich sah aus wie ein Kaninchen, dem die Augen aus dem Kopf quellen; und ich musste erstmal direkt zum Augenarzt und mich deswegen behandeln lassen, gejuckt hat es fünf Tage wie Sau, bis sich dann mal endlich wieder alles beruhigt hatte.

supreme
    Besucher

Augencreme Incis:

Water (Aqua), Petrolatum, Squalane, Beeswax (Cera Alba), Cetearyl Ethylhexanoate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Ceresin, Butylene Glycol, Sorbitan Sesquioleate, Decyl Oleate, Stearyl Heptanoate, Lanolin, VP/Hexadecene Copolymer, Tocopheryl Acetate, Sodium PCA, Mangifera Indica (Mango) Seed Oil, Dipropylene Glycol, Plumeria Alba (Frangipani) Flower Extract, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Mica, Averrhoa Carambola (Star Fruit) Leaf Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Triticumvulgare (Wheat) Germ Oil, Hydrogenated Castor Oil, Dicocoyl Pentaerythrityl Distearyl Citrate, Propylene Glycol, Stearyl Citrate, Benzophenone-3, Magnesium Sulfate, Aluminium Stearate, Silica Dimethyl Silylate, Tin Oxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Titanium Oxide (CI 77891), Yellow 5 (CI 19140)

Poshbabe
    Besucher

Hatte die Augencreme auch und hab sie dann auch umgehend zurückgebracht. War total viel zu reichhaltig Aber die anderen Sachen sind klasse außer dem AMU-Entferner, den fand ich total ölig und eklig
    Geändert von Poshbabe (10.01.2007 um 20:24 Uhr)

supreme
    Besucher

hat vielleicht jemand incis der Gesichtsreinigungscreme und der Gesichtscreme?

supreme
    Besucher

Hat denn schon jemand die Rice Sachen in "voll" daheim und kann berichten ?

Steinchen
    Besucher

Mich würden auch weitere Erfahrungen interessieren .

@ supreme: Ich hab nur eine Probetube der Reis Bodylotion, mir gefällt der Duft gut und die Haut wird schön weich

Inventar Avatar von Bothi

Hallo,

bin vor kurzem auch von Kolleginnen auf die Frangipani-Pflege aufmerksam gemacht worden und habe mir gestern den Cleansing Foam gegönnt und dazu eine sehr großzügige Abfüllung des Multi-Care-Gels und des Feuchtigkeitsserums bekommen. Der Foam ist toll, so sauber war mein Gesicht noch nie, so fühlt sich das zumindest an

Dieses Creme-Gel zieht ja sofort ein und ist dann einfach weg, ich bin echt überrascht. Allerdings weiß ich noch noch nicht, ob das für mich geeignet ist...
    Ich hab extreme Mischhaut, will sagen starke Unreinheiten in der T-Zone und starke Trockenheit im Wangenbereich. Aber es scheint mir (wenn man das nach zwei Anwendungen sagen kann), als würde das klappen...
    Was mir sehr positiv auffällt, ist der angenehme Geruch, dass die Creme so schnell weg ist und die Haut unheimlich weich ist, ohne überpflegt zu wirken...

Hat jemand da schon einen Erfahrungsbericht für mich?

Dankeschön,

LG

Bothi